kann man im multiplayer offline lan game auch bots einfügen? weil ich mit meinem kumpel bf2 mal lanen will^^
thx
egal wie es geht,
bitte sagen :o)
thx
egal wie es geht,
bitte sagen :o)
Du musst einen lan-server erstellen. Dein Kumpel muss dann im multiplayermenü nach lan servern suchen. Wenn er dann deinen server sieht darf er nichts mehr drücken. Jetzt trennst du die verbindung mit dem butten unten rechts.
Wenn dein Kumpel dich immer noch sieht wechselst du in den einzelspielermodus und startest die karte die ihr spielen wollt. wenn dein spiel fertig geladen hat und du in die erste runde einsteigen kannst drückst du auf P um die runde zu unterbrechen. Jetzt steht in der mitte deines Bildschirmes Pause. Jetzt startet dein Kumpel deinen Server ganz normal und steigt mit ins spiel ein. So könnt ihr mit Bots über Lan spielen.
Wenn dein Kumpel dich immer noch sieht wechselst du in den einzelspielermodus und startest die karte die ihr spielen wollt. wenn dein spiel fertig geladen hat und du in die erste runde einsteigen kannst drückst du auf P um die runde zu unterbrechen. Jetzt steht in der mitte deines Bildschirmes Pause. Jetzt startet dein Kumpel deinen Server ganz normal und steigt mit ins spiel ein. So könnt ihr mit Bots über Lan spielen.
Öhhhhhmmmm...
eigentlich musst du nur ein singleplayergame starten und dein kumpel gibt dan beim butten "mit IP verbinden"
deine IP ein. schon könnt ihr mit bots zoggen.
eigentlich musst du nur ein singleplayergame starten und dein kumpel gibt dan beim butten "mit IP verbinden"
deine IP ein. schon könnt ihr mit bots zoggen.
kann ich alleine eine 64er spielen mit bots spielen; darum gehts mir hauptsächlich ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.