mega man battle network 5 (Game Boy (Advance))

mega man battle network 5 (Game Boy (Advance))

HALLO!
hat jemand von euch das game und lohnt es sich zu kaufen?
Wenn du Megaman Battle Network Team Protoman/Colonel meinst. Kommt es darauf an ob du so etwas gerne spielst. Ich habe Team Protoman und bin fast durch.
Ich hab auch Team Protoman bin aber ganz durch,alle Chips alle Secrets usw und ES MACHT FUN!!! =)
Plug in...

Jop kan ich nur zustimmen hab Colonel und WOHOO ich liebe megaman^^


Plug out...
ist es schwer?
Wenn mans nich kann
(Meiner alter Comment wurd deleted XP)
Ich hab ne Frage zu Team Protoman Was muss ich tun wenn ich den Text auf der Hundehütte gelesen habe?????????????? Helft mir bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Plug in...

:D

Plug out...
Helft mir dochh BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Protoman,die Frage wird total oft gestellt,desshalb hat X dir auch den Link zur Suchfunktion vereitgestellt(da du den ja selbst nich benutzt/findest(?))

Gibt auch die Alternative Nr 2,www.gamefaqs.com
Ich check des net sagt es mir doch bitte so Ich war Megaman 5 in der höhle wo meine freunde waren und wenn ich dann des navi customizer programm installiere labert magaman immer etwas anderes und wenn ich es nicht installiere dann sag er glaub ich "i wonder what the written on the doghouse mean" . Bitte schreibt es so rein ich check diese Seiten die ihr mir gegeben habt net
Wie oft noch,die Frage wurd ach so oft gestellt und meinst du da beantworten wir die öfter?Wenn du die Seite nich checks dann lass das Spiel sein,man sollte sich schon auskennen mit der Sprache.Und das NC Prog war sicher Humor oder das andere davon,da labert Megaman/Netto(L-Lan)Nur schwachsinn=D
g
hey protoman ich glaube du musst zum entlüfter auf oran island. da musst du einjacken mit dem grünen navi sprechen und dann in der ecke(links oben) etwas suchen.
Wenn er überhaupt schon soweit is

Außerdem muss man den navi nich anreden und in die Ecke Oben Rechts,nich links
oh sorry
Ich will ja net nerven aber was muss ich tun wenn Megaman sagt "I wonder what the Textdata in the Datadisk mean" Ich hab schon mit dem Navi in ACDC Area3 Geredet Schon mal Danke im voraus
Ich hab es ich war auf der Seite die mir Rockman gegeben hat
Plug in...

na also wenigstens einer der das kann >_>

Plug out...
Yeah,kommt echt nich oft vor :D
ach was wer kann des schon nicht
Plug in...

