Suche 100 Prozentigen Spielstand (* Need for Speed)

Suche 100 Prozentigen Spielstand (* Need for Speed)

Ich suche einen 100 Prozentigen Spielstand. Mit Kotflügelverbreiterung und so. Bitte helft mir. Ich finde nur so welche wo 55% Spielstände sind.
Hat sich eledigt!
Suchen du HonK(Hauptschüler ohne nennenwerte Kenntnisse)
@Andreas:
Ärmlich, ärmlich. Das Spiel ist an einem Wochenende locker zu 100% durchspielbar. Wer UG2 nicht zu 100% ohne Hilfe schafft, verdient kein Mitleid *lol*
Cheaten ist zur Not ok, aber nicht mal selber spielen? Nenene...
An einem WE 100%? Also die drecks sachen in der Garage auch? Na das will ich sehn... Smiley
geht locker, wenn man von früh bis abend zockt. ich habs an 3 tagen von jeweils mittag bis nacht geschafft. was meinst du mit dreckssachen? einzigartige teile? die gegener im ourun lassen sich doch auf dem outerring in null komma nix plattmachen. das kostet keene zeit. in maximal 2 minuten haste einem weggeputzt
@ FormatC
Ich habe das Spiel schon zweimal alleine durchgespielt und will jetzt nur nicht noch mal anfangen.
Na ja...Ein Wochenende?
So gut bin ich wircklich nicht...Smiley
Hier, vielleicht wirst Du mit dem Zeugs glücklicher: Savegames
Ich hatte auch ein hundertprozentigen Spielstand,bevor mein Bruder ihn gelöscht hatte...
Und wen interessiert das???
Kommt Drauf an is was zum Lachen (habs bis jetzt gut verkraftet)
Es ist eher himmelstraurig das sich einer den Spielstand mit dem Bruder teilen muss... xD
Danke für das Mitleid
Wo muss man das savegame einfügen
*augeroll*
Zu diesem Thema gibts mehr als nur einen Thread. Einfach mal suchen oder http://www.nfs-center.de/forum/showthread.php?t=5439&;highlight=Savegame|hier klicken!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.