Alles über Sims Deluxe (* Die Sims)

Alles über Sims Deluxe (* Die Sims)

Ich weiß zwar nicht viel darüber aber andere wissen mehr. Und hier kann man fragen und so einstellen. Wie man es ja schon gewohnt ist.

Meine erste Frage:
Wie kann man ausziehen?
Hab noch ne Frage:
Wie kann man Partys feiern?

Bei Deluxe natürlich.
die erste frage weis ich nicht aber die 2te. du musst einfach aufs telefon klicken dann weist du es schon!
weist du wie man bei deluxe heiraten einstellen kann
Das steht darüber im Handbuch:
Natürlich möchten wir hier nicht ein Paar alte Sims mit einander verkuppeln, die möglicherweise gar nicht mehr lange zusammen leben können - denn sie müssen auch noch aufeinander achten. Die Option Heiratsantrag im Auswahlmenü gilt nur unter verschärften Bedingungen. Der Antragstellende muß die Person schon sehr gerne haben - also lieben usw.

Das heißt dann wohl das man mit dem den man heiraten will reden muss und dann sagen muss: Heiratsantrag machen. Oder so.
Aber wenn du die Person die du heiraten möchtest schon von anfang an hattest dann sind sie schon verheiratet. Also wenn du sie selber hergestellt hast oder die Familie schon fertig zusammen war.

Hoffe ich konnte helfen.
Was sind eigentlich diese Zeichen da oben, wenn man in die Nachbarschaft geht? Also diese, die nicht weiß leuchten.
Diese kann man nicht benutzten,weil man entweder Erweiterungspachks braucht oder es einfach nicht geht.
@mary4u: Und hat es geklappt?

Frage: Bei mir hat Katja(weiß nicht ob die wirklich so hieß, war eine von Familie Wehgeh) mal durch das Vernrohr geguckt und ist dann verschwunden. Dann ist Ruth dahin gegangen und hat kurz geweint. Als Ruth bei der Arbeit war, ist Katja wieder aufgetaucht. Weiß einer was da los war?
nein habs noch nicht versucht! habs als vergessen es gibt ein problem erfährst du wen du unter mein tema gehst er heist "mein megastar spinnt" danke (ich grieg das spiel auch nicht mehr deaktiviert!!
Danke für den Iipp.
Und wo ist das Thema? Hab schon alles abgesucht. Aber leider nicht gefunden*traurig guckt*
ja Oh sorry meinte mein megastar spiel spinnt!!! sorry!!!!!!!
Deine Katja ist von Eliens entführt worden das kommt wenn man ganz oft durchs Teleskop schaut.
Oh! Danke.
Also, wenn du eine Party feiern willst kannst du dir halt die Partyballons kaufen und eine Musik anlage.Wenn du dir einen Truthan kaufst oder eine Torte kommen die Sims aus der Nachbarschaft und so von alleine. Manchmal haben sie auch Tröten und Party-Hüte auf.
Ach ja zum ausziehen klickst du mit der Maus auf den Bagger oben.
Ist Sims deluxe gut? Ich wünsch es mir zu weihnachten.
Bitte antwortet doch mal...
Smiley
Ja Sims is echt super aber ohne Erweiterungspacks nicht sooo toll!
Was sind denn die Erweiterungspacks?
Also das sind so Packs mit denen du das Spiel besser gestalten kannst....naja ich meine, z.B.
Urlaub total: deine Sims können auf Urlaub fahren oder Hokus Pokus: Sie können zaubern!

