Steuerund von Cargobob (* GTA - San Andreas)

Steuerund von Cargobob (* GTA - San Andreas)

Ich hab geghört, man kann mit einem magneten am hubschrauber "Cargobob" autos hochhebn!!! Hab aber keine ahnung, wies geht!!! Bitte um schnelle hilfe!!! vielen dank!!!
Hast du das Spil auf PC oder PS2? Wenn du es auf PS2 hast dann muss du für den Magneten runter zumachen den rechten Stick runter drücken. Und für den Magneten anzuheben musst du den Stick nach oben drücken. Auf dem PC weiß ich es leider nicht.
das funzt aber nur in der einen mission oder??
auf pc ist das natürlich so wie du das eingestellt hast, es gab mal ne mission wo man ein auto mit nem heli transportieren musste, doch ich glaub das war hubschrauber lavhitian oder so, kein plan wie der genau heißt. auf jeden fall ging das so wie auch bei dem kran, ich glaub als standarteinstellung ist das num2 und num8, bin mir aber nichtmal sicher ob das der richtige hubschrauber ist, kannst ja mal probieren. bei mir war untend ann immer son gelber magnet, doch der ist später dann weggewesen, also weiß ich nicht ob man das auch außerhalb der mission machen kann, kannst aber ja mal probieren.
also der cargobob is der heli , der nach der leviathan mission beim kraftstoff lager in Las Venturas steht wer ihn net kennt hin fliegen un gucken deer is geil und der hat hinten nen rampe aba leider weiß ich net wie man die runter macht also wenn mir jemand helfen kann wer das ma ne sache...
Die Rampe kann man nicht runtermachen.
Und ein Cargobob steht noch im Sperrgebiet.

Und der Hubschrauber mit den Magneten in der Mission war doch ein Leviatan, oder ?
o.O Den mit Magneten gibt es ja nur einmal.
Ach echt CiF3r, bist ja ein richtiger Blitzmerker ...

Aber der Heli in der Mission mit den Magneten war doch ein Leviatan oder nicht ? Das ist hier die Frage. Oder war der Magnet in der Mission an einem Cargobob ?
nein es war an einem leviatan
@ funbirs warum macht ihr eigentlich immer zwei threads mit dem gleichen thema? wenn man ein thema erstellt hat und man es dann in der liste nicht sofort sieht muss mann auf aktualisieren klicken(für die die etwas schwer von begriff sind)*Scherz*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.