square enix (PlayStation 1+2)

square enix (PlayStation 1+2)

was haltet ihr von square enix spielen
Die sind doch eigentlich alle sehr gut, wie die FF-Serie. Aber auch deren Ableger haben es in sich, wie z.B. Unlimited Saga, Star Ocean: Till the End of Time und Drakengard.
star ocean liebbe ich hast du dass spiel
wie findest du kh
Kh ist das beste!
aja was ist mit final fantasy teilen
ich hab teil 1,9,10 und 10-2 gespielt und fand, dass 9 das beste ist.
Yep. Teil 9 der FF-Serie ist auch für mich der beste Teil der Serie!
Echt? Ich find X viel besser als neun, und VIII und VII ohnehin; ist aber wohl Geschmackssache.. ^^

Weiß jemand ob jemals ein Remake von III oder IV rauskommt (so wie I und II für GBA)?

Square enix ist voll cool!! Wenn sie nur mehr Geld hätten.. ^^ (Siehe FF)
Es kommt nur ein FF VII Remake für die PS3 raus.
Das ist bisher nur ein Gerücht, das die PS3-Techdemo ausgelöst hat. Square Enix hat bisher nicht bestätigt, dass ein Remake geplant ist (aber auch nicht abgestritten Smiley).
Auch wenn ich mir ein Remake wünsche, will ich nicht so recht daran glauben.
Außer natürlich du kannst einen seriösen Link vorzeigen.

Von den FF-Spielen kann ich 7, 8 und 9 am meisten empfehlen. Aber gut sind alle.
naja square enix find ich nich so toll,seit der x-2 pleite trau ich denen nimmer über den weg
die besten ff sind meiner meinung nach 8 und X evt.X-2
Square Enix sollte Songs und so nicht mehr von EA Games publishen lassen (so wie X-2). Da kommt nix dabei raus. Die sollen das selber tun! Die können das besser!
Was hat EA mit den schlechten Spielen von Square zu tun?
Für die Schrottgames Final Fantasy X und X-2 ist einzig und allein Square-Enix zu 100% verantwortlich.

EA und Square hatten lediglich ein Publisherabkommen und das hat nichts mit dem Inhalt der Spiele zu tun.

Die Bildzeitung hat ja auch nichts am Inhalt der Sim's Spiele ändern lassen.
X war total in Ordnung. Aber X-2...
x war geil das war ja auch noch von square soft,aber x-2 war die pleite des jahrhunderts
Yep. Seh ich ganz genauso.
ich fand x irgendwie so kurz und wenig interressant (ausser blitzball, welches bei x-2 wohl der größte flopp war!), wohingegen 9 eine typische rollenspielstory hatte und sich auch gut spielen ließ.
FF9 ist für mich ja auch definitiv der beste Teil der Serie.
naja ich finde das x am besten isz (wegen der story) danach kommt 8.7 fand ich nicht ganz so gut ich konnte "ES" nicht ertragen...aeris....
Aeris? War doch cool...
7 fand ich auch nich so toll.
wo ist das den cool?Die wird umgebracht,naja und bei 7hab ich die story nicht kapiert das war mir alles zu kompliziert
es kommt ja ein ff film raus über cloud nd sephirot
glaube ich
ja der heißt final fantasy advent children.auf http://www.finalcraft.com kannst du die story lesen
denn schau ich mir sicha an was ist mit euch
klar ich hol mir den sofort wenn die dvd kommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.