okay jetzt schreibe ich die geschichte
Mit mehr als 10 als Bio Broly starb herrschte frieden auf der Erde Son Goku, Son Gohan und Son Goten haben am turnier teilgenommen. 2 Stunden später spürten Son Goku,Son Gohan und Son Goten eine ungeheure kraft und flogen dorthin. Son Goku sagte: Ich glaubs ja nicht Broly ist wieder zurück,
wie kann das sein. Broly sagte nur: KAKAROTT
KAKAROTT!!!!!! Son Goku verwandelte in einen Super Saiyajin 3, Son Gohan in Mistyc und Son Goten in Super Saiyajin. Der Kampf begann.
Mit mehr als 10 als Bio Broly starb herrschte frieden auf der Erde Son Goku, Son Gohan und Son Goten haben am turnier teilgenommen. 2 Stunden später spürten Son Goku,Son Gohan und Son Goten eine ungeheure kraft und flogen dorthin. Son Goku sagte: Ich glaubs ja nicht Broly ist wieder zurück,
wie kann das sein. Broly sagte nur: KAKAROTT
KAKAROTT!!!!!! Son Goku verwandelte in einen Super Saiyajin 3, Son Gohan in Mistyc und Son Goten in Super Saiyajin. Der Kampf begann.
Außerdem solltest du mal besser auf deine Rechtschreibung und Zeichensetzung achten.
Der Kampf begann. Broly war schon überrascht das Son Goku ihn fast besiegen konnte
Broly sagte: nicht schlecht für die 10 Jahre die ihr mich besiegt habt.
Son Goku: Naja wir haben ja schliesslich trainert und du weisst ja noch nicht das es nicht die ganze energie war die ich dir kratzer zugefügt habe.
Broly sagte: Aha.Das habe ich nicht gewusst das du so stark bist wow. Aber das hast du nicht gerechnet das ich in Legendäre Super Saiyajin 3 zu verwandeln kann.
Son Goku sagte: Aber wie das ist unmöglich wie machts du das?
Broly sagte: Ich habe auch traniert und bin zu den Legendäre Super Saiyajin 3 geworden.
Broly griff Son Goku an.
Son Goku sagte: NEIIIIIIIN!!!!!!! UWAHHHHHHHHH!.
Son Goku verwandelte sich in einen Super Saiyajin 4.
Broly sagte: nicht schlecht für die 10 Jahre die ihr mich besiegt habt.
Son Goku: Naja wir haben ja schliesslich trainert und du weisst ja noch nicht das es nicht die ganze energie war die ich dir kratzer zugefügt habe.
Broly sagte: Aha.Das habe ich nicht gewusst das du so stark bist wow. Aber das hast du nicht gerechnet das ich in Legendäre Super Saiyajin 3 zu verwandeln kann.
Son Goku sagte: Aber wie das ist unmöglich wie machts du das?
Broly sagte: Ich habe auch traniert und bin zu den Legendäre Super Saiyajin 3 geworden.
Broly griff Son Goku an.
Son Goku sagte: NEIIIIIIIN!!!!!!! UWAHHHHHHHHH!.
Son Goku verwandelte sich in einen Super Saiyajin 4.
Boah neee, die Story is ja mal voll fürn A****! Das geht frei nach dem Motto: und dann... und dann... etc. Hör besser damit auf.
Broly sagte:Das überrascht mich nicht.
Son Goku sagte:Ach ja dir wird das lachen schon vergehen.
Son Goku und Broly kämpften.
Son Gohan und Son Goten halfen Son Goku. Aber sie wurden weggeschleudert.
Son Goku kam nur als einziger ihn schaden zu bringen.
Broly sagte: Wie? Unmöglich DAS KANN NICHT SEIIIIIN!!!!!!
Son Goku sagte:Doch das kann sein.
Broly sagte wütend: NEIN NEIN NEIIIIIIIIIN!!!!!!
Da Broly stark verletzt war konnte er eine Senzu-Bohne finden und sie dann essen.
Broly sagte: Hehehehe.UWAHHHHHHH!!!!!
Son Goku sagte: Wie kann das sein.
Broly wurde zum Legendäre Super saiyajin 4.
Der Kampf begann Son Goku war so schwer verletzt und sagte:Das ist das Ende
Kapitel 4 in arbeit.
Son Goku sagte:Ach ja dir wird das lachen schon vergehen.
Son Gohan und Son Goten halfen Son Goku. Aber sie wurden weggeschleudert.
Son Goku kam nur als einziger ihn schaden zu bringen.
Broly sagte: Wie? Unmöglich DAS KANN NICHT SEIIIIIN!!!!!!
Son Goku sagte:Doch das kann sein.
Broly sagte wütend: NEIN NEIN NEIIIIIIIIIN!!!!!!
Da Broly stark verletzt war konnte er eine Senzu-Bohne finden und sie dann essen.
Broly sagte: Hehehehe.UWAHHHHHHH!!!!!
Son Goku sagte: Wie kann das sein.
Broly wurde zum Legendäre Super saiyajin 4.
Der Kampf begann Son Goku war so schwer verletzt und sagte:Das ist das Ende
Kapitel 4 in arbeit.
okay schreibe die geschichte Kapitel 4
Da Broly unbesiegbar war. Floh Son Goku mit Son Gohan und Son Goten.
Broly suchte sie aber er konnte sie nicht finden und er sagte: Mist wo sind sie?
Dann erschien Vegeta und sagte zu Broly: Wo ist Kakarot.
Broly sagte: Ich habe ihn schon besiegt.
Vegeta sagte: Niemand ausser mir wird Kakarot erledigen.
