kann mir wer beim job freefall Tipps geben (* GTA - San Andreas)

kann mir wer beim job freefall Tipps geben (* GTA - San Andreas)

ich schaff es nicht weil bei mir enkommt immer das flugzeug
Suchfunktion !
Haben wir schon Zig mal Besprochen, einfach nachlesen.
wo ist die
Oben rechts wo suchen steht.
ich hab es mit viel Geduld und Zufall geschafft...
..es reicht wenn man den roten Ring nur ein bisschen ankratzt, dann ist man praktisch schon drin in dem anderen Flugzeug...
(..schätzungsweise brauchte ich 30 bis 40 Versuche bis ich nah genug ran kam..)

Vieleicht sollte man erst die Flugschule an dem Flughafen zu Ende absolvieren, dadurch bekommt man mehr Gefühl für den Flieger und lernt somit auch zielgenau zu wenden in der Luft...
Ausserdem lernt man da auch ein Flugzeug zu landen, weil wäre ja schade wenn Du beim landen draufgehst und wieder von vorne beginnen musst....
Nimm auch die Schutzweste und eine anständige Knarre mit, weil im Flugzeug musst Du noch ein paar Leute killen...
danke
Bei mir hats beim ersten Versuch geklappt ich fand die Mission leicht.
ganz deiner meinung.
ich han es auch bei ersten versuch geschafft war ja nur easy
Jo Babymission.

Wer die nicht schafft = Finger weg von GTA.
jo, CiF3r... keiner mag klugscheisser du ultragamer
jo, xfg... Wenn du zu feige bist unter deinem echten Nick mich zu ärgern (was dir sowieso net geöingt) bist du echt arm Smiley

Ich kann auch nix dafür dass ich ein Ultragamer bin.
nur ma ne frage, ins flugzeug komm ich leicht, nurs landen klappt nich! ich schlitter immer auf dem bauch und dann explodierts, und ich weiß nich wo ich das fahrwerk ausfahrn kann -.-
Hilfe?
Also am PC musst Du normal die Taste 2 drücken zum Fahrwerk ein und ausfahren. (nicht am Nummernblock sondern oben in der Zahlenreihe)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.