Ich brauche dringend Hilfe bei "The legend of Zelda--ocarina of time"!!
Ich bin jetzt erwachsen und brauche "Dins Feuer-Inferno" in dem Wald-Tempel.
Aber da Schloss Hyrule jetzt eingestürzt is, kann ich jetzt nicht zu der Fee, die mir das beibringt.
Hab ich das Spiel jetzt etwa für immer versaut?
Ich bin jetzt erwachsen und brauche "Dins Feuer-Inferno" in dem Wald-Tempel.
Aber da Schloss Hyrule jetzt eingestürzt is, kann ich jetzt nicht zu der Fee, die mir das beibringt.
Hab ich das Spiel jetzt etwa für immer versaut?
1. Haben wir noch einen OoT-Thread ! :-/
Vorher den benutzen, oder die Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Thread aufmachst !
2. Zu deiner Frage:
Du brauchst kein Din´s Feuerinferno !
NICHT im Waldtempel ! Das einzig.ste Mal, wo man im Waldtempel "Feuer" braucht, ist bei diesem Auge, dass in Eis eingehüllt ist !
Stelle dich auf eine der sich bewegenden Plattformen ! Nimm Pfeil und Bogen und spanne schoneinmal einen Pfeil !
Und zwar so, dass du durch die Fackel zum Eis schießt, und es schmilzt ! Das Auge ist dann auch sofort aktiviert, und du kannst weiter machen ! ;-)
3. Nein, Din´s Feuerinferno kannst du später, (Spätestens nach den Waldtempel...) wieder erhalten, denn, nachdem du den Waldtempel geschafft hast, gehste mal zu Shiek (In der Zitadelle der Zeit....da...wo das Master-Schwert war...) und du erhälst die "Kantate des Lichts" (Ein Lied....) !
ABER ERST "NACH" DEN WALDTEMPEL IST DAS MÖGLICH !
Dann kannst du das Master-Schwert wieder zurück in den Zeitenfels stecken, und bist wieder jung ! ;-)
Dann kannste dir Din´s Feuerinferno wiederbeschaffen ! Kannst auch wieder Erwachsen werden, einfach das Schwert hinausziehen ! ;-)
P.S.: Da, wo jetzt alles eingestürzt ist (Als Erwachsener) ist auch ne´ Fee, und zwar hinter dem GROßEN Stein (Den, mit dem Gerudo-Zeichen drauf.....) !
Kannste jedoch später erst öffnen...kurz vor dem Ende des Spiels !
Hoffe, dass hilft dir !
Vorher den benutzen, oder die Suchfunktion benutzen, bevor du einen neuen Thread aufmachst !
2. Zu deiner Frage:
Du brauchst kein Din´s Feuerinferno !
NICHT im Waldtempel ! Das einzig.ste Mal, wo man im Waldtempel "Feuer" braucht, ist bei diesem Auge, dass in Eis eingehüllt ist !
Stelle dich auf eine der sich bewegenden Plattformen ! Nimm Pfeil und Bogen und spanne schoneinmal einen Pfeil !
Und zwar so, dass du durch die Fackel zum Eis schießt, und es schmilzt ! Das Auge ist dann auch sofort aktiviert, und du kannst weiter machen ! ;-)
3. Nein, Din´s Feuerinferno kannst du später, (Spätestens nach den Waldtempel...) wieder erhalten, denn, nachdem du den Waldtempel geschafft hast, gehste mal zu Shiek (In der Zitadelle der Zeit....da...wo das Master-Schwert war...) und du erhälst die "Kantate des Lichts" (Ein Lied....) !
ABER ERST "NACH" DEN WALDTEMPEL IST DAS MÖGLICH !
Dann kannst du das Master-Schwert wieder zurück in den Zeitenfels stecken, und bist wieder jung ! ;-)
Dann kannste dir Din´s Feuerinferno wiederbeschaffen ! Kannst auch wieder Erwachsen werden, einfach das Schwert hinausziehen ! ;-)
P.S.: Da, wo jetzt alles eingestürzt ist (Als Erwachsener) ist auch ne´ Fee, und zwar hinter dem GROßEN Stein (Den, mit dem Gerudo-Zeichen drauf.....) !
Kannste jedoch später erst öffnen...kurz vor dem Ende des Spiels !
Hoffe, dass hilft dir !
man hab ich Herzrasen...
Ich wusste doch, dass ich irgentwann wieder jung werden kann(bzw. muss)
Ich wusste doch, dass ich irgentwann wieder jung werden kann(bzw. muss)
Ist doch klar du hättest auch auf zeldafans.de schauen können!!!!!!!!!!!!!!!!
im geistertempel gibbet doch den raum mit dem unsichtbaren riesigen scihelpropeller, ich gkab experten wissen welchen ich mein und da gibbet doch n räumchen in dem is ne skultulla bloß da is ja n gatter davor und wie bekomm ich den auf
1. Das wäre wenn schon im Schattentempel !
2. Besiege in dem Raum doch mal alle Gegner....!
2. Besiege in dem Raum doch mal alle Gegner....!
Im Wassertempel hat es doch auch so ein Raum... Diese Skulta konnte ich nie besiegen XD Wie kommt man den an die?
Auch mit so einem Gitter davor ?
Nimm mal das Master-Schwert (Kann auch das Biggoron-ASchwert sein......hauptsache einer der beiden !) und geh den Absatz da hoch und drück dann B, so dass du ne´ Sprungattacke einsetzt ! Link wird den Kristall darin treffen und das Gitter fährt hoch !
(Graphikfehler ausnutzen.....hehe.....)
Nimm mal das Master-Schwert (Kann auch das Biggoron-ASchwert sein......hauptsache einer der beiden !) und geh den Absatz da hoch und drück dann B, so dass du ne´ Sprungattacke einsetzt ! Link wird den Kristall darin treffen und das Gitter fährt hoch !
(Graphikfehler ausnutzen.....hehe.....)
ich werd mal das mit den geistern im schattentempel versuchen. Hoffentlcih klappts.
Weis vielleicht jemand, wie man an den verrosteten schalter im Geistertempel kommt? Also ich mein den in der großen Halle vor dem Boss-gegner. da sin doch links und rechts absätze. auf den linken komm ich mit der vogelscheuche rauf, aber rechts?
Ist euch schon mal aufgefallen, das man sich von einem dach in kakariko mit dem enterhaken zu so nem loch in der mühle hochziehen kann? Wenn man die treppe hochkommt ist da so´n huhn, muss man da was mit anstellen?
Ist euch schon mal aufgefallen, das man sich von einem dach in kakariko mit dem enterhaken zu so nem loch in der mühle hochziehen kann? Wenn man die treppe hochkommt ist da so´n huhn, muss man da was mit anstellen?
Ich glaub bei deinem ersten Problem gehts mit dem Ebterhacken, oder ich verwechsle was ^^
1. Ganz Einfach:
Sobald du das Lied auf der Hand von der Satue gespielt hast, erscheint da oben bei dem Schalter auch ne´ Truhe, an der du dich rannziehen kannst !
Der Schalter öffnet in der Mitte die Türe, ist ne´ Abkürzung vom Eingang des Tempels bis in die mittlere Halle !
2. Nichts.....
Sobald du das Lied auf der Hand von der Satue gespielt hast, erscheint da oben bei dem Schalter auch ne´ Truhe, an der du dich rannziehen kannst !
Der Schalter öffnet in der Mitte die Türe, ist ne´ Abkürzung vom Eingang des Tempels bis in die mittlere Halle !
2. Nichts.....
Hallo! Hab ein Problem dass mich in den Wahnsinn treibt... Ich reite seit Tagen in der Steppe herum wie ein Depp aber der 10. Nachtschwärmer taucht und taucht einfach nicht auf.. Nachdem ich alle Plätze wo welche sein sollen immer wieder abgeklappert habe, nehme ich an, dass mir der beim Gerudotal fehlt. Aber egal wie oft ich dort herumreite, er taucht nicht auf.. Gibts eine andere Möglichkeit eine 4.Flasche zu bekommen - oder wie lock ich den hervor?? Vielen Dank im Voraus...
1. Es gibt zwar eine möglichkeit "anders" an die 4. zu kommen....jedoch....büßt du dafür ein anderes Item unter dienen Gegenständen ein !
2. Versuche mal, vom Hylia-See aus zum Gerudotal zu reiten !
Auf den Weg müsste er erscheinen !
ODER der Nachtschärmer, wo du von der Lon-Lon-Farm den Berg herunter reitest in Richtung Gerudotal, in Richtung so ner´ Wand, wo vorher ein Baum ist, mit ein paar Büschen !
2. Versuche mal, vom Hylia-See aus zum Gerudotal zu reiten !
Auf den Weg müsste er erscheinen !
ODER der Nachtschärmer, wo du von der Lon-Lon-Farm den Berg herunter reitest in Richtung Gerudotal, in Richtung so ner´ Wand, wo vorher ein Baum ist, mit ein paar Büschen !
Also bei mir kommt immer einer, wenn ich von hyrule zum Tal reite. Andererseits hab ich das Spiel schon über ein jahr *schluck* nicht mehr gepsielt. Und ich büsse immer diese dummen Nüsse ein, für ne fünfte Flasche ^^
Dann würd eich wohl eher die Wundererbsen einbüßen, wenn man die benutzt hat ! Danach sind sie sowieso nicht mehr zu benutzen !
Deku-Nüsse aber allemal !
Deku-Nüsse aber allemal !
ich rempel immer den baum zwischen kakariko und hyrule an aber da kommt keine skulltula runter kann mir wer sagenm welchen baum ich genau bitte ganz genau ich da anrempeln muss?? bitte helft mir...
