Shonen Ai / Slash / Yaoi 2 (Anime und Manga)

Shonen Ai / Slash / Yaoi 2 (Anime und Manga)

Da der letzte Thread geschlossen ist, mache ich damit einen neuen auf.

Mich würde interessieren ob hier mit der Zeit noch mehr Fans von Shonen ai/ Slash oder Yaoi aufgetaucht sind...würde mich über Beiträge freuen ^^


Außerdem hat eine Freundin von mir eine Forum dazu aufgemacht...hier könnt ihr gerne über das Thema diskutieren oder es euch einfach nur ansehen...^^

http://www.smashboard.de/boardhosting/main.php?hostingid=3632

Jaden
ich bin keine fan von shonen ai aber ich kann dir ein paar shonen ai magas aufzählen alsoooo

kleiner schmetterling und wld rog (einzel band)
Kennst du noch mehr?
Gravitation ist auch ein schöner, shonen-ai-Manga...
wld rog. aha.
hmm nö sonst kenn ich keine hmm mal überlegen ne kann ich ja meine freundin fragen!!die kennt bestimmt welche die steht auf shonen ai!!
ich meine wild rock
*sich umschau*
Mannomann... Schon der dritte Thread ueber dieses Thema... Ganz in guter Tradition. ^.^; *Bertie Botts Bohnen in die Runde schmeisst*
Aber ich glaub nich wirklich, dass neue Shonen Ai, etc. Sympathisanten aufgetaucht sind... Wir sind wohl vom aussterben bedroht... *Schulterzuck* Allerdings entdecke ich grade One Piece Doujinshis fuer mich... Sind schon suess...
meine schwester zeichnet ein shone-ai manga...
ki no uta ist eins,obwohl hat nur zwei kapitel..
sorry aber wie kann man sowas nur zeichnen??
Ach... MAl wieder jemand, der hier reinstolpert und rumnoergelt? Brauchst doch nich zu lesen, wenns dich so anekelt! Tschuess!
@adi
hab ich mich früher auch gefragt,aber es ist lustig udn cool

ich galub sowas wie oakiproject is eins
(hab dne richtigen anmen vergessen sry)
naja ist nichts für mich weil ich kein männer und jungs zecihenen kann ich kann nur mä#dels oder tiere
Dann liegt deine Abneigung gegen shonen ai und so also einfach an deiner eigenen Unzulaenglichkeit. Du solltest es einfach ueben, anstatt andere runter zu machen, weil sie etwas koennen, was du nich fertig bringst.
ich kann auc keien jungen malen8meien stärke liegt im hintergrund,das dumme ist das der nicht so gerfagt istXD.

aber wenns andere können und es ihnen spaß mahct ist doch nichts falshc dran!
Ich konnte grade einen Brasilianer ueberzeugen, dass Manga doch ganz nett sind... War mit ihm in nem Buchladen und hab ihm n paar shonen ais gezeigt... Der war total erstaunt, dass grade die Japsen, die doch so pruede sind, sowas mitten unter den "Kinderbuechern" zu stehen haben. *Schulterzuck*
kuena wann hab ich bitte jemanden runtergemacht les mal richtig!!
runtergemahct hast du niemanden aber reinegschneit udn einen dämlichen beitrag gemahct hast'e
Jep. War schon so ein bisschen abfaellig. Is doch klar, dass man sich da angegriffen fuehlt! Und was bist du eigentlich noch hier, wenn du Shonen Ai nich leiden Kannst? Kusch, Kusch!
Mal eine Frage an alle Slash-Fans hier:
Wie findet ihr Real-Person-Slash?
Du meinst, wenns um die Schauspieler und nicht um die Figuren aus den Filmen geht?
Find ich nich so prall. ICh bin ja eingefleischter Harry/Draco-Fan und hab mir neulich mal ne Fic durchgelesen über die beiden Jungs aus den Filmen (Namen vergessen ;p) und war echt nicht vom Hocker gerissen... Ich streng lieber meine eigene Fantasie an... (Da sehen die beiden auch weitaus besser aus!)
Kann ich schon verstehen, ich liebe RPS aber *~*
Besonders die Pairs:
Chester x Mike (Linkin Park)
oder Tom x Bill (Tokio Hotel) *-*

Aber Ein Harry x Draco-Fan werde ich trotzdem bleiben xp
Ein HOCH auf Draco und Harry! *hipp,hipp, HURRAAAAAA!* ^.^;
Aber ich bin grade auch auf ein neues Pairing gestossen, was ich richtig genial finde! Fred und George! Die beiden sind einfach genial zusammen! Geschockt? Jaja... ICh weiß. Twincest. Kein soo neuer Hut, aber ich finds toll! XD
Ich habe mal eine ff mit dem Pairing: Fred x Georg x Harry gelesen ^^ die war gut!! *_*
Also, ich persönlich mag ja Twincest sehr...^^
Mit Harry? Interessant... Wo war die denn? Weißt du noch Titel oder Autor? Ich kenn nämlich leider nich so viele TWinceststories...
Das is die einzige Site. Zwar sehr gut, aber halt nich sehr umfangreich... http://www.identical.nothing-nice.net/identical.html
Kennst du noch andere Fred/George Sites?
hn, nein, dass war keine Seite die sich nur mit Twincest beschäftigt...ich glaube ich habe die ff auf ff.net oder auf ff.de gelsene...glaube aber das erste(sie war aber dt.)
Sorry, ich kenne da gar keine Seiten...
@ all
TomxBill find ich net so klasse! Ok, aber BillxGeorg ist besser!
Aber eigentlich jeder mit jedem. Die sind so schön jung, da geht des noch.

Und dann noch SanjixZorro!!! Die sind derbst schnuckelig!

Lesen tue ich vorallem Gravitation, Wild Rock, Lawful Drug usw...
@mik
Ich glaub, du hast da oben "Oasis Project" gemeint. Wollte dich nur mal darauf aufmerksam machen!
Menschen sind nicht alle gleich
also in der geschichte gehts um bill und tom sie kennen sich nicht bill is schwul hatt einen freund dieser verlässt ihn und bill wechselt die schule aber warum das müsst ihr schon lesen wird ein happy ende geben!!!!!!!!!!???????????paring bill/tom
Geht auf Animexx da findet ihr Yaoi-vernarrte ohne Ende...
Japp, oder auf fanfiktion.de, da gibts sehr viele ^^ ( auch ein großer TH-ff-Bereich, wenns jemanden interessiert
Hab ich mich schon mal als Shonen Ai-Fan gemeldet?
Also, ich bin voll auf den Geschmack gekommen und lese momentan (hoho, seit einem Jahr, oder länger) ausschließlich solche FF (hab sogar selber schon welche geschrieben^^).
Übrigens kann ich mich TeChNoLoVeR anschließen, auf animexx gibt es wirklich viel, oder auch auf yaoi.de.
Also ich mag Shounen-Ai und Yaoi.
Aber es muss jeder für sich selbst entscheiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.