Umfrage (PlayStation Portable)

Umfrage (PlayStation Portable)

http://www.sonypsp.de/forum/viewtopic.php?t=97 hier mal widda was zum vergleich :)
Das Ergebnis ist eindeutig
Naja. Die Umfrage ist ein halbes Jahr alt. Gerade in Japan hat sich der NDS doppelt so oft verkauft wie in Japan.

Außerdem sind die ewigen Vergleiche nutzlos. NDS und PSP sind verschiedene Geräte für verschiedene Zielgruppen, und wirklich cool ist, wer sich an beiden erfreut. :)
Richtig, zwar finde ich den DS nun mehr und mehr einfach nur überlegen, aber leuten, denen das mit der PSP so geht bin ich nciht so intollerant gegenüber, jeder soll kaufen was er will, und auf umfragen sollte man eh nix geben, der DS verkauft sich momentan besser, ENDE.
Da hilft ne UMfrage wenig, laut umfragen wäre der Cube auch erster, ist er aber nicht (vkz mäßig), insofern, verstehe ich cnith was das soll, das ist weder ein anständiger vergleich, noch sonstwas.

Daher, lasst es einfach, basht euch auf consolewars.com, das ist man sowas gewöhnt^^

l
ja es liegt aber auch an den verkaufs zahlen beim ds höher weil er einfach viel viel billige ist! Ich finde den ds auch gut ausser das design ! Aber PSP ist einfach mein favorit ich mein jeder hatt seine meinung und die anderen solten das respektieren!! MEINE MEINUNG
Smiley
-.-
Ja, ist ja auch so, aber warum hast du dann dioesen thread eröffnet, der darauf as ist, andere, die den DS haben zu bashen?
(btw., in Japan kosten DS und PSP gleichviel, in amiland ist die PSP nur um 50$ (ca 40 Euro) teurer).

l
WATH? 50$?
laber keinen müll, die PSP ist dort teurer!
Also die PSP ist dort eindeutig im Vorteil!!
Wo?

Ne, in USA kostet der DS 149$ und die PSP 199%, sind für mich 50$ unterschied.

Also, sie ist teurer, aber nciht so teuer wie hier, wo siehst du denn die PSP im Vorteil?

ICh meine, der DS fängt langsam auch im Amiland zu führen an, dank NIntendogs und dem übermäßigst genialen advance wars, echt, vor ner zeit dachte ich auch, der DS hat noch keine kracher, aber mit advance wars und castlevania hat sich das imo geändert.

l

l
Auf dem Link von PSPFan2 ist die PSP eindeutig im Vorteil !
Naaaaaaaa...und?
Letztendlich ist der DS aber im Vorteil, was nützt eine kleine UMfrage auf irgendeiner Seite da?
Ich meine, es gibt zig UMfragen die GC, DS usw. vorne haben, trotzdem sagt das nix aus über ihre vkz oder qualität, bei der PSP ist's genauso.

l
Mann ey du hast doch gefragt wo die PSP im Vorteil ist du Lollypop
Ja, schon, aber da ist sie cniht im Vorteil, bzw ergab der post keinen Sinn, da das eigentlich kein wirklicher vorteil ist.

l
Klar ist da ein vorteil sieht man doch oda??
Ist sie auch aber l nennt mich l lebt in einer anderen Welt
glaub ich fast auch *g*
JA, in der alten UMfrage ist die PSP im Vorteil, ich meinte einfach, das das eigentlich doch ziemlich egal sei, und der post das sie in der UMfrage im Vorteil wäre Sinnlos ist.
Daher habe ich nochmal gefragt, ob er nciht was anderes meint.
Denn UMfragen sagen nix aus, wie man ja sieht.
Eigentlich ist der ganze thread sinnlos, weil die UMfrage sinnlos ist.
Aber auch egal -.-

l
du musst doch hier nicht posten, wenns dir nicht passt, geh in nen anderen thread!!
Warum sollte ich?
Btw. ist die Umfrage auf ner seite namens sonysPSP, was ja nicht unbedingt ein fairer UMfrageort ist.

l
Weil du hier nur störst und wenn du meinst das dieser Thread keinen Sinn macht dann geh wie hooligan schon geschrieben hat in einen anderen Thread
Warum?
Was hat den der thread für nen Sinn, und wobei störe ich denn?
Hier Diskutiert eh Niemand, insofern kann cih weder stören noch sonstwas, wenn der thread nunmal sinnlos ist, warum sollte ich das dann nciht schreiben dürfen?

l
Naja, schade nur das es jetzt, wo wir fast bei 2006 sind immernoch cnith so aussieht wie experten das vermutet haben.

Japan warens afaik:

3.200.000 DS und 1.800.000 PSP.

Amiland ist's ca gleichauf mit knappen DS vorsprung, auch so 3.200.000 zu 3.000.000 afaik, muss da nochmal sehen.

Europa ist wenig bekannt, aber ich schätzte mal so 1.300.000 DS und bnisher 6.000.000 PSP, wobei hier der DS mit NDOGS und advance wars sowie castlevania und mario kart und animal crossing, bald entführung sein wird, während die PSP das mit GTA kontert, allerdings werden 3 extrem gut verkaufende titel wohl mehr ausmachen als einer, aber man wird sehen.

l

BTW. sind die Zahlen falsch, der DS hat seit märz schon 6 mille innegehabt, die meldung ist sehr unglaubwürdig und steht auf keiner anderen Seite, außerdem ist sie falsch, wie man sehen kann, von den Zahlen her, und die Schätztungen sind extrem unlogisch, nie und nimmer wird das so eintreffen, ich denke, das ist eine fake meldung die von den redakteuren selber gemacht wurde, sie steht auf keiner anderen Seite udn die Zahlen sind falsch, also imo fake.

l
da steht ja auch , so "SOLL" er ausgehen!!
Ja, i know, aber selbst die zahlen, die angeblich stimmen, als vor jetzt die Schätztungen, die sind falsch, außerdem vergleiche mal 2007 und 2008, angeblich werden 2007 mehr DS und PSP verkauft sein als 2008, was ja auch etwas unlogisch ist, da sind zu viele fehler drin, als das es eine echte Schätztung sein könnte, bekanntlich sind Schätztungen auch immer falsch, bisher zumindest hatte ich nie eine genaue Schätztung gelesen.

l
Zitat von René

Naja. Die Umfrage ist ein halbes Jahr alt. Gerade in Japan hat sich der NDS doppelt so oft verkauft wie in Japan.

In welchen Japan waren es den die meisten??^^
Wo steht das??
IM zweiten post.

l
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.