1. Waldlichtung:
Als Erwachsener kanntse dort einen hängen sehen ! Wenn du vom Waldtempel aus kommst, links an der Wand !
(Nur Nachts glaube ich...weiß nch mehr genau....meine aber ja !)
2. Angeln:
Ziehe einen Fisch heraus, der größer als 6 Pfund ist (Als Kind) !
Am besten nimmste afür den Fisch, der seelenruhig an so einem Baumstamm schwimmt ! Der wiegt als Kind sowie als Erwachsner genug, um dir die dicksten Preise zu angeln !
Der Baumstamm mit dem herausguckenden Stock ist gemeint !
Davor schwimmt immer einer ! Von der Quelle des Sees gut zu sehen !
Als Erwachsener kanntse dort einen hängen sehen ! Wenn du vom Waldtempel aus kommst, links an der Wand !
(Nur Nachts glaube ich...weiß nch mehr genau....meine aber ja !)
2. Angeln:
Ziehe einen Fisch heraus, der größer als 6 Pfund ist (Als Kind) !
Am besten nimmste afür den Fisch, der seelenruhig an so einem Baumstamm schwimmt ! Der wiegt als Kind sowie als Erwachsner genug, um dir die dicksten Preise zu angeln !
Der Baumstamm mit dem herausguckenden Stock ist gemeint !
Davor schwimmt immer einer ! Von der Quelle des Sees gut zu sehen !
....... www.zfans.de.................................
.......da gibts alles................................
.......schon mal draufgeschaut???????????????????????
.......für echte fans das richtige...................
.......für nichtwisser auch..........................
.......da gibts alles................................
.......schon mal draufgeschaut???????????????????????
.......für echte fans das richtige...................
.......für nichtwisser auch..........................
Omg..hör auf zu spammen...übrigens weiß das hier wohl jeder, du Blitzmerker ! :-/
du sagst es herr des zeiten.
und whitemew da werden aber manche sachen nicht richtig erkläret oder beschrieben... also reden wir hier darüber.
also da´s mit dem fisch aht geklappt danke das an der waldlichtung leider nicht...
und ich hzab noch ne frage bei der grabrunde mit boris kann man doch ein herzteil finden kann mir einer sagen wo????
und whitemew da werden aber manche sachen nicht richtig erkläret oder beschrieben... also reden wir hier darüber.
also da´s mit dem fisch aht geklappt danke das an der waldlichtung leider nicht...
und ich hzab noch ne frage bei der grabrunde mit boris kann man doch ein herzteil finden kann mir einer sagen wo????
1. Waldlichtung hat nicht geklappt ?
Nachts, als Erwachsener, an der Wand bei den Labyrinth !
Links von den Weg zu Salia aus gesehen !
2. Es ist meistens hinten, bei den 2 östlichsten Flecken (2 nebeneinander, vom Eingang des Friedhofes gesehen !) !
Da ist es meistens !
P.S.: Manchmal findet man das im 1. Rundgang nicht sofort !
Nachts, als Erwachsener, an der Wand bei den Labyrinth !
Links von den Weg zu Salia aus gesehen !
2. Es ist meistens hinten, bei den 2 östlichsten Flecken (2 nebeneinander, vom Eingang des Friedhofes gesehen !) !
Da ist es meistens !
P.S.: Manchmal findet man das im 1. Rundgang nicht sofort !
also nur um sicher zu sein die waldlichtung ist die lichtung mit dem komischen baum wo man sich mit dem enterhaken hochziehen muss um in den waldtempel zu gehn richtig??
und is die skultulkla an ner baumwand oder an ner felswand
und is die skultulkla an ner baumwand oder an ner felswand
Bei dem Labyrinth ! Gehe mal von dem Waldtempeleingangin Richtung Labyrinth, wo die Goblins herum-marschieren (Die Typen, mit den Lanzen....die so auf dich zu rennen, wenn du im Gang stehst) !
Klettere die Leiter hooch und sieh mal nach Links (Nachts) und dort hängt er !
Klettere die Leiter hooch und sieh mal nach Links (Nachts) und dort hängt er !
hab um eine zusätzliche flasche zu bekommen krabbelminen eingetauscht.. jetzt sitz ich im schloß fest und kann das "geister-siegel" nicht brechen, weil ich den kristallschalter nicht betätigen kann... hiiiiiilffeeeeeee......!!! danke
Kannst mal versuchen neue Krabbelmienen zu kaufen, oder sonst muss du wohl oder übel noch einmal von vorne beginnen.
ich hab versucht welche zu gewinnen, hat leider nicht geklappt... kaufen, werd ich noch probieren.. aber im moment hab ich nur den teuren händler in der wüste ausgeforscht, wo kann ich noch welche kaufen?? danke für den tip... lg
In Stadt Hyrule kannst du welche kaufen. In der rechten Gasse gibt es einen Krabbelminen-Shop (junger Link).
snüff...er sagt mir "das kannst du jetzt nicht kaufen" - hab ich das spiel versaut?? 5min. vor dem ende??? snüff.... hiiiilfeeee...
1. Sicherlich keine 5 Minuten vor dem Ende ! :-/
2. Jap, hast du ! Hattest wahrscheinlich 50 Krabbelminen und jetzt kannste dir keine mehr kaufen !
2. Jap, hast du ! Hattest wahrscheinlich 50 Krabbelminen und jetzt kannste dir keine mehr kaufen !
Gibts keine Rettung für mich? Nein ich hatte vor dem Tausch wenige Krabbelminen, hab sie das ganze Spiel über nie gebraucht... seufz.. Keine Möglichkeit den Schalter anders zu aktivieren??? Biiiitteeee..... grins...
hey um die 4twe flasche zu bekommen msus amn doch die megageister die nachtschwärmer in der steppe fangen.
und wie mach ich das, weil wenn ich sie töte und dann einsammel dasnn sind es immer nur irlichter was soll ich tun?
und wie mach ich das, weil wenn ich sie töte und dann einsammel dasnn sind es immer nur irlichter was soll ich tun?
Dann hast du die falschen Geister eingefangen. Nachtschwärmer kommen nur nachts und sind gelb-orange, außerdem greifen sie dich nicht an sondern fliehen vor dir.
Ich weis gerade nicht mehr wies aussieht, aber da war doch ein Gitter und eine kleine Öffnung an der decke für die Krabbelmiene, oder? Also mir kommt nichts in den Sinn (vielleicht mit dem Bogen irgendwie?)...
1. Nachtschwärmer kommen auch tagsüber !
2. Nein, gibt keine andere Methode, den Schalter zu aktivieren ! Garantiert nnicht mit dem Bogen ! Der vordere ist ja mit dem Schwert zu erreichen ! (Auch mit anderen Sachen...)
Aber der hintere...."vielleicht" mit Din´s Feuerinferno !
2. Nein, gibt keine andere Methode, den Schalter zu aktivieren ! Garantiert nnicht mit dem Bogen ! Der vordere ist ja mit dem Schwert zu erreichen ! (Auch mit anderen Sachen...)
Aber der hintere...."vielleicht" mit Din´s Feuerinferno !
Vom Tor aus läufste zum Marktplatz und dann direkt links hinter diesem Ladenstand !
Der weiße Hund dort ist Richard !
Der weiße Hund dort ist Richard !
Hallo Ihr Lieben!
Danke für die netten Tips...! Hat leider nix geklappt.. Ich werd mich erstmal über Majoras Mask hermachen und wenn der Zorn über mich selber verraucht ist, werd ich Ocarina of time nochmal probieren... Danke noch einmal und ganz liebe Grüße an Euch alle...!
Danke für die netten Tips...! Hat leider nix geklappt.. Ich werd mich erstmal über Majoras Mask hermachen und wenn der Zorn über mich selber verraucht ist, werd ich Ocarina of time nochmal probieren... Danke noch einmal und ganz liebe Grüße an Euch alle...!
ich würd ocarina of time spielen weils viel viel viel cooler is als das maskenteil
Ich habe beide Spiele durch. Ocarina ist weit besser, obwohl Majoras Mask auch nicht zu verachten ist. Das Gesicht der grimmigen Gottheit ist megacool.
hhiiilllffeeeeeeeee ich komme nicht weiter! ich bin in jabbus jabbus bauch und komm nicht weiter ich hab bumerang aber ich komme nicht zu einer tür hin.
Raumbeschreibung (wo die tür ist) : 2kisten liegen, tiefer abgrund mit einer schwebenden plattform. also im zweiten raum am anfan würde ich sagen bbbiiiittteee heeellfftt miiiirrrrr
Raumbeschreibung (wo die tür ist) : 2kisten liegen, tiefer abgrund mit einer schwebenden plattform. also im zweiten raum am anfan würde ich sagen bbbiiiittteee heeellfftt miiiirrrrr
das gibt es doch nicht das es noch immer jemanden gibt der oot noch nicht durch hat
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1693364
Omg....sind nicht alle soooo klug wie du ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1692705
Hatse shcon alle Tentakel besiegt ?
Danach kommste durch das Loch, wo früher dieser grüne, große Tentakel war ! Da musst du hin !
Omg....sind nicht alle soooo klug wie du ! :-/
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1692705
Hatse shcon alle Tentakel besiegt ?
Danach kommste durch das Loch, wo früher dieser grüne, große Tentakel war ! Da musst du hin !
weche tentakel? diese komische elekritzitätsdinger die in den löcher sind? und überhaupt wie besiegt man die?
wenn man in jabbu jabbu reingeht und eine rote schleimtür weiter. dann guckt man rechts da ist die tür und DA komm ich nicht hin
Ja, mit dem Bumerang oben auf die dünne Stelle werfen, von den Tentakeln !
einfache lösung für dieses problem mit nem pflei
durch ne fackel aufs eis
durch ne fackel aufs eis
ich komme nicht weiter hab waldtempel geschaft und muss glaub ich zum todesberg aber wegen der hitze komme ich nicht weit und diese hitzeweste kann ich auch nicht kaufen weil der laden zu ist
Du musst in Goronia den immer rollenden Goronen mit einer Bombe aufhalten, er gibt dir dann die GoronenRüstung.
