Harry Potter 6 auf Deutsch. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Harry Potter 6 auf Deutsch. (Bücher / Autoren-Treffpunkt)

Wer hat ihn schon durch?
Ich hab ihn um 0:13 bekommen und jetzt durch^^.
Aber hat mir Band 4 besser gefallen.
ich habe ihn heute morgen mit der post bekommen.
war bei dir auch ein knoppers dabei? ^-^
Ich bin auf seite 125 oder so!
gefällt mir ganz gut!
Böser Malfoy! trampelt harri im gesicht rum.......
ich hab ihn gestern morgen bekommen,aba erst auf Seite 200 oda so
Ne war kein knoppers dabei^^.
Wo habt ihr bestellt ?
Ich bei Weltbild.
Nacher wird noch besser ich sag nur Halbblutprinz.
ich habes vor 30min bekommen und bin auf seite 9XD
Bei mir war ein Knoppers dabei^^ Habs durch, hab aber schon vorher das englische gelesen...
habs erste kapitel gelesen, aber ich lasse mir zeit, hab ja die englische fassung schon gelesen...+stolz+
bin jetzt auch durch, aber ich fands eigentlich nich so total klasse (der vierte war besser)...
besonders den schluss fand ich nicht so toll.
naja war mal was anderes als wenn immer nur Dumbledore an harrys Krankenbett steht...
Hans jetzt durch *freu*
war aber irgentwie komisch da ichs schon auf englisch gelesen hab...
ich habs auch schon duch und fands super aber am anfang wars ein bisschen langweilig..das 4band und das 5band fand ich am besten
ich habs jetzt auch durch!
Jedenfalls bei den lezzten 20 Seiten binnich!
Was denkt ihr? Wer wird im nächsten Jahr schulleiter?

ich hoff mal, es wird Sluggi! *löl*
das kann doch egal sein ... hat harry nicht gesagt, " selbst wenn hogwarts wieder öffnet ", wird er nicht zurückkehren ?
MOMENT!!!! WAS heisst das? Soll das heißen der 6.te ist schlecht?
Er ist halt n bisschen anders da die jetzt alle immer Erwachsener werden
Meiner Meinung nach ist die Kammer des Schreckens immer noch am besten, dicht gefolgt vom feuerkelch. Der sechste Teil ist aber besser als der fünfte und der dritte ^^ So meine Charts XD
Und schlecht ist ja keiner, die Bücher haben alle so was cooles an sich... (besonders wenn Fleur an Weihnachten los singt XD ^^ )
mist... kann man lesesüchtig werden?ich wusste garnicht wie schlecht die ersten potterbücher im vergleich zum 6. ist. bin gestern um 3uhr aufgestanden um weiter zu lesen.sooooo spannend ist das.ich sag nir WOW!!
ich finde aklle bücher genial, aber band 1 und 2 sidn ein wenig schlechter als die restlichen. also meiner meinugn nach

ich glaueb hogwarts wird geschlossen,. also fürs erste
Was denkt ihr, wofür steht R.A.B.?
(unterschrift auf dem zettel in dem medaillon)
Aber wie soll das im nächsten Buch überhaupt werden??
Harry Potter OHNE Hogwarts??
Schwer vorstellbar....

Kein "Schul-Klatsch" mehr, keine Prüfungen, keine Lehrer... Fehlt dann nicht ein Teil dessen, was die HP-Bücher ausmacht??
Ich denke die Schule wird nicht geschlossen und Harry muss aus sie gehen und das letzte Jahr machen. weil dort sind hunderte Zauberer zusammen und wenn die etwas mehr aufpassen sind sie so besser geschützt als wenn alle aleine mit ihren Familien in irgendwelchen Häusern leben würden.
der nächste teil heisst ja Rebbelion der Muggel
also könnten die muggelwelt mit den zauberern einen packt gegen voldemort schliessen
Das soll ein Scherz sein, oder? Dann erfahren die Muggels ja alles.-.-' Blöd. Soll der 7.te echt so heißen?
der nächst teil heißt gar nicht Rebellion der Muggel, sonder die Offenbahrung oder die Propheziung
hab auf n24 mal eine doku über rowling gesehen die meinte rebbelion der muggel
hm...ein komischer titel
naja ich denke sie es wird noch viele spekulationen geben^^
ich warte liber bis ei ntitel fest steht
find ich auch,
Rowling ändert den Titel ja bestimmt noch um, ihr fällt bestimmt noch was anderes ein!
Also Rebellion der Muggels glaube ich nicht wirklich. Da ist "Harry Potter und die letzte Prophezeiung" oder so was schon eher glaubwürdiger. Oder "Harry Potter und der Verfasser vom gefälschten Amulett, das Dumbeldore suchen wollte und ihn schliesslich schwächte so das Snape ihn töten konnte" XD
*lööööööööööööööl*!

:) ^__^
@Hihaho
So Groß is das Cover nicht (^-^)
ich finde "harry potter is going to kill voldemort" viel toller^^
ja, und auf dem Cover steht dan in der ecke unten :
FSK 18
naja gibt es eigentlich altersbeschräkungen für bücher?
ich meine StephenKingBücher sidn auch nicht grade sehr geeignet für Kinder, aber trotzdem kann jeder sie kaufen^^
King Bücher rulen nunmal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.