Welche Xbox Spiele sind für euch die besten (Xbox)

Welche Xbox Spiele sind für euch die besten (Xbox)

Ich finde Burnout 4 sau cool
Das Thema kann nur überleben, wenn Ihr Eure Meinung auch begründet.
Halo und Halo2.Gute Spielmechanik(Dualwaffen), die Story- einfach super, 8 verschiedene Vehikel,7 davon Fahrbar,sehr schöne Umgebung(z.B. Level Bedauern)zwei Versorgungseinheiten(Pelican, Phantom( im ersten Teil Drop Ship)),über ein Dutzend verschiedene Gegnerarten, starke Endgegner(Scarab, Ketzer, Prophet des Bedauerns, Tartarus),zwei Hauptcharaktere, coole Eastereggs(Oddballs, Scarab-Gun, Riesenfußball),coole Verbündete(UNSC-Marines,ODST-Helljumper).
Außerdem ist Halo2 ein Ego-Shooter, wo man mal keine Health-Points wie in Quake oder so hat.
Ach ja, die Bücher zum Spiel darf man auch nicht vergessen.

Halo2 4ever !!! SmileySmileySmiley
Nun, ich finde die Dead or Alive-Teile (DoA3, DoAX und DoAU) am besten. Die vielen Boni, wie Filme, jede menge Kostüme und so freizuspielen, macht einfach Unmengen an Spass. Das Kampfsystem dieser Beat'em'Up-Serie find ich auch genial.
1.Halo 2 (das braucht man doch nicht zu erklären,oder?Geile Story,fette Action,super Grafik)
2.GTA San Andreas (Unglaubliche Freiheiten,sehr realistisch und sehr spaßig)
3.Star Wars KotoR 1 (Viel besser als KotoR 2,obwohl es so alt ist immer noch sehr gut und eines der besten Spiele.Bestes Rollenspiel.)
4.Burnout Revenge (Bestes Autorennen,realistisches Tempogfefühl)
5.Fahrenheit (Extrem innovativ,macht süchtig,leider schnell durch,trotzdem Pflichkauf)
6.Jade Empire (Auch ein sehr gutes Rollenspiel,schon für 30€ zu haben)
7.Midnight Club 3 (auch gutes autorennen,auch für 30€ zu kaufen)
8.Splinter Cell 3 (geile Grafik,gute Action)
9.Fable:The lost chapters (auch ein sehr gutes Rollenspiel)
10.PES 4 (fußball Referenz,sehr realistisch (am 14.10. erscheint PES 5))
11.Ninja Gaiden (Geile Grafik,zwar sehr schwer,aber auch sehr gut)
Alles sind Pflichtkäufe und das Geld mehr als wert.
Ich finde auch Burnout 4 cool
Ninja Gaiden 4ever!!!!!!!!!!
und alle Dead or alive`s
1.burnout revenge (fette grafik und gutes gameplay)
2.destroy all humans (mal eine neue idee und irgendwie lustig die menschen zu quälen :))
3.flatout (coole crashcar rennen und nettes schadensmodell)
4.GTA san andreas (gute grafik, freiheiten, story, sehr lange motivation)
5.kung fu chaos (lustiges klopp spiel, zu zweit lustig, einfach kung fu atmosphäre pur :))
6.NFSU2 (sry, aber fand ich irgendwie besser als midnight club 3, hat mich lange motiviert, gute grafik und sounds)
7.metal slug 3 (einfacher 2D shooter, macht spass, grafik ist nicht alles ;-))
8.fable (gut oder böse ist immer schwierige frage, gute grafik, leider ziemlich schnell durch )
9.unreal championship (schnelles gameplay, der einzige shooter den ich auf der box besser finde als am pc)
bei mir
1.Obscure das Horror spektakel
2.Hitman-Contracts das Multi Ballerspiel
3.Medal of Honor-Rising-Sun 2. weltkrieg Horror
4.Backyard Wrestling Naja Wrestling!
500.Halo find ich langweilig Halo2 is cool!!!
1. fable (hier kann ich tun und lassen was ich will z.b einen typen heiraten um ihn dann wieder totzuschlagen... und zuhälter werden)

2. sudeki (die sequenzen zu den specialmoves sind einfach nur atemberaubend! ich hoffe das MS bei der 360 mehr RPGs machen lässt)

3. rainbow six3 und black arrow (einfach mal blut schwitzen!)

4. riddick (ich mag diesel net, hät ich den mistfilm vorher gesehen, hätte ich mir dieses geniale spiel entgehen lassen!)

5. halo2 (perfekte steuerung und DER multiplayerhit)

6. ... und mein neuster favorit Half life2 (absolut geile physik und atmosphärisch seit der landung bei der normandie in MoH: frontline das coolste was ich in letzter zeit auf konsole gesehen habe!)

7. splinter cell 1 und 2(grafisch und spielerisch top, und sehr spannend. ausser teil 3 hat mich sehr enttäuscht)
Naja Speedy hast mal wieder nen tollen Thread geöffnet! Jetzt wird wieder massenweise Halo² gelobt.Kann mir das langsam nichtmehr geben.
SmileyDooM³Smiley (in Sachen Grafik und Atmo hinkt Halo² hinterher)
DooM³:RoE(leider zu leicht und zu schnell durch...aber DoubleBarrelShotGun..double the gun double the fun.
FarCry Instincts(Die Multiplayer-Bombe)
Morrowind GotY(Rollenspiel mit epischem Ausmaß)
Brothers in Arms RtH30/EiB (Der packendste WW2-Shooter mit ner Prise Taktik)
DoA³
Call of Cthulhu(ziemlich geil)

Meine Metzel-Elite:Predator,Manhunt,Punisher(wenn nen bissel härter sein muss)
Yep das ist meine List..ach ja Halo² steht ganz hinten.Hinter Turok:Evolution Smiley
ändert sich dauernt aber trotzdem:

Call of Duty

Full spectrum warrior. (astrein geiles spiel. Die taktik macht einfach nur spass. Es ist mal ne abwechslung zu anderen Aktion spielen. Hier muss man oft einfach überlegen wie man am besten an den Feinden vorbei kommt! Und dann das Sperrfeuer! Kriegsfeeling pur!!

Splinter cell

Far cry (auch wenn ich den scheiß endkampf nicht schaffe)

Nfsu 2
Also meine Favoriten sind:
Halo 2
Far Cry: Instincs (beide Super Grafik, Story und Multiplayer) +Far Cry: Karteneditor 1A!

dann Wrestlemania 21 (Ich weis gar nicht was alle haben, ich finds ein super Wrestlinggame)

und Morrowind (Rollenspiel mit unglaublicher Grösse und Freiheit)
FIFA Street, weil das Spiel einfach genial ist. Ich finde diesen DJ Harry voll cool.
Und Dead or Alive Ultimate und Sims 2.
FAR CRY : INSTINCTS
sehr schöne grafik , Feinde gehen relativ taktisch vor , cooler karteneditor , leider ist der story modus meiner meinung nach zu kurz.
Ich finde es sogar fast besser als halo2 ;-)
Halo(2),Timesplitter 2,Doom 3 und dann Unreal Championship
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.