Der größe wegen? Stimmt eigentlich, das Laden der Site war ziemlich happig.
Wir müssen mal etwas wegen der Story bereden.
1. Ich (und Akira Mike) sind totale Teamplayer und kämpfen niemalsnie gegen Teamkameraden!
2. Laut Story mag ich also Arie...
3. Ich ziehe Crusher nur ungern auf...
4. ist die Story während meiner Abwesenheit ja richtig gut geworden! Wie gesagt, wir helfen uns gegenseitig und nicht gegeneinander! Kann ich den nächsten Teil der Story übernehmen?
Wir müssen mal etwas wegen der Story bereden.
1. Ich (und Akira Mike) sind totale Teamplayer und kämpfen niemalsnie gegen Teamkameraden!
2. Laut Story mag ich also Arie...
3. Ich ziehe Crusher nur ungern auf...
4. ist die Story während meiner Abwesenheit ja richtig gut geworden! Wie gesagt, wir helfen uns gegenseitig und nicht gegeneinander! Kann ich den nächsten Teil der Story übernehmen?
klar kannst du das machen,und wegen der story solltest du dir mal alles durchlesen damit du das auch kapierst...
Hab auch nichts dagegen.Tut mir leid Haruka konnte dich ja schlecht fragen ohne net oder?Heute kommt doch Timsly wieder.Mal sehen ob er den neuen Thread findet.
Nee, keine Sorge, die Story hab ich mir ganz genau mehrmals bis spät in die Nacht gestern durchgelesen und sie ist super, aber nur eins: Ich werde Arie nicht umbringen. Wenn ich in The World bin, habe ich die Gedanken von Kite, daher werde ich oft nach Arie fragen und sie beschützen wollen. Ich werd dann weitermachen, ok?
so in der Art, ja. So, habe die Story mal weitergeschrieben, und nun an alle: Berücksichtigt bitte das Ende meines Parts: Bitte fangt in euren nächsten Parts mit den Antworten auf meine E-Mails an.
@ Emerald
Wie das mit mir und Kite ist, siehst du noch. Es gibt nur noch ein Problem an meinem PC... Wenn was sein sollte, schreib eine E-Mail im Moment mal an mzx@gmx.de . seeharuka@hotmail.de klappt nämlich im Moment nicht. Keine Sorge, mzx@gmx.de ist meine Zweitadresse für geschäftliches, wie amazon.de un ebay.de. Also kannst ruhig schreiben. Teste es mal!
@ Emerald
Wie das mit mir und Kite ist, siehst du noch. Es gibt nur noch ein Problem an meinem PC... Wenn was sein sollte, schreib eine E-Mail im Moment mal an mzx@gmx.de . seeharuka@hotmail.de klappt nämlich im Moment nicht. Keine Sorge, mzx@gmx.de ist meine Zweitadresse für geschäftliches, wie amazon.de un ebay.de. Also kannst ruhig schreiben. Teste es mal!
@ Emerald
Deine Fortsetzung war gut! Endlich ist mein Ruf wieder hergestellt. Und das mit dem Trugbild... super! Schreibt Racemaus jetzt weiter? Kommt heute TimSly zurück?
Ach ja, eins hab ich noch vergessen: Saleh, bzw. Matthew kann hier ruhig mitmachen, oder was haltet ihr davon? Wir sind halt eben schon komplett, die vier auserwählten, aber so eine Nebenrolle wäre doch cool, oder?
Deine Fortsetzung war gut! Endlich ist mein Ruf wieder hergestellt. Und das mit dem Trugbild... super! Schreibt Racemaus jetzt weiter? Kommt heute TimSly zurück?
Ach ja, eins hab ich noch vergessen: Saleh, bzw. Matthew kann hier ruhig mitmachen, oder was haltet ihr davon? Wir sind halt eben schon komplett, die vier auserwählten, aber so eine Nebenrolle wäre doch cool, oder?
wie ich sagte:"Dazu sag ich nichts mehr...."
Dabei bleib ich auch....ir kennt ja meine meinung dazu...
Dabei bleib ich auch....ir kennt ja meine meinung dazu...
eigentlich ist ja timsly drann,aber der kommt erst heute abend wieder also kannst du machen haru..
Wir könnten ihn zwar mitmachen lassen,aber was soll er als Nebenrolle den groß machen?
Racemaus darf ich einen Fehler melden?Du hast Crusher falsch geschrieben.
ups sry,das sind diese kopfschmerzen....bin ein bissel crazy heute
@ Racemaus
Hoffe, dir gehts bald wieder besser. Wünsche dir eine dolle, schnelle Besserung :-)
@ Emerald
Nun ja, beispielsweise könnte man als Nebenrolle uns treffen und in unsreren Aufträgen mit uns kommen, um uns im Kampf zu helfen!
Also bin ich wieder dran... alles klar!
Hoffe, dir gehts bald wieder besser. Wünsche dir eine dolle, schnelle Besserung :-)
@ Emerald
Nun ja, beispielsweise könnte man als Nebenrolle uns treffen und in unsreren Aufträgen mit uns kommen, um uns im Kampf zu helfen!
Also bin ich wieder dran... alles klar!
Wir könnten das ja machen aber dann muss er ja auch schreiben.Nee das wird mir zu bunt.
omg....geht mir das ganze hier auf die nerven Haru du glaubst doch nicht wirklich das jemand nur eine nebenrolle spielen will,oder?!
Ist erledigt. Mein nächster Part ist geschrieben. Zwei sind also irgendwie gegen eine Teilnahme einer weiteren Person und da das 50% sind, lassen wir das lieber!
Laut meines Parts lade ich Emerald zu einem Gebiet ein, wo man einen Seelenstein findet. Bitte schreibt keine Fortsetzung darüber, das will ich übernehmen!
Laut meines Parts lade ich Emerald zu einem Gebiet ein, wo man einen Seelenstein findet. Bitte schreibt keine Fortsetzung darüber, das will ich übernehmen!
Yep. Nachdem du und Racemaus nochmal dranwart, halte mich nämlich an die Reihenfolge!
Heißt das jetzt wir sollen schreiben oder nicht?Klarer ausdrücken bei Kopfschmerzen scheck ich nichts mehr fast nichts mehr.
