Ich spiel schon seit 2 Monaten mit mensch Warcraft3 tft im B-net. Immer wieder spiel ich gegen untote die lauter zerstörer bauen. Ich hab keine ahnung was ich gegen die bauen soll.
es gibt 2 möglichkeiten:
1 spiel kein -mensch sondern auch untote
2 versuch doch es mal mit dmpfpanzer
ich hoffe ich habe dir gehilfen
1 spiel kein -mensch sondern auch untote
2 versuch doch es mal mit dmpfpanzer
ich hoffe ich habe dir gehilfen
Als Mensch vs. UD mach ich immer Paladin & Mass Rifles (Scharfschützen), danach Priester und Ritter, mit MK (Bergkönig) als zweitem Helden. Ist extrem effektiv, wenn man den Pala richtig einsetzt.
Rifler haben keine chance gegen Zerstörer
gegen nchtelf mch ich auch mass rifler
gegen nchtelf mch ich auch mass rifler
Natürlich haben sie...mit Mass Rifles kann man Mass Destroyer eigentlich problemlos kontern, selbst als sie noch 4 Armor hatten. Gegen UD's mit in etwa dem selben Skill gewinne ich damit so gut wie immer, und wäre nicht Patch 1.20, hätte ich dir auch ein paar Replays geben können.
Weiterer Vorteil ist, dass mit der Heldenkombo das Heronuking des UD bei weitem nicht mehr so gefährlich ist.
Weiterer Vorteil ist, dass mit der Heldenkombo das Heronuking des UD bei weitem nicht mehr so gefährlich ist.
Oo wc3tft hu... ich weiß nich sind alle mit hu infi oda was ich krich nurnoch hu...jgj alle hu 1on1 hu 2on2 3hu ...usw fun games...hu hu hu..usw alles scheiße Oo
Ich habe nicht, aber auch gar nichts, von deinem Post verstanden Opa19.
mit mass rifler hast keine chance weil der einfach monstusitäten baut. nur mit tanks kannst da gewinnen! ! !
(seit wann brauch ich für heli ein passwort????)
(seit wann brauch ich für heli ein passwort????)
Hä? Wenn man von Anfang an Rifles baut dürfte man eigentlich verlieren, da man in die Defensive gezwungen wird, der UD seine Heros hochcreepen kann (und evtl noch ne expansion hochziehen!!) und er noch dazu seine Ghuls einsetzen kann um bis er destros hat an die 2000 Holz zu scheffeln und dann die Rifles zu kicken... Selbst wenn alle Ghuls down sind verliert man immer noch massenhaft Rifles gegen Coil/nova/impale+destrofocus. Der Nachteil den man dadurch bekommt sollte so groß sein, das das Game gelaufen ist (3 Destros reichen für den ersten go dann schon aus). Dann steigt der UD nämlich auf Abos um, und man sieht ganzschön alt aus..
Einfach tanks und gut ist^^
Hu haben da viele Möglichkeiten, gg destro hatte ich pers. eigentlich nie probleme.
Ideal nat. wäre es, ihn erst gar keine bauen zu lassen und sofort in die def zweingen, sonst riffle und caster (prists) und einige damppanzer (tanks) dazu mischen, das sollte eigentlich gehen.
Kannst auch drachfalkenreiter bauen, aber mit tanks ist das easier, wenn du schnell genug bist.
Nat. kann man auch mass gyrokopter gehen, aber das sieht irgendwie immer so lächerlich und noobig aus^^
aber eigentlich sollten riffle und priests mit inner fire und 2-3 tanks mit sperrfeuer genügen.
wenn du pala genommen hast mit der aura gehen die auch nicht schnell down.
l
Hu haben da viele Möglichkeiten, gg destro hatte ich pers. eigentlich nie probleme.
Ideal nat. wäre es, ihn erst gar keine bauen zu lassen und sofort in die def zweingen, sonst riffle und caster (prists) und einige damppanzer (tanks) dazu mischen, das sollte eigentlich gehen.
Kannst auch drachfalkenreiter bauen, aber mit tanks ist das easier, wenn du schnell genug bist.
