Hey leute bei der psp hatt man ja ein lila hintergrund aber ich habe jetzt auf einmal ein gelbes und ich habe nix daran gemacht ! was kann das sein
hast du die firmware 1.50? kann das sein, das du dir den fastloader draukopiert hast?? ich hab den drauf, dann is das display auch gelb geworden!!
hey ich weiß wieso das is geilo jeden monat hatt das display ne andere farbe ändere mal zu beispiel das datum auf 1.11 das ist es
Des is ganz normal.
Die PSP wechselt automatisch monatlich des Hintergrundbild
Die PSP wechselt automatisch monatlich des Hintergrundbild
Ich habe Firmware 2.0 und bei mir wurde der Hintergrund auch Gelb. Aber das wurde beim ersten Start doch gemeldet, dass sich der Hintergrund monatlich ändert.
Zum anfang hatte ich auch ne ganz andere Farbe drauf, bis ich Zeit und Herkunft eingegeben habe. Dann wurde der Hintergrund erstmal Lila.
Zum anfang hatte ich auch ne ganz andere Farbe drauf, bis ich Zeit und Herkunft eingegeben habe. Dann wurde der Hintergrund erstmal Lila.
@PSPFan2
Du musst im Hauptmenü bei "Einstellungen" auf "Design-Einstellungen" gehen, dann drückst du auf "Design" und dort kannst du dir eine Farbe auswählen!
Du musst im Hauptmenü bei "Einstellungen" auf "Design-Einstellungen" gehen, dann drückst du auf "Design" und dort kannst du dir eine Farbe auswählen!
das hab ich gar net ich habe die ganz alte fireware die ganz am anfang ist
ja das was man am anfang an wen ma se käuft ich habe keine neuere draufgemacht
also wo ich mir meine psp gekauft habe, hatte ich die firmware 1.52 drauf!! wo hast du dir deine gekauft??
ja ich habe doch gar nix drauf gemacht ich habe nie was an der firmware gemacht ! in so einem markt kennste net
ja wieso den giebts dir nur in anderen firmware ? bei mir giebts die einstellung nich
die einstellung gibts glaub ich ab der firmware 2.0, die HATTE ich auch, und da hab ich des auch eingestellt!
ich habs auch nicht mehr, war auch ziemlich unnötig, weil da kann man auch bilder im jpeg format als hintergrund benutzen, dann ist das mit den farben überflüssig!!
ja wie den bei meiner alte firmware oder wie? wen ja wie kan ich das machen
das geht mit der firmware 2.0, die auf der demodisc zu finden ist!! einfach die disc eilegen, dann auf spiele gehen, und dann auf version aktualisieren, und dann den angaben folgen!! übrigens muss der netzstecker eingesteckt sein!!
keine ahnung, wenn du das ohne den machen willst, fordert das programm dich auf den stecker reinzustecken!!
ja, mit der kannst du ins internet gehen, dazu brauchst du aber so einen wlan router!! die version 1.50 ist meiner meinung nach besser!!! ;-)
schau einfach unter einstellungen/system-einstellungen/systeminformationen nach!!
ich finde die 1.50 besser, weil man da homebrews abspielen kann!! ;-)
Denkt an den Virus (siehe entsprechenden Thread). Lieber legale Sachen machen und Firmware 2.0 draufknallen!
Ja habe ich wieso was meinste mit legalen sachen wegen den viren? ich habe mir jetzt die vesion 2.0 drauf gemacht !!
Sony hatte verkündet, dass sie das Benutzen von Software und Homebrew nach dem Downgraden als illegal einstuft.
Und der Virus betrifft ja nur PSPs mit Firmware unter 2.0.
Und der Virus betrifft ja nur PSPs mit Firmware unter 2.0.
was ist den homebrew ?? können die das fest stellen das ich z.b so en homebrew donloade oda wie?kapier das nicht ganz sry!
homebrew sind gehackte oder selbergemachte spiele, di nur mit der firmware 1.0 oder 1.50 funzen!!
@ PsP: Durch die neue Firmware (2.0) sind diese Programme nicht mehr möglich, außer du downgradest deine PSP. Das will Sony aber nicht. Weiß/Glaub nicht, dass die das rausfinden können.
Finde sowie, Sony könnte die Updates ruhig an registrierte Nutzer auf UMD mit z.B neuen Trailer, Features, evtl. Spielen und Musikvideos,... per Post verschicken. Gibt ja viele PSP-Besitzer ohne Internet bzw. einige kriegen von den neuen Firmwares ja auch nix mit.
Wenn sich der Virus wirklich bei Multiplayer-Spielen und Game Sharing mit übertagen kann, wäre dass notwendig.
Was meint ihr dazu? Wäre doch löblich, oder?
Wenn sich der Virus wirklich bei Multiplayer-Spielen und Game Sharing mit übertagen kann, wäre dass notwendig.
Was meint ihr dazu? Wäre doch löblich, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.