Nee, bin hier, warum? Jeder von euch beiden schreibt noch zuerst einen seiner Parts, dann bin ich dran und schreibe das mit Crusher und Akira Mike. Alles klar? Gute Besserung, ihr zwei!
Habe dir noch eine E-Mail geschrieben, Emerald. Habe übrigens auch den Schnupfen, extremes Kopfweh und leider auch schon Halsweh...
ey du hast mir meine erkältung geklaut....
dafür bin ich sehr dankbar
ich mach dann nach dir weiter
dafür bin ich sehr dankbar
ich mach dann nach dir weiter
soo... ich bin jz wieda da.. sportlicher denn je, inklusive muskelkater (apa nur gahanz leichd)
ich werd ma so alles durchlesen und dann versuchen wieder einzusteigen.
lg
timsly
ich werd ma so alles durchlesen und dann versuchen wieder einzusteigen.
lg
timsly
@ TimSly
Das ist mir auch extrem schwergefallen wieder den Anschluss zu finden. Aber du schaffst das schon.
Das ist mir auch extrem schwergefallen wieder den Anschluss zu finden. Aber du schaffst das schon.
Ja.Blöde Krankheiten.
Ach Timsly du kannst auch Mails an uns alle schicken wenn du willst,oder höre ich einwände?
Ach Timsly du kannst auch Mails an uns alle schicken wenn du willst,oder höre ich einwände?
öhm... einwände? eigentlich nicht
wenn sich wer melden will timsly@hotmail.com
ich werd euch au ma was schreiben^^
lg
timsly
wenn sich wer melden will timsly@hotmail.com
ich werd euch au ma was schreiben^^
lg
timsly
Ich kom ungefähr in ner Stunde wieder,ja?Ich sag bescheid wenn ich wieder da bin.
geh in einen dungeon mit min. 10 lv höheren monstern trainieren (nimm tränke usw haufenweise mit^^)
da bekommt man normalerweise 520 exp pro monster.. und bei 1000 pro lv kannst du dir vorstellen was das bewirkt^^
lg
timsly
da bekommt man normalerweise 520 exp pro monster.. und bei 1000 pro lv kannst du dir vorstellen was das bewirkt^^
lg
timsly
Von mir aus TimSly, oder? Wenn TimSly bis 22.00 nicht geschrieben hat, mach ichs!
Ich habe von jedem die E-Mail-Adresse, außer von Racemaus. Duhast ja damals gesagt, du überlegst dir, ob wir dir schreiben dürfen!
Ich habe von jedem die E-Mail-Adresse, außer von Racemaus. Duhast ja damals gesagt, du überlegst dir, ob wir dir schreiben dürfen!
Hey, Racemaus, wie ich sehe, bist du on. Wenn du willst, können wir zwei ja jetzt abwechselnd noch ein paar Parts über den Kontakt von Akira und Arie schreiben.
können wir machen...
und meine e-mail addresse steht ja in meinem profil also könnt ihr mir ruhig schreiben
und meine e-mail addresse steht ja in meinem profil also könnt ihr mir ruhig schreiben
So, Racemaus. Den Anfang hab ich gemacht, dann könntest du als nächstes weitermachen. Und denk dran: Akira will helfen, nicht gegen dich kämpfen.
So mein part steht mal wieder.Hoffe Haru du meinst das so wie ich es gemacht habe.
geile fortsetzung ^^
@Haru jaja freund net feind,langsam hab auch ich das begriffen...
@Haru jaja freund net feind,langsam hab auch ich das begriffen...
Emerald, wäre fertig. Du könntest dann.
@ Racemaus
Für meinen nächsten Part wäre es extrem wichtig, dass Arie mir vertraut! Kannst du das einrichten? Wenn nicht, sag mir hier vorher Bescheid, sonst müsste ich nämlich den ganzen Part umschreiben!
@ Racemaus
Für meinen nächsten Part wäre es extrem wichtig, dass Arie mir vertraut! Kannst du das einrichten? Wenn nicht, sag mir hier vorher Bescheid, sonst müsste ich nämlich den ganzen Part umschreiben!
klar geht das schreib das so wie du willst aber nicht zu gefühlsduselig ok?
@ Racemaus
Klar, nachdem Emerald, TimSly und du noch einen Part geschrieben haben. Ich hatte es so vor. Du schreibst in deinem Part was über Akira und Arie, sodass ich sehe, wie weit das Vertrauen geht. In meinem Part danach siehst du dann, was ich vorhabe.
Klar, nachdem Emerald, TimSly und du noch einen Part geschrieben haben. Ich hatte es so vor. Du schreibst in deinem Part was über Akira und Arie, sodass ich sehe, wie weit das Vertrauen geht. In meinem Part danach siehst du dann, was ich vorhabe.
ok aber wehe es wird zu gefühlsduselig.....und das sag ich als mädchen....nenenene
@ Emerald
Werde dann versuchen, auch um 21:00 nochmal on zu sein! Wer schreibt als nächstes? TimSly, Racemaus oder ich?
Werde dann versuchen, auch um 21:00 nochmal on zu sein! Wer schreibt als nächstes? TimSly, Racemaus oder ich?
Mir persönlich wärs am liebsten, wenn Racemaus noch einen Beitrag liefert, wo Arie Akira ein klein wenig (nur ein klein wenig) besser kennenlernt, danach liefere ich einen Part. Wichtig ist, dass keiner die Sache mit Crushers Ebenbild erwähnt, das brauche ich für meinen Part!
So muss mich entschuldigen.Bin zuspät wegen meinen Vater ich teile mit ihm den PC.
Racemaus schreibt jetzt und danach Haru richtig?Wenn Timsly nicht kommt schreib ich,Ok?
Racemaus schreibt jetzt und danach Haru richtig?Wenn Timsly nicht kommt schreib ich,Ok?
Genau! Hast du eigentlich eine besondere Idee, woie deine Parts weitergehen, Emerald? Ich mein nur, weil Kite, Helba und die anderen dich so plötzlich weggeschickt habern am Ende deines letzten Parts.
Bei deinen letzten Part hastest du aber glück hätte Akira das gesagt hätten Crusher und Daktona Akira weggeblasen.
Yep. Ich werde nun den nächsten Part übernehmen. Und Emerald, sieh mal in deinem E-Mail-Posteingang nach, hab dir noch eine geschickt...
