EREMENTAR GERAD (Anime und Manga)

EREMENTAR GERAD (Anime und Manga)

ist hier irgendwo ein erementar gerad fan,mit dem ich plaudern kann?ich lechze nach unterhaltung
Plug in...

jaaa hieerrr *meld* ich find den anime echt super und die manga auch^^ ich freu ich schon auf band 3 und auf folge 23 =P


Plug out...
was?*empört nachhak*ES GIBT EINEN DEUTSCHEN ANIME DAVON WEIS ICH JA GAR NIX WO UND WANN?????
Plug in...

ich habe nie was vom deutschen anime gesagt......
ich meine wie alle meine anime japanisch mit englischem untertitel und über die quellen darf man hier nicht reden (is gegen forumregel=P)

Plug out...
ach so:( sehr schaaaaaaaaaaaaaaade un is der anime sehr anders wen magst du am liebsten(anime/manga)?
Plug in...

Natürlich bewegte bilder^^ obwohl der manga ja etwas aners is gleiche story aber anderer ablauf (z.B als der typ ihr fast alle kleider vom leib gerissen hat) sowas is im anime net drin aber die musik is der hammer

PS: ich bin ma für ne weile im chat kannst ja auch vorbei schauen

Plug out...
mayumi is ne frau,ne
Plug in...


wer zum donner is mayumi oO

Plug out...
Mayumi Azuma,Mangaka von EREMENTAR GERAD

was zum donner soll dieses ^^plug in^^
Plug in...

aso naja auf den mangaka hab ich net geachtet =P
und da es hier nicht sowas wie eine "signatur" gibt und mir jetzt auch mein nickname style geklaut(kopiert) wurde hab ich mir was neues ausgedacht.
das is das was man im deutschen MegaMan NT Warrior "Einklinken" nennt und Plug in und Plug out sind die japanischen sprüche^^


Plug out...
ach so

ne ich frag mich nur,es is sehr selten das mangakas männer un frauen so richtig gut zeichnen können,un ich find alle figuren in erementar gerad seeeeeeeeeeehr schön
hey.... tatata, hier noch nen fan von erementar gerard. hab zwar auch nur die mangas, aber det reicht mir auch schon. besonders weil einige charakter so lustig sind :D . Diese eine halbnackte adil-raid zum beispiel (hab ein ganz schlechtes namensgedächtnis). übrigens... findet ihr die neue schreibweise von erementar gerard nich auch nen bisschen anstrengend... japaner und ihre R`s...man, man, man. ach und plug in, plug out ist übrigens englisch
MFG Cing Cartel
Plug in...

@Cing

natürlich weiß ich das plug in/out englisch is-.- aber die benutzen es da also

Japanische Version: Plug in! Rockman.EXE, Transmission!!

USA: Jack In!! MegaMan Power Up!!

Deutsch: Einklinken!! MegaMan Power hoch!!

und die eine heißt Kuea^^ und im anime is die net halbnackt^^

Plug out...
jenau... Kuea meine ich... und das die in amerika "jack in" benutzen hab ich nich gewusst. du meintest also, dass die das im anime benutzen.... ahaaa
Plug in...

im spiel benutzen die auch Jack in und im manga auch aber back to topic XP ich find ren voll niedlich wenn die so süß gezeichnet is ^-^

Plug out...
ne ich auch aber kuea is auch lustig,wie die ständig hunger hat...gefällt mir...eigentlich mag ich alle ............................


............................................................*SEUFZSCHWÄRMNACHDENK*
jaja, die süße verschlaffene ren
Der anime is so cooool *------*
ihr gemeinen********************(sehr lange beschimpf)und ich check nich wo ihr die herkriegt,un miss mich mit googl bildern zufrieden geben:(((((((((
Plug in...

tja HIER darf ich net über die quellen reden ^^ aber wenn du in mein profil guckst entdeckst du ja vielleicht ne möglichkeit =P

Plug out...
nee, hab keine möglichkeit gefunden..... wolltest wahrscheinlich nur das man dein profil durchliest, was? Smiley
Plug in...

ich habe dait meine icq/msn/skype adresse gemeint um mich direkt zu fragen =P

Plug out...
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii danke schön
verd***t,braucht man dazu etwa outlock express?!
Plug in...

hast du kein chatprogramm? msn/isq/skype sind alles chatprogramme

Plug out...
mal gucken...computer sind nich unbedingt mein fachgebiet:)
heute kommt der neue band oder?
hä... wirklich.... heute ist doch dienstag.... kommen die nicht immer donnerstags? O_o
echt?ich dachte die kommen am monatsanfang.naja,egal ich komm heut und morgen und erstma sowiso ned in n mangaladen.

