vampires dawn 2 (RPG-Maker)

vampires dawn 2 (RPG-Maker)

BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!!!
wo ist der schatz in dem wald der söldner??? komme nicht weiter und bin schon halb am verzweifeln...
BITTE HELFT MIR!!!!!!!
ehmmmder ist untern so ein stein im westen....und ic ahb 2 probleme: Was muss ich bei der aufgabe machen mit dem pilzen im brot....und wo ist der geldbeutel der eine frau???
DANKEEEEE!!!!!!!!!!!! NOVA!!! du hast mir sehr geholfen!!! ich würde dir auch gerne helfen aber,da bin ich noch nicht!!! :-)
achne nicht schon wieder...
brauch hilfe wo sind den die schlüssel die der zauberer bei der folter gesagt hat bitte genau beschrieben
wo sind die leute die man foltern muss
also ich meine den magir und den elras-magir?
@nova

was denn für Pilze im Brot????????? Den Geldbeutel habe ich auch noch nicht gefunden, angeblich lag er bei einen auf den Weg und hat geblinkt. Vielleicht hat der eine andere Version??!!
Hi ich brauche hilfe und zwar: wo ist der ausweg im wald wenn man diese blonde frau spielen muss??? ich meine da wo man vorher im film gesehen hat das die frau mit 3 anderen vor jayna flieht,ok???
Verdammt, ich bin am Verzweifeln. Helft mir bitte bei folgendes Problem:
1, diese dumme Schulteraufgabe in Ustras Pyramide: 200 > 300, 300 < 400 verteile das Maximum!
omg!
Also 200 ist mehr als 300,klar? 300 ist mehr als 400 aber da 200 mehr als 300 ist,ist es auch größer als 400! Du musst das maximum teilen,dass heißt:200:4=50
Weiß einer wo ich Lernpunkte herbekomme?
Ich habe alle meine Lernpunkte verbraucht, aber ich brauch die für die Mission in Ordun, ich muss nämlich mein Blick für herumliegende Gegenstände verbessern,sonst kann ich den Geldbeutel nicht finden!
Dann wars das.
Einzige Möglichkeit:
Mit einem Cheat alle Fähigkeiten maximieren.
(Nachzulesen in den ganzen Cheat-Threads hier... XD)
Ich finde diesen Cheat nicht, nur den,alle Fähigkeiten billiger zu bekommen,aber das nütz mir ja nix mehr....
@Valnar,

ja, ja das selbe Pech hatte ich auch denn sobald
man den Levelcheat macht gibts keine Lernpunkte mehr! Außer jemand weiß noch ne Lösung wie man da wieder raus kommt!!!!
Weiß jemand, wie ich in Ustras Pyramide über dieses Feld mit den sich grün färbenden Platten komme?
Septimer
Laufe ein + rein.
Dann geht es weiter.
Hab selbst dran gehangen:)
Wisst ihr zufällig, wie man an das RTP von VD2 kommt?Im Spiel ist es ja nicht mit dabei...
www.rpg2000.de
Da kannst dus runterladen.
Weiß einer wo Jinnai ist,er hat gerade all meine Bruchstücke geklaut.....
Nachdenken...
Wo gehört de Steintafel hin?
Hat man schon 6 oder 7 mal gesehen!
->Platz der Elras
Wie geht denn bitte das 2.Rätsel in der Pyramide kann mir jemand helfen??
Krugrätsel:
In jede Vase 50 Filar geben.
Anderes Rätsel:
Ein plus auf den Boden malen.
kann mir eine sagen wo der "platz der elras" ist?
wo JAYNA und RARON.
ist
Finde Ustras Pyramiede nicht, eher finde ich den Bürgermeister in dem einen Dorf nicht und 2. finde ich den 2. stein nicht womit man den 2. Schrein der Elras aktivieren kann.
Die Pyramiede findest du in dem du beim Alten Mann gedanken list.
Danke und wie finde ich die Schlüssel in der Wüste das Gebiet habe ich schon gefunden doch da finde ich kein Schlüssel
hailo ich will dir sagen

DAS IST GANZ GENAU ERKLÄRT
Wie lautet die Lösung zu dem 1. Rätsel in der Pyramide, wo man das Geld einwerfen muss. Habe schon alles mögliche probiert, aber ich glaube das war alles falsch. Alaine sagt dann immer dasselbe.
@ Dorle,
je 50 Filar reinwerfen in die Teile
hat jemand die lösung(en) zu dem test von dem "schlauen" in genos?
Der schlaue Dr. Lerd!

