Far Cry besser als Halo2? (Xbox)

Far Cry besser als Halo2? (Xbox)

Jetzt ist ja Far Cry draußen, man bin ich froh.
Ich finde das Far Cry der beste Ego-Shooter ist den ich jemals gespielt hab, nicht das beste Ballerspiel aber der beste ehoshooter.
Ich finde das halo 2 wircklich nicht auf keine Weise mit Far cry mithalten kann und ich bin so froh jetzt kann keiner mehr sagen halo 2 ist der beste ego shooter auf der xbox.

also was is eure meinung ich bin gespannt.
In Halo geht es nicht nur darum, Aliens abzuschießen, sondern um die Geschichte, wie Halo anstand, warum der Ring erbaut wurde usw..Hättest du die Bücher gelesen, würdest du es auch verstehen. Aber dass den Freunden von sinnloser Gewalt Far Cry besser gefällt als Halo, das kann ich verstehen. Halo und Halo2 sind und bleiben die besten Spiele für Xbox, auch wenn sie vielleicht nicht mehr die beste Grafik besitzen. Und wenn Halo3 rauskommt, wird es seinen wohl verdienten 1.Platz auf Xbox360 einnehemen.
Richtich so, Far Cry ist Grafisch und spielerisch geil und zum daddeln klasse, aber es ist wie bei fast allen Ego-Shotern ausser Halo 1 und 2, dass nur ne dünne Story rumgebastelt wurde.
@RiveR13: Stimmt genau aber als shooter-fan soltest du trotzdem mal Far Cry Instincts gezockt haben. Das ist nach(mit) Halo2 der beste shooter. Ich sag dir du wirst nach Halo keine soo guten shooter wie Far Cry Instincts finden , und der Karteneditor...ein Traum. Denn den bietet kein zweites Spiel!
@redfun: Das ist nach Halo 1 und 2 der beste Shooter. Jau, der Editor hat schon was, grade wegen dem hab ich mir das Spiel geholt. Aber gegen Halo 3 wird eh keiner ankommen (Ein Mitarbeiter von Bungie soll laut Computer & Videogames einige Details zu Halo 3 genannt haben: Die Geschichte des Spiels ist angeblich viel düsterer, der Story-Modus lässt sich mit mehr als zwei Mann kooperativ online spielen. Für den Multiplayer-Modus soll es einen Karten Editor geben, online könnt ihr mit bis zu 50 Mann spielen. Hierbei handelt es sich bis dato aber nur um Gerüchte, offiziell bestätigt ist noch nichts!). Hört sich schon mal ganz gut an, auch wenn's nur Gerüchte sind!
Ich finde das sowieso kein shooter von der story her mit halo1/2 mithalten kann. ob die gerüchte wahr sind oder nicht halo3 wird das absolute oberspiel und kein anderer shooter wird in allen punkten damit mithalten können. mfg ich
Bin eurer Meinung: Halo 3 wird ALLES bis dahin dagewesene WEGROCKEN und TOPPEN !!!
Da wird nichts mehr mithalten können !
Das hat man von Halo 2 auch gesagt.Spätestens wenn bei einem Spiel der dritte teil kommt wirds schlechter.Bei 2 haben sie alle Fehler aus 1 ausgebügelt,aber bei 3 fällt ihnen schon langsam nichts mehr ein.
Ich finde, man sollte mit Kommentaren wie "wird ALLES bis dahin dagewesene WEGROCKEN und TOPPEN !!!" schwer vorsichtig sein. Niemand hier kann das Spiel heute schon beurteilen. Wie oft wurde ein Spiel schon als DER Hit angekündigt und wurde dann nicht mehr als nur Mittelmaß. Also abwarten, bis man das fertige Spiel in Händen hält, dann kann man seine persönliche Meinung dazu abgeben.
@Jan [Mogel-Power]

Schon aber ein Spiel von Bungie, dass als DER Hit angekündigt wurde, war nie enttäuschend...
Ich teile Scorpions Meinung.
nö halo2 is vieeeeeeel besser!!
ich fand halo 2 schon schlechter als halo 1.
klar halo 1 war der beste ego shooter damals und es hat ne echt geile story aber in halo 23 ist alles so übertrieben ich fands net so toll, aber es ist trotzdem noch ein top ballerspiel, da sind wir uns alle einig ,oder.

Far cry ist rein vom ballern nciht von der story besser als die halos das mit dem lieben , das unterhaus rumdrehen. Ichg laub auch viele haben far cry gar nicht weils ja ab 18 is und deshalb machen sies schlecht ich jedenfalls fin es is das geilst ballerspiel das die xbox bis jetzt gesehen hat.
meiner meinung nach eben.

aber wie oben genannt geht es in halo nicht nur ums ballern... und das mit dem fahrzeugen is in halo besser weil man third person hat und nicht ego wie far cry.
bei halo23 hab ich mich verschrieben sry soll halo2 heißen
@RiveR13

Lass'e lieber ganz
warum iss far cry eigentlich ab 18? iss doch auch net brutaler als halo!
Man schiesst auf Menschen, es gibt rotes Blut und...ist halt böser, meinen die von der Prüfstelle.
ich find das is schon voll der unterschied

ob man auf fiktive aliens ballert aus denen blaue soße rauskommt oder wenn man auf Menschen schießt und aus denen rotes blut rauskommt
stimmt zwar aber wenn man auf die marines schießt schreien die auch und es kommt rotes Blut!!!
Man die KI bei Far Cry Instincts ist voll arm die armen typen sind vollkommen hilflos!!!!
Far cry is nix gegen Halo!!!!!!
halo 4ever



ach ja: far cry is nix gegen halo 1 und 2
ja stimmt die gegner in halo sind so super schlau so toll so toll...

is doch alles käse die max paynes und counterstrike sind eh am geilsten, schlaue gegner, geile waffen, bei den max paynes ne 10 mal so geile story wie bei den tollen halos, geile grafik hat man, und langzeitspaß weil man immer wieder was neues machen kann.

aber ich glaub viele sind für halo weil sie die bösen bösen 18ner spiele wie far cry und max payne 2 gar nicht spielen dürfen so läuft nämlich der hase.
Heul doch !!!!

Max Payne ist was ganz anderes als Halo oder Far Cry.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.