Hab schon geantwortet Haru.Racemaus in drei Minuten einen Part?Hast du die eingespeichert?
Weil du in drei Minuten einen Part hinlegst bei mir dauerts immer ein wenig.
Bin fertig. Der nächste kann dann, also Emerald, oder...? Was hältst du von meinem Part, Racemaus?
Timsly ist meistens 10 minuten da und dann wieder nicht.Aufgefallen?Wir sollten hier abunzu Zeiten angeben wenn wir wieder kommen damit wir alle on sind,Oda?
Yo, keine schlecht Idee, aber ihr wisst ja, dass ich in der Woche arbeiten geh (morgen is ja Feiertag. Also bei mir gehts Mon-Fre von 18.00 abends bis 22.30 abends und Samstags und Sonntags eigentlich immer. Samstags nachts sogar ganz durch. Gehe nämlich meistens nie schlafen, samstags.
nee ich mein das wegen der story wo du/akira Mike
dich vor Arie geworfen hast deshal mein retter
dich vor Arie geworfen hast deshal mein retter
Ja, irgendwann muss ich dochmal beweisen, dass ich kein Idiot bin, oder?
Habt ihr alle schon Ideen, wies weitergeht?
Habt ihr alle schon Ideen, wies weitergeht?
ich schon,aber das bleibt mein geheimniss....
ich würde nie sagen das du ein idiot bist.....höchstens denken....
Zaubertinte: [warn witz]
ich würde nie sagen das du ein idiot bist.....höchstens denken....
Zaubertinte: [warn witz]
Wie es weiter geht?Ich hatte vor das unsere Abbilder wieder kommen nur stärker und es dann vier gegen vier wird.
ich kann nur hoffen das timsly bald auftaucht....
Zaubertinte: [man bin ich müde....ich lese nie wieder bis spät in die nacht HP.....]
Zaubertinte: [man bin ich müde....ich lese nie wieder bis spät in die nacht HP.....]
Ich war auch erst um halb 7 heut morgen ins Bett und bin jetzt schon wieder wach. Also guten morgen, oder guten Tag.
@ Emerald
Hey, du! Genau diese Idee hatte ich auch. Stärker, dann vier gegen vier. Ist es eigentlich normal, dass wir zwei immer dasselbe denken?
Wir müssen es anders machen! Emerald hat geschrieben, oder? Los, Racemaus, du könntest dann weitermachen und danach ich.
@ Emerald
Hey, du! Genau diese Idee hatte ich auch. Stärker, dann vier gegen vier. Ist es eigentlich normal, dass wir zwei immer dasselbe denken?
Wir müssen es anders machen! Emerald hat geschrieben, oder? Los, Racemaus, du könntest dann weitermachen und danach ich.
@ Racemaus
Oder soll ich weitermachen? Ich könnte ja den Stromausfall am Ende von Emeralds Part weiterführen. Hätte da so ne Idee. Aber wenn du willst, kein Problem. Machen wir für heut abend mal wieder einen Termin aus, wann wir uns treffen? Bei mir wär 8 Uhr passend. Oder habt ihr andere Ideen?
Oder soll ich weitermachen? Ich könnte ja den Stromausfall am Ende von Emeralds Part weiterführen. Hätte da so ne Idee. Aber wenn du willst, kein Problem. Machen wir für heut abend mal wieder einen Termin aus, wann wir uns treffen? Bei mir wär 8 Uhr passend. Oder habt ihr andere Ideen?
ok acht uhr geht super
haru du kannst weiter machen,aber debk drann nicht sooooo rührselig ok
haru du kannst weiter machen,aber debk drann nicht sooooo rührselig ok
So, mein Part steht, jetzt du, Racemaus! Wie gefällt dir dein Auftritt in meinem Part?
ja, bin grad a gaanz wenig gestresst. schreibt ihr mal weiter ^^"
lg
timsly
lg
timsly
Bi ebenfalls da. Ach, übrigens: hat noch jeder ne Mail von mir gekriegt! Wer ist als nächstes dran?
Nein. Der ist gestresst und hat gesagt, dass wir erstmal weiter machen sollen.
Ja, besser, wir bleiben hier.
Zuerst Racemaus, dann Emerald, danach wieder ich!
Zuerst Racemaus, dann Emerald, danach wieder ich!
Ist doch egal, hauptsache es wird gut! Hast du jetzt eine Idee, Emerald? Bin mal gespannt. Krieg grad ne E-Mail rein. Bin mal in 5 min. wieder da!
Nee, erworbener Artikel bei ebay. Was TimSly wohl gerade macht?
Kann mir mal jemand erklären, warum sich Crusher und Arie in der Story so gut verstehen? Daktona scheints ja überhaupt nicht gut bei Arie stehen zu haben und Akira scheint mir voll das Mittelmaß zu sein... mal wird er gemocht, dann wieder nicht...
Hmpf! Okay, diese Antwort soll mir fürs erste genügen! Aber glaubt ja nicht, dass ich mich schon geschlagen gebe!
meinst du vieleicht nur Akira,mein lieber?
Armes Haru naja ich steh halt auf Füchse die sind soooo süß
Armes Haru naja ich steh halt auf Füchse die sind soooo süß
Natürlich Akira... Aber naja, kann man scheinbar nix machen. Ich find Füchse cool.
jaja du alter heuchler
Zaubertinte: [Haru ist eifersüchtig wie geil XD]
Zaubertinte: [Haru ist eifersüchtig wie geil XD]
Das hättest du jetzt gerne, wie?
Heuchler? Na, warte... hahaha
ist das auch wieder eine Meinungsverschiedenheit?
Heuchler? Na, warte... hahaha
ist das auch wieder eine Meinungsverschiedenheit?
du häts gern das ich schrieben würde:"Arie stand da mit tränem im Gesicht und fiel Akira Mike um den Hals.Dieser hielt sie mit seinen starcke armen fest..."
oder etwa nich???
und das ist keine meinungsverschiedenheit SONDERN anzickkerei
oder etwa nich???
und das ist keine meinungsverschiedenheit SONDERN anzickkerei
Hmmm... wenn ich mal so lese was ihr für ein Passwort benutzt! Das gefällt mir, hahaha... Nein im Ernst, ich bin weder eifersüchtig noch sonst was aber mein nächster Part würde wohl überhaupt nicht zu euren passen. Soll ich wirklich?