1. 400
2. Elias
3. Artefakt
4. 100 LP
5. Rynik
6. Genos
7. TinyTim
8. 6
9. 6
10. Mesdor
kann mir jemand von euch sagen wo
Jinnai mit den bruchstücken hin ist ?????
dankschön ;)
muss jetz ersma ep sammeln...bis ich 35 bin damit ich den nächsten schlüssel holn kann ;)
danke, danke
kk
Wo it der Ort von karte 7
Wo findet mann den Bürgermeister in Erena?Ich seh da irgendwie nirgends nen´alten Mann.^^
@Winder:
Der alte Mann ist nordwestlich von der Stadt. (oben links)
Die Zauberer di man foltern muss sind in den zellen über der Folterkammer.
Mann bekommt die Zauberer wenn man Burgen erobert.
femoni ich hätt da cheats um das Spiel leichter zu machen und das man in das Level.99 Kommt.Vampires Dawn 2 [Cheats]
Im Innenhof von Asgars Schloss muss man auf der linken Seite bei einer Tanne[Enter] drücken, um das Cheatmenü aufzurufen.
Vincent: Alle Charactere auf LVL.99
ESSEN :999999 Filar
Aysha :Alle fähigkeiten
DAmore :99 von allen Kriegern im Schloss
Alaine :viele Zaubertränke
Sex :Man sieht nach dem Spiel viel schönes.
MAMA :viele Runen
hallo ich hab n problem ich muss das bordell finden und auf sonem zettel steht das is nördlich von dieser stadt da ich habs gesucht aber net gefunden kann mir bitte jemand helfen???
Das ist ganz schön weit im Norden. Habe auch lange gebraucht, ehe ich es gefunden habe.
PS Oder du musst erst einen Teddy kaufen.
kann mir jemadn sagen wo die verdammnisrunen sin ich hab nur ienen nähmlich die bei dem typ am waldeingang denn man auch sieht wenn man am anfang asgar spielt, danke schonmal im vorraus.
Nochmal:
Da gibts keien genauen Ortsangaben zu.
Man kann sie nur per Schatzkarten finden.
Und ALLE hat noch niemand gefunden.
achso die sin auf schatzkarten drauf das wollt ich ja n8r wissen thx
Hi, ich hänge gerade beim 4. Schlüssel für die Schlösser ziemlich in der Luft. Wo ist der Schlüssel im Vulkan versteckt? Hab schon alles abgesucht, ihn aber nirgends gefunden. Ich vermute, er ist in der Höhle, die auf der rechten Seite liegt, wenn man die 1. Treppe hochgeht, aber davor ist ein Baum, an dem ich nicht vorbeikomme.
Bitte helft mir schnell.
Vamirelady
Ganz oben links kannst du weiter in den nächsten Bereich. ^^"
Danke, werd ich heute mal ausprobieren.
Hi
Hallo ich hab ne frage weis jemand wie ich mehr lernpunkte beckomme
gar nicht.
Kanst du mir bei Vampires Dawn 2 helfen
Hallo bist du noch da
Das hier ist ein Forum, kein Chatroom.
Stelle deine Frage(n), dann wirst du früher oder später 'ne Antwort erhalten.
Hi,
kann mir mal jemand sagen wo man Ditriche kaufen kann.
Die Kannste dann kaufen, wenn du min. ein Kind der Apokalypse hast. Die warten dann in deinem Schloss und du kannst dann zu ihnen hingehen und welche kaufen (ich glaube, die sind im 2. Stock).
Danke Vampirelady, glaube ohne dich hätte ich mich noch dämlich gesucht.
hallo?
kann den 2ten und 3ten schlüssel net finden. die irte wo sie sein sollen habe ich gefunden, nur dei schlüssel selber kann ich leider net finden.
Der 2. ist doch in der Wüste?
Im Süden der Map kannst du zur nächsten, da wo so ein dunkler Weg aufhört.
Auf der nächsten Map gehts dann im Westen weiter!
In der Eishöhle gibts viele Geheimgänge, mit Gheimgangskill ists aber gut zu schaffen!
mit dem 4ten hab ich so probleme bin wie hier genannt nach oben links geganngen und dann die höhle rein. da gehts aber leider ncith weiter.
wie ust das mti dem dunklen weg gemeint ? Zora-Link
da komm ich ent weiter.
Die normalen "Gehwege" sind ja immer etwas dunkler als der Rest des Bodens.
Das mein ich.
ahh ok! danke für die hilfe hab da nur noch ne frage zu der eishöhle. wo liegt der schlüssel ?
Ganz im Norden, du musst soweit ich weiss durch 4 oder 5 Geheimgänge durch.
ok ich werd mal versuchen.
da is ejtzt nen neues problem aufgetaucht. ich war schon wie ich meien in allen raumen drin. und hab den schlüssel imemr noch ent gefunden.
hi! ich hab VD2 erst seit kurzen und häng ziemlich am anfang fest..ich bin in syrakus(oder so) und muss den dieb da in der kanalisation finden..aber ich find noch nich mal die kanalisation..kann mir jemand sagen wo die is??
Du meinst wohl Mesdor... öÖ
Da geht im Westen der Stadt ne Treppe runter.
ne ich mein der sucht den dieb in syrhas.oder?
da muss du hinter ein haus gehen, oder es zumindest versuchen dann kommt er dir endgegengen und haut ab. dann musst du ne verwollgungs jagt durch die wüste machen.
ahh mist finde denn schlüssel in der eis höhle net und der im vulkan bitte helft mir einer!!!
in der Eishöhle muss du durch tausende Geheimgänge aber als Belohnung warten der Schlüssel und einer der Kinder der Apokalypse und im Vulkan sind überall Höhlen in den südlichen Höhlen musst du dann Treppen runter und da ist so ein fetter Drache am besten solltest du level 90 sein