was glaubt ihr wies so weitergeht?(natürlich nur die,die den neuen band noch ned haben - -)
Plug in...

naja hoffentlich kommt der heut raus^^ (ich weiß zwar schon wies weitergeht von anime her[hab jetzt alle 26 epis xD] aber der manha unterscheidet sich ja ien bisschen vom ablauf her^^)
[edit] @Marlux
www.icq.com|ICQ
www.messenger.msn.com|MSN
such dir eins aus am besten msn da bin ich so gut wie immer erreichbar^^
www.skype.com|Skype

Plug out...
ich bin zu doof.Ich bin echt zu doof.Und es tut mir so leid,dass ich sogar Groß-und Kleinschreibung beachte...HaHa...
deine MSN Adresse funktioniert bei mir nicht...

Entschuldigung,Sorry,bitte erklär´s mir noch mal für sehr begriffsstutzige...alles was ich tun muss...falls du Zeit hast und...HaHa...- -
ne halt warte in ICQ komm ich rein aber wo um herrgottes willi hälts du dich auf,wenn du da bist???oderWIE?oderWAS?hä?(nixblicker bin)
Plug in...

in icq musst du mich adden meine nummer is im mogelpower profil aber ihc bin so gut wie nie on
und meine msn adresse funzt

Plug out...
danke,aber ich denk das wird mir zu anstrengend...trotzdem danke für die guten nerven!!wenn deine adresse wieder unfuntzig ist,kannsts ja ma melden!Please!

lass mich ma raten was passiert.musst nur ja oder nein föpsen(haha)

coud kämpft gegen vol-kun,irgendwie gewinnt er.(vielleicht mit nem neuen windwirbel??)kuea muss sich neue handschuhe besorgen*g*oder so??
Plug in...

das mit der stadt is nicht im anime und spoilern tu ich auch nicht gerne unf "funzt" is positiv und heißt funktionieren und das mit den nerven is kein problem guck einfach ma in gba bereich wie ich da manchma ausraste =P du bist nix dagegen^^ ( positiv gemeint >_>)

Plug out...
siehst de ma wie doof ich bin ,sry haha danke...*seufz*haha...
Plug in...

du bis tnet doof nur halt unwissend aus dem gebiet der computer^^ dafür weißt du bestimmt in einem anderen gebiet mehr als ich^^

Plug out...
tropf....tropf.....ausrutsch.........muuaaahhhhhahaha
haha da wär ich nich so sicher ...obwohl ichei pokemon meister bin...haha....(oh mein gott...)
hab jetzt den neuen band!!haha!!juhu!!ich lag mit meinen tipps ja völlig falsch!!haha!!(ach mein guter gott...)
das "muuaaahhhhhahaha"gefällt mir*GRINS*
ach übrigens:glaubt ihr
-das es einen anime gibt wenn der manga mehrere auflagen hat??
-es das GBA spiel auch in deutschland geben wird?
ist noch wer da????
ich bin noch da xD
und es gibt doch soo viele mangas aber trotzdem is der jeweilige anime nicht zu erschienen wie naruto oder Detective Loki und mehr^^
und das gba spiel hm naja is ganz cool xD aber ihc glaub net dass es hier rauskommt
tja...schade ...also,ich dachte es gibt naruto als deutschen anime....(gut,hab ihn bis jetzt nur auf englisch gesehen,aber in anderen foren haben leute über den anime geredet)hach...ich werd versuchen 4 leutle aus meiner klasse dazu überreden,das sie sich den manga kaufen.nen versuch ist es wert,auch wenn es nicht viel bringt(haha*ironischlach*).aber 4 mal bisherige bände ist besser als gar ned...HACH ICH WILL DEN ANIME SEHEN!!!AUF DEUTSCH!!!ICH BIN BEREIT ZU KÄMPFEN!!OCER WENIGSTENS EIN BISSCHEN!!!HAHA...________________________...
meine natürlich erementar gerad,auch wenn naruto gut ist...wie wärs mit extra???
ich hoffe nicht dass der auf deutsch kommt xD ich bin gegen deutsche synchro^^ und außerdem hab ich ja eh alle folgen gesehen xD (26 gibts)
dädädädää!cih ned...aber stimmt scon irgendwie...ich weis ned wie japanisch oder so klingt,da versteh ich auch nur konichiwa und sayonara,aber auf englisch klingt das alles immer viel cooler,man ist dann bei der deutschen synchro irgendwie entäuscht..,bei yugioh!,da sagen se im deutschen zB duell!!,im englischen Game on!!und das klingt eben irgendwie...ach ja,aber ich würd mir erementar gerad trotzdem gern auf deutsch anguggen,es macht ja auch mühe alles zu übersetzten....