SEEEEEEEEHR viele können das hier nicht sonst würden die ja nicht hier fragen =D

Plug out...
Hi,
ich bin neu hier.
Ihr habts voll gut...ihr seid bei "Megaman Battle Network5 Team:Protoman" schon voll weit!!!!!!!
Ich bin gerademal da wo man das erste mal gegen Protoman(er ist voll cool) kämpfen muss...
UND ICH KOMM NET WEITER!!!!!!!!!!
Er ist viel stärker als ich,habt ihr irgentwelche Tips für mich?
Ich wäre voll dankbar!
öh... du bist vermutlich zu schlecht :> ich hatte nie probleme, weder mit Colonel noch mit Protoman...
lol du wunderst dich dass wir mit mmbn 5 durch sind und ich kann sagen ich hab mmbn 6 schon durch xD (echt war zwar aufjapanisch aber wen störts xP)
Ich habe das Spiel auch schon durch(Mit einiger Hilfe von Rockman.EXE(ProtoSoul)^^ ,aber mir geht ein Ding wirklich aufn Keks.Gibt es wirklich nur zwei Expansion Memories??
Ich meine,wie soll man z.B den weißen +300HP Stein einbauen,wenn der Navi Customizer nicht mal ohne alles groß genug ist.
lool ich komm mit 2 expansion memories gut zurecht schon seit mmbn 3 hab ich mir immer den ultimativen navi customizer gebaut
Hättest du mal ´n Tipp,wie man sich den Customizer gut zurechtbauen kann?
öh das kommt ganz auf deinen kampf stil an ^^
Falls du die Codes meinst,dann S-Kampfstil.
Ich bin meistens so ein Area-Gieriger
oh dann solltest du custom +1 und +2 reinmachen damit du mehr chips hast und ich empfehle das "holy dream" folder =)
Gibt es auch noch eine andere Art,Megaman irgendwie hochzuputschen,außer mit dem Navicustomizer?
lol ne,zwar nen Chip damit du den Buster +1 machst aber das is dann auch nur für den Kampf
Ich weiß wohl^^Der Bringer schlechthin......*lol*
Wen findet ihr eigentlich besser,Protoman oder Colonel?
Colonel^^ protoman is zwar besser als colonel aber Style is alles xD
Ich finde nicht nur der Style....Auch der Spezial Chip von Colonel ist besser als der von Protoman und Megaman mit Colonelsoul finde ich auch nicht schlecht.
die benutz ich garnet^^ mein folder is auf numbersoul ausgelegt
Kannst du mal näher beschreiben?
ich benutz nur P.A.s^^ reicht das? xP mehr verrat ihc net meine technik soll ja geheim bleiben =D
Wie kriegt man eigentlich die DS und SP Chips?Z.B bei deinen Teamkameraden?
auf S rank bzw rank 10 besiegen aber die SP versionen von denen aber frag nicht wo´s die gibt sondenr schau www.gamefaqs.com|hier nach
Was meinst,wo ich war???^^
Aber als ich nach geguckt habe,stand da immer Omega Beta und son Kram.....
Kein Plan!
na also^^ beta is version 2 und omega is SP version =D
Ich weiß nicht mal,was ihr alle mit Version2 meint,wie kriegt man die Chips?*heul*
äh wenn du das erste mal gegen einen navi kämüst is das die V1 dann wenn du sie im internet an einer bestimmten stelle triffst sind die Version 2 (alpha)
danach tauchen diese in der selben area wie die V2 auf nur halt in der V3 (SP) und wenn du die mit S Rank schaffst bekommst nen SP chip =D einfach ne^^
Ich habe meine im Net selber schon besiegt,aber es tacuhen auch auf Rang S immer nur Normale Megachips auf.Hängt das mit der Nebulaarea irgendwie zusammen?
nciht die die man ansprechen kann xD das sind nur V2 du musst die anderen suchen ne liste is auf gamefaqs
Hab ich gemacht,wie kriegt man die auf S-Rang platt?
Numberman for example hat 1500 KP,wie soll man da S-Rang schaffen?
Lass dich nich treffen und mach den unter 30 sek platt,das is schaffbar
Könntet ihr mal ein paar Chips sagen,die das machen?
Mein Folder ist hauptsächlich auf S und C ausgelegt...
Thx bis Dato an beide!
ähm unicode folder sind nicht so dolle außer vll der "Silver Bullet" oder "Holy Dream" folder aber naja meine folder sind auf PAs ausgelegt jeder muss sich einen eigenen stil zulegen xP
Setz doch einfach viele starke Chips in den Folder,muss doch kein spezieller sein ich hab die Navis in BN5 auch nur SO fertig gemacht,zwa net immer so schnell aber dafür meistens sofort beim 1. Versuch
ihh reine power xD das is überhaupt nicht mein stil ^^ mein stil is taktik und P.A.s =D
Ich bin nich du^^(Und ich bin stolz drauf)Eeh >_>Hi^^;;xDD

Naja ich bin meistens auf starke Chips,dann vll später wenn man die nötigen hat dann mit taktik
Mein Stil is immer voll aufs Maul >.>
man sollte REINE POWER und TAKTIK kombinieren
so mach ichs ja xDDD reine power = programm advances
taktik = guter NC und taktische nutzung der souls xP
Ich bin nich mea so für PAs,war ich früher mal aber bis ich mal die Chips zusammen hatte..;) Desshalb hab ich halt immer die starken Chips drin,siehst ja auch bei den BN6 Movie welche Chips ich so drin hatte da,X ;D
wo krieg ich 7 megachips her denn ich hab 33 und brauch 40 damit ich weiter komme
@rock

^^ is auch gut so xP ich will hier der taktische sein xP seid ihr nur die gutsman imitationen (A) xPPPP

@pod

hier oder hier
Ich mag Gutsman nich T T Du...du....du DarkLoid Muahahah xDD

Und wer sagt dass ich nie taktisch binXP
ich bin kein darkloid....... ICH BIN EIN ZOANROID XDDD BEAST OUT >_> jouuka Form ><
was sind mfrags
wie komm ich in die nebula arena 5 rei

danke im voraus
was sind eingendlich die stärksten batelchips
Wie ich schon in dem anderen Thread beantwortet hab,MFrag=MegaChip.
Starke Chips sind Bass,HolyDream,Bass Another,DeltaRayEdge,Leaders Raid,Chaos Lord....naja gibt sehr viele,und auch die Standard Chips können stark sein wenn man sie stärkt
bzw wenn man sie richtig benutzt =P
z.B kann der chip Tornado mehr als 1000HP abziehen bei der richtigen anwendung^^ ich glaub das waren an die 1200 schaden
Jap 1140 oder 1160 glaub ich...
Aber wir wissen ja,am besten kann man HolyDream aufpowern mit über 5000 Dmg(so wars doch,oda X?;D)
Oda waren des weniger>>
rechne doch xD