hoffe ich konnte dir helfen
kann mir einer sagen,wo ich den schlüssel für die kiste im tempel finde die man nich aufmachen kann???
Würde ich jedesmal, wenn jemadn diese Frage stellt einen Euro bekommen, wäre ich inziwchen Millionär... öÖ
->Burg Johlar, im Raum von Aaron
oh wurde die frage hier schon gestellt?sorry nich gesehn!
aber danke
wo is eigentlih das bruchstück in asgars schloss? ich find da den weg in den keller einfach ncih...nur ins magierzimmer und da isses ja nich..bitte helft mir!
In dem kleinen Haus im Innenhof ist ein Schrank, den du beiseite schieben musst.
hallihallo!
ich komm an 2 punkten im spiel nich weiter:
1.wie kann ich altersschwachsinn in Mesdor bei der oma da heilen?
2.wo ist das piatenschiff mit dem piraten miboslash?

ich wär euch echt sehr dankbar wenn ihm mir helfen könntet!!
mfg
affenmännchen
Hallo, ich habauch ein paar Probs:
Hab jetzt dasStück von Whardis aber komm wegen den Wachleuten nich nach Mesdor, wie krieg ich die da weg?
Außerdem hab ichbei dieser Skill-Maschine schon 2mal meine Fledermausverwandlung erweitert,aber wie/wo kann ich mich verwandeln?
Also wenn du Burg Wharis erobert hast kannst du auch nach Mesdor und wenn du nicht nach Mesdor kannnst hast du das Stück von Burg Wharis noch nicht kapiert
Ich hätt ne Frage eine truhe angeht die is bei den heilern nördlich von horan und der schlüssel is wohl net so leicht auffindbar ansonsten wärs schon nützlich wenn ich ma wüsst wo der jinnai hin is

MfG
Golaucariwr
Ups schon gefunden ^^ ...

MfG
Golaucariwr
Das game is ja schon durch ... ^^ sowas aber auch der letzte satz vom opa macht hoffnungen auf VD3 ^^

MfG
Golaucariwr
nee
MArlex arbeitet jetzt nur noch an Handy Spielen.

außerdem :(SPOILER !!!) Zaubertinte: [Ist der Opa Valnar (bei SChwer/Böses Ende outet er sich) und deshalb kann es nicht zu nem Vampires Dawn III kommen, außer es gibt ne andere Handlung mit anderen Figuren)]
Falsch.
Man müsste nur ein anderes Ende fortsetzen.
Aber trotzdem kann man sich doch gedanken machn bzw marlex kann das ma ^^ ich bin schon wieder bei norm und schwer (gut und bös) durch das ging mir zu schnell ausserdem stürzt das spiel vermehrt ab wenn man ein +NEWGAME anfängt schade schade ... und ihr meint wirklich dass der nicht an VD3 denkt? (ich kenn ihn ja net nur die gastrolle namens celen in VD2 xD)

MfG
Golaucariwr
;) übrigens find ich das wie im ersten teil zu einfach von gut auf bös zu kommen ^^ da muss man nur gut bis ende zocken dann komplette dörfer wegverwandeln auch n bissl zu einfach ^^
kann mir jemand sagen wo der 4.schatz is. ich find den nicht. die karte bringt nichts ist der in den bergen oder in einem wald??
kann mir jemand genau erklären wo der schatz der söldner ist??
Zaubertinte: [hallo was guckst du?]
weiß jemand wo das bruchstück in burg johler ist ?
Kann mir jemand sagen, wie ich über die Platten komme, die sich in der Pyramide grün färben. Oben den Tipp kapier ich nicht.
Also, ich hab hier ein Problem. Ich hänge nämlich in Schloß Rakar fest. Wie soll ich diese Steine denn färben, damit ich weiterkomme?? Das ist schon fast beim Teil von der Steintafel. Ich hab die Antwort glaub ich schonmal irgendwo gelesen, find sie aber nicht mehr.
Bitte um Hilfe!!
Ok, hat sich schon erledigt. ^^
Kann mir jemand sagen, wie ich über die Platten komme, die sich in der Pyramide grün färben. Oben den Tipp kapier ich nicht.