Könnt ihr euch jetzt berühgen.Arie sollte selbst entscheiden wenn sie süß findet,oder?
Nein! Zum letzten mal, was ihr beide macht, ist immer jedem selbst überlassen. Starke Arme? Okay, ich schreibe den nächsten Part. Hätte eigentlich jemand etwas dagegen, wenn ich noch einen Chara in die Story mit einbringe?
Überlasst das doch einfach mir! Ich muss auch mal geheimnissvoller und unverständnissvoller sein...
Nanana, ihr habt ja echt viel Vertrauen, aber so wars ja schon immer... egal, bin fertig. Was denkt ihr? Dämmerts, wer neueinsteigt?
Haru suchts du ersatz für Arie?Und wenn du Mistral meinst die hat schon ein Kind und nicht von dir.
XD ich wusste es das so was kommt XD
Ich bin dir ja so dankbar Haru jetzt hat meine und emeralds liebe endlich eine chace da du ja deine eigene freundin hast...
Ich bin dir ja so dankbar Haru jetzt hat meine und emeralds liebe endlich eine chace da du ja deine eigene freundin hast...
Was? Emerald, jetzt fang du doch bitte nicht auch noch damit an, außerdem meine ich eine Nachbarin (in der Story eine gute Freundin aus Kindheitstagen), die aus'm Ausland zurückkommt, und ein einziges Mal mit in The World kommt, nicht so'ne Freundin ()
Ja,endlich keine Kokurenz mehr.Ich lieb dich Racemaus!
Ich liebe dich auch das bau ich gleich in die story ein was sagst du denn dazu Haru?
Okay, ich gebs auf... Und Racemaus hat mich mal Kindskopf genannt. schraubt jetzt mal euer Niveau ein klein wenig höher, ja?
Hört zu, wenns irgendwann heißen soll, die Story besteht nur noch aus euch beiden, dann sagts! Mir langts! Ich wollte die perfekte Story und Spass. Aber jetzt reichts! Versteht ihr das nicht?"
ach haru sei nicht bös ist doch alles nur spaß,Emmi und ich sind nur freinds
ich schreib mal weiter
ich schreib mal weiter
Bitte hört jetzt auf! Ich hab kein Bock, dass sie den Thread auch noch schließen!!!
... Wenn ihr aus der Story eine Love-Story machen wollt... Ihr wisst wirklich, wie man jemanden ärgert!
Gut hab mich eingefangen.Also wie gehts weiter.Haru war nur spaß.Scheinst angespannt zu sein.
nur friends >.> is jah klar
(jaah.. ihr seht richtig.. ich bin auch da^^" sagn wa mei stress hat auch was mit nem ganz gewissen thema zu tun...)
ich muss mir noch alles durchlesen, aber wahrscheinlich schreib ich glaich ne fortsetzung
lg
timsly
(jaah.. ihr seht richtig.. ich bin auch da^^" sagn wa mei stress hat auch was mit nem ganz gewissen thema zu tun...)
ich muss mir noch alles durchlesen, aber wahrscheinlich schreib ich glaich ne fortsetzung
lg
timsly
Noch ein so'n Beitrag, und ich wäre wirklich abgesprungen. Hab mich auch mal wieder eingekriegt!
TimSly... bitte hilf du mir! Bau wenigstens du Akira noch in einen Part ein! Bitte!
Für mich wars kein Spass... aber jetzt weiß ich ja wenigstens, wo ich da dran bin.
@haru
k, ich werds versuchen ^^
nur muss ich erst ma alles mitbekommen.. immerhin schriftelt ihr hier jah ganz schön oo
lg
timsly
k, ich werds versuchen ^^
nur muss ich erst ma alles mitbekommen.. immerhin schriftelt ihr hier jah ganz schön oo
lg
timsly
Ach, Emerald... ich weiß ja nicht... sicher, dass ein Crusher- Arie Part nicht besser gefallen würde?
Ich bin fertig....
Haru sei nicht sauer,wenn du sauer bist werd ich immer traurig....ich bau dich beim nächsten mal wieder ein ich schwöre es
Haru sei nicht sauer,wenn du sauer bist werd ich immer traurig....ich bau dich beim nächsten mal wieder ein ich schwöre es
Ich wechsel es ab,Ok?Du bist mein Freund.Und Freunden helf ich wenn sie es wünschen.
ich schreib grad ma wieda was übers kämpfen... damit mal etwas abwechslung reinkommt <.<
lg
timsly
lg
timsly
-.- das ist nicht fair haru das du deine schlechte laune jetzt an uns auslässt!!!!!!!
NEIN!!!!!!!hier geht keiner weg verstanden???Wir regeln das jetzt.Haru es tut mir echt leid das ich dich ausenvor gelassen habe,ich /arie werde dich jetzt mehr mögen und beachten als emaerald/Crusher
und wenn du willst dann heirate ich dich auch solange du nicht mehr sauer bist
und wenn du willst dann heirate ich dich auch solange du nicht mehr sauer bist
Nee, lest erst mal meinen Kurz-Part, den ich hinterlassen habe! Überraschung. keine schlechte laune! Ach kommt schon (freu).
Nee, mal im ernst. lest mal den Part.
Nee, mal im ernst. lest mal den Part.
aha haru ist klar wie behandeln wir dich denn?????Wenn du was falsches sagts dann werd ich sauer XD
@ TimSly
Absolut geiler Part! So wollte ich das! Du bist echt ein Kollege! Mehr davon!
Ja, von mir aus morgen um 20.00
Absolut geiler Part! So wollte ich das! Du bist echt ein Kollege! Mehr davon!
Ja, von mir aus morgen um 20.00
Ach und TimSly, werde das berücksichtigen (im positiven Sinne)! Verlass dich drauf!
xD dann freu ich mich schon mal ^^
irgnwie wollt ich ma was andres einbinden als einfach immer nur viren die unsere gestalten annehmen, sondern auch was anderes ^^
mit morgen 20 uhr bin ich einverstanden
lg
timsly
irgnwie wollt ich ma was andres einbinden als einfach immer nur viren die unsere gestalten annehmen, sondern auch was anderes ^^
mit morgen 20 uhr bin ich einverstanden
lg
timsly
@ TimSly
Deine Ideen gefallen mir! Wie wärs, wenn ich dir/du mir mal eine E-Mail mit Ideen schickst/schicken würde?
