Rache der literatur - episode 1 schillers rache (RPG-Maker)

Rache der literatur - episode 1 schillers rache (RPG-Maker)

so das spiel von rofl katoffel(MIR :D) und der bumbser˜ ist fertig hier könnt ihr euchs downloaden ich hab mir echt VIEL mühe gegeben http://dl7.rapidshare.de/files/5740389/36032635/rache_der_literatur-episode_1_schillers_rache.rar
so ein scheiß spiel aber ladet es euch mal denn lustig ist es auf jedenfall
Was für ein dreck ist denn das? Hab selten so ein schlechtes Spiel gesehn. Fängt schonmal damit an, dass es der standart titelbildschirm ist, der standart held mit dem namen alex. Im spiel wird der held aber rofl kartoffel genannt. überhaupt keine mühe beim mapping gegeben. kein bodentexturen, nur ein paar gegenstände wild hingeworfen. soviele rechtschreibfehler, dass ich nichtmal feststellen konnte was er sagen will. Keineerlei einführung, keine variablen oder switchs oder ähnlihes benutzt. alle events werden deshalb öfters ausgelöst obwohl nur einmal nötig wäre. keine sounds oder musik. aber die maps sind echt mehr wie schlimm. standart rtp maps. insgesamt 4 verschiedene maps, alle mit dem gleichem chipset. durch die meißten items kann man einfach durchlaufen.keinerlei story. ende ist auch sehr denkwürdig. insgesamt 1 minute spielzeit und ich bin nicht auf einen gegner getroffen.
Fazit: Das schlechteste "fungame" das ich je gespielt habe. Maximal 10 Minuten arbeitsaufwand. Also bitte nicht runterladen.
na gut es war nur ein joke find das spiel aber trotzdem lustig xD
Naja jeder hat eben eine andere ansicht von humor. Meinen hats aufjedenfall nicht getroffen.
pech na ja ist ja auch egal wer sichs downloaded ist ja selber schuld
kann man ja nich ahnen, das es so en müll ist
da hast du recht ^^ ich habs mir ja auch geloaded^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.