9+4 ohen 9 und 4 = Zaubertinte: [ein +, du musst also ein Kreuz laufen)]
WO IST DENN DER PLATZ DER ELRAS BITTE GENAU BESCHREIBEN
wo ist der platz der elras zora-link??
da war keine karte
du solltesdt auch auf link klicken hier ein direkt link. DAnn auf Hier klicken klicken Eine KArte aller Orte http://vdboard.fair2kids.net/viewtopic.php?t=7006
Hey ich hab das Spiel noch mal durchgezockt und der Letzte Satz von dem Opa hat mich irgendwie irritiert was soll er na bedeuten wisst ihr das
Hab wieder ein Problem. Ich bin in Burg Horan und will da das Stück von der Tafel holen, aber da ist der Weg durch ein Gitter versperrt. Wie mach ich das auf?
Könnt ihr mir mal bitte sagen wie ich zu der Stadt Zilahs komme???
@KitKat

ich glaube da muss es irgendein Geheimgang geben soweit ich weiß!!! Ich kann mich nicht mehr richtig an die burg errinern!!!
Nein, einen Geheimgang kann ich leider nicht finden.

Zilahs ist glaub ich auf der Eisinsel im Süden. Oder auf der Insel westlich davon, die halb vom Eis bedeckt ist. Bin mir nicht ganz sicher. Am besten, du suchst um die Berge herum, dort ist es irgendwo.
Dann weiß ich es echt nicht mehr wo der sein könnte der schalter probier mal an aufäligen stellen an der wand die enter taste zu drücken vielleicht tut sich da ja was!!!!
Ok, werde mich mal umsehen. Danke.

Ne, das is nur so'n komisches Schild wo drauf steht "Der Weg ist das Ziel. Gez. Sir Aaron" ???

AH! Ich blöde Kuh! Ich habs jetzt selbst rausgekriegt... War aber auch fies... Aufm Boden war so ein Kreuz und die Tür ist aufgegangen, als ich den Weg nachgegangen bin! Man... Hätte ich auch früher merken können...
Wöfür sind die Schreine der Macht eigentlich nützlich??? Und könnt ihr mir sagen wo ich die finde?!
Gibt es in VD2 eig ultimative Waffen??
@Big T
Die Schreine findest du, wenn du einen Elras-Magier folterst. Aber öfters, der sagt dir immer nur einen. Und auch nur, wenn du den Auftrag hast, die zu finden, glaub ich. Die steigern bestimmte Attribute.

Weiß jemand, wie man Altersschwachsinn heilt?
@KitKat ich glaube du musst nach ordun,bin mir aber nicht 100% sicher, dort musst du einfach in reden haus zum bücher regal gehn und enter drücken um zu lesen! ich glaube in einem regal is ein medizin buch! dann haste das heilmittel dafür! aber kann wie gesagt auch eine andere stadt sein! probiers mal einfach in ordun!
Kann mir jemand sagen woch ich das kind der Apu. Lord Marsenus finde?!
Ok, danke.

Der ist auf der Eisinsel im Südwesten in einer Höhle.
Kann mir einer sagen wo ich 5 blutelexier her bekomme für diese rose????
@ KitKat ich habe das selbe problem wie Big T!!! Meinste die Höhle wo auch der Schlüssel drin ist????
@Marlon
Weiß jetzt nicht genau...

@Big T
Die Elixiere verkaufen dir die Kinder der Apokalypse.
@Big T
Aber die olle Rose greift dich eh an, wenn die gewachsen ist. Und davon kriegste dann Samen. SO nützlich is die auch nicht.
Die samen kann man dann in den Blumentopf von Asgars schloss einpflanzen und wenn die Gewachsen ist, kriegt man glaube ein paar Blutelexiere
Ich bin jetzt schon 30 min. lang durch die Höhle wo der schlüssel drin ist gelaufen und habe dieses Kind noch imma net gefunden!!! Kann es sein das es eine andere höhle ist??
Irgendjeamnd muss doch wissen wo sich diese Lord Marsenus befindet!!!!
Bitte helft mir doch jemand!!!
THX
----------------------------------------------------
"Tidus und sein Schwert Bruderherz sind das Perfekte Team!
klicky und in der Höhle ist kein Schlüssel
kann mir einer sagen wo ich mehr lernpunkte herbekomme???
THX
nirgendwo, das ist ja das Schwere an "Schwer"
Wann kann ich auswählen ob ich gut oder böse sein möchte??
THX
kann mir jemand sagen wie ich an den schatz von dem söldner komme. ich find den nich(trotz wegbeschriebung weiter oben). Muss ich vielleicht mit irgendjemanden reden um den schatz zu finden??
@Treja:
Gar nicht.
Verwandel Menschen, wandle sie um, saug sie aus...
HALLO?!!
WILL MIR JEMAND MAL ANTWORTEN?!!!
Beantwortet BITTE meine Frage
Wo finde ich die 2 Elras mit den 9 Bruchstücken ??
Die Bruchstücke sind in den Schlössern!
Hi,

Ich weis nicht ob die Frage schon einmal aufgetaucht ist, aber ich bin grade mit Alaine in der Blutgeist Ebene, um Vincent Weynard zu treffen, was ich auch getan habe, nur muss ich nun wieder zurück an den Ort, an dem ich am anfang war um mich zu "manifestieren" oder wie das auch heißt.
Das problem ist, dass ich nicht mehr weis wo ich anfangs war, und so nun zum dritten mal gestorben bin ^^.
Könnte mir jemanden eine genaue beschreibung des Ortes geben, oder wenn möglich einen screenshot mir geben, verlinkt, oder per ICQ schicken...
Am liebsten wäre es mir wenn mir jemand das ganze im ICQ erläutern könnte, der auch Ahnung davon hat, um Rückfragen besser stellen zu können etc.
Meine ICQ NR ist (324051999)
THX schonmal im Vorraus.
@Epimethus

Geh mal ins Lager und ließ mal von allen Söldnern die Gedanken...