Deine Ideen gefallen mir! Wie wärs, wenn ich dir/du mir mal eine E-Mail mit Ideen schickst/schicken würde?
k, aber mir fallen die ideen dann meistens erst während des schreibens ein und dann hau ich in die tasten, dass sie glühen^^
ich werd mal ein paar sammeln
lg
timsly
ich werd mal ein paar sammeln
lg
timsly
Yep. So ists bei mir auch manchmal. Aber die nächsten Parts waren geplant, muss sie jetzt nur ändern, weißt du... aber das wird schon!
so.. hab dir ma was geschickt, das zweite wäre eher so etwas, was ich auch alleine schreiben kann. aber das erste wäre besser wenn wir einen einheitlichen strang finden
lg
timsly
lg
timsly
Guten morgen! (verdammt ist das früh, blöde Arbeit :-( )
@ TimSly
Yo. Habe dir auch schon eine Antwort geschickt. Wie ich sehe, verstehen wir uns prächtig.
Emerald, Racemaus... so eine Einheit will ich auch mit euch finden. Mal sehen was sich aus euren nächsten Parts ergibt!
@ TimSly
Yo. Habe dir auch schon eine Antwort geschickt. Wie ich sehe, verstehen wir uns prächtig.
Emerald, Racemaus... so eine Einheit will ich auch mit euch finden. Mal sehen was sich aus euren nächsten Parts ergibt!
ich finde eure fortsetzungen sehr gut....
Zaubertinte: [was ihr könnt kann ich schon lange,werdet ihr ja sehen....]
Zaubertinte: [was ihr könnt kann ich schon lange,werdet ihr ja sehen....]
Okay! Kann ich dann wieder? (ätzend langer Arbeitstag heute). Werde mal gleich die neuen Parts lesen...
mann damit hab ich seit heut morgen gerechnet. Also doch, das war also deine Geheimnisstuerei! Den ganzen Tag hab ich an so was gedacht! Aber egal, lest meinen neuen Part, ich werde irgendwie versuchen, dagegenzuwirken!
öhm... was soll eigentlich das mit dem apocalypse von arie?
irgendwie bin doch ich apocalypse oder? oô
lg
timsly
irgendwie bin doch ich apocalypse oder? oô
lg
timsly
Danke, Emerald, ich wusste, ich kann mich auf dich verlassen!
@ TimSly
Tja, ich kann mir das ganze nur so denken! Früher war Helba die Apocalypse, nun ist es Arie, du hast nur Helbas Macht... und die ist wichtig.
@ TimSly & Emerald
Jeder hat noch ne Mail bekommen! Besonders du, Emerald, musst nachsehen! Ist wichtig!
@ TimSly
Tja, ich kann mir das ganze nur so denken! Früher war Helba die Apocalypse, nun ist es Arie, du hast nur Helbas Macht... und die ist wichtig.
@ TimSly & Emerald
Jeder hat noch ne Mail bekommen! Besonders du, Emerald, musst nachsehen! Ist wichtig!
sorry timsly das hab ich voll vergessen....
@emerald sag mal warum bist du jetzt so fies zu mir?Kann mir ja egal sein
@Haru supi Fortsetzung
Zaubertinte: [warum sind jetzt alle sauer auf mich?]
@emerald sag mal warum bist du jetzt so fies zu mir?Kann mir ja egal sein
@Haru supi Fortsetzung
Zaubertinte: [warum sind jetzt alle sauer auf mich?]
@ Emerald
Neue Mail, sofort lesen!
@ TimSly
Dein nächster Part wird sicher supergenial!
@ Racemaus
Fies und sauer? Yo, also:
1. so fühlte ich mich gestern, aber egal...
2. Verräterin
Aber so was gehört zu einer guten Fantasy-Story dazu... das böse! Neo Akira wird alkle Viren auslöschen!
Neue Mail, sofort lesen!
@ TimSly
Dein nächster Part wird sicher supergenial!
@ Racemaus
Fies und sauer? Yo, also:
1. so fühlte ich mich gestern, aber egal...
2. Verräterin
Aber so was gehört zu einer guten Fantasy-Story dazu... das böse! Neo Akira wird alkle Viren auslöschen!
tzzzzz wenn du meinst...auf so was hab ich keine lust...
@timsly machst du weiter
@timsly machst du weiter
Och gott, so hörte ich mich ja gestern an... nenene, ist komisch sich selbst zu hören. Racemaus! Du und ich wird sind ja gar nicht so verschieden!
:-) (komm schon, jetzt nicht böse sein)
:-) (komm schon, jetzt nicht böse sein)
ich versteh hier nix mehr...wisst ihr was macht doch den ganzen mist hier alleine...ich verzieh mich...biste zu frieden.....ich hab keinen bock mich hier beschimpfen zu lassen!!!!
Wer sol schreiben wählen sie die eins für Timsly und die zwei für MICH.Das wars auch schon
Bitte... bitte... bitte... Emerald, nun hilf mal!
Bleib hier, Racemaus. T'schuldigung!
Bleib hier, Racemaus. T'schuldigung!
Wie dann?Das was ich gestern bei dir gemacht hab haru war was anderes,ich hab dich nurn bisscgen auf die palme gebracht,aber ich werde hier ausirgendeinem grund beschimpft...
Racemaus, sorry. Das mit gestern... vergessen wirs! Wir können nicht ewig streiten! Wir müssen erst mal lernen, miteinander umgehen zu können.
Tud mir echt leid, aber hast du den Weg von Arie bewusst gewählt?
Tud mir echt leid, aber hast du den Weg von Arie bewusst gewählt?
Nein ihr versteht das nicht mit Arie,lasst mich doch weiterschreiben bevor ihr über mich/arie urteilt!ihr denkt jetzt die hat uns die ganze zeit belogen,aber das stimmt nicht!!
Verdammt nochmal, ich kann NICHT in den Chat!!! Racemaus, du hast ne Mail von mir!
Timsly du bist die einzige neutrale Person kannste mal im Chat mit ihr reden?Ich kann da auch nicht hin.