(hab ich schon mal versucht ging nicht so wirklich mal sehn)
naja und wenn ich die weste hab wie soll ich dann weiterkommen im vulkan? wenn ich links gehe ist ne leiter das ist ja auch glaub ich die einzige möglichkeit weiterzukommen aber da ist so ein felsen deshalb komm ich da wohl nicht weiter. aber ich probier trotzdem mal.
Du musst in Darunias Raum die Statue verschieben. Dahinter befindet sich ein Weg in den Vulkan, der nicht von Steinen versperrt ist.
bin im feuertempel drin und komme nicht weiter. hab kleinen schlüssel.und die verschlossene tür hab ich auch gefunden. die tür ist hinter einer statue. kann sie aber nicht bewegen.
Wenn die Tür im ersten Raum des Tempels ist, dann brauchst du zuerst den Hammer um die Statue weg zu schlagen.
und irgentwo ist doch so ein raum wo feuer aus dem boden schießt wie komm ich denn da nach oben? da ist doch so ein loch in der decke.kann ich überhaupt da hoch?
Wenn du einen Schlüssel aus dem Raum hast, wo Darunia stand, muss du einfach durch die Tür auf der anderen Seite gehen. Den Stahlhammer bekommst du erst später im Tempel. Den Feuerstrahl kannst du mit hilfe eines Blocks zum Aufzug umwandeln. Dazu musst du nur das Gitter hochklettern und den Fels auf den Strahl schieben.
das weiß ich auch.ich meine nur wenn ich ihn mit dem bogen töte und der geist zu sehen ist und ich ihn mit der flasche fange ist er ein irrlicht geworden.
Nein, das ist unmöglich (Oder ein Bug...) !
ODER du fängst halt einfach die falschen Geister !
Nachtschwärmer schweben von dir weg, während die Irrlichter dich nur umkreisen und dabei Flammen auf dich loslassen !
ODER du fängst halt einfach die falschen Geister !
Nachtschwärmer schweben von dir weg, während die Irrlichter dich nur umkreisen und dabei Flammen auf dich loslassen !
Musst den Bogen aber beherrschen, sonst triffst du nicht und die Geister sind weg ^^
hab ein nachtschwärmer.(war eigentlich nicht schwer).
naja ich habe grad feuertempel geschafft und komm nicht weiter hab diese blaue flamme.wo mus ich die einsetzen?
naja ich habe grad feuertempel geschafft und komm nicht weiter hab diese blaue flamme.wo mus ich die einsetzen?
Bei König Zora ?
Übrigens brauchste die nicht zu kaufen...die findet man auch so....!
Übrigens brauchste die nicht zu kaufen...die findet man auch so....!
1. In der Eishöhle ! In die kommste, wenn du zur Zora-Quelle gehst und dort über die Eisschollen springst, bis zur Hähle, wo auch kaltes feuer (Oder...blaues feuer...) zu finden ist !
2. Danach kommste schon zum Wassertempel..erst die Höhle...!
2. Danach kommste schon zum Wassertempel..erst die Höhle...!
achso, über die eisschollen dann hinten links? na egal ich probier es leich mal. danke schööön.
Zaubertinte: [bei dem zora-könig die flamme einsetzen?
Zaubertinte: [bei dem zora-könig die flamme einsetzen?
Ich brauche Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin in wasser tempel und hab so n" Auge gefunden wenn ich auf das auge mit bogen schisse dann geht das auge zu und die Tuer geht auf aber die tuer geht zu schnell zu was mach ich jetzt blos?
Da brauchst du erst den Enterhaken. (Ich der Wassertempel is voll doof) -weiß leider nicht mehr ganz wie wo und wann man den im Wassertempel kriegt.
Den Enterhaken 2 kriegste, wenn du im Wassertempel gegen diesen komischen Schattenlink kämpt.
Enterhaken 2 ?
Komischer Schattenlink ?
Fanghaken und dann der Enterhaken, nichts mit Enterhaken 2 !
Komischer Schattenlink ?
Fanghaken und dann der Enterhaken, nichts mit Enterhaken 2 !
Hub's, sorry man, natürlich NUR Enterhaken. Und was den "komische Schattenlink" angeht, den gibt's scho, es kann nur sein, das der halt andersch hoist!
hi! ich hab mal wieder mist gebaut. bei dem jogger wo man zur brücke in kakariko komm ich nit weiter. ich bin so schnell geritten mit dem pferd, dass ich mit 1.13 sek. da angekommen bin. ich wusste nur nit, dass ich ein zweites mal mit ihm um die wette laufen musste und hab da verloren. jetzt muss ich ja mit 1.12 da ankommen aber das schaff ich einfach nit!!!
Kann man die zeit vielleicht löschen, irgendwie?
was bhekommt man eigentlich wenn man gewinnt?
Kann man die zeit vielleicht löschen, irgendwie?
was bhekommt man eigentlich wenn man gewinnt?
Mach dir keinen Kopf...!
Der ist nicht zu schlagen !
Nein, die Zeit kann man nicht löschen !
NUR, wenn du ne´ neue Datei anfängst !
Der ist nicht zu schlagen !
Nein, die Zeit kann man nicht löschen !
NUR, wenn du ne´ neue Datei anfängst !
@herr der zeiten:
also wenn ichs recht verstehe hast du´s auch nicht hingekriegt ja? oder meinst du ich kannst in dieser datei nicht mehr hinkriegen? Wenns dafür ein herzteil oder so gibt, wäre ich echt gea***t.
aber danke für die antwort, du ersparrst mir grad ne menge frust.
also wenn ichs recht verstehe hast du´s auch nicht hingekriegt ja? oder meinst du ich kannst in dieser datei nicht mehr hinkriegen? Wenns dafür ein herzteil oder so gibt, wäre ich echt gea***t.
aber danke für die antwort, du ersparrst mir grad ne menge frust.
Das kann NIEMAND hinbekommen.....ich habe und werde es sichelrich auch nie schaffen, weil es einfach unmöglich ist !
Nein, gibt nichts dafür, weil es ja auch nicht möglich ist !
Alle Gerüchte im Internet dazu sind frei erfunden !
Nein, gibt nichts dafür, weil es ja auch nicht möglich ist !
Alle Gerüchte im Internet dazu sind frei erfunden !
was für ein läufer? der marathonläufer!? wo ist der?!? ich suche ihn nämlich bitte danke.
Der befindet sich ( wenn du groß bist) im Zelt der Zimmerleute im Gerudotal
hab ihn gefunden (nicht im gerudotal)der war bei der lon-lon farm.naja da gibts noch was
Zaubertinte: [*heul*ich komm beim wassertempel nicht weiter *sniff* hab schon oft genug versucht weiterzukommen. *heul* könntet ihr mir genau den weg beschreiben den ihr genommen habt? das würde mir helfen *sniff* danke im vorraus. *HHHEEEUUUULLLL*
Zaubertinte: [*heul*ich komm beim wassertempel nicht weiter *sniff* hab schon oft genug versucht weiterzukommen. *heul* könntet ihr mir genau den weg beschreiben den ihr genommen habt? das würde mir helfen *sniff* danke im vorraus. *HHHEEEUUUULLLL*
1. Dann haste den Marathon-Läufer als kleinen Jungen getroffen !
2. Ja, beschreibe mal genauer wo du bist !
Ich beschreibe doch jetzt nicht gleich den ganzen Wassertempel....!
2. Ja, beschreibe mal genauer wo du bist !
Ich beschreibe doch jetzt nicht gleich den ganzen Wassertempel....!
naja ich bin am anfang. habe die 2schlüssel ausgegeben wahrscheinlich an der falschen tür. jetzt komme ich natürlich nicht weiter.also am anfang eigentlich also nach dem treffen von prinzessin routo.wegbeschreibung bis dem fanghaken genügt glaub ich.
Enterhaken meinst du wohl....
1. Nach dem Treffen erst ? Puuhh...
2. Also ich erkläre erstmal nur die Schlüssel die es gilt zu finden, bis zum Enterhaken:
3. Wo Ruto hoch geschwommen ist, gibt es ein 2. Stockwerk, wo du nur hinkommst, wenn du den Wasserstand auf die mittlere Stufe stellst, oder es machst wie ich:
Wenn du ganz oben bist (Da, wo Ruto hoch geschwommen ist...) und den Wasserstand veränderst und dort hinunter springst und im richtigen Moment das Schwert herausholst (Also ne´ Sprungattacke machst) und auf diese Plattform landest !
Da ne´ Bombe hinsetzen und Schlüssel gefunden !
Dann noch in der Säule, die in der Mitte ist ! In ihr drin kannst du den Wasserstand auf den Mittelstand setzen ! Dann, wenn du dass getan hast, nimmste dir die Eisenstiefel und tauchst hinunter, dort wo der Block war !
Dort ist jetzt ein Loch (Noch in der Säule drin....) !
So....da du 2 gefunden hast, nehme ich mal an, einer von den beiden fehlt dir !
UND: Man kann NIE einen SCchlüssel an der falschen Türe verwenden !
Sonst könnte man das Spiel nicht schaffen !
Hoffe, dass hilft dir !