@Rivalz
Ich werd es mal ein bischen versuchen zu erklären.
Wenn du bei Vincent Weynard warst,muss also runter dann stehst du an einer "Kreuzung" sozusagen die nach oben lins und unten weiterführt.Du musst nach unten weiter.Geh dann halt nach unten wenn du wieder an einer kleine "Kreuzung" kommst, die nach unten und links geht musst du diesesmal nach links.Verstanden?Den Rest weiß ich nicht mehr aber den solltest du schon finden!
Ich weiß garnicht was ihr alle da hattet.^^Ich hab das beim erstem locker geschafft!^^
wir haben gerade die söldner in das schloss gebracht und wissen nicht wie wir weiter kommen sollen was sollen wir nur tun wir sitzen schon stunden dran
@Winder

Ich habs nach deiner anweisung versucht, nur gibt es weit mehr abzweigungen, bei denen ich nicht weis wie ich mich entscheiden muss ... deiner Beschreibung konnte ich auch nicht ganz folgen, da die Richtungen nicht ganz klar waren in die diese Kreuzungen führen.
Ich habs ein paar mal probiert, nur weis ich eben den Ort nicht mehr, an den ich gehen muss...
Ich glaube es war ein Ort nahe einer Kreuzung, relativ Zentral gelegen also nicht besoners weit nördlich oder südlich und eben leicht nach Westen hin. Könnte mir jemand diesen Ort mal genau beschreiben? also welche Gegenstände dort sind ( diese schwarzen Steinpfeiler mit dem roten drauf, Totenköpfe, Statuen mit den Rüstungen, diese kleinen rot-schwarzen berge, Folterkammern etc) also welche Gegenstände dort vorkommen und anhand von welchen Gegenständen an Kreuzungen ich mich orientieren kann, weil ich absolut nicht weis wo ich bei welcher Kreuzung abbiegen soll, und es bereits bei einer kelinen strecke viele Kreuzungen gibt.... Bitte versucht mir zu helfen, sonst kann ich gleich aufhören das spiel zu spielen :(
eine frage was ist das mit unruhen in bevölkerung
hatte ich nämlich noch nicht
Wenn du Schlösser verlierst, steigt die Angst der Bevölkerung, da sie vollkommen irritert sind, deshalb zahlt dir die Bevölkerung weniger Steuern. Du kannst die Unruhen reduzieren, indem du den Leuten hilfst.
Hi, ich hätt mal gern gewusst wo man, ausser im Wald unter Ordun Werwölfe findet? Hab da leider fast alles platt gemacht bevor ich des Armulet gefunden hab.

Danke
In See in der Nähe des Überlebendenlagers, im Vorposten vor Illdan
die sind überall. im zirkus oder auf dem schiff der untoten zum beispiel.
Ich komme in Burg Wharis nicht weiter.Wie kan man das Bruchstück holen. Das mit den Teleportern verstehe ich nicht?!!!!!!!!
Hallia wie hast du das Bruchstück aus Burg Wharis bekommen. Ich kappiere das mit dem Teleportieren nicht.BITTRE HELLLFT MIR::::
1. Editier-Funktion... -.-
2. Ein Post reicht...
3. Am Anfang der Teleporter ist ne Tafel mit der Lösung. Sonne=Gelb, etc.
Wo find ich das kind der apokalypse in der eishöhle"
Kann mir wer sagen, wo die Runen für die Verdammnisklinge sind.Wenn´s geht bitte alle Orte genau beschrieben.
Leider kann ich dir nur einen sagen, und zwar den Wald, wo Asgar diesen Händler getroffen hat, der ist jetzt tot und hält eine Verdammnisrune in der Hand
Wo ist ganz genau das Kind der Apokalypse in der Eishöhle? Bitte antworten!!!
kann mir jemand genau beschreiben wo alle kinder der apokalypse sind? bitte bitte antworten und genau beschreiben!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir wer sagen,wo die Runen für die Verdammnissklinge sind?
Und außerdem ich hab das Spiel durch wer fragen hat kann mich fragen.
Hey Kinobrot du must immer nach westen dann kommst raus aus dem Wald
Also könnt mir jemand mal verraten wie das mit dem Symbol in Ustras pyramide gemeint ist. Hab da schon 13 in allen varriationen raf geschrieben aber das will sich einfach nich öffnen.
Also wär toll wenn mir da jemand helfen könnte. Sonst noch schöne Feiertage Leutz
schon gut schon gut hat sich erledigt trozdem irgendwie nich so toll
Hi Leute komme in Schloss Ardos nicht weiter! Im Keller zu den Bruchstücken führt fast jeder weg in eine Sackgasse! Kann mir jemand helfen ja! Danke schonmal!!
hi leute ich hab mal eine frage wo finde ich die stätde mirana und genos ??? währe nett wenn ihr mir helfen könntet danke schon mal im vorraus
Kann mir jemand sagen wie man beim SChwierigkeitsgrad Normal und vielen Rätlsen und Gegenständen im SChloss Rakar die Farbkombination sagen, oder wie man das Rätsel löst. hab leider keine ahnung. danke. wäre nett wenn man mir die antwort an fred.ladewig@gmx.de. bin leider nicht so oft im internet.
falls jemand an einer lösung für vd 2 arbeitet, soll er oder sie mir auch schreiben, habe sehr viele ort der schatzkarten etwa 20 und die antworten und wegbeschreibungen der aufgaben.

