Harry Potter und der Stein der Weisen (Game Boy (Advance))

Harry Potter und der Stein der Weisen (Game Boy (Advance))

Hi,
weiß wer Tipp´s oder chaets für das Spiel?
Wenn ja bitte reinposten
gibt keine
Gibt es schon, du Blödi von Persia!

@Rayman2: Wenn ich weiß, bei was genau du Hilfe brauchst, kann ich dir besser helfen.
ich kann die leute nicht verstehen die in diesem forum nach cheats fragen ... schonmal dran gedacht links oben auf cheats zu klicken ;)
Vielleicht braucht Rayman2 aber TIPPS!
Bei der Aufgabe bei den Schlüssel (Voldemort)
Bei mir fliegt der so komisch is das bei euch au so?
Ja...

Ziemlich schwer zu fangen...
vbbvb
Tja, da niemand diesen Thred benutzt und "yty" ihn sowieso nur vollspamt, kann man ihn ja schließen.
setuztdg9 zzr99duhzgfgzbz0ßaßaßaaaaaaavbbvbgzg9za0a0(EZTGZEGTZZZZZZZZZBVBVUBVUCX9)BUHBUCHbufdugvyufgvuuzgvzgvvuogypydfhjjjjjjulklapp
@yty: Dir würde ich zwei Auszeichnungen verleihen:

Nr 1.: Auszeichnung für die unsäglichste Dummheit im ganzen Universum

Nr 2.: Auszeichnung für die unnützesten Beiträge von allen Foren im ganzen Universum

Die Auszeichnungen kannst du dir an deiner Wand aufhängen, gleich neben deinem Teletubbies-Poster, und die Pokale kommen zu deinem Teddybären!

Und jetzt: HALT DEINE RIESENKLAPPE UND VERZIEH DICH !!!!!!!!!
s38
O Sorry, ich nehme alles zurück
wo ist der Spiegel ( Stock, Tür Rechts, Links)
hallo,
Ich muss diese blöden zutaten für snape zusmmenkriegen, und weiss nicht wo man die findet, und was man überhaupt findenn muss! kann mir jemand helfen????? bbbbbbbiiiiiittttttttteeeeee!!!!!!!
Ich finde einfach diese blöde schlangenhaut nicht. alle sagen sie wäre in snapes büro, aber da habe ich schon ales abgesucht und nichts gefunden!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.