2xArea Grab+Sanctuary
dann Double Point+2xColorPoint+Holy Dream+Atk+30
macht also ........gaaanz viel ^^;;;;;;;
ColorPoint kannst doch dann garnet mehr benutzen,des gilt doch nur für den Chip danach;D Ich dacht des weißt du¬_¬ Wenn dann 2x Area Grab,Sanctuary,DoublePoint,HolyDream,Attack+30 und 2 Attack +10 in Full Synchro Oo
öhhhhh k-k-k-klar i-i-ich wollt d-d-dich nur testen ^^;;;;;;;;;;;;;;;; a-a-also test bestanden ^^ddd
Jaa des war mir klar^^
Genau desshalb hab ich genau das gesagt ><
Ich hoff ich hab Rang S sonst verrat ich dich ^^
AAH ich meine nix^^;;
(Ich hoff ich hab Rang S X sonst verrat ich dich ><)
So^^
^^5
oO
Mir is Taktik egal<.< Die einzige Soul die ich benutze ist Metalman^^ umd die Airhocks aufzupunchen, und Juksou(aber nur gegen Coldman)
meine souls sind noch immer SearchSoul für Holy Dream folder und Number SOul für PAs allgemein
kann mir jemand sagen wao man bei megaman 4red sun den lezten evilchips kriege
ich habe murassama BugCharz Blackwings und Anubis
danke im Voraus
Um in die nebula arena5 zu kommen musst du ers 40 mega chips haben als viel glück
X,du musst im Undernet diese schwarzen Lampenviren auf S Rank besiegen...dann bekommste den letzten Evil Chip
du wagst es ihn so zu nennen wie ich genannt werden will T____T

das betrübt mich zu tiefst =(

schreib das x doch wenigstens klein ._____.

*style change: normal style*

ICH BIN X!!! >_>
wie komm ich zu dem tüp der im undernet 1 schweben tut
lol erst machst du ein forum auf wo dir leute schreiben sollen wenn sie nicht weiterkommen und jetzt frgast du so ne einfache frage xD

naja jedenfalls im morden von End Area 1 ine plattform die per unsichtbarem weg mit dem normalen weg verbunden ist und die führt ins undernet 1 zu SwallowMan und wenn du die nebula ID hast kannst ncoh DarkPlus holen^^
Ich komm net weiter. Ich muss glaub ich den Hund finden. Megaman sagt immer nur: ,,The 4th rock-crusher machine. A box that blocks the rocks marks the spot..." Ich weiß nich was ich machen muss. Danke im vorraus!!
bei mmnb5 Team Protoman.
bbbbiiiiiiiittttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
bei mmbn5 Team Protoman sry
bbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbbiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
kingmus93 das nervt wir haben es kapiert
würde mir dann endlich jemand antwort geben ich hab das game schon seit 'nem halben Jahr net mehr gezockt weil ich net weiter komme
sry wegen dem riesigen bitte
How to use www.gamefaqs.com|Gamefaqs
there it is
powered by X-shunin
kannst du mir das net beantworten kann net so gut Englisch!!
Altavista is also your friend =D
[edit] Check this also out ^^
ich brauch keine Übersetzungsmaschinen hab selber eine die aber nur bullshit herraus bringt
also sooo schwer is das auch net oder?
4th rockcrusher was is das wohl na?
richtig der bohrer und zwar der vierte block davon

und was meint der wohl mit dem block der die steine blockiert?
richtig das teil was die steine anhält

und wo musst du hin?
richtig zu dem teil was die steine angehalten hat da is die tür zu dem vision burst
Danke endlich weider
Hi ich bin bei ein coed und kom nichtweiter
Halo
leider ist deine Problembeschreibung so präzise, dass ich gar nicht mehr mitkomme.
Hi ich bin geade dort eo man den id fon sein fater holen muss dan sichin dem datenpult einlogn muss dan die herasfinden muss bin in derMain Comp 2 in dem 2 gang
schuldige dan die numern geört hin
Also um dass gnau zu sagen in dem ort wo der eine was über feuer labert der eie über ne muter und einer über musik. helft mir bitte. sonst werd ich ferükt
halo ist jeman da ich bin corc und kom seit gestern nicht weiter derübersetserfon mir ist bull schit und das is der punkt warum ich nich weiter kom wen jemand mir den code sagen kan dan bitte
ich bin dan um halb-zwei wider da
erstmal: darauf ahcten wie du schreibst
zweitens: das ist ein FORUM kein CHAT also HAB GEDULD!
drittens: hatten wir schon und müsste mit der suchfunktion zu finden sein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.