Danke schon mal.
omg, weiß jemand wo das Gebiet in der Wüste ist wo man den 2ten SchLüsseL herkiregt?
Und weLche haLbinseL wo man den 1. bekommt? ._.
omg, ich fühL mich so dumm >.<
hi leute, kann mir jemand sagen, wo genau (bitte genau) ich die bruchstücke wieder finde? ich weiss ned wo der elras-platz is...
ach ja und noch was... ich wollte zu dr. lerd gehen aber er sagt dann immer "ich muss mich jetzt wichtigeren dingen widmen"... obwohl ich noch nicht seine fragen beantwortet habe... wie soll ich die aufgabe jetzt lösen? vielen dank schon im vorraus
Was bringen die Seelen??
@insert name here der erste schlüssel ist südwestlich von schloss ranka . der 2 ist unter dem südlichsten sandhügel zwischen dem schloss wahris und der stadt syhras . der 3 in einer eishöle südlich von jahnan (oder wie das heißt) und der 4 ist im vulkan nordöstlich von ilan .

@rpg-freak du kannst die fragen nicht mehr beantworten wenn du einmal nein gesagt hast ich hab keine ahnung wieso aber das ist so das problem hat ich zuerst auch und dann hab ichs ausgemacht ohne zu speichern also bevor ich ihn angesprochen hab hatte ich gespeichert und es dann nochmal versucht und diesmal nicht nein gesagt und einfach ma geantwortet war zwar falsch aber er hat mir als ich ihn dann wieder angesprochen hab wieder die selben fragen gestellt.
ich komm bei der einsamen welt nich weiter!ich krieg das mit den schaltern nich auf die reihe und block mich halb tot!
kann mir eina ma ne genau beschreibung liefern`?
lol ne sorry du hab dafür selber ne stunde gebraucht is echt schwierig aber ne genaue beschreibung kann ich dir nicht geben... wenn du viel genug probierst dann schafftst es mit der zeit...
@LONK: seelen brauchst du um z.B. runen zu erschaffen, um zu speichern (asgars schloss), um das können (z.B. Schlösser knacken) zu verbessern... seelen bekommst du entweder von seelensteinen oder wenn du monster tötest...
tipp an alle leute, die mehr seelen wollen, aber nicht cheaten wollen: geht in den söldnerwald und kämpft dort gegen die vögel (da sind immer 2 oder 4 vögel in der gruppe) dort bekommt man massig seelen
Ich brauche hilfe.
Ich suche den elras platzt bitte helft mir
jo trozdem dange!!
werd mein glück probiern!
das wird ein spaß^^
Wie mach ich Runentafeln?
Argh,ich find den 2. Schlüssel net!!!
Kann mir jemand sagen,wo in der Wüste der rumgammelt??? *lieb anguck*
*kurz vor'm Selbstmord ist*
Mit dem Synthator kannst du die machen. Kriegst du von Jinnai...^^
argggg
ich komme nicht weiter!!!!!!!!!!!!!!
ich finde diese Jinnay nicht, die hat mir alle Bruchstücke geklaut. Weiss villeicht jemand wo die ist?????????????????
schon mal im Vorraus: Danke
ich weiss, das ist ein forum aber könnt ihr euch beeilen???
Schau dich mal in den anderen Threads hier um.
Ich glaube ich hab die Antwort und die Frage schon mal irgendwo hier gesehen...
Ich habe die Burg, wo der Sir Aaron ist versehentlich erobert... Aber ich muss da ja noch was machen, aber das wusste ich bevor ich sie erobert habe ja noch nicht... Könnt ihr mir helfen?
Ist das jetzt sehr schlimm?
hi ihr!
brauche drigend hilfe
1. kann mir jemand sagen, wie man das kristallrätsel in schloss rakar löst
2. wo liegt diese stadt die zu keinen schloss gehören soll
ich weiss relativ weit oben aber wo ist der Platz der Elrath????????
der platz der elras liegt nordöstlich von schloss rakar im wald das ist so ein viereck im wald kann man sofort erkennen
Allerdings muss man dazu alle bisherigen Hauptquests abgeschlossen haben, sprich die Story so gut wie durch haben (nein, die Bruchstücksuche gehört nicht zur Story laut Marlex XD).
ich guck mal danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
schon ok
Moin
Habt ihr mal vor Asgars Schloss wenn ma den Vordereingang rausgeht, da iss ja Briefkasten, mal den angeklickt?
Da könnnt iha (alle dies nich wissen) die mails, die Marlex kriegt, und beantortet lesen... da werden viele fragen beantwortet, aber die sind voll lustig...
ich mein beantwortet -.-' sry
WOW Ô.Ô echt ?!
hey ich habe mal 2 fragen
1:wo sind die Knder der Apokalypse???
(ich habe den der die tränke verkauft und der der die seelen in fragmente umwandeln kann)

