Photoshop 6.0. - lohnt sich's noch?! (Graphik und Video)

Photoshop 6.0. - lohnt sich's noch?! (Graphik und Video)

Hallo...

Ähm...wollte mir das Graphische auch mal ansehen, und denke, dass Photoshop dafür am Besten geeignet ist. Ich bin praktisch ein absoluter Anfänger - und wollte nur mal fragen, was ihr davon als alte Hasen haltet.

Sind Rechtschreibfehler in einer Artikel-Beschreibung seriös? Taugt das 6.0er noch? Ist so was wirklich rechtens?
Kommt drauf an was du damit alles machen willst.

Ich hab Photoshop 8.
Übrigens zeugen Rechtschreibfehler nicht unbedingt von Seriösität.
Also Photoshop 7 und 8 sind so ziemlich dasselbe... 6 dürfte auch nicht weit weg sein.
Ich würde aber zur Sicherheit mal den 7er suchen. Nur für alle Fälle.

Das 8te hat so ziemlich null Sinn... Erst bei 9 (CS 2) wird sich wirklich mal 'was ändern.
Versuche doch mal die kostenlosen Demoversionen, die du 30 Tage uneingeschränkt benutzen kannst.
Du soltest dir das Prog auf jeden Fall holen!!! Ich nutze auch Version 6,0 und bin sehr zufrieden. Bitte schreib mal dein System(Harware deines Computers) in diesen Thread! Die neuen Versionen benötigen relativ starke Rechner. Die Programme laufen meisst auch auf schachen, bloß die langen Ladezeiten Stressen auf Dauer! Ich hab Athlon XP 2400+, 512MB-RAM-DDR-333, GF 4 ti 4200, Win 2000. Das Prog startet am Anfang in ca. 15 Sec. Danach nur noch 2.
Photoshop 6 ist die 25 € auf jeden Fall wert!
Natürlich sind die neueren Versionen noch n bissl besser...aber nicht viel...Im Groben sind eh nur n paar neue Filter hinzugekommen...aber deswegen gleich nen 1000ender mehr hinzulegen bleibt dir überlassen ;)
Kann man bei den Demos alles uneingeshcränt nutzen?
Ja! Die Demos laufen 30 Tage lang. Neuinstallieren bringt nicht viel, das Prog. legt eine Registry bei Windows an, sodass du die Demo auf dem Selben Rechner nicht mehr zum Laufen kriegst. Man kann dies umgehen, indem man TuneUp programme benutzt. Die filtern die Registry, wodurch das Ding von Adobe verschwinden, und man das Prog. wieder benutzen kann.
@HIHIHI
Würde sowas nicht in einem öffentlichen Forum posten...
Aber naja, egal..
Aber ich glaube mich zu erinnern dass man bei den Demoversionen garkeine Bilder speichern kann.. oder war das bei C4D?...
Naja wenn das der Fall ist bringt es auch nicht so viel..
Wäre ja nervig wenn das du das Bild dann immer erst abfotografieren müsstest und dann nichtmal eine PSD hast...
@-Yu-Gi-Oh-
Das, was ich geschrieben habe ist nicht illigal. Würde man durch so eine Tat das Gesetz brechen, dann dürfte man das nicht schreiben.
Aber seinen wir doch alle ehrlich, wir wollen doch alle etwas iligales am PC machen. oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.