Und was habe ich getan?Ich verstehe nicht was ich getan haben sollte.
@ Emerald
Mal langsam, ist okay. Wir waren alle im Chat und haben eine beruhigende Lösung gefunden.
Mal langsam, ist okay. Wir waren alle im Chat und haben eine beruhigende Lösung gefunden.
Hör zu, Racemaus will uns im nächsten Part von Ihr eine Erklärung liefern, okay? Dein Part war klasse.
Racemaus, wenn dir Emeralds Part nicht so gut gefällt, musst du halt versuchen, etwas zu ändern.
Racemaus, wenn dir Emeralds Part nicht so gut gefällt, musst du halt versuchen, etwas zu ändern.
Hey, ihr zwei! Jetzt nicht mehr streiten. Sonst werde ich Ihn mit einem Part schlichten! Wir werden eine Lösung finden.
@ Emerald
Wir sind alle Freunde...
@ Racemaus
Bin gespannt auf deinen Part!
@ Emerald
Wir sind alle Freunde...
@ Racemaus
Bin gespannt auf deinen Part!
Sind wir auch.Könnte sein das das jemand falsch aufgefasst hat?
@Racemaus das mit Verräterin war doch nicht böse gemeint.
@Racemaus das mit Verräterin war doch nicht böse gemeint.
Virus... vernichtet
Chaos... vernichtet
Annomalie und Apocalypse fehlen noch!
Vier Götter, wenn Arie ein Gott ist, dann...
Chaos... vernichtet
Annomalie und Apocalypse fehlen noch!
Vier Götter, wenn Arie ein Gott ist, dann...
leute.. ich schreibe gerade was... eine kleine erklärung... das mit arie usw lass ich dann race selbst schreiben
lg
timsly
lg
timsly
Wir sind ALLE Freunde. Ich, Emerald, Racemaus und TimSly.
Jetzt wieder alles okay?
Jetzt wieder alles okay?
Hieß ein Gott Virus?Falls das aus einer meiner parts entnommen ist haste das falsch verstanden.Virus war kein Gott sondern die rechte Hand von Chaos.
haru komm auf keine falschen ideen Zaubertinte: [ihr werdet mich so nich los,hehehehe]
@timsly danke
@timsly danke
so.. is on, ich wusste nicht genau WAS ich überhaupt erklären sollte xDD aber mal sehn
lg
timsly
lg
timsly
Neo Akira vernichtet die Viren, aber...
Zaubertinte: [Wer sagt, dass ich dich überhauptloswerden will?]
Zaubertinte: [Wer sagt, dass ich dich überhauptloswerden will?]
Hahaha, ja? Gut, das könnt ihr ruhig wissen.
@ TimSly
Was soll ich zu deinem Part noch sagen? SUPER! Was denkt ihr?
@ TimSly
Was soll ich zu deinem Part noch sagen? SUPER! Was denkt ihr?
jah jah ^^ haru du musst nicht schleimen... ich bin selbst kritisch genug... ich fand gewisse andre parts von mir bessa
lg
timsly
lg
timsly
Weiß jemand, wo Racemaus ist? Gehe mal Mails checken, kriege grad welche rein...
ich bin fertig...ich hab noch nie so schnell wie jetzt geschrieben...
ich hoffe ihr seid damit zufrieden
ich hoffe ihr seid damit zufrieden
Leute... der nächste Part gehört mir, wenns recht ist. Racemaus! Wirst du akzeptieren, was in meinem Part geschehen wird? Wir werden sehen...
Eins noch... super Part, Racemaus.
Eins noch... super Part, Racemaus.
Seid ihr dann einverstanden, dass ich den nächsten Part übernehme?
danke *verbeug*
Ich werde es akzeptieren...aber haru bitte ich will nicht ins Koma fallen
Ich werde es akzeptieren...aber haru bitte ich will nicht ins Koma fallen
Nee,sollteste nicht.Sonst kannste weder den part lesen noch fortsetzen.
Hahaha, mein Part ist fertig. Was haltet ihr davon? Spannung, Dramatik, alles in einem. Na los, lest schon und sagt mir, wie ihr es findet!
So, Leute, jetzt setzen Emerald und TimSly in zwei Parts ihren teil fort... und ich und Racemaus... und zwar beide Gruppen gleichzeitig, damit das nicht solange dauert!
Racemaus, ich überlasse dir den Vortritt!
Bei Emerald und TimSly: Entscheidet, wer bei euch anfängt!
Racemaus, ich überlasse dir den Vortritt!
Bei Emerald und TimSly: Entscheidet, wer bei euch anfängt!
sehr melodramatisch....
aber genial XD
Gut ich mach den nach dem ersten team
aber genial XD
Gut ich mach den nach dem ersten team
hm... ich lass emerald beginnen^^
aber emerald, mach es bitte so so, dass wir beide dann drüber schreiben können. und nicht, dass du dich am ende deines parts ausloggst
lg
timsly
aber emerald, mach es bitte so so, dass wir beide dann drüber schreiben können. und nicht, dass du dich am ende deines parts ausloggst
lg
timsly
Also gefällts euch? Da bin ich aber froh. Bin gleich wieder da, krieg noch Mails rein!
so, mein part is on.. is für die verhältnise länger geworden als geplant, aber du kannst jetzt direkt einsteigen emerald
lg
timsly
lg
timsly
Guter Anfang, der Start von Team A steht...
Racemaus? Schreibst du schon?
Racemaus? Schreibst du schon?
kannst ruhig du weiterschreiben... ich geh eh gleich off, muss noch hund füttern etc...
also dann, bis morgen
gn8
timsly
also dann, bis morgen
gn8
timsly
Gegen 8... wird Emerald seinen Part noch heute beenden?... und lese ich heute noch Racemaus' Part um fortzusetzen?
TimSly: Ja, bis morgen, so um 8.
Ich bleibe noch bis 22.30 on...
TimSly: Ja, bis morgen, so um 8.
Ich bleibe noch bis 22.30 on...
Kriege hier noch Mails rein... gehe mal nachschauen. Bis gleich.
Hey, wir werden immer besser! Gut gemacht, Emerald. Treffen wir uns morgen wieder um 8? Racemaus scheint ja heute nicht mehr zu kommen. Aber egal, bis morgen!
