kann mir wer beim job stowaway (* GTA - San Andreas)

kann mir wer beim job stowaway (* GTA - San Andreas)

wie macht man am leichtesten die mission: In der Wüste - die Flughafenmission - 2.stowaway
ich bin mit dem motorrad zu langsam (volle Muskeln und wolles Leben und volle motorrad skills)
bitte melden danke
Du musst dich dabei nach vorne lehnen und rein fahren dann müsste es klapen.
drücke 9, bis CJ sich nach vorn lehnt. halte die Taste aber nicht gedrückt, sondern immer nur so kurz, das er sich duckt. So wirst du schnell genug. Außerdem solltest du erst kurz vor der rampe einschwenken, weil du sonst unsanft mit den fässern in kontakt kommst. Reinzukommen ist eigentlich der schwierigste Teil der Mission...
geht nicht
Was geht nicht? Ziffernblock-9 und nach vorne lehnen? Musst schon ausführlich sagen, was du willst...
ich weiß gar nicht was da schwer dran ist, bei mir ging das eigentlcih SOFORT, ich bin einfach mit dem motorrad an den typen vorbei und seitwerts von flugzeug gefahren, dann bin ich kurz vor der rampe wieder eingelenkt in und drauf. bei mir ging das beim 2. versuch, ich bin beim ersten von ner kiste getroffen worden.
Wüsste auch nicht was da schwer dran sein soll, ich hab das aufs erste mal geschafft..!
Nach vorne lehnen oder sonstwas war garnicht nötig, man darf sich nur nicht von den Fässern (oder Kisten¿) treffen lassen...
Ich hatte aber spasshalber einen Wheely gemacht beim losfahren, glaub aber nicht das man dadurch schneller wird...
Könntest du mir die mission machen? (PC) Das wär sooo nett! Wenn du mir das machen willst, dann poste hier deine E-Mail Adresse und ich schick dir das Save-Game. Dann machst du die Mission und schickst es mir zurück. Wenn du die Mission Freefall auch noch machen würdest dann bist du der beste!

Das wär echt nett!

P.S: welche Datei ist das? Es muss doch eine in dem GTA ordner unter Eigene Dateien sein. Aber welche? Danke ikm Vorraus!
Du musst gucken, in welchem Slot du es gespeichert hast. wenn es das erste Savegame von oben ist, hat es irgendwo eine 1 im Dateinamen stehen. Die Savegames sind durchnummeriert.
Danke!
wenn du mit dem savegame hinbekommen hast, dann lade das irgendwo im net hoch und ich mach dir das dann.
ok. ich hab doch so geschaff6t. Nur freefall wäre noch gut! Würdest du mir das auch machen?!
ich habs schon über 100 mal versucht und ich komm nicht dem Flugzeug nach
Ok jetzt mal ein kleiner Profi Tipp:
wenn du auf dem Motorad noch schneller beschleunigen und noch schnellere Högstgeschwindigkeiten erreichen willst dann musst du wenn du auf dem bike Gas gibst bei der PS2 den Rechten Analog Stick etwas nach vorne bewegen, dadurch presst sich CJ noch mehr an das Bike und hat dann dadurch eine bessere Windschnittigkeit!
Und ist dadurch viel schneller!

Probiere es vorher ml aus! Du wirrst mercker das du vie schneller bisst!
man muss einfach hinterher fahren und warten bis keine tonnen mehr aus dem flugzeug kommen
und dann ordentlich einheitzen !
ich komme immer noch nicht nach
lol das is die leichteste mission die es gibt also g-locke@web.de save hin schicken ich geh ne runde ab !!!
ich weiß auch nicht was da schwer ist, wenn noch was ist, kann man ja auch hier schicken ;-)
mattias_bader@hotmail.de

ich versuch auch zu helfen, aber wenn was ist schreibt auch rein was genau ich da machen soll
Er gehts halt falsch an...oder verarscht uns.

Du musst halt etwas schief ranfahren,dann kommst du ziemlich knapp noch ran.
kann man nur mit der PCJ 600 fahren oder gibt es ein schnelleres motorrad (HVJ 1000)
ich glaub die ngr 500 ist das schnellste
OK gesendet kann ichs gleich wieder
Nur freefall wäre noch gut! Würde mir das jemand machen?!
welche mission ist das eigentlich? vielleicht kann ich das ja für dich machen
stowaway
ich meine freefall, was das für ne mission ist, stowaway weiß ich.
Das ist die wo du mitde m DODO dem Flugzeug hinterherfliegst und es einholen musst.
Der downloadlink zum savegame ist der:
www.lange-martin.de/save.zip

Wer mir diese Mission macht, postet dann das Savegame an info@lange-martin.de Danke!
du lehnst dich leicht nach vor so das er mit dem kopf hinter der windschutzscheibe ist dann fährt er etwas schneller dann kommst du auch rein
so fertig mit der mission.
bei der mission ist doch eigentlich auch kein problem, mann muss doch nur rechzeitig einlenken und das flugzeug einholen!!
ganz wichtig, bei einigen fluhzeugen wie z.b. beim jet sollte man auf jeden fall das fahrwerk einholen, das mach das flugzeug schneller und wendiger!!!
normalerweise geht das mit der taste 2
Seid ihr mit dem savegame fertig
ja
dann kann ichs
Macht mir es jemand? (Siehe oben)
ich mach das jetzt , ich schick dir das dann zu
eine frage noch, was soll ich da eigentlich genau machen? welche mission? ich will da nicht einfach irgendwas machen ;-) du sollst das spiel ja auch selbst durchspielen EIGENTLICH
@Längchen
ich hab es schon gestern gemacht und es dir per e-mail geschickt.
MfG
CS-Master
ich habe das jetzt auch gemacht, ich habe das aber jetzt ins net hochgeladen, das solltest du das runterladen können, kann ja sein dass die email falsch ist.
http://rapidshare.de/files/5940705/save.zip.html
einfach unten auf free klicken und warten , dann ist unten der download freigestellt.

P.S. lass lieber das cheaten und speichern, kann ins auge gehen!!! hab bei deinem savegame ne nachricht bekommen ;-)
ey hosch meins schue fertig
was?
@MattiasBader
ob wir seins schon fertig haben.

@Big Smoke
Wo is denn das und welche mission soll das sein.

MfG
CS-Master
ich habe das schon für ihn gemacht und geschickt, ich hoffe jetzt gibt es keine probleme mehr.
Klick jetzt müsste alles geklärt sein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.