wie kann man ein hintergrund auf psp tun? (PlayStation Portable)

wie kann man ein hintergrund auf psp tun? (PlayStation Portable)

also...als erstes mal nen fetten respect an sony!!!!! dann mein eigentliches thema wäre wie kann man hintergrunde auf den psp tun. b.s. fotos

ich euch allen im voraus und peace!!!
tust du das bild in den ordner PSP/PHOTOS reintun!! aber bild jpeg format haben!! :)
Und man braucht ver.2.0
jo hab ich aber ich bräuchte wie man sie als hintergrund tun kann.

THX AN ALLE
Also wähle im Hauptmenü den Order "Foto" und suche dir ein schönes Bild aus(Am besten eines welches du als Hintergrund auch haben willst).So so weit so gut.Klicke das Bild an und zoome im Bild so lange rum bis es den richtigen Format hat.Als nächstes drücke die Dreiecktaste.Wäle nun den Punkt "Als Hintergund einstellen".Falls es nun noch nicht erscheinen sollte musst du im Hauptmenü den Order "Einstelungen" wälen und auf "Design-Einstellungen" klicken(falls nicht vorhanden musst du die Firmware 2.0. aktualisieren).Gehe nun auf "Hintergrundbild" und wälhle "Benutzen" aus.

Ich hoffe ich konnte dir helfen DARK-VENOM

Kleiner Tipp man muss nicht unbedingt Fotos als Hintergrund nehemen.Man kann zum Beispiel auch Screenshots aus Spielen wählen die man im Internet gefunden hat.Ach ja bevor ich es vergess

GANZ GANZ WICHTIG:Wenn du ein Bild aus dem Internet haben willst musst du es zu erst vergrößern bevor du es speicherst.Ansonsten brauchst du gar nicht erst an Qualität zu denken.Gutes beispiel dafür gibt es auf http://playstationportable.gaming-universe.de/ .Ich habe mir dort alle Bilder auf die PSP geladen bevor ich sie vergrößert habe da man jedes Bild neu öffnen muss.Ich konnte alle Bilder wieder löschen,da sie so unscharf waren.Hoffentlich bevolgst du und ein paar andere meinen Rat und achtest auf die größe der Bilder bevor du sie speicherst.

Wie immer bereit euer Yoshi Party!Lies denn Text gut durch,hab ewig gebraucht um ihn zu schreiben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.