Nat. kann man auch mass gyrokopter gehen, aber das sieht irgendwie immer so lächerlich und noobig aus^^
aber eigentlich sollten riffle und priests mit inner fire und 2-3 tanks mit sperrfeuer genügen.
wenn du pala genommen hast mit der aura gehen die auch nicht schnell down.
l
AM MK PALA ( Erzmagier, 2nd hero: Bergkönig, 3rd hero: paladin )
einbunkern, am anfang ein paar footies pumpen, später auf t2 dann ne exe hochziehen, und aus 3 rax tanks pumpen, dann mit ner Gruppe tanks einfach auf seine base gehen, und das ganze immer weiter, die tanks mit der zeit auf 3-3 upgraden und gut ist. Das ganze immer weiter wiederholen, bis die base zerstört ist und man gewonnen hat, dabei auch die tower def uppen...
btw will mal jemand gegen mich spielen? =D
Würd mich freuen ~~ meldet euch einfach mal hier oder bei mir im ICQ ( 324051999)
einbunkern, am anfang ein paar footies pumpen, später auf t2 dann ne exe hochziehen, und aus 3 rax tanks pumpen, dann mit ner Gruppe tanks einfach auf seine base gehen, und das ganze immer weiter, die tanks mit der zeit auf 3-3 upgraden und gut ist. Das ganze immer weiter wiederholen, bis die base zerstört ist und man gewonnen hat, dabei auch die tower def uppen...
btw will mal jemand gegen mich spielen? =D
Würd mich freuen ~~ meldet euch einfach mal hier oder bei mir im ICQ ( 324051999)
Rivalz, ich sehe dich nie im Sk06-Lineup und Tourneys spielst du auch nicht, brauchst du also mal wieder Erfolgsgefühle?...
Btw: Macht dir tanklaming wirklich Spaß?
Btw: Macht dir tanklaming wirklich Spaß?
@Frafel
Du nervst ziemlich. Geh sterben und behalt deine Meinungen und Kritiken für dich.
Du nervst ziemlich. Geh sterben und behalt deine Meinungen und Kritiken für dich.
Also ich hatte nie Probleme mit Zerstörern, weil meine Gegner sie fast nie einsetzen. Ich würde sagen, mit guten Flugeinheiten kriegt man die schnell platt, z.B. mit Greifenreitern.
jo.
Erstmal: NAtürlich amcht tank laming Spaß XD
macht destro laming das etwa nicht?
Was ich damit sagen will, man kann doch wohl die gegebenen Möglichkeiten nutzen wenn sie nunmal gut sind.
l
Erstmal: NAtürlich amcht tank laming Spaß XD
macht destro laming das etwa nicht?
Was ich damit sagen will, man kann doch wohl die gegebenen Möglichkeiten nutzen wenn sie nunmal gut sind.
l
Vanpire Lord...
Ich habe nichts gegen unqualifizierte Kommentare, aber das ist kein Grund mich zu beleidigen... Davon abgesehen sehe ich absolut keinen Grund aufzuhören hier zu posten, da ich seit Januar 2002 hier bin (OK das hinkt). Wenn man, übertrieben gesagt, blöden Mist schreiben kann, dann wird man ja auch sinnvolle Sachen sagen dürfen oder?
Dir dürfte nämlich aufgefallen sein, dass Greifen Magic-damage haben, während Destroyer magieimmun sind, das heißt Greifen sind absoluter Müll gegegn Destroyer, sie können sie nichtmal angreifen...
Also lass das..
Mein Kommentar oben war außerdem ein bisschen ironisch gemeint..
Und wenn du unbedingt meinst, du musst jetzt anfangen zu flamen kannst du das machen.
Du könntest natürlich auch ein Spiel gegen mich machen.
Ich habe nichts gegen unqualifizierte Kommentare, aber das ist kein Grund mich zu beleidigen... Davon abgesehen sehe ich absolut keinen Grund aufzuhören hier zu posten, da ich seit Januar 2002 hier bin (OK das hinkt). Wenn man, übertrieben gesagt, blöden Mist schreiben kann, dann wird man ja auch sinnvolle Sachen sagen dürfen oder?
Dir dürfte nämlich aufgefallen sein, dass Greifen Magic-damage haben, während Destroyer magieimmun sind, das heißt Greifen sind absoluter Müll gegegn Destroyer, sie können sie nichtmal angreifen...
Also lass das..
Mein Kommentar oben war außerdem ein bisschen ironisch gemeint..
Und wenn du unbedingt meinst, du musst jetzt anfangen zu flamen kannst du das machen.
Du könntest natürlich auch ein Spiel gegen mich machen.
Mein Beitrag bezieht sich auf deine recht heftige Kritik im Taktiken für Battle.Net-Thread. Aber lassen wir das mal.
@ Vampire Lord wir können gern mal spielen... add mic enfach mal im ICQ ( 32405199 , is meine private nummer )
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.