Eure Lieblingsspots (Fallschirm und Jumps) (* GTA - San Andreas)

Eure Lieblingsspots (Fallschirm und Jumps) (* GTA - San Andreas)

ich wollte mal fragen was eure lieblingsorte zum fallschirmspringen und sprüngen mit autos, motorrad sind.
ich mag besonders den spot mit motorrad, der in der nähe von melli wo man über den anfang der brücke springen kann. und auch den beim flugzeugfriedhof wo man den anlauf auf dem berg nehmen kann, dort kann man mit schnellen fahrzeugen aufs andere ufer springen.

fallschirm mag ich den ganz großen berg bei san fierro.

schreibt bitte eure lieblingsorte, am besten auch wenn ihr irgendwelche coolen tricks da kennt auch.

THX
nachdem lange keiner was hier reingeschrieben hat dachte ich ich hol den thread mal nach oben.
bitte schreibt doch mal, wo eure lieblingsorte sind, es interessier bestimmt noch andere außer mich.
THX
Ich schreib dir mal 3 meiner jumporte:

Ich springe z.b. gerne von dem hochhaus in los santos.

Ich springe auch gerne von dem gebäude gegen über von den parkboys.

Ich springe auch sehr gerne vom Mount Chillet.(weiß nemer so genau wie das geschrieben wird)

MFG
keiner!!!!!!!!
HiHi... mehr Sprungpunkte gibts ja auch nicht wirklich... ein Thread den die Welt nicht brauch...
ICH SPRINGE GERN OHNE FALLSCHIRM
in los santos kann man irgend wo auf nem hoch aus landen und dann rein gehen hab ich gehört weiß da jemand geaueres???
@lool
Hier haste ne Karte
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/orte/ls_orte.php
Dort kannst du sehen in welchen Gebäuden in Los Santos Basejumping möglich ist.
also ich kenn das nur so dass man auf ein haus rauf kann und dann von dort runter springt, aber dass man auf einem haus landet und dann ins haus geht kenn ich nicht, wenn dann kenn ich das so dass da ne tür ist wo man unten auf der straße landet, das sind dann aber solch häuser wie arctic glaub ich geschrieben hat
aus dem stuntflugzeug mit dem fallschirm springen
also ich zie mir immer die badehose an,flieg dann zum flugplatz und hol mir das jet pack. dann flieg ich zur gant bridge( die brücke diesan fierro und las venturas verbindet)flieg auf einen feiler. dann jumpe ich runter.geht aber nur mit fallschirm.dann den rechten analog stick nach vorne drücken und dann mit nem köpper(genaugenommen ist es ein seemanssköpper) ins wasser eintauchen
und wo jump ihr gerne mit dem auto oder bike?
Vom mount ch. Runter springen mit nem Wohnwagen oder dem VW bus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.