2:wo sind die Diebe????
Vielen dank schon mal
Fundorte der kinder der apokalypse:
lord nintlex: piratenschiff bei mesdor
lord kain: in ordun über den laden
lord marsenus: aus einer kleinen eisinsel im südosten der welt in einer höhle
lord mandrake: asran

fundorte der diebinnen:
- hinter dem bordell ( nördlich von ghardon)
- in klennar
- in ildan
- gebirge südlich von ghardon (über den fluss)
- strand auf einer kleinen insel nordwestlich von burg johlar
- schloss rakar, südlich des gebirge, das nach unten zum wald zeigt
hi, ich hab jetzt alles durchgeschaut und nichts dementsprechendes gefunden..
ich steck ziemlich am anfang fest und zvar wurde valnar grade von dem elras oberpriester auf eine insel verbannt, und ich finde keinen weg runter, ich war in beiden wäldern und habe alle kisten (bis auf eine rote, bei der valnar sagt er wisse nicht wie man die öffnet) geöffnet.. aber ich weiss nicht wie ich da wieder runterkommen soll...
ok, sorry, habs gefunden
Ok Danke skydragon werde sie gleich mal suchen gehen
Okay ich habe ne Frage...
Ich bin bei der Aufgabe mit den Schafen und ich habe die Höhle gefunden war auch ganz am ende aber da war kein Wolf. Kann mir jemand helfen?

(P.S.: Htte das Spiel schon durch jetzt mache ich noch Aufgaben die ich vorher nicht gemacht habe...Schafe...)
ok, ich hab schon wieder ein problem mit einem wald, udn zwar hat sich der anführer des heiligen clans usammen mit nyria asmos und einem wächter in einem wald teleportiert. da asmos verlezt ist soll ich nun eunen ausgang aus dem wald suchen um an das clanschiff an der küste zu finden... ich suche schon seit stunden einen asusgang auf dem wald aber alle wegen führen irgendwie immer im kreis..
kann mir jemand helfen? danke.
@Loraine

Du musst erst etwas südlich dann westlich ein Stück nördlich und dann wieder westlich.
Ich hab folgende Probleme: 1. Ich weiß nicht wie ich auf der Weide in Syhras die Schafe retten soll!und 2. Wenn ich nach Mesdor will, muss ich doch erst die Burg dazu erobern, aber immer wenn ich da rein will, sagt Valnar, dass dort zu viele Wachen seien!!
ok ich habe den wolf gefunden und besiegt! =)
Rhh welcher Wolf bei mir is keiner und ich bin jetzt Level 12.
@ molana

ja oben ist ein baum und hinter der baumkrone ist ein eingang zu einer höhle (nicht sehbar) ... irgendwann stößt du dort drinnen auf einen wolf
@ dr. frink

ja du musst die burgen bzw. schlösser von der weltkarte aus erobern (die weltkarte, die bei ronak im schloss auf nem tisch liegt). von der aus kannst du dann alle schlösser, burgen einnehmen und dann auch in die entsprechenden städte gehen... wie genau das system mit den eroberungen funktioniert, hat dir ja jinnai schon erklärt
Ich war schon zehn mal in der Höhle bis zu den toten Schafen aber ich wiederhole da war und ist kein Wolf!
vielleicht hast ihn schon umgebracht ^^ hast schon mit dem hirtenjungen und mit dessen chef geredet?
Ja
ich hab auch mal ne frage.
und zwar: habt ihr schon den tallamun-helm gefunden? (artefakt) er soll für den träger die magiekosten halbieren. hat den schon jemand gefunden?
hi leute ich weiss die frage wurde schonmal gestellt aber anscheinend nicht beantwortet; und zwar: WO oder WIE finde ich den schlüssel für die truhe im tempel der heiler noröstlich der burg horan?
im voraus: danke!
@ meister duras

->Burg Johlar, im Raum von Aaron
so ne gigantische Truhe!!
Aber in der Truhe der Heilrer ist nichts besonderes...