Das wird sie nicht. Sie hat wahrscheinlich nur gute Ideen. Du wirst schon sehen. Ja, bis morgen!
Habe in den nächsten Tagen (vor allem am Freitag Zwischenprüfung meiner Ausbildung). Die sollte ich bestehen und vielleicht mal irgendwann ins Bett gehen...
sorry aber mein pc hatte gestern nen total abstürz.Bin froh das wieder alles ok ist.Ich mach sofort weiter
Racemaus, zunächst einmal. Ich weiß genau, wie es ist, wenn der PC spinnt. Ich wurde dadurch eine Woche verhindert.
So mein Part ist bis zu einer bestimmten Stelle geschrieben. Jetzt du, Racemaus!
Entscheide dich:
- du greifst nicht an, weil du irgendwie doch zu den Viren gehörst (könnte ja sein)
- oder du tust dich mit Akira zusammen (endlich) und gibst mit einem gewaltigen Team-Angriff dem stärksten aller Götter den Rest!
Das überlass ich dir, aber les meinen Part sorgfältig!
Was die Story nach dem Ableben der Götter angeht, überlasst das mir! Habe die Idee jetzt perfektioniert!
So mein Part ist bis zu einer bestimmten Stelle geschrieben. Jetzt du, Racemaus!
Entscheide dich:
- du greifst nicht an, weil du irgendwie doch zu den Viren gehörst (könnte ja sein)
- oder du tust dich mit Akira zusammen (endlich) und gibst mit einem gewaltigen Team-Angriff dem stärksten aller Götter den Rest!
Das überlass ich dir, aber les meinen Part sorgfältig!
Was die Story nach dem Ableben der Götter angeht, überlasst das mir! Habe die Idee jetzt perfektioniert!
Ist super geworden.Ich kann heute Abend leider nicht.Wollte nur Bescheid sagen.Der PC hat eine kleine macke deswegen darf ich net solange dran bleiben.Bis morgen.
ich werde es mir gut überlegen....,Ich hoffe du hast gut überlegt als du mir die Auswahl gelassen hast...
Kein Problem, Emerald. Racemaus, TimSly und ich können ja weitermachen.
Werde es mir gleich ansehen.
Werde es mir gleich ansehen.
Vieleicht kann ich doch.Aber nur bis 21:00.Race musste immer Mysterium sein?
Arie hat's vermasselt?
Oh je, was hast du jetzt wieder vor? Soll ich noch einen Part hinzugeben? Emerald? Mit Crusher? (du weißt schon, wegen unsrer Idee, per E-Mail besprochen!)
Oh je, was hast du jetzt wieder vor? Soll ich noch einen Part hinzugeben? Emerald? Mit Crusher? (du weißt schon, wegen unsrer Idee, per E-Mail besprochen!)
Hätte der alte PC noch seine Verbindung könnte ich hier länger bleiben.
Bin mal gespannt, was dabei rauskommt. Racemaus, arbeite schon mal an deinem nächsten Part! Bin ja so was von gespannt, was aus deiner Idee wird!
ich bin ein eizieges mysterium....
@haru wirst du schon sehen,du redest so als denkste ich hack schon wieder irgendwas böses aus...naja vieleicht tu ich das ja auch hehehehe
@haru wirst du schon sehen,du redest so als denkste ich hack schon wieder irgendwas böses aus...naja vieleicht tu ich das ja auch hehehehe
Falls jemanden interessiert mein Tag war eigentlich öde. Außer das ich bald nen Ho-Oh hab.
@ Racemaus
Nee, denk ich nicht. Aber... ich will wissen wies weitergeht.
@ Emerald
Ho-Oh ist einer meiner Lieblinge! Er ist ja praktisch ein Phoenix, ne?! Das Ding kriegt voll die oberkrassen Werte.
@ beide
wer macht weiter?
Nee, denk ich nicht. Aber... ich will wissen wies weitergeht.
@ Emerald
Ho-Oh ist einer meiner Lieblinge! Er ist ja praktisch ein Phoenix, ne?! Das Ding kriegt voll die oberkrassen Werte.
@ beide
wer macht weiter?
Ich brauch es ja auf Rubin und Blattgrün.Dazu braucht man Collseum.
Das ist noch eure sache.Crusher und Daktona warten ja auf euch.
Das ist noch eure sache.Crusher und Daktona warten ja auf euch.
Stimmt. Also ich werde es tun, dann will ich aber noch en Part von Racemaus (bitte!). Bin sooo gespannt.
so jetzt ist es nimmer still...
ich bin fertig..
ach bin ich durchtrieben...hehehehe
ich bin fertig..
ach bin ich durchtrieben...hehehehe
Hngh! Unsere Parts treffen sich absolut nicht! Egal, JASON?!
Chris = Balmung?
Jetzt hast du mich echt schockiert, oje... mein Part is echt für'n Arsch...
Chris = Balmung?
Jetzt hast du mich echt schockiert, oje... mein Part is echt für'n Arsch...
äähm haru machen wir das so das,meins nach deinem eigentlich kommt,war wohl ein bisschen schnell sry
Yep. Tu schon. Dann Racemaus, dann ich. Muss erst Racemaus' Part abwarten, meiner wurde gehörig durcheinandergewürfelt! (das ist sooo spannend, Leute).
Fertig ihr zwei.Ihr seid dran raus aus dem Chat.
Zaubertinte: [Ihr Turteltäubchen].
Zaubertinte: [Ihr Turteltäubchen].
He, nee keine Sorge, hahaha. Du nimmst ihm das übel? Das ist ein Zeichen!
Aha, Emerald, das mit den Sinnen find ich gut. Sehr gut!
Racemaus, nun du!
Aha, Emerald, das mit den Sinnen find ich gut. Sehr gut!
Racemaus, nun du!
bist du durchgeknallt?Monster put put...
Ich sag nur emerald´s Hinr put put
Zaubertinte: [das ist echt zum brüllen komsich]
Ich sag nur emerald´s Hinr put put
Zaubertinte: [das ist echt zum brüllen komsich]
Hey, ich finde seine Idee sehr gut. jeder wird solche Kräfte bekommen. Crusher hat die Sinne. Meins wird... naja, lasst euch überraschen.
Ich wage es zu übertreiben.Aber du hast gelacht.Auch wenn nur innerlich.