Aber WICHTIG: Du musst Sims Deluxe haben um solche Erweiterungspacks spielen zu können!
Oh, OK, Danke. Hab im *werden sim-kinder auch mal erwachsen?-Thread* dier was geschrieben
Tschuldigung. Dier wird natürlich ohne E geschrieben.
Jetzt hab ich alles was ich wollte. Meld mich dann wieder, wenn ich das Spiel hab.
Achso, eine Frage noch! Wie teuer sind solche Erweiterungspacks?
also so ca. 30 Euro
Mandala? Achso, du bist habbohotel, oder?
Warum hast du deinen Namen geändert?
Weiß jemand, wie man das Guthaben berechnet und wofür am Anfang (Hauptmenü?) die ganzen Zeilen unten stehen?
Okay. Wie denn Guthaben berechnet? Welches Guthaben denn? Am Anfang die ganzen Zeilen? Welche Zeilen denn?
@mary4u... Und hat es jetzt geklappt mit dem Heiraten.
frage:wie löscht man im baumodus,wenn man nicht mehr zurücksetzen kann.
frage:kann man noch mehr haustiere nehmen als fische und hamster.
Frage:wie baut mann ein ballkon.
nicht alles auf einmal.

1. Im Baumodus musst du beim Wände ziehen Strg drücken...

2. Nur mit Tierisch gut drauf

3.Schwer zu erklären... ... ... ...
@ Jo: 3. Frage: Naja es ist schon schwierig zu erklären, aber ich versuchs mal. Also als erstes muss man im Erdgeschoss ein paar Säulen aufstellen. Genau dort wo du im 1. Stock den Balkon haben willst. Damit du dann die Fliesen überhaupt legen kannst. Dann baust du im 1. Stock den Balkon (Fliesen + evtl.Zaun außer herum). Und dann entfernst du einfach wieder die Säulen im Erdgeschoss. (Du kannst sie natürlich auch stehen lassen!)
frage:wie Strg drücken
Tastatur unten links +++kein weiterer Kommentar+++
Bei mir war neulich so eine grüne Gestalt. Wenn ich dadrüber gefahren bin stand da Vegas. Und es hat immer so ein komisches Geräusch gemacht. So wie: "Huhuuu". Sehr unheimlich. Und jetzt meine Frage: Was war das denn?
weiß einer was ein emulationsprogramm ist.
wie schließ man es.
Ein Emulationsprogramm ist ein programm was dem system zusätzliche laufwerke vorgaukelt. Beispiele hierfür sind zum beispiel clone cd. Schließen geht nicht, da hilft dann nur deinstallieren.
Ich bin ein Sims-Neuling und stelle daher wahrscheinlich eine recht dumme Frage, aber ich weiß einfach nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
Mein Sim kann seinen Ghettoblaster nicht einschalten, weil das Gerät anscheinend nicht angeschlossen ist.
Was muss ich tun?
Draufklicken und auf einschalten drücken
Ich wollte mir eigentlich das spiel kaufen aber is denn sims deluxe echt gut ??
jaaaaaaa ich finds super! aber ich rate dir: kauf dir Sims Super deluxe XL da sind auch URLAUB TOTAL und PARTY OHNE ENDE dabei =)
Wie erstellt man Eliens bei Sims 2
Wisst ihr wie man bei die sims deluxe kinder kriegen kann?
bitte helft mir ich hab das nämlich erst neu und weiß nicht so viel drüber!!!!!
Entweder man hat 2 Sims die das dunkelrote Herz haben irgentwan fragen sie ob man ein Baby haben will oder man heiratet und macht dann das selbe
@Franzi

