ich hab es mit viel Geduld und Zufall geschafft...
..es reicht wenn man den roten Ring nur ein bisschen ankratzt, dann ist man praktisch schon drin in dem anderen Flugzeug...
(..schätzungsweise brauchte ich 30 bis 40 Versuche bis ich nah genug ran kam..)
Vieleicht sollte man erst die Flugschule an dem Flughafen zu Ende absolvieren, dadurch bekommt man mehr Gefühl für den Flieger und lernt somit auch zielgenau zu wenden in der Luft...
Ausserdem lernt man da auch ein Flugzeug zu landen, weil wäre ja schade wenn Du beim landen draufgehst und wieder von vorne beginnen musst....
Nimm auch die Schutzweste und eine anständige Knarre mit, weil im Flugzeug musst Du noch ein paar Leute killen...
..es reicht wenn man den roten Ring nur ein bisschen ankratzt, dann ist man praktisch schon drin in dem anderen Flugzeug...
(..schätzungsweise brauchte ich 30 bis 40 Versuche bis ich nah genug ran kam..)
Vieleicht sollte man erst die Flugschule an dem Flughafen zu Ende absolvieren, dadurch bekommt man mehr Gefühl für den Flieger und lernt somit auch zielgenau zu wenden in der Luft...
Ausserdem lernt man da auch ein Flugzeug zu landen, weil wäre ja schade wenn Du beim landen draufgehst und wieder von vorne beginnen musst....
Nimm auch die Schutzweste und eine anständige Knarre mit, weil im Flugzeug musst Du noch ein paar Leute killen...
Bei mir hats beim ersten Versuch geklappt ich fand die Mission leicht.
jo, xfg... Wenn du zu feige bist unter deinem echten Nick mich zu ärgern (was dir sowieso net geöingt) bist du echt arm
Ich kann auch nix dafür dass ich ein Ultragamer bin.
Ich kann auch nix dafür dass ich ein Ultragamer bin.
nur ma ne frage, ins flugzeug komm ich leicht, nurs landen klappt nich! ich schlitter immer auf dem bauch und dann explodierts, und ich weiß nich wo ich das fahrwerk ausfahrn kann -.-
Hilfe?
Hilfe?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.