(irgendwie vermiss ich dein >...plug in<*grins*(scherz am randeXD))
plug in...

das plug in gehört doch mir...... oder?


nur nen scherz........ ich werds dir schon nicht klauen
hihihahah,sag mal Cing Cartel,darf ich dein "muhahahahahah"benutzen??
Puragu IN...

oh? lol wieso vermisst du das denn xD
ich benutz es nur net mehr da diejenige die mir das >>**** Style<< kopiert hat jetzt net mehr hier postet xD (hab persönlich dafür gesorgt *fg* SCHERZ XDDDD) aber naja dann benutz ich es ma in romanji meinen spruch^^

Puragu Out...
jiaaaaaaaaaaaaa!!paruga gugu,äh pura-egal,aber dieses ist toll juchu!!
ich vermiss s weil s irgendwie...dich...was weis ich,ausmacht??haha
Puragu In..

lol xD naja bemüh dich ma msn oder zumindest icq zu bekommen xD am besten lass dir von einem kumpel in deiner nähe helfen^^

Puragu out...
jaja,danke für deine unermüdlichen versuche,mit jemandem der so schwer von begriff ist wie ich,ist das schwer...ich werds versuchen das kann aber noch ewig dauern,naja,ne...
der nächste band kommt erst januar raus,oder
ist doch icht meins. klar kannste das benutzen. ich glaub ich hab das sogar aus nem manga........... januar....... hm....... das ist noch ne lange zeit,was?
jo.zu lang.wir sollten uns beschweren,was*ggg*?
jetzt isses da,jippie!!und,wie findet ihrs?
habs noch net xD
Also ich muss die auchma lesen>.<
Hab bis jetzt zwar nur den Anime bis folge 13 geschaut und wollte jetzt mal die Mangas lesen gibts ja leider erst 4 von>>".
Am besten find ich am Anime immer das Lied dass Ren immer singt wenn sie "reacten" ich nenne das jetzt mal so weil auf deutsch übersetzt würde es ja "reagieren" heißen und das hört sich fast wie "erregieren" an und das wiederum könnte man ja falsch verstehen....
Genauso wie mein Bekannter X dort über mir verabscheue ich "Deutsch" in Anime Serien, hab in nem anderen Thread gelesen das Naruto und Full Metal Alchemist in irgendwann dieses Jahr nach Deutschland kommen "sollen"...
Kann ich irgendwie nicht glauben aber is wie gesagt nur ein Gerücht.

...and forge the contract
Hab jetzt die ersten 3 Bände gelesen=D.
Ich kann da gar net genug von kriegen auch wenn ich ja schon weiss wies ausgeht...>.<
Hab den Anime total verschlungen obwohl ich für Chemie üben sollte>>".
Werd mir den auch demnächst nochma auf DVD holen der is einfach so geil so geil so geil*echo*
...
ansonsten ein schönes Wochenende
Ist der anime schon beendet?

Bitte net spoilern, das Ende will ich fine selber erfahren :)

Hab die ersten 4 Bände gelesen, sind echt toll, romantisch (jedenfalls im Ansatz), humorvoll und spannend.

l
der anime hat 26 folgen und ich hab alle gesehen
Also ich finde den Anime später an manchen stellen schon ganz schön "romantisch" nicht nur im Ansatz...
Und ja der Anime ist schon beendet.
Hab vorhin erst den dritten Band gelesen aber ich find Ren im Manga freundlicher>>" im Anime ist sie am Anfang so "kalt"...
ich zitiere*räusper*

Ren: You smell like Human
Coud: eh?
Ren: I hate Humans

und das is ja im Manga ganz anders...
Ich merke grad das ich davon noch ewig lange erzählen könnte=D

@| nennt mich |

http://img381.imageshack.us/img381/6743/coudxren4ip.jpg

für dein eigenes Seelenheil wünsche ich mir das du nicht auf diesen Link klickst du könntest dir die Spannung verderben
In welcher episode ist das?
letzte^^
Wobei meine Lieblingsfolge immer noch Lied 19 ist "Stoney Feelings".

http://img26.imageshack.us/img26/8489/moonlight7wy.jpg

das erste Mal ist immer das schönste^^*seufz*
genau
uhaaa,band 5!!!
ihr seid alle penner
Ist Erementar Gerad Band 5 endlich drausen oder erst nächsten Monat (März)?
Au ja das will ich auch wissen.
Der ist vor wenigen Tagen erschienen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.