Also du musst das Herz-Bett kaufen. Dann brauchst du noch 2 Sims die sich mögen und miteinander ins bett gehen. Wenn sie es miteinander treiben fragt der Compi nach ein paar Mal (manchmal schon beim ersten mal) ob du ein Kind haben möchtest.
Man muss nicht umbedingt das Herzbett haben ein bisschen küssen und umarmen reicht schon.
Hi,also ich habe sims delux,und bei mir kommt wenn ich die Nachbarn einlade leider niemmand an! oÔ
Auch die Polizei,Feuerwehr,oder Pizzaboten kommen nicht an -___-
Aber der Bus und der Wagen der einem zum Job bringt kommen trotzdem an.
Hilfe wäre nett^^
Euer Marty
Hast du die Besucherplattform gelöscht?
Meinst du im Game direkt oder im Maxis Ordner?
Also im Ordner "Maxis" habe ich nichts gelöscht.
Aber im Spiel habe ich ein wenig mit "move_objects"
herrumgespielt xD
Aang
Und,könnt ihr mir weiterhelfen?
ja du hast wahrscheinlich den briefkasten gelöscht oder die mülltonne wenn man die löscht kommen nie mehr besucher
Ne,der Briefkasten und die tonne sind noch da... ú_ù
Mist,vllt ziehe ich einfach um...
Auch wenns schade um das haus is v_v
dann hast du die Besucherplattform gelöscht und ja ich meinte im Spiel
also ich habe das spiel die sims deluxe gekauft dann hat mein freund mir das erweiterrungspack:hot date gegeben aber wenn ich das instalieren will gehtr DAS NICHT wisst ihr warum
Was kommt denn dann ich meine was sagt der Compi? Meine Freundin hatte nämlich auch probleme
Wie kann man Einbrecher anlocken? xD
He geb euch mal ein Tipp:
geht auf der Taste auf dem der Feil nach oben zeigt und auf C.
Dann erscheint oben eine Leiste gebt da ROSEBUD ein und dann immer ;!;!;!;!;!;!;!;!; Und danach ein doppeltes Ausrufezeichen.
Und zum Schluss die Eingabetaste.
So bekommt ihr voll viel Geld!
also so? : ;!;!;!;!;!;!;!;!;!!
ist das so richtig?
Genau
Sorry,hab was Falsch gemacht: mann muss die Taste wo der Pfeil nach oben zeigt dann das C UND die Strg Taste drücken.
Hilft mir bitte ich hab das Spiel Die Sims Deluxe erst vor kurzem gekriegt und meine Freunde reden immer von heiraten ich hab schon das ganze Internet abgesucht und immer stand irgent etwas mit Menü aber was für ein Menü und wo muss ich klicken um zu heiraten könnt ihe mir helfen???????????????
Und mein zweite Frage ist dann in der Bezieungs Leiste der Smily ,das dunkle Herz und sind da neben dann zwei Goldene Ringe ??????????????????????????


Hate jemand von euch bei Die Sims Deluxe geheiratet ???????????????????????

Hilfe wer sehr nett bitte hilft mir
Und noch was wie bringt man den tieren bei tierisch gut drauf wenn das einer von euch hat Gehorsamkeit bei ??????????????????
die 2 ringe kommen, wenn man heiratet??? also bei mir war das echt nie... da war immer nur das herz und der smily halt... hmm...
@ kate12: also um zu heiraten müssen sich 2 sims sehr gern haben, also lieben... beide müssen das rote herz haben... am besten is es, dass die beiden erst was zusammen essen, dann viel miteinander reden, sich dann noch n bissel umarmen bzw küssen... dann gehst du ganz normal mit der maus auf den sim den du heiraten willst... da sollte u.a. stehen "einen antrag machen"... wenn du dann drauf klickst, geht dein sim auf die knie und bettelt ein wenig... wenn du das alles gemacht hast sollte es eigentlich funktionieren... weil wenn ein sim nix gegessen hat, dann kommt "sowas kann ich mit leerem magen nicht entscheiden" oder wenn man nicht geredet hat "warum reden wir nicht mehr miteinander?".... versuch's einfach mal so... aber es klappt nicht immer... viel glück
Können Sims aucg sterben also nicht wegen Brand oder so sondern wenn sie älter werden? Und werden Kinder erwachsen?
@ Sabse: nicht bei Sims deluxe... ich glaub beides geht nur bei den Sims 2.. bin mir da aber nicht 100 pro sicher ;-)
ich weiß es sicher:
Bei Sims1 gibt es nur 3 Altersstufen:
Baby, Kind und Erwachsen.
Das Baby wird nach 3 Tagen zum Kind, ansonsten werden die Sims niemals älter.
Und das finde ich besch*****, aber ich habe zum Glück auch Sims 2
Ich krieg wohl bald ne neue Grafikkarte, dann kann ich mir auch Gedanken über sims2 machen.
Meine jetzige ist leider nicht directX 9-kompatibel.
Und somit läuft auch sims2 nicht :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.