Online Spielen (PlayStation 1+2)

Online Spielen (PlayStation 1+2)

Also da ichs irgendwie immer noch nich geblickt hab wie ich mit der ps2 online spielen kann, hoffe ich das kann mir jemand genau (!!) beschreiben, ich will nämlich Fifa 06 mit der ps2 online spielen, also was brauch ich dazu wie muss ich es anstecken usw.

Danke im vorraus,
greez ManU
Bitte antwortet mir einer!
entweder du hast die slimline, dann fehlt nur noch ein breitband uinternet anschluss, oder die alte mit netzwerkadapter und ein breitbandanschluss,
ich habe fertig!
ich habs mir jetzt bei amazon.de bestellt ich hoffe ich krieg das hin!
Wenn nicht werde ich hier bescheit geben ;)
Manchester hey hatte das gleiche problem und es gibt hier ich glaub mindestens 2 große threads die sich damit beschäftigen eins von mir und eins von ich glaub skull!
ah danke
Hi nochmal,
Ich hab ein GROOOOOSSES PROBLEM, und zwar habe ich alles angeschlossen, usw. hab auch benutzerkonfiguartion alles eingegeben usw. jetzt will ich mich verbinden zu dem center und dann steht da:
Netzwerkkabel ist nicht angeschlossen, bitte versuchen sie es später erneut (oder so ähnlich)

Naja jetzt hab ich eigentlich schon alles versucht, bitte kann mir jemand weiter helfen, vielleicht jemand, der das selbe problem hat/hatte , ich wäre sehr dankbar!
Also sehr viele haben das Problem !Hast nicht richtig eingestellt also leg CD ein dann geh auf das links und dann auf spielen und dort das konfigurieren!Viele machen den Fehler und gehen links drauf und DANN GEHEN SIE AUF EINSTELLUNGEN (was falsch ist,einfach auf spielen gehn und dort die daten von deinem anbieter z.B.t-online eingibst)
also es geht bei mir jetzt, hat sich erledigt!
Hat es dir gehlofen oder wie hast du es gemacht?
naja, ich hab einfach nochmal alles ausgesteckt (auch den strom) es nochmal gescheit angeschraubt, und dann die playsi so hingestellt dass das kabel net von vorne kommt, also einen bogen macht ums hinten einzustecken sondern so gestellt dass es gleich vorne hingeht oder bogen, na und dann hab ich alles nochmal überprüft, also meine konfig. auch nochmal neu eingegeben und jetzt gehts!
ich will demnächst auch online zocken, jedoch muß ich mich erst noch für einen geeigneten anschluß entschliessen. welcher dsl anschluss reicht zum zocken? die 1000,die 2000 oder die 6000 t-dsl leitung? kann mir das jemand sagen?
Also eine 1000er reicht schon zum zocken !
is egal welche du hast!
bitte helft mir mal:

Wie bekomme ich die DNAS Adresse raus?
Habe WINDOWS XP Profesional.
Also für alle die immer noch Antworten zu Ihrer
Frage "Wie gehe ich mit meiner PS2 online ?"
suchen, ist hier mal ein Thread in den ich schon
auf zwei weitere Threads mit diesem Thema verweise,
die schon seehr hilfreich sein können:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=145733

PS: DNAS ist eine Verschlüsselungstechnik von
Sony für den Onlinezugang !

MfG Marcant
Die DNAS adresse ist wird bei mir automatisch erfasst....
jo,das ist richtig so :P
danke für deine antwort vom 15.10.,marcant.hab mir zur sicherheit eine 6000 bestellt. :-) leider hab erst gerade deine antwort gelesen. hab die seite nicht gefunden.*peinlich*
gruß marki
hehe lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.