The Descendant of Zyr (Anime und Manga)

The Descendant of Zyr (Anime und Manga)

Hi Leute! ^^

Also ich wollt mal fragen, ob jemand gut Mangas zeichnen kann und vielleicht mal Lust hätte was zu meinem Buch 'The Descendant of Zyr' zu zeichnen.. ^^
Ich wäre über jede Zeichnung dankbar.. ^^

Schreib nämlich seit nem Monat an einem (englischen) Fantasy/Abenteuer Buch (mit vielen Roman Elementen), das halt 'The Descendant of Zyr' heißt.

Wer Lust hätte; ich wär dankbar darüber, wenn ich sowas auf meinem TDoZ (=The Descendant of Zyr) Forum oder in meiner mail box hätte.. ^^

Danke! ;)
Keiner Interesse? :( Würd mich so freuen, wenn jemand seine schönen Mangazeichenstil einsetzen könnte für Artwork für TDoZ..
Hab zwar schon bereits 2 Künstler, aber wer will kann mir auch gerne was präsentieren! ;)
Na ja, wenn keiner weiß, worum es geht, verspürt man wohl wenig Lust. Vielleicht solltest du einfach mal mehr beschreiben, worum es geht, und versuchen, eine Atmosphäre aufzubauen, die die Zeichner auch inspiriert.
Naja; in meiner Story geht es um einen sogannten Nachkommen von Zyr; in Zian (so heißt die Welt) gab es mal einen Zyr (sowas wie Gott) und einen Zin (sowas wie sein Gegenspieler/Teufel oder so).
Und bei der Entstehung von Zian gab es dann einen 'heiligen Krieg' zwischen Zyr und Zin und am Ende wurde Zin besiegt, jedoch verschwand Zyr (der Gott) dabei.
Nun ist es zwei ein halb tausend Jahre später und es gibt eine Legende des 'Nachkommen von Zyr's', die besagt, dass er zu Zian zurückkehren wird. (Zyr und Zin hatten Nachkommen; sowas wie Kriegshelfer, aber irgendwie mehr als nur das (persönlich gesehen)).
Und dieser Nachkomme ist halt ein eher mysteriöser Typ, hat seine Erinnerung verloren und begibt sich auf eine Reise durch Zian um mehr über sich selbst, seine Vergangenheit und seine Bestimmung zu erfahren.
Er hat Fähigkeiten über das Element des Wassers (hat auch ein zwifaches Wellensymbol auf seinem linken Arm eingraviert); kurze Haare (wobei man es als mittelmäßig kurz beschreiben könnte) und seine Haarfarbe ist dunkelblau. Und er hat blaue (also ein helleres blau als die eigentliche haarfarbe) Zacken in die Haare.
Seine Augen sind Königsblau. Man würde fast meinen er siehe aus wie ein Mensch, wobei die Haarfarbe halt außergewöhnlich wäre.
Und jedenfalls begibt der sich auf eine reise und lernt dabei Menschen vershciedener Rassen kennen wie zB einen Magus (=Magierfolk; gibt's verschiedene Gradierungen), ein 'Cipher' (Menschen, die von mechanischen Dingen abhängig sind) und trifft auch auf viele mystische Wesen wie zB ein Oni (Dämonenwarlock), Drachen, Schattenpriester, 'Ocean Soul' (http://www.szene1.at/ooe/userfoto-1121463.html) und viele andere.

Darum geht's im groben und ganzen in meiner Geschichte; ich arbeite gerade am dritten Kapitel und hab bis jetzt schon 2 'veröffentlich' (also an Leute geschickt, die sich dafür interessieren; waren schon einige).
Und jetzt such ich halt Artwork dafür und hab shcon Zeichnungen von diesem Descendant (der übrigens Cryùel heißt) erhalten, sowie Kleidungsstücke von ihm (hab ja nicht genau definiert was er anzieht, da er durch seine Amnesie nicht weiß wie halt sein damaliger Stil ist und so; wobei einen Geschmack für Klamotten hat er natürlich schon.. ;P).
Ja, und jetzt würd ich halt so viele Leute wie möglich fragen, die Lust hätten was zu zeichnen, wenn sie zB Langeweile in der Schule haben oder so.. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.