cy
Verdammt hilft mir denn keiner
Frohes neues Jahralle zusammen
@ molana

sorry aber wenn du es schon so oft probiert hast, dann weiss ich es auch ned... lass die aufgabe einfach aus, ist ja ned so wichtig
gut dann lass ich se aus
Vielen Dank!! Und allen hier ein schönes neues Jahr 2006!!!!
in schloss rakar sind diese kristalle wie löst man das???
Fraaageee:
Ich hab jetzt alle Bruchstücke, aber wo ist dieser Jinnai?? Ich finde den einfach nicht! :( Bitte helft mir!
@ R.I.P Da hab ich auch dran gehangen du musst die Aufgabe in Asran schaffen dann Die Aufgabe in Asran lösen, dann kommen anschließend mehr Aufgaben (z.b. wo ist das Bordell...) wenn du die dann alle geschafft hast musst du zum Platz der Elrath (Der Ort wird dann beschrieben) und auf dem Platz der Elrath ist dann Jinnai. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Was für Aufgaben den?
Wo ist denn der Platz der Elras?
@ R.I.P -> na wenn du unter gegenstände menü auswählst und denn auf aufgaben die musste lösen

únd kann mir bitte jemand verraten wie ich das rätsel mit den bunten kristallen in schloss rakar löse? bidde

DANKE SCHÖÖöN
Wo is Jinnai
????????????????
@ R.I.P

jinnai ist beim platz der elras!!
wenn du im menü unter aufgaben schaust siehst du den platz eingezeichnet... (so ein viereck im wald)
ich weiss nur wo der platz ungefähr liegt: im norden unter dem schloss... hmmm...
Wie kann man den altersschwachsinn von der oma lösen?
Frage:
Wir kommen bei dem Rätsel in der Pyramide (Ustras), also das Rätsel mit den Münzen und den Vasen nicht weiter... Könnt ihr uns helfen?? B I T T E ! ! !
B I T T E
ICH DREHE DURCH
BITTE HELFT MIR

B I T T E
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@ Valnar
das rezept gegen altersschwachsinn steht in einem buch in einem bücherregal (gibts viele häuser wo das drinsteht)

@ GCM
in jede vase 50 Filar geben ;-)
Danke!!!
kein problem ich helf gerne ich spiel das spiel grad zum dritten mal durch ;-)
@ GCM
Warum sprichst du im Plural?
Bist du Schitophräm?
hi leute wisst ihr wie ich in der pyramide weiter kommen kann???? ich bin grad da oben wo ich auf sone statue von usthra geklickt hab und dann ging ne tür auf wo ne kiste und ein monster war. das alles ist kurz nachdem 9+4 rätsel pasiert bitte helf mit weiß net wo ich weiter lang muss ciaui
keiner daaaaaaaaaaaaa ?????? HILFE =)
ok habs gefunden lol aber ich bin jetzt da wo valnar ganz allein in diesen eisgängen ist wie komm ich denn da raus büdde helf mia ma sorry ich schreib so viele beiträge hintereimnander=)
@ diemanu123

sorry da kann ich dir nicht helfen... musst einfach den weg entlang und du musst die ganzen schalter aktivieren. ist nicht ganz einfach aber nach 30 minuten müsste es jeder geschafft haben. nen genauen weg kann ich dir aber nicht sagen.
Bin bei der Stelle, wo ich gegen die drei Schattengeister(zb.:Raron... mit Valnar)
kämpfen muss......
Auf welchem Level muss ich sein um ihn "leicht" besiegen zu können.

Oder gibt es dafür nen Trick...?

Bitte schreibt mir

Ich hoffe auf Antwort

Bitte antwortet schnell

Danke im vorraus

(OK, sorry,dass ich so hecktisch mache)
ich find den 2ten schLüsseL immernoch nicht -.- steinigt mich!!
@ GCM

es gibt nen trick der heisst cheat :D
wenn du cheatest schaffst du es 100%ig... wenn nicht... lange trainiern.

@ insert name here

wenn ich mich nicht irre ist der 2. schlüsel in der wüste. unter aufgaben sieht man den ort wo der eingang zur wüste ist. (vorrausgesetzt du hast den magier schon gefoltert).
yuhuu habs geschafft =) hab jetzt aber noch ma ne frage wisst ihr wo der schlüssel für die gelbe truhe im turm schloss höhle keine ahnung der heiler is???????? LG =)=)=)=)=)=) das cheatmenü 4 ever =)
achso der 2 schlüssel (hab gedacht das wär der schlüssel für die truhe) IST IN DER GROßEN WÜSTE EINFACH dann nur runter gehen und irgentwann kommt da ne truhe u n endgegner =)
Ich hab ma ne Frage:
Wo ist das Bruchstück in Asgars Schloss?
Thx im Voraus.
Ich heisse Jetzt Gaven (alter Name Lord Voldemord)
@ Sesshomaru
Du musst in den Innenhof von Asgars Schloss, dann musst du in das Haus (rechts im Innenhof) dann Musst du das Regal verschieben und da ist dann der Keller wo das Bruchstück ist.
Danke Gawen.
ähm ich hab mal 2 fragen
1 wo bekomme ich schaufeln her für die schatzkarten und 2 ich habe alle diebinnen gefunden ausser eine und zwar die die angeblich im gebirge südlich von ghardon is aber da find ich überhaupt nix kann mir bitte jemand helfen .

thx schon mal im voraus =^.^= *miau*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.