3D Shooter? (Programmieren)

3D Shooter? (Programmieren)

Hi Leute!
Ich will unbedingt nen 3d-shooter erstellen hab aber keine Vorkenntnisse geschweigedenn kann ich die Programmierersprache nicht! kennt jemand von euch n Programm das ich kostenlos runterladen kann und das so ziemlich einfach ist und Tutorials hat? Schreibts bitte so schnöll wies geht! SERS
Ganz einfach: Geh auf www.blitzbasic.de und suche dir Blitz3D zum downloaden (ist aber nur eine Testversion; wenn sie abgelaufen ist einfach neu installieren!). Es gibt ein paar kleine Tutorials dafür (steht in älteren Threads). Mit ein wenig Übung kriegst du schnell Erfolge!

mfg modzocker
Wobei es trotzdem recht schwer sein dürfte, völlig ohne Vorkenntnisse einen 3D-Shooter zu programmieren - wobei es mit Blitzbasic3D natürlich noch relativ einfach geht.
Oder 3D Gamestudio (einfach mal googlen).
Danke! Einfach weiterposten, weil ich mir ne Programmierersammlung anlegen will! SERS
3d gamemaker (demo, ist ein click n play teil)
FPS einfach mal googlen Frames per Second heist das glaub ich komplett ist auch son Click n play ding!
heißt das net First Person Shooter, sprich ego-shooter ?
Daß ein Anfänger einen Ego-Shooter programmiert, ist sehr unwahrscheinlich - da gehört viel Erfahrung dazu, die durch einfachere Spiele (zunächst: 2D-Spiele) gewonnen wird.

Alternative: Mache Dich mit Leveleditoren vertraut und erstelle Levels für Ego-Shooter. Das erspart einen Großteil der Arbeit.
mach einen 2d shooter á cs2d (is mit bb3d gemacht, ist aber 2d)
@$tanky ich glaub net aber könnte auch sein...
Auf der Gersteller Seite stand jedenfalls wo ich vor ewigkeiten mal zufällig gekuckt hab glaub Frames per second aber ist mir eigentlich auch recht egal da ich von diesen Click n Play Proggs eh nicht viel halte.
@crazy cow schau ma hier http://www.fpscreator.com/ also ich hab keine bedeutung gefunden *lol*, aber du hast recht, selber coden is halt besser, aber wenn er es schnell haben will, dann den...
lad dir den gamemaker
schick mir ne mail vi-va-la-anarchie3424@web.de
und ich geb dir meinen username+passwort!
Weiß wer wo ich n Bsp von Blitz Basic 3D herkrieg wo n Ego-Shooter is?
so weit ich weiß gibt es keinen öffentlichen quelltext eines Ego-Shooter in bb3d
@vale, du meinst du gibst die vollversion?
so in der art Smiley
nen registration-key
*kinderstiime*kannichauch*kinderstimmezuende*
Wo mussn ich den dann eigem?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.