Lass Crusher seinen spass,Race.Die Stimmung muss doch mal gelockert werden.
Lass Crusher seinen spass,Race.Die Stimmung muss doch mal gelockert werden.
Emerald. Welches System hat du?
Windows 98, 2000, 2000 Professional (wie ich) oder Xp. Oder Linux oda so was anderes?
Windows 98, 2000, 2000 Professional (wie ich) oder Xp. Oder Linux oda so was anderes?
Hmmm... noch ein paar Beiträge und dieser Thread wird wahrscheinlich auch wieder geschlossen werden... mach ich halt nen Neuen.
ich mach dann weiter..
Zaubertinte: [das große geheimniss wird gelöst]
Zaubertinte: [das große geheimniss wird gelöst]
Hmmm... Emerald... was soll'n das? Hahaha... heiß ich... oho... is gut jetzt!
Bei XP geht der Chat meistens nicht ohne zeitaufwendige Nachinstalliererei! Bei 98 gehts aber...
Racemaus, na wenn schon... :-)
Bei XP geht der Chat meistens nicht ohne zeitaufwendige Nachinstalliererei! Bei 98 gehts aber...
Racemaus, na wenn schon... :-)
Humorlos? Du beleigigst mich! :-)
Komm schon, kumpel, du weißt doch, wie ich bin, oder?
Bin geeespaaannt!
Komm schon, kumpel, du weißt doch, wie ich bin, oder?
Bin geeespaaannt!
Emerald, ich dachte bis 21.00! Wie hast dus geschafft? Heimlich?
Ne,mein Vater hat hier soeben alles gelesen.Und wollte ne Nachricht versenden.Hab´s verhindert.
Jo. Kannste probieren. Klappte bei mir ja vorher auch. Haste ISDN oder DSL?
Vielleicht hat er keine Zeit. Kann man jemandem ja nicht übelnehmen. Geht halt nicht immer.
DSL? Wie ich! Deshalb dauert das Laden immer so kurz. Ich find DSl cool. Aber 98 und DSL...
DSL? Wie ich! Deshalb dauert das Laden immer so kurz. Ich find DSl cool. Aber 98 und DSL...
Nee, mein 2000 Professional hat Java und diverse andere Chatfunktionen vorab drauf.
bin fertig
hehe Haru und ich bin doch durchtrieben und mein lieber Emerald wenn irgendein Kommentar kommt,dann setzt was!
hehe Haru und ich bin doch durchtrieben und mein lieber Emerald wenn irgendein Kommentar kommt,dann setzt was!
Also Crusher wollte nur was mit den Monstern spielen.Ist doch ein Spiel oder?Und put put ist dein Humor,Race.
Wieder einmal helfe ich dir wie ein Kavalier... und wir sind alle Idioten? Ah ja, ich seh schon. Jetzt hab ich dich durchschaut!
Nur damit ich nichts mitbekomme.Wie unfähr.Jetzt...***+++----!?!?!?!?.Könntet ihr höfflicher weise da raus kommen.
Hey! Nur weil man mal einige Teamsachen besprechen will... bin ich jetzt wieder dran? Okay! Here i go!
So. Fertig. Jeder von euch beiden übernimmt einen der nächsten Parts.
Schöner Part? War doch nur so'n kleiner Beitrag. Du und Racemaus, ihr seid dran.
Sie ist hier... Racemaus. Schreibst du auch morgen? Warum denn beleidigt? :-)
Hast du Ideen? Bis morgen dann. Bin toootal müüüde... tschüss. Ich schreib mal noch grad jedem ne Mail.
Habe noch eins vergessen. Werde morgen erst ab c.a. halb 7 on sein können. Bis dann.
achja hab ich schon erwänt das ich ab morgen weg bin?Naja nur bis Montag Mittag oder,so...
So jetzt bin ich auch mal endlich daheim (unterwegs seit 6.00). Durchs ganze Saarland... Okay, also bin ich heut abend mit Racemaus allein und am Wochenende mit Emerald? Vielleicht taucht TimSly ja noch auf! Habt ihr weitergeschrieben? Sehe mal nach!
Habe mal aus Langeweile (ja, Emerald, Langeweile!) noch einen Part hinzugefügt.
Hey, TimSly, wirst du mir am Wochenende beim Story-Schreiben helfen?
Na dann bis irgendwann... wünscht mir Glück... ich hab morgen Prüfung...
Hey, Emerald. Hier war nie einer. Aber du bist ja jetzt d. Schreibst du noch deinen Part?
Hatte ich also doch richtiggelegen. Habe nämlich grad noch'n bisschen .hack//QUARANTINE gespielt und dachte, schaust besser nochmal nach.
Racemaus. Ich würde sagen, schreib es jetzt... du weisst schon was... ich werde dann alles übers Wochenende fortsetzen, okay?
Schreib du es, ich kann das nich so gut...
Schreib du es, ich kann das nich so gut...
das hast du mir zu spät gesagt,ich hab gerade was anderes geschrieben,du musst dann halt das machen
Aber ich kann das...
hilf mir, bitte! Dann mach doch einfach noch den nächsten... komm schon...
was sit das eigentlich? Schwarz pulsierendes Armband? Oh je...
hilf mir, bitte! Dann mach doch einfach noch den nächsten... komm schon...
was sit das eigentlich? Schwarz pulsierendes Armband? Oh je...
hehe....
es war deine Idee also machst du das auch,Racemaus hat gesprochen!!
es war deine Idee also machst du das auch,Racemaus hat gesprochen!!
Aber... wie? Ohne es zu übertreiben? Außerdem ist es unsere Idee!
Okay, bleib aber noch kurz on... ich werde es einleiten, aber du wirst helfen!
Habs eingeleitet. Bring dus zuende.
Das kannst du als Mädchen besser...
Das kannst du als Mädchen besser...
So, Emerald, TimSly. Ihr könnt ja dann mal fortsetzen... ich werde dann morgen abend um 20.00 zu euch stoßen. Wenns zeitlich nicht klappt, schreibt ne E-Mail.
So, morgen Prüfung... drückt mir die Daumen.
So, morgen Prüfung... drückt mir die Daumen.
So, bin on. Hast noch ne Mail von mir bekommen. Und ich hab was ins ZoE-Forum geschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.