1. Nach dem Treffen erst ? Puuhh...
2. Also ich erkläre erstmal nur die Schlüssel die es gilt zu finden, bis zum Enterhaken:
3. Wo Ruto hoch geschwommen ist, gibt es ein 2. Stockwerk, wo du nur hinkommst, wenn du den Wasserstand auf die mittlere Stufe stellst, oder es machst wie ich:
Wenn du ganz oben bist (Da, wo Ruto hoch geschwommen ist...) und den Wasserstand veränderst und dort hinunter springst und im richtigen Moment das Schwert herausholst (Also ne´ Sprungattacke machst) und auf diese Plattform landest !
Da ne´ Bombe hinsetzen und Schlüssel gefunden !
Dann noch in der Säule, die in der Mitte ist ! In ihr drin kannst du den Wasserstand auf den Mittelstand setzen ! Dann, wenn du dass getan hast, nimmste dir die Eisenstiefel und tauchst hinunter, dort wo der Block war !
Dort ist jetzt ein Loch (Noch in der Säule drin....) !
So....da du 2 gefunden hast, nehme ich mal an, einer von den beiden fehlt dir !
UND: Man kann NIE einen SCchlüssel an der falschen Türe verwenden !
Sonst könnte man das Spiel nicht schaffen !
Hoffe, dass hilft dir !
jo danke,hab den schlüssel vom 2.stockwerk nicht bekommen.DDDAAANNNKKKEEEEEE
hab ihn und kann wieder eine tür nicht öffnen. die tür ist beim drittten stock im verschlossenen raum.wo diese platformen runtergehen.*heul*
Durchsuche jeden Raum, auf jeder Seite....ich müsste da jetzt dranhängen, um dir alles GENAUESTENS zu vermitteln !
Und wenn...da oben haste zwei SChlüssel stehen, die öfters vergessen werden (Nicht von mir....) !
Und wenn...da oben haste zwei SChlüssel stehen, die öfters vergessen werden (Nicht von mir....) !
aaahhh ich glaube ich verstehe jetzt! muss ich sofort ausprobieren.
an mich
Zaubertinte: [in der säule in der mitte wenn man da spielt und wo der block hochgeht ist ein loch.
an mich
Zaubertinte: [in der säule in der mitte wenn man da spielt und wo der block hochgeht ist ein loch.
ok muss gerade gegen mich selbst kämpfen.WWIIIEEE BBEESSIIEEGGTT MMMAANNN IIHHHNNN??? danke
Entweder alternativ mit dem normalen Schwert oder du amchst es dir leicht und benutzt Din´s Feuerinferno, den Stahlhammer oder, ganz einfach, dass Biggoron-Schwert !
aber der ist flink wenn ich schlage schlägt der oder mit dem hammer rollt der sich weg oder springt oder Biggoronschwert habe ich nicht mal.(ich meine meine schwarze seele im wassertempel)
(Ah, "Schwarze Seele" heist des Ding!) Es gibt bei dem 'nen kleinen Trick: Dieser "andere" Link immitiert (größtenteils) deine Bewegungen, wofern du ihn im Fadenkreuz anvisiert hast. Nimmst du ihn allerdings nicht ins Fadenkreuz und schlägst so zu, ist die Chance ihn per Schwert zu besiegen DEUTLICH höher!!
PS: Ich bin mir um die Richtigkeit meiner Aussage nicht mehr ganz sicher, aber ich gaub sie stimmt (bitte um Verbesserung , wofern ich falsch liegen sollte).
PS: Ich bin mir um die Richtigkeit meiner Aussage nicht mehr ganz sicher, aber ich gaub sie stimmt (bitte um Verbesserung , wofern ich falsch liegen sollte).
ich hasse diesen ar*** der ist so ein unlogisches mi**ki** der geht auf mein schwert und schlägt micht. unverschähmtheit.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1734595
Das war schon größenteils richtig, NUR dass der dies genauso imitiert !
ABER: Durch unregelmäßige Bewegungen ist der leicht zu verwirren und lockerst ohne einmal getroffen zu werden, zu besiegen ! ;-)
Das war schon größenteils richtig, NUR dass der dies genauso imitiert !
ABER: Durch unregelmäßige Bewegungen ist der leicht zu verwirren und lockerst ohne einmal getroffen zu werden, zu besiegen ! ;-)
naja ich versuche es nochmal und zwar morgen nein ich glaube eher heute. *geins*(zeit beachtung)
*good night*
*good night*
JJJUUCCHUUU HHAB IHN BESSIIEEGTT! aber jetzt brauche ich wieder einen kleinen schlüssel und den masterschlüssel.
ich glaub ich weiß welchen schlüssel ich vergessen habe. muss aber gleich weg.
hab wasser geschafft und hab die feuerpfeile was muss ich jetzt machen? navi sagt nämlich "wir sollten jemanden suchen der mehr über die anderen weisen weiß" naja so ungefähr. deshalb HHHIIILLFFEEE
Was soll er denn in Kakariko? Nein, nein, nach dem Wassertempel hat man ins Gerudotal zu gehen, da wird man schon weiterkommen (Kakariko, ja klar, wer soll denn da sein?)!!
bin im schattentempel.die gerudo-festung war etwas schwer.die wüste ging eigentlich, nur daß mich der geist nicht zum tempel gebracht hat sondern am anfang zurück.
Dann bist du ihm nicht richtig gefolgt !
Und übrigens:
Der alternative Weg nach dem Wassertempel ist nach Kakariko !
Und übrigens:
Der alternative Weg nach dem Wassertempel ist nach Kakariko !
ops*unschuldig pfeif* lalalala so ein scheiß was soll ich denn da machen?
*schauer* oh gott..... was für ne bescherung....was für ein schatten..... ähem noch eine frage wie kommt man zu den hexen im geistertempel?hab jetzt den masterschlüssel.
In dem Raum wo die Göttin steht (ich glaube man kann ihn als Kind und erwachsene betreten), muss man von oben bei den Spiegeln herab kommen und das gesicht mit dem Spiegelschild bearbeiten und dann mit dem Enterhaken rüber ziehen lassen und voilà der Bossraum. Aber es sind eigentlich vier Bösse *lächel*
Er meint sicherlich Sexy Thermo Hexy...!
Obwohl, der Eisenprinz (Naboru) ist kein wirklicher Endgegner, eher ein Zwischengegner und Sexy Thermo Hexy ist Kotake und Koume, nur in einer Person vereint !
So gesehen sind nur die beiden Hexen die "wirklichen" Endgegner !
(Sexy Thermo Hexy ist/sind ja die Beiden...)
Obwohl, der Eisenprinz (Naboru) ist kein wirklicher Endgegner, eher ein Zwischengegner und Sexy Thermo Hexy ist Kotake und Koume, nur in einer Person vereint !
So gesehen sind nur die beiden Hexen die "wirklichen" Endgegner !
(Sexy Thermo Hexy ist/sind ja die Beiden...)
Mal was völlig anderes: Ich hab mir mal von 'nem Freund sagen lassen, es gäbe für OoT 'nen Cheat bzw. "Namen", mit welchem es möglich wäre, ALLE Hyrulebewohner umzubringen (vgl.: Gerudos). Ich weis nicht, inwiefern des stimmt, weil ich hab nu schon viel gesucht (im Internet), aber noch nichts gefunden, zweifle aber die Existens eines solchen Codes auch nich an, weil besagter Kumpel is schon übelst der OoT- Pro!
"zweifle aber die Existens eines solchen Codes auch nich an, weil besagter Kumpel is schon übelst der OoT- Pro!"
Wenn der schon solche Gerüchte in die WElt setzt, ist er sicherlich kein "OoT-Pro", sondern eher so ein Typ, die ich nicht leiden kann, insofern ein Idiot für mich ! :-/
Und jetzt sag mal ehrlich, glaubste an so einen idiotischen Cheat/Code ?
Sowas wird es im Leben in OoT/MM/WW oder anderen Zelda-Teil nicht geben ! :-/
Wenn der schon solche Gerüchte in die WElt setzt, ist er sicherlich kein "OoT-Pro", sondern eher so ein Typ, die ich nicht leiden kann, insofern ein Idiot für mich ! :-/
Und jetzt sag mal ehrlich, glaubste an so einen idiotischen Cheat/Code ?
Sowas wird es im Leben in OoT/MM/WW oder anderen Zelda-Teil nicht geben ! :-/
@observator scriptoris
warum sollten die zelda-macher so was ins spiel einbauen? lol
wenns den code wirklich gibt warum sagt dir der typ nicht wie er geht, oder hat dir gezeigt, dass kein mensch mehr in hyrule rumgurkt?
nichts gegen deinen freund. aber das hört sich nach ner fetten lüge an. zelda ist kein gemetzel, das sieht dem spiel gar nit ähnlich.
warum sollten die zelda-macher so was ins spiel einbauen? lol
wenns den code wirklich gibt warum sagt dir der typ nicht wie er geht, oder hat dir gezeigt, dass kein mensch mehr in hyrule rumgurkt?
nichts gegen deinen freund. aber das hört sich nach ner fetten lüge an. zelda ist kein gemetzel, das sieht dem spiel gar nit ähnlich.
ähem hab ne frage ich muss doch diese große statue mit llicht anscheinen aber wo ist das licht?
Das scheint da herab ?
Hast du etwa noch nicht die Plattform oben hervorgebracht ?
Bevor du das Gesicht zerstören kannst, brauchst du vorher sowieso den Spiegelschild !
Und mit dem kommste dann auch weiter, bis du oben die Plattform erscheinen lässt !
Kommste dann automatisch hin !
(Weiß ja nicht, wo du bereits bist...)
Hast du etwa noch nicht die Plattform oben hervorgebracht ?
Bevor du das Gesicht zerstören kannst, brauchst du vorher sowieso den Spiegelschild !
Und mit dem kommste dann auch weiter, bis du oben die Plattform erscheinen lässt !
