Cheat: get_a_dog (* Die Sims)

Cheat: get_a_dog (* Die Sims)

Hallo ihr alle,
vor kurzem hab ich auf einer i-net-seite chetas für Die Sims gesehen. unter anderem steht da der cheat: get_a_dog. wenn man den eingibt kann man sich dann angeblich im Kaufmodus bei Sachen für draußen einen hund kaufen. Es klappt aber nicht!
ist dieser cheat nur schwachsinn und den gibts eigentlich gar nicht oder mach ich irgendwas falsch?
LG, Conni
Den Code gibt es nicht.
dacht ich mir auch.
ok, thx.
Von diesem Cheat habe ich auch gehört, er gehört zu Urlaub total.
Und der andere Cheat ist
ape to got, dann bekommt man einen Affen, aber ob es klappt, weiß nicht, habe es noch nicht probiert.
Ja davon habe ich auch schon gehört das ist sche***
das die 1 verarsch** ich wolte schon immer bei sims ein hund haben oder eine katze

Wo holt ihr euch eigendlich immer cheats ??
Welche Cheats meinste?!
Ich hol mir meine immer hier aus'm Forum XD.
Wenn ihr einen Hund oder eine Katze wollt kauft euch doch "Tierisch gut drauf"!!!
da muss man ja schon wieder geld ausgeben. *gg*
@sabu237 thx, ich werds gleich ausprobieren. Urlaub total hab ich ja auch.
Ich habe get_a_dog eingegeben,aber bei mir steht dan:Sorry no Cheat oder so was!Schreibe ich ihn Falsch?
man kann auf ein paar internetseiten sich kaninchen, pferde und schafe runterladen- auch affen- aber so mit nem normalen cheat kann ma sich keine Tiere holen...
Wo kann man sich die runterladen???Gib bitte adresse...und diese cheats funktioniern...abba leider nur in der englischen Version von die sims..
Ja aber ich rate euch allen KAUFT EUCH SIMS TIERISCH GUT DRAUF ich habs auch gekauft...das Ende der Rumgrübelei über Hunde, Katzen...usw
könnt ihr mir solche Internet seiten geben?????
Ich such und such Und find nix.


Naja wäre echt nett
Ciao
Was für eine Seite?
ich hab etwas gedownloaded um mir nen hund zu besorgen.der sieht süß aus
wer haustiere mag soll sich tierisch gut drauf kaufen
Genau und wenn ihr kein Geld ausgeben wollt dann macht einfach schnell den Rosebud;!;!;!;! Cheat!
Noch ne Frage: Die Tiere, die man dann runterlädt, leben die dann oda sind die Deko? (Ich hab Tgd, aber wollt was neues beihaben)
Die sind nur Deko glaub ich. Sonst wär TGD ja wirklich um sonst!
Hey Leute, get_a_dog funktioniert doch nur in der englischen version!!!!
also dieses forum hier bringt es gar nicht
und ape_to_go funktioniert das auch nur in der englischen Version?
jo mei cousine war in england und hat mir Sims mitgebracht da gehen beide chaets aber die sehen zum kotzen aus!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.