Da Son Goku schwer verletzt war. Konnte er eine Magische Bohne essen.
Son Goku verwandelte sich in Super Saiyajin 5 und flog dorthin.
Als Broly Vegeta fast besiegt hat schoss er ein Super Kamehameha.
Broly sagte: Wer war das? Hä Kakarot?
Son Goku sagte: Ja ich bin es. Jetzt mache ich dich fertig.
Broly schoss seine Stärksten Energiebomben aber Son Goku wich sie aus
Son Goku sagte: FAHR ZUR HÖLLE!!!!
Son Goku schoss ein 1000 faches Kamehameha
Broly war nun wirklich ausgelöscht?
Son Goku sagte: wie hat es überlebt?
Son Goku schoss ein 100.000.000. faches Kamehameha.
Broly war jetzt endgültig erledigt.
Da Broly unbesiegbar war. Floh Son Goku mit Son Gohan und Son Goten.
Broly suchte sie aber er konnte sie nicht finden und er sagte: Mist wo sind sie?
Dann erschien Vegeta und sagte zu Broly: Wo ist Kakarot.
Broly sagte: Ich habe ihn schon besiegt.
Vegeta sagte: Niemand ausser mir wird Kakarot erledigen.
Da Son Goku schwer verletzt war. Konnte er eine Magische Bohne essen.
Son Goku verwandelte sich in Super Saiyajin 5 und flog dorthin.
Als Broly Vegeta fast besiegt hat schoss er ein Super Kamehameha.
Broly sagte: Wer war das? Hä Kakarot?
Son Goku sagte: Ja ich bin es. Jetzt mache ich dich fertig.
Broly schoss seine Stärksten Energiebomben aber Son Goku wich sie aus
Son Goku sagte: FAHR ZUR HÖLLE!!!!
Son Goku schoss ein 1000 faches Kamehameha
Broly war nun wirklich ausgelöscht?
Son Goku sagte: wie hat es überlebt?
Son Goku schoss ein 100.000.000. faches Kamehameha.
Broly war jetzt endgültig erledigt.
furchtbar, sowas von unmotiviert geschrieben. Liest sich so, als hätteste das in 5 mins. geschrieben.
Voll Grotten für so was extra nen forum aufzumachen is beschissen.
Man das ist an den Haaren herbeigezogen,das passt alles garnicht zueinander.Alleine schon das plötzlich Vegeta auftaucht und das Son Goku plötzlich zum SSJ5 wird...
Meine Geschichte mit der Delic Saga ist dagegen schon besser..
Meine Geschichte mit der Delic Saga ist dagegen schon besser..
DAJA SAGA
Kapitel 1 Das erscheinen.
Mit mehr als 3 Monate als Broly starb herrschte frieden auf der Erde. Bulma baute 4 Statuen. Das sind Son Goten,Son Goku,Vegeta und Son Gohan.
Doch ein ein Raumschiff erscheint neben den 4 Statuen. Ein unbekanntes wesen stieg und sagte: Das sind die stärksten saiyajins da kann ich ich mich tot lachen. Son Goku spürte eine kraft
die so mächtig wie Broly als Legendäre Super Saiyajin 4 und flog dorthin und holte Vegeta ab und sie sahen ein Sudujin. Vegeta sagte: Wer bist du?
Der Sudujin sagte: Ich bin Daja und bin ein Sudujin das ist die Uhrform eines Saiyajin und ich bin da um euch zu vernichten.Vegeta sagte: wie stark bist du? Daja sagte so stark wie Broly Super Saiyajin 4.
Vegeta und Son Goku verwandelten sich in Super Saiyajin 4 und fusionierten sich in Gogeta Super Saiyajin 4. Sie kämpften und kämpften sie waren gleichstark aber Daja schlug ihn bewusstlos an und Gogeta wurde wieder normal und Son Goku sagte: wie macht er das?
Kapitel 1 Das erscheinen.
Mit mehr als 3 Monate als Broly starb herrschte frieden auf der Erde. Bulma baute 4 Statuen. Das sind Son Goten,Son Goku,Vegeta und Son Gohan.
Doch ein ein Raumschiff erscheint neben den 4 Statuen. Ein unbekanntes wesen stieg und sagte: Das sind die stärksten saiyajins da kann ich ich mich tot lachen. Son Goku spürte eine kraft
die so mächtig wie Broly als Legendäre Super Saiyajin 4 und flog dorthin und holte Vegeta ab und sie sahen ein Sudujin. Vegeta sagte: Wer bist du?
Der Sudujin sagte: Ich bin Daja und bin ein Sudujin das ist die Uhrform eines Saiyajin und ich bin da um euch zu vernichten.Vegeta sagte: wie stark bist du? Daja sagte so stark wie Broly Super Saiyajin 4.
Vegeta und Son Goku verwandelten sich in Super Saiyajin 4 und fusionierten sich in Gogeta Super Saiyajin 4. Sie kämpften und kämpften sie waren gleichstark aber Daja schlug ihn bewusstlos an und Gogeta wurde wieder normal und Son Goku sagte: wie macht er das?
lol, die Storys sind so grottig, das ich mal wieder lachen muss. Vor allem kupfertIhr alle nur voneinander ab, d.h. bei fast jedem taucht ein sog. irgendwas auf. dann kämpfen alle, verlieren, verwandeln sich in "wasweißich" nicht alles und besiegen ihn. das ganze ist dann noch so richtig schlecht geschrieben. Oh mann...
@Doppel Gangster:Tipp:Lass das Schreiben;)Du kannst dir ja mal ein Beispiel an meiner Geschichte nehmen,"Dragonball the Battle",der 6te Teil der Delic-Saga ganz unten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.