Kommste dann automatisch hin !
(Weiß ja nicht, wo du bereits bist...)
hab spiegelschild und masterschlüssel und plattform ist... welche plattform denn?naja brauch nur dieses licht um weiterzukommen
Wenn du den Master-Schlüssel hast, müssteste theoretisch nur den Weg gefolgt sein und wärst automatisch zu dieser Plattform gelangt !
Kurz davor musste nämlcih solche Spiegel umlenken, damit das Licht auf einen riesigen Spiegel leuchtet und damit bescheinst du ne´ Sonne und die Plattform fährt hinunter !
Danach mit dem Licht auf das Gesicht leuchten !
Kurz davor musste nämlcih solche Spiegel umlenken, damit das Licht auf einen riesigen Spiegel leuchtet und damit bescheinst du ne´ Sonne und die Plattform fährt hinunter !
Danach mit dem Licht auf das Gesicht leuchten !
ops ach das war sowas.ops hab es umgangen. ähem wo war der masterschlüssel?
Vom Spiegelschild aus kommste doch wieder in den Raum, wo drei dieser Anubis waren, da müsste eigentlcih noch ne´ Tür mit einem Schloss sein, wenn du da noch nicht warst !
oder wo sind diese spiegel die ich umstellen muß. ICH VERZWEIFLE
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1743502
Omg..was sollte dann diese Aussage ? :-/
Du weißt, dass man in den Räumen mit den beiden Spiegeln (mit dem großen Spiegel wären es drei...) auch die Bomben benutzen kann ?
(Könnten auch 3 kleinere und der eine größere Spiegel gewesen sein...)
Omg..was sollte dann diese Aussage ? :-/
Du weißt, dass man in den Räumen mit den beiden Spiegeln (mit dem großen Spiegel wären es drei...) auch die Bomben benutzen kann ?
(Könnten auch 3 kleinere und der eine größere Spiegel gewesen sein...)
Hallo
Ich wollte mal was fragen also ich hab irgendwo mal gelesen dass es Ganons garten geben soll.
Also ich selber glaube es icht abr könnte ja sein.
wisst ihr was darüber?
Ich wollte mal was fragen also ich hab irgendwo mal gelesen dass es Ganons garten geben soll.
Also ich selber glaube es icht abr könnte ja sein.
wisst ihr was darüber?
1. Omg....zeig mir die Quelle, damit ich sehen kann, dass du das nicht selbst erfunden hast !
2. Nein, nur ein dummes Gerücht ! :-/
(Glaubt doch nicht immer so einen Shit...omg..)
2. Nein, nur ein dummes Gerücht ! :-/
(Glaubt doch nicht immer so einen Shit...omg..)
hallo hab mal ne frage
ich bin im schloß von ganondorf und muss diese siegel brechen. beim feuersiegel komm ich nicht weiter und bei einem anderen siegel weil da soein schwarzer riesenstein steht.wie kriegt man den stein weg und wie kriegt man diese rubine im feuersiegel?danke im voraus.
ich bin im schloß von ganondorf und muss diese siegel brechen. beim feuersiegel komm ich nicht weiter und bei einem anderen siegel weil da soein schwarzer riesenstein steht.wie kriegt man den stein weg und wie kriegt man diese rubine im feuersiegel?danke im voraus.
Du brauchst für beide Siegel die Tinanenhandschuhe.
Die bekommst du im Raum wo du das Schattensiegel findest.
Die bekommst du im Raum wo du das Schattensiegel findest.
achso dankeschöön.ich dachte die titanhandschuhe wären diese vom geistertempel.dddaannkkkeee
Wenn man als Junger Link das Goronenarmband nicht geholt hat, und sich dann zum Erwachsenen Link durchgecheatet hat, dann kann der Erwachsene Link, dem das Goronenarmband nicht mehr passt keine Donnerblumen heben, geschweige denn 6 x 6 x 6 Blöcke verschieben.
Das gleiche gilt für die Angel:
Wenn man einen Trick macht, damit man ohne Schwert aus dem Wald kommt, und angeln geht, wird Link die Angel nicht einsetzen können ! ;-)
Wenn man einen Trick macht, damit man ohne Schwert aus dem Wald kommt, und angeln geht, wird Link die Angel nicht einsetzen können ! ;-)
ich bin in goronia und komm nicht weiter.
in der komplettlösung steht das ich mir bomben im goronenladen kaufen soll aber verkäufer sagt das diese bomben atrapen sind oder so.hauptsache ich kann mir keine kaufen.deshalb kann ich die gegner in dodongoshöhle nicht besiegen.
danke!!!
in der komplettlösung steht das ich mir bomben im goronenladen kaufen soll aber verkäufer sagt das diese bomben atrapen sind oder so.hauptsache ich kann mir keine kaufen.deshalb kann ich die gegner in dodongoshöhle nicht besiegen.
danke!!!
und noch was:ich kann den hylia schild nicht tragen und ich brauch in doch.
Wegen der Bomben...Hast du überhaupt die Bombentasche? Die bekommst du in Dodongos Höhle und ohne sie kannst du mit Bomben nichts anfangen.
Und den Hylia-Schild musst du nur im Menu auswählen.
Und den Hylia-Schild musst du nur im Menu auswählen.
ich hab den hylia schild ausgewählt.nur das link nicht mit ihm kämpft.nur mit dem schwert.
aber danke!!!
aber danke!!!
Der Hylia-Schild ist viel zu gross, als das der kleine Link damit normal kämpfen könnte...
Hi alle zusammen
spiel gerad zelda majorask Mask und komm nicht weiter, weil ich nich weiss wie ich Horror Kid besiege (angreifen bringt nichts)Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
schon mal danke im vorraus
spiel gerad zelda majorask Mask und komm nicht weiter, weil ich nich weiss wie ich Horror Kid besiege (angreifen bringt nichts)Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
schon mal danke im vorraus
oh ich glaub das war der falsche Thread ...,
oder kennt ihr euch auch bei den anderen Zelda Titeln aus ?
oder kennt ihr euch auch bei den anderen Zelda Titeln aus ?
Horror Kid besiegen ?
Gegen den musste nicht kämpfen !
Den musste nur die Okarina wieder abjagen !
Gegen den musste nicht kämpfen !
Den musste nur die Okarina wieder abjagen !
Mhh komisch kenn die Story auch garnich, weil ich das auf nem Emulator spiele mit cheats...
auf jeden Fall bin ich gerad oben auf diesem Turm mit Horror kid ... ich dacht ich muss ihm die Maske irgendwie abjagen .?.
auf jeden Fall bin ich gerad oben auf diesem Turm mit Horror kid ... ich dacht ich muss ihm die Maske irgendwie abjagen .?.
aber so en Emulator für PC is schon lustig
z.B. kann man Fliegen oder die C-Knöpfe immer und überall benutzen.
z.B. kann man Fliegen oder die C-Knöpfe immer und überall benutzen.
Das Ziel des Spieles ist es, die Maske zurück zu bekommen, was aber als deku nicht möglich ist. Dazu braucht es die vier Giganten. Am besten du wirfst mal was gegen das Horror Kid...
Bomben werfen .....bringt nichts
deku nüsse werfen .....bringt nichts
die töpfe die da rum stehen werfen bringt auch nichts
deku nüsse werfen .....bringt nichts
die töpfe die da rum stehen werfen bringt auch nichts
die vier Giganten kenn ich von Super smash Bros Melee die sind doch im Hintergrund von der termina Schädelbucht... sind sie das auch bei Majorask Mask ?
der sacht immer wenn ich das mache
:that won`t do you any god. Hee,Hee
:that won`t do you any god. Hee,Hee
warscheinlich weil ich der Deku link mit der Deku Maske bin und nicht der in den er mich am anfang verwandelte..... oder wil ich die okarania schon habe .
ich glaub ich fang das spiel noch mal neu ohne cheats an... trotzdem danke
ich glaub ich fang das spiel noch mal neu ohne cheats an... trotzdem danke
oder gibs kein unterschied zwischen dem verwandelten Deku Link und dem Masken Deku Link ?
Ach ja ... wo trifft man den eigentlich die giganten und was muss man davor schon geschafft haben ?
Ach ja ... wo trifft man den eigentlich die giganten und was muss man davor schon geschafft haben ?
1. Mit Cheats macht es erst reicht keinen Fun...!
2. Wenn die Giganten in der Map von SSBM (Schädelbucht) auftauchen, so liegte s doch nahe, dass sie auch in MM zu finden sind, oder ?
3. Spiel doch erst mal selber...bevor du hier das ganze Spiel ausfragst !
4. Masken-Deku-Link und Deku-Link sind die Gleichen !
5. Das mit dem Emulator würde ich an deiner Stelle nicht in einem öffentlichen Forum herausposaunen.....!
2. Wenn die Giganten in der Map von SSBM (Schädelbucht) auftauchen, so liegte s doch nahe, dass sie auch in MM zu finden sind, oder ?
3. Spiel doch erst mal selber...bevor du hier das ganze Spiel ausfragst !
4. Masken-Deku-Link und Deku-Link sind die Gleichen !
5. Das mit dem Emulator würde ich an deiner Stelle nicht in einem öffentlichen Forum herausposaunen.....!
ich bin bei ganondorf und schaffe ihn nicht. erst spielt man ja ping pong dann feuert er viele einzelne dinger ab und wenn er das macht sterbe ich. wie schlägt man diese einzelne dinger zurück?
Mit der Wirbelattacke schafft man das doch nie O.o Ich mach immer einen normalen Schwertschlag.
Damit die vier Giganten kommen, muss man sie zu erst befreien. Und sie sind in den vier Tempeln gefangen ^^ Der erste ist in den Sümpfen und ich würde das Spiel normal spielen...
Damit die vier Giganten kommen, muss man sie zu erst befreien. Und sie sind in den vier Tempeln gefangen ^^ Der erste ist in den Sümpfen und ich würde das Spiel normal spielen...
ich bin im schattentempel und brauche das auge der wahrheit.doch im brunnen kann man nicht durch diewände durch laufen.wie komm ich jetzt weiter.
1. Hol dir das Auge der Wahrheit, dann siehst du, welche Wände echt sind und welche nicht !
(Gilt auch für Böden...)
2. Wie, dierekt am Anfang kommste nicht weiter ?
Hinter der Spinne, genau in der Mitte der Wand !
(Rechts neben dem Skelett !)
Dann läufste einmal dort ganz herum, wo diese grüne Knochenfratze herumfliegt und du wirst zu einem Zombie-Kopf gelangen, wo am Boden davor ein Triforca abgebildet ist !
Da spielste Zelda´s Wiegenlied und der Wasserspiegel senkt sich !
Dann rennste wieder zum Anfang zurück (Nicht zur Spinne, sondern dort, wo man hinkommt, sobald man die erste Fake-Wall (falsche Wand) durchtreten hat !
Dort ist das Wasser jetzt weg und du kannst unten durch so ein Loch kriechen !
Der Rest sollte sich von selbst klären !
Hoffe, dass hilft dir !
(Gilt auch für Böden...)
2. Wie, dierekt am Anfang kommste nicht weiter ?
Hinter der Spinne, genau in der Mitte der Wand !
(Rechts neben dem Skelett !)
Dann läufste einmal dort ganz herum, wo diese grüne Knochenfratze herumfliegt und du wirst zu einem Zombie-Kopf gelangen, wo am Boden davor ein Triforca abgebildet ist !
Da spielste Zelda´s Wiegenlied und der Wasserspiegel senkt sich !
Dann rennste wieder zum Anfang zurück (Nicht zur Spinne, sondern dort, wo man hinkommt, sobald man die erste Fake-Wall (falsche Wand) durchtreten hat !
Dort ist das Wasser jetzt weg und du kannst unten durch so ein Loch kriechen !
Der Rest sollte sich von selbst klären !
Hoffe, dass hilft dir !
ich mein wenn man in den brunnen rein springt dann gibts keinen weg.ich hab auch versucht durch die wände durch zu rennen aber es geht nicht.
Diese Wand wirst du auch niemals durchtreten könne bzw. sie zerstören können !
Da musste als kleines Kind zurück und vor dem Müller in der Windmühle die "Hymne des Sturms" spielen !
Danach kommste da als Kind hinein !
Da musste als kleines Kind zurück und vor dem Müller in der Windmühle die "Hymne des Sturms" spielen !
Danach kommste da als Kind hinein !
danke!!!
dachte ich mir ihrgend wie vorn paar minuten weil mein schild rein passt.
dachte ich mir ihrgend wie vorn paar minuten weil mein schild rein passt.
ich hab da noch eine letzte frage.
ich bin indem schnabelraum und hab bereits die gleitstiefel.wie muss ich den vogel schieben damit sich die tür vorne öffnet.
ich bin indem schnabelraum und hab bereits die gleitstiefel.wie muss ich den vogel schieben damit sich die tür vorne öffnet.
Ganz einfach:
Benutz mal das Auge der Wahrheit !
Eine Fackel in diesen Raum ist kein Fake, der Rest ist nicht wirklich !
In diese Richtung, der richtigen fackel, muss der Schnabel zeigen und danach bewegste dich auf die richtige Fackel zu !
dann öffnet sie sich !
Benutz mal das Auge der Wahrheit !
Eine Fackel in diesen Raum ist kein Fake, der Rest ist nicht wirklich !
In diese Richtung, der richtigen fackel, muss der Schnabel zeigen und danach bewegste dich auf die richtige Fackel zu !
dann öffnet sie sich !
THX = Thanks = Danke !
Frage aber lieber nicht immer im Forum danach....mail mir, und ich erklär dir alles !
Frage aber lieber nicht immer im Forum danach....mail mir, und ich erklär dir alles !
was heißt Omg.
scherz.
also muss ich ne wirbelattacke ausführen?
scherz.
also muss ich ne wirbelattacke ausführen?
Die einzelnen Schüsse = Normaler Schlag ODER Wirbelattacke !
Aufgeladener Schlag = Wirbelattacke !
Aufgeladener Schlag = Wirbelattacke !
hey kann mir mal jemand sagen wie ich den masterschlüssel im feuertemple bekomme?
Vorne, in der Eingangshalle steht rechts neben der großen Treppe eine Statue, die du mit dem Stahlhammer wegschlagen kannst !
Erfülle die dahinter liegenden Aufgaben und der Schlüssel ist dein !
Erfülle die dahinter liegenden Aufgaben und der Schlüssel ist dein !
ganon war richtig einfach.das ist doch peinlich ich habe ganon mit meinen zerbrochenen langschwert besiegt dann mit masterschwert.und mit dem enterhaken.richtig blöd.
ganon ist so leicht ,den schaft doch jeder :
du holst dir vorher das langschwert (das echte)
und bams kabuff peng bong bang
master schwert dann bams kabuff peng bong bang und gewonnen
du holst dir vorher das langschwert (das echte)
und bams kabuff peng bong bang
master schwert dann bams kabuff peng bong bang und gewonnen
Was für ne Erklärung -.- (Mit dem Hammer gehts auch, aber meistens hab ich das Biggoronschwert, früher immer das zerbrochene :D )
tja das find ich so blööööööde. alle andere gegner sind schwerer als ganon/dorf. ist voll blöd.und das alle waffen gegen ganon funktionieren ist auch blöd.das sollte man ändern.
Der Ganon(dorf) von TP soll ja so schwer werden dass einem der Atem stockt =)
Naja, das ist eigentlich nur eine Sache der Übung...
Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu!
Aber da hat wohl jeder seine eigene Meinung zu!
Es soll vorraussichtlich auf GC rauskommen wenn nicht ist das sehhhhhhhhhhhhhhr schlimm weil ich mein geld auch für etwas sinnvolles ausgeben will als für den revo.
JJAAAAA hoffentlich auf GC! *daumen drück*. wann kommt es eigentlich raus???
hab gehört es gibt ne möglichkeit den Hylia-Schild zu verbessern...kann mir wer was dazu sagen ?
hab irgendwoander gelesen, dass man dem irgendjemandem zu essen geben kann...ausserdem sagt der typ im laden in Hyrule(junger Link), dass es irgendwo ein wesen gibt, das Hylia-Schilde frisst...was ist das ?
Nein, du kannst den Schild niemandem in OoT zu essen geben, das geht nur in TMC.
Allerdings gibt es eine Kreatur, die den Schild frisst, was allerdings stehlen gleichkommt. Das tun die netten Raubschleime.
Allerdings gibt es eine Kreatur, die den Schild frisst, was allerdings stehlen gleichkommt. Das tun die netten Raubschleime.
kurze Frage:
Hab gerade gelesen, dass man auch ohne die Nachtschwärmer an die vierte Flasche kommen kann.
Aber wie?
ich spiel OoT schon zum zweiten Mal und hab absolut keinen Bock nochmal Stundenlang auf Geister zu schießen!!!
Hab gerade gelesen, dass man auch ohne die Nachtschwärmer an die vierte Flasche kommen kann.
Aber wie?
ich spiel OoT schon zum zweiten Mal und hab absolut keinen Bock nochmal Stundenlang auf Geister zu schießen!!!
Da hast du Pech, alle zehn Nachtschwärmer zu fangen ist wirklich die einzige Möglichkeit, die Flasche zu bekommen.
...und was ist mit dem Kommentar vom Herr der Zeiten vom 13.10.05???
Maggy74 hat da anscheinend irgendwie ein Item gegen die 4. Flasche getauscht und hatte später Probleme (da Krabbelminen eingetauscht) - 22.10.05 ...
Maggy74 hat da anscheinend irgendwie ein Item gegen die 4. Flasche getauscht und hatte später Probleme (da Krabbelminen eingetauscht) - 22.10.05 ...
ich weiss wie man noch ne 5. oder die 4. flasche kreigen kann... also du gehst zu einem feenbrunnn, fängst eine fee, und in dem moment wo die schon drinnen ist gehst du auf start und wechselst die flasche in ein anderes item ein, welches du nicht mehr unbedingz brauchst (deku nüsse) dann hast du statt der deku nüsse eine weitere flasche :)
Ja, der Kommentar von HdZ bezieht sich auf den von peNNy de LuXo beschriebenen Trick da. Den eingetauschten Gegenstand bekommt man nämlich nicht mehr zurück, was problematisch ist, wenn du das Item noch brauchst.
Trotzdem fehlt dir dann diese eine Flasche da und die bekommt man eben nur, wenn man alle Nachtschwärmer fängt.
Trotzdem fehlt dir dann diese eine Flasche da und die bekommt man eben nur, wenn man alle Nachtschwärmer fängt.
ja schon. aber man kann ja die zusätzliche flasche gegen dieses zertifikat von biggoron eintauschen. des ding braucht man ja sowieso nicht im spiel, oder?
Das brauchst du nur, solange du das Schwert noch nicht erhalten hast.
Und dennoch fehlt dir dann noch die vierte Flasche...
Und dennoch fehlt dir dann noch die vierte Flasche...
Super!!!
Ihr habt mir echt weitergeholfen.
Werde ich heut Abend gleich ausprobieren, aber erst wenn ich meine letzte Wundererbse eingepflanzt hab.
Den Platz brauch ich ja dann wirklich nicht mehr.
Ihr habt mir echt weitergeholfen.
Werde ich heut Abend gleich ausprobieren, aber erst wenn ich meine letzte Wundererbse eingepflanzt hab.
Den Platz brauch ich ja dann wirklich nicht mehr.
habs auch gemacht. gegen die deku-nüsse. dann mach ichs vielleicht noch mit nayrus umarmung,zertifikat und mal sehn was noch.
Omg...Deku-Nüsse ?
Warum lernt niemand diese "Waffe" schätzen ? :-/
Deku-Nüsse sind SEHR gut !
Nayru´s Umarmung ?
LOL...das fasse ich jetzt mal ironisch auf...! :-/
Warum lernt niemand diese "Waffe" schätzen ? :-/
Deku-Nüsse sind SEHR gut !
Nayru´s Umarmung ?
LOL...das fasse ich jetzt mal ironisch auf...! :-/
ich hab mir auch gedacht warum alle dekunüsse wegnehmen.fanghaken muss ja erst mal tickticktick
machen bis es trifft XD.aber trotzdem benutz ich sie net oft.vielleicht nur gegen wölfe und stahlfosritter.
nayrus umarmung?braucht man doch für den eisenprinz.
dann kann man ihn ruhig mit dem schwert vermöbeln falls man keine krabbelminen oder bomben hat.
machen bis es trifft XD.aber trotzdem benutz ich sie net oft.vielleicht nur gegen wölfe und stahlfosritter.
nayrus umarmung?braucht man doch für den eisenprinz.
dann kann man ihn ruhig mit dem schwert vermöbeln falls man keine krabbelminen oder bomben hat.
Man bruacht Nayru´s Umarmung für keine Gegner zwanghaft, trotzdem ist DAS der beste Schutz im ganzen Spiel !
Wie kann man so etwas Nützliches für ne´ Flasche einfach wegmachen ? :-/
Wie kann man so etwas Nützliches für ne´ Flasche einfach wegmachen ? :-/
Ich benutze Nayru´s Umarmung nie. Und so viele Flaschen braucht man auch nicht wirklich. Also ist beides nutzlos. Kann man neben Nayru´s Umarmung auch noch andere magische Gegenstände einsetzen?
aahh stimmt farores donnersturm. mach ich auch weg.dankle für den tipp. und nayrus umarmung brauch ich sowieso nicht. habs noch nieee benutzt. was gibts eigentlich noch soo? maske des wissens braucht man nicht oder? das machj ich auch weg.
Super, danach hast du x Flaschen, die du nie brauchst. Ausserdem beleben dich Feen in erschwindelten Flaschen nicht automatisch wieder.
Dieser Flaschentrick ist so nutzlos...
Dieser Flaschentrick ist so nutzlos...
Lol, dann könnte man ja die Ocarina auch gegen ne Flasche eintauschen xD Dann kannst du aber nen neuen Spielstand anfangen, weil ohne die Ocarina geht nix ^^ Aber am Ende wenn Zelda und Link über den Wolken sind (wenn sie Ganon in die Hölle verbannt haben) und Zelda dann sagt ''Gib mir die Ocarina'' hat er sie warscheinlich aufeinmal wieder xD
mion, ich hab ein problem! Ich bin im moment im Schattentempel und bekomme es net gebacken den bestialischen Schattendämon Bongo-Bongo zu besiegen. Ich aber das ich mit einem pfeil in die Hände schießen muss!!!! Brauch ich die feuerpfeile um den zu besiegen? ich weiß net wie ich die bekomme! und wie bekommt man die4se eispfeile? ich hab überall nachgeguckt, aber nix gefunden. brauche help!
Du brauchst dazu des Auge der Wahrheit. Du schießt erst auf beide Hände, setzt dann das Auge der Wahrheit ein, schießt dann in sein rotes Auge und schägst ihn mitm Schwert (auch aufs rote Auge schlagen ^^). Da brauchst aber keine Feuerpfeile dafür.
Die Feuerpfeile findest du beim Hylia See auf der großen Insel mit dem Baum. Da gehst zu dieser Tafel hin wo draufsteht dass man auf die Morgensonne schießen soll. Dann wart, bis es morgen wird und wenn die Sonne aufgeht schießt du von der Tafel aus in die Sonne rein (mit Pfeil und Bogen).
Die Eispfeile findest du in dieser Gerudo Trainings Arena. Da brauchst du aber den Gerudo-Pass.
Die Feuerpfeile findest du beim Hylia See auf der großen Insel mit dem Baum. Da gehst zu dieser Tafel hin wo draufsteht dass man auf die Morgensonne schießen soll. Dann wart, bis es morgen wird und wenn die Sonne aufgeht schießt du von der Tafel aus in die Sonne rein (mit Pfeil und Bogen).
Die Eispfeile findest du in dieser Gerudo Trainings Arena. Da brauchst du aber den Gerudo-Pass.
den kannst du auch mit normalen pfeilen besiegen.
die feuerpfeile kriegt man wenn die sonne aufgeht.(also rot wird)die eispfeile kriegst du in der trainingsfestung in der gerudofestung.(sie ist im westen von der hylianischen steppe)bongo bongo besiegst du auch mit dem schwert.dann einen pfeil oder eine wirbelattacke(muss nicht aufgeladen sein)
gegen sein auge und einige schwertschläge.oder schau in www.zeldafans.de nach.
die feuerpfeile kriegt man wenn die sonne aufgeht.(also rot wird)die eispfeile kriegst du in der trainingsfestung in der gerudofestung.(sie ist im westen von der hylianischen steppe)bongo bongo besiegst du auch mit dem schwert.dann einen pfeil oder eine wirbelattacke(muss nicht aufgeladen sein)
gegen sein auge und einige schwertschläge.oder schau in www.zeldafans.de nach.
naa gut vielleciht nicht alles. das reicht auch nur mit den zertifikat vom biggoron-schwert.
ey leude ich brauche hilfe ich komme nicht in den wasser tempel rein die blaue rüstung hab ich und die stiefel auch aber wie komm ich am gitter vorbei
jo. stiefel im wasser anziehen. wenn man unten ist mit fanghaken den kristall anschießen. und ich sag nur eins der wassertempel ist...sowas...von... Zaubertinte: [sssuuuuuupppeeerrrrrrbbllöööööödddeeeee, ich hab EINEN chlüssel vegessen und das hatte FATALE FOLGEN. habs später mit hilfe gefunden aber trotzdem... also ich RATE dir (villeicht schaffst es auch so) hilfe|www.zfans.de
jo danke ich habe das schon raus gefunden aja neben bei hab das spiel durch
Verbirgt sich eigentlich etwas unter der Steinplatte an der ausgetrockneten Oase (oder was auch immer diese Vertiefung darstellen soll), die sich links vom Wüstenkoloss befindet?
Zumindest kann man sie anvisieren. Oder hat sich einfach nur ein Sandkiller darunter vergraben?
Zumindest kann man sie anvisieren. Oder hat sich einfach nur ein Sandkiller darunter vergraben?
du kannst dort die hymne des sturms spielen und der see wird wieder voll (man findet dort viele feen).
Das sind keine Flüchtigkeitsfehler. Ausserdem: Blöde Frage, blöde Antwort.
Aber lassen wirs gut sein...
Aber lassen wirs gut sein...
Bekommt man noch etwas vom Geist von Boris aufm Friedhof in seinem Grab als Erwachsener ausser dem Fanghaken? Vllt. ein Herzteil? Ich hab ihn schon paarmal noch mal verfolgt bis ans Ende, doch da kam immer nur ein roter Rubin!!!
Wenn du es schaffst, unter einer Minute das letzte Tor zu durchtreten, bekommst du ein Herzteil !
(Kleinere Abkürzungen etc....muss aber nicht zwanghaft !)
(Kleinere Abkürzungen etc....muss aber nicht zwanghaft !)
hä...abkürzungen?
wo sind den da abkürzungen???
etwa dort wo drei wege sind wo man raufklettern muss (dort wo man die zombies hört)?
ich hab mal von einer abkürzung mit dem enterhaken (oder fanghaken) gehört.
wo sind den da abkürzungen???
etwa dort wo drei wege sind wo man raufklettern muss (dort wo man die zombies hört)?
ich hab mal von einer abkürzung mit dem enterhaken (oder fanghaken) gehört.
Ja, dass mit der Abkürzung mit dem Enterhaken hatte ich hier hinein geschrieben:
Bei den drei Wegen z.B. den in der Mitte nehmen und das mit dem Enterhaken kommt sofort danach:
Wenn man vor der großen Schlucht steht zieht man sich einfach mit den Enterhaken an den Fackelständer hoch !
Auf diese Weise kann man sogar noch eher drin sein als Boris selbst ! ;-)
Bei den drei Wegen z.B. den in der Mitte nehmen und das mit dem Enterhaken kommt sofort danach:
Wenn man vor der großen Schlucht steht zieht man sich einfach mit den Enterhaken an den Fackelständer hoch !
Auf diese Weise kann man sogar noch eher drin sein als Boris selbst ! ;-)
Ich habe noch eine Frage:
Wenn man mit einem Stein des Wissens spricht, ich glaube, der in der Nähe von Schloß Hyrule, dann sagt er, man solle in der Nähe von Schmetterlingen einen Deku-Stab in die Luft halten und es geschehe etwas.
Stimmt das?
Irgendwie passiert bei mir nichts.
Wenn man mit einem Stein des Wissens spricht, ich glaube, der in der Nähe von Schloß Hyrule, dann sagt er, man solle in der Nähe von Schmetterlingen einen Deku-Stab in die Luft halten und es geschehe etwas.
Stimmt das?
Irgendwie passiert bei mir nichts.
Ja, es passiert nach ner gewissen Zeit etwas:
Ein Schmetterling verwandelt sich in ne´ Fee !
Ein Schmetterling verwandelt sich in ne´ Fee !
Bekommt man was, wenn man in der Lon-Lon-Farm mit Epona diesen Parkur(oder so^^) schafft(also die Zeit unterbietet)?
ja, das geschenk wird in dein haus geliefert (ich will nicht die überraschung verderben).
ja, das ist ne überraschung... ich war auch sehr überrascht, aber nicht vor freude*grins* ich verrate es auch nicht.
Ok jetzt erinnere ich mich wieder aus alten Zeiten da hatt ichs nämlich schonma geschafft! Eine Kuh! Stimmt das? Oder irre ich mich da?
Gibts in den Verlorenen Wäldern wirklich 2 Goldene Skulltulas in diesem Erbsenloch? Weil egal wie oft ich es mit den Käfern dort versuche, es kommt einfach keine 2.te herraus!
Nebenbei, mir fehlen nur noch 2 Skulltulas, überall sind die Skulltula Symbole auf der Karte verzeichnet, ausser in den Verlorenen Wäldern und ich find die letzten beiden einfach net! Die andere Skulltula soll auf einem verwitterndem Baum sein, der mit der Erbsenplattform zu erreichen sein soll, ich find da aber keinen solchen Baum! ALSO müssten die 2 letzten sich irgendwo in den Verlorenen Wäldern befinden, nur wo?
Nebenbei, mir fehlen nur noch 2 Skulltulas, überall sind die Skulltula Symbole auf der Karte verzeichnet, ausser in den Verlorenen Wäldern und ich find die letzten beiden einfach net! Die andere Skulltula soll auf einem verwitterndem Baum sein, der mit der Erbsenplattform zu erreichen sein soll, ich find da aber keinen solchen Baum! ALSO müssten die 2 letzten sich irgendwo in den Verlorenen Wäldern befinden, nur wo?
1. Als Erwachsener kannste mit einer Wunderpflanze nach oben fliegen, auf so nen´ Vorsprung !
(Irgendwo, bei den zwei Dekus....)
2. Es gibt ja zwei Löcher in den verlorenen Wäldern, dass weißte ja hoffentlich...!
3. Oder als Erwachsener bei dem Labyrinth (Wenn man das so nennen darf....) !
Da hängt einer (Vom Eingang aus gesehen...) rechts oben an der Wand....einfach die ganze linke Wand absuchen !
Gibt noch mehr....aber...er müsste darunter sein !
(Irgendwo, bei den zwei Dekus....)
2. Es gibt ja zwei Löcher in den verlorenen Wäldern, dass weißte ja hoffentlich...!
3. Oder als Erwachsener bei dem Labyrinth (Wenn man das so nennen darf....) !
Da hängt einer (Vom Eingang aus gesehen...) rechts oben an der Wand....einfach die ganze linke Wand absuchen !
Gibt noch mehr....aber...er müsste darunter sein !
2 löcher? wo sind die? eins ist ja gleich am anfang wenn man nach links geht und dann nochmal nach links, und wo ist das andere? kein wunder, dass mir eine wundererbse übriggeblieben ist^^?!?!
jetzt hab ichs endlich gefunden, erbse eingepflanzt, die skulltulas geholt und dannach noch alle Nachtschwärmer geholt^^!
(Sorry für 3-fach-Post^^)
Was meint ihr, glaubt ihr, es gibt einen geheimen Köder am Angelsee?
Was meint ihr, glaubt ihr, es gibt einen geheimen Köder am Angelsee?
ich dachte IM angelshop nicht auf dem WEG zum angelshop! ich habe im wasser geguckt außenrum und habs nicht gefunden, und dachte das war ne lüge!XD. hab dann die kommentare gesehen und fühlte mich von mir selbst verarscht ;D.
der hat recht da am angelshop gibst ein geheimen köder
er leigt auf der rechten seite irgendwo an den holz fosten aja wen ihr hilfe bei zelda braucht dan gebt ein fach http://s1.bitefight.de/c.php?uid=46793 ein da sthet die komplet lösöng für zelda
er leigt auf der rechten seite irgendwo an den holz fosten aja wen ihr hilfe bei zelda braucht dan gebt ein fach http://s1.bitefight.de/c.php?uid=46793 ein da sthet die komplet lösöng für zelda
was für holzfosten?und wo sind die denn? und von hinten gesehen rechts oder von vorn gesehen rechts?und muss man jung oder alt sein?
Ich hab das mit der Mütze noch nie geschafft, obwohl ich es schon sooft versucht habe. Lästige Sache. -.-
Versuch es weiter, ich hab auch net nur einen einzigen Versuch dafür gebraucht! Gib nicht auf und versuchs weiter, dann kannst du den Mann wegen seiner Glatze auch auslachen xD
Muss man eigentlich im Besitz des speziellen Köders sein oder geht das auch mit dem ganz normalen?
also, WO ist der köder? im angelshop oder beim hylia-see? und wo genau?
1. Nein, man muss nicht den Köder besitzen, um die Mütze zu bekommen!
2. Der Köder ist IM Angelshop, nicht im Hylia-See oder sonst wo!
3. Das weiß ich auch nicht mehr so genau:
das erste mal hab ich ihn bei diesem herausragendem Baumstamm gefunden! Das zweite mal am Ufer bei diesen ganzen Blättern im Wasser!
2. Der Köder ist IM Angelshop, nicht im Hylia-See oder sonst wo!
3. Das weiß ich auch nicht mehr so genau:
das erste mal hab ich ihn bei diesem herausragendem Baumstamm gefunden! Das zweite mal am Ufer bei diesen ganzen Blättern im Wasser!
Der Köder ist immer woanders, du musst ihn einfach suchen. Er ist auch gerne mal im Gras, das sich an der Felswand entlang zieht, dreh dort mal ne Runde.
Nebenbei: Warum nennt ihr den Angelplatz "Shop"? Da gibts schliesslich keine Ware zu kaufen.
Nebenbei: Warum nennt ihr den Angelplatz "Shop"? Da gibts schliesslich keine Ware zu kaufen.
aha, also gut suchen. ok. und mit der mütze das hab ich auch gemacht.
Erst heute habe ich bemerkt, dass der Typ am Angelsee seine Mütze nimma an hat! Gibts ne Möglichkeit, dass er sie zurückbekommt?
aso, und jetzt kannste nicht mehr angeln weil der Typ sagt "was hast du mit mir gemacht?"? naklasse, wie ist die mütze eigentlich ins wasser gefallen?
ne angeln kann ich schon aber den typ find ich jez häßlich^^ ich hab einfach mal mit ihr geangelt und dann is sie ins wasser geplumpst^^
Nein du musst nur in die zitadele der zeit und dich wieder zum kind machen und dann gehst du zur fee und lässt dir das bei bringen
kann mir mal bitte einer sagen wo ich von zelda die rom auf deutsch her krieg, ich such nämlich schon seit tagen aber finde nur sämtliche anderen sprachen auser deutsch
*räusper*
Hier mal ein kleiner Auszug aus der Netiquette:
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien sowie Beschaffen von Seriennummern
...
Hier mal ein kleiner Auszug aus der Netiquette:
Verzichten Sie bitte auf Beleidigungen, illegale Themen sowie Inhalte ohne allgemeines Interesse. Unerwünscht sind vor allem:
Fragen zum Bezug und Erstellen von Raubkopien sowie Beschaffen von Seriennummern
...
Dumme Frage! Lies dir hier die Netiquette und dann seinen Beitrag durch.
Warum hat er das reingeschrieben. na egal, ich verstehs ja doch nicht^^
Hat einer Infos wo man die Nachtschwärmer aufsammeln muss? Mir fehlt noch einer. Hab echt alles abgesucht.
ich will net en extra theard uff machen also frag ich hier ma nach...
wie mach in en moonjump auf em emulator??
wie mach in en moonjump auf em emulator??
Da verlangst du wirklich ne antwort?
Wenn du schlau wärst hättest du das Wort Emulator gar nicht in den Mndgenommen...
Denk drann Emulatoren und tipps dazu sind hier nicht erwünscht
Wenn du schlau wärst hättest du das Wort Emulator gar nicht in den Mndgenommen...
Denk drann Emulatoren und tipps dazu sind hier nicht erwünscht
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2144315
Dann hätteste erst garnicht fragen sollen ! :-/
Dann hätteste erst garnicht fragen sollen ! :-/
ich hab aber mal gehört wenn man das orginal spiel hat und des kaputt geht darf man sich den Emulator und den Rom runterladen!!!
Man darf grundesätzlich gar keine ISOs haben. Egal, ob man das Spiel hat, oder nicht. Das ist eine erfundene AUSREDE, die sich langsam immer mehr einprägt. Erfunden von Leuten, die diese Ausrede brauchten, um in Foren nach ISOs fragen zu können.
Mein Tipp: frag besser nicht
Mein Tipp: frag besser nicht
ich hab bei zelda vaati besiegt ! .. dann kommt so sagen wie zb.produktion mark donnel dann steht da : speichern nicht speicher .... wenn ich dann auf speichern drücke speichert der das spiel und ich muss es neu starten ... doch dann bin ich wieder im SCHWARZEN schloss ! und ich muss vaati wieder besiegen ! was soll das ?! ich hab den jetzt schon tausendmal besiegt ... was soll ich machen ?!
Gar nichts, bei manchen Spielen kann man den letzten Endgegner sooft machen, wie man will, es geht nicht weiter. Das ist bei OoT, MM, Mario 64, FFX und vielen weiteren der Fall, damit man das Ende wieder und wieder durchleben kann. Das musst du einfach akzeptieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.