Namensvorschläge für Nintendogs (* Nintendogs)

Namensvorschläge für Nintendogs (* Nintendogs)

ich weis ich weis dieser thread wird erst am 7. oktober nützlich sein aber ich hab ihn schonmal aufgemacht damit mir keiner die idee wegschnappt.

wie würdet ihr den shiba inu nennen wenn ihr ihn nehmen würdet? vielleicht Shiba oder Inu?
ich würde gerne eure namensvorschläge höhren egal welcher hund egal welche version ich find nie gute namen und bitte um eure hilfe.

ansonsten heist am ende einer meiner hunde noch fartie,koki oder vielleicht ipo! :-(

bitte um hilfe
für`n dackel hätte ich da nen namen vieleicht "Bodo"?
geh doch mal auf www.tiernamen.de ;-)
Meine Hunde heißen :
Sheltie heißt Yo,Husky heißst Sushi,Shih Tzu heißst Kagome und der Chihuahua heißst Buma .
Gruß
Kathy
wie wärs mit zer,acky,piet,sunny,lucy und lu
sry das erste heist zero nicht zer
hm weis nicht so recht aber trotzdem vielen dank für eure hilfe! :)
ich hol mir auf jeden fall nen Dackel und den werd ich Max nennen
ein huski könnte dennis heisen.
wieso dass ein Husky kommt aus russland also soll der Vladimir heißen
oder Yuri, vieleicht auch waldemar wenn es im wald geschar.
man aber dennis hört sichz für nen husky gut an. (finde ich)
der war gut Keysha
lol hahahaha
muss weg Zimmer aufräumen
ich finde dennis passt nich so richtig zu einem Hund, hunde heißen bodo, rudi, rex, dicker oder bandit. dennis ist ein name für einen menschen
vielleicht *~cesa~*
Ich finde cesa würde zu einem mops passen.xD
oder zuu nem chiuaua
Conan, Arthur, Doyle, und die restlichen überlege ich noch.
hasko, isko, Bello, Wolle, Waldi, Sushi, nello, Reni, ... mehr fallen mir nicht ein ich mag zwar keine hunde leihe mir das spie trotzdem morgen aus blaue edition danke für eure namen!
du meinst chiuaua oder?

nee weisch pokemon!X))))))))))))))))))))))))
also ich werde mir einen Husky zulegen (das *werde* weil ich es zum geburtstag am 3.11. krieg ^^)
wenns ein männchen ist wird er Sam heißen und wenns
ein mädel ist dann Julie
mein Zwergpinscher heißt Luzifer *ggg*
Zwergdackel - Samanta
Beagle - Carl

'Nen Boxer würde ich Mike oder Tyson nennen oder so. ;)
Habe meinen Beagle jetzt Watson genannt. Und als nächstes einen Huskey, denn ich wohl Rusty oder so ähnlich nennen werde.
also mein hund heißt "Wu" nur hört er net so recht ^^
mein husky heißt rex und mein dackel lulu (lulu hat ne blume am kopf das passt gut ^^)
Ich habe einen weiß- braunen (1) und einen weißen (2) Chihuahua. Der erste heißt "Waldi" und der zweite "Chico". Wie findet ihr die Namen?
find ich gut
Waldi ist meiner meinung nach einer der bekanntesten hundenamen (genau wie elfi, wenn ihr das von otto waalkes kennt wisst ihr was ich mein^^)
und Chico klingt total süß, darauf muss man erstmal kommen respekt ;)
Stimmt. Ein Dackel namens Waldi... - EIN Dackel? EINtausend, trifft's eher! Ich würde ja immer Wert darauf legen, dass die Namen erstens einfallsreich und zweitens seltener sind. Richtig ausgefallen. Fiffi, Waldi, Susi und Bello sind doch so was von Typisch Hund! Allerdings weiß man dann auch sofort, was du spielst, wenn du vorm DS sitz und 'Bello!' rufst ^^" Chico ist tatsächlich süß! *den auch toll find* zumindest assoziiere ich den nicht wie z.B. Strolch oder Susi mit Susi & Strolch ^_^""

Aber wenn ihr noch Namen sucht, da könnte ich euch ein paar Archive nennen. Ich habe ständig meine Sorgen mit den lieben Namen, weil ich für verschiedene Geschichten, einige Charaktere benennen muss. Aber das ist etwas anderes. Hier ein paar Links!
http://www.babysitternet.de/f/index.htm?/cgi-bin/vornamen.pl?a=T&;g=0] (zwar keine direkten Hundenamen, aber wen stört das schon? Jedenfalls weiß man hier, woher der Name ursprünglich stammt!)
http://www.firstname.de (die Suche finde ich sehr schön, wenn man schon ungefähr weiß, was man will ^^)
http://www.modern-times-media.de/lex (Da sind auch ausländische Namen dabei!! *begeistert bin*)
Und jetzt wenn ihr unbedingt Tiernamen haben wollt:
http://www.nordsternchens-katzen.de/Katzennamen/katzennamen.htm (ist zwar für Katzen, aber ob ein Kater oder ein Hund Tommy heißt... ich meine: das geht beides, oder? Manche gehen natürlich nicht, aber einige ^^)

So, ich hoffe ich konnte irgendjemandem hier in diesem Forum helfen ^^" Wer noch mehr Namen braucht kann sich bei mir melden, ich hab noch mehr Archive, aber die besten und komplettesten stehen hier. Irgendwann wiederholen sie sich ^^"
Wenn noch jemand NACHNAMEN!!! und besonders NACHNAMENSLISTEN hat, dann nur her damit!! ^^" wie gesagt, meine Charaktere... (Hab da auch ne Mail-Adresse ;-))
labrador:blade
rexi
derri
Also mein Hund ist ein Shiba Inu und heist "Angel" (Engel) Hilfs dir etwas weiter?
cool dann nenne ich meinen nächsten hund
"devil" (teufel)
Das freud mich das jemand über mir ein coolen Namen für seinen Knuddelfreund gefunden hat.
hab ich wuschel schon genannt ß ich nenne meinen Chchiaua Lucy
Ich habe einen Chihuahua (richtig geschrieben ?) und der heißt Killer. Is lustig wenn ich den rufe und meine Umgebung schaut den ganz blöd aus der Wäsche. Müsst mal in Bus das machen. Meine Freunde haben sich weggeschmissen vor lachen als die olle Oma anfing zu meckern und ich sagte ich habe doch nur meinen Killer gerufen *g*
wie wäre es mit diesen namen:
gini,shadow,darkness,angel,sunny,june,lucky,sam,
cherry,roxi,rick usw. ^.^
bei shadow bin ich mir nicht so sicher, weil wenn man dann nicht die selbe tonlage findet dann wird es schnell nervig! musste ich selbst erfahren.
Das ist aber bei allen befehlen und namen so, Vipex XDDD das einzige was einwadfrei immer klappt ist bei mir gib pfötchen T___T aber der rest ist auch ganz zuverlässig mitlerweile ^^

Ich hab noch Vee (wie Fee gesprochen, weiblich), Kevyn, Flo, Maruni, Sen, Arthemis (m/w), Seraphin/Serafin, Dario, Nalona (w), Luna, Roven(m), Kain, Constance(m/W), Hien, Raoul/Raul, Troy, Mayan, Amaru und Zacharias im Angebot. Das sind teiweise ein paar ausgefallenere Namen. Ich hab die jetzt mal alle aus meinen Geschichten gesprickt XDD bedient euch. (Mayan ist durch eine seltsame und einmaliege Korrektur meines Rechtschreibprogrammes entstanden. Ich hatte eigentlich ein geseufztes 'Maaaan, ey!' geschrieben ^^")
Labrador: Bello(männlich)
Shiba-Inu: Yuna(weiblich)
Schäferhund: Sparky(männlich)
Husky: Rex oder Kaya
also mein shiba inu heisst rico und mein labrador-retriever heisst rené. beides sind rüden. als nächstes hol ich mir ne pudeldame mit namen mandy.

liebe grüsse
jackie
ich würd nen Golden Retriever Bonny nennen ^^
hi,
ich bin neu und habe das spiel leider nicht (und werde es auch nicht kriegen) aber ich finde für eigentlich fast alle hunde kleiner feigling oder krümel ganz gut. oder lexy, tinkabell, Karly, charly, frechdachs, kenai, ... naja...ehhh....wenn meine vorschläge doof sind müsst ihr sagen ;-)
gruß trixi (vielleicht auch ein guter name (so heißt mein hund in wirklichkeit))
Habe meine Hunde jetzt Watson, Rusty und Tony genannt.
hey logitech was für versionen hast du
ich würde wenn ich das spiel hätte einen hund vielleicht zacky nennen
kelli
pearl
ricky
einen völlig passenden namen fürnen labrador
könnt ihr mir so einen sagen????????Smiley????????
wie wars mit brutalando oder kindwurm
oder drachel
oder pichu
mein Labrador:Komet
mein Shiba Inu:Sui
mein Schnauzer:Max
mein Schäferhund:Lila(wird gesprochen:Leila)

mehr Hunde hab ich noch net

wie findet ihr die Namen???
Hab ne Frage zu dem oben erwähnten Namen Chico, der Name is eh männlich oder? Will mich nur absichern weil mein dritter Hund dann so heißen wird, der Name gefällt mir.

Danke
Sorry wegen dem Doppelpost aber hab noch ne Frage, ist der Name Sushi für einen männlichen oder weiblichen Hund, da bin ich mir nicht sicher, bei Chico bin ich mir eigentlich fast sicher aber bitte zumindest auf die Frage was Sushi betrifft anworