Also ich finde die Spieletipps hier in Mogelpower voll crass.Da gibt es immer coole Demo-Spiele,hab ich schon öfters gedownloadet und die bringen richtig Bock.Was meint ihr dazu??Sind die Spiele hier gut??
Also ich meine nur:"Zum Glück gibts diese Spieletipps hier"sonst hätte ich nie die Bekanntschaft mit "Warhammer Down of War Demo" gemacht.
Manche menschen erkennen Ironie selbst dann nicht, wenn sie mit dem Holzhammer auf sie einschhlägt ;)
Ironie was ist das den??Ich weiß zwar sonst alles aber das weiß ich nicht
Zaubertinte: [das war ure ironier,jedfalls das das ich nicht weiß was ironie ist^^]
Back to topic
Die spieltipps sind wirklich gut.
@mogelpower probiert ihr die Spiele auch selber aus oder nehmt ihr ein x beliebiges Spiel und sagt das ist gut
Zaubertinte: [das war ure ironier,jedfalls das das ich nicht weiß was ironie ist^^]
Back to topic
Die spieltipps sind wirklich gut.
@mogelpower probiert ihr die Spiele auch selber aus oder nehmt ihr ein x beliebiges Spiel und sagt das ist gut
probiert ihr die Spiele auch selber aus oder nehmt ihr ein x beliebiges Spiel und sagt das ist gut
Schlachten... >.>
Wenn du die Spielesammlung bei René siehst, fliegst du vom Stuhl... Ganze Wände kann man damit zu tapezieren.
Schlachten... >.>
Wenn du die Spielesammlung bei René siehst, fliegst du vom Stuhl... Ganze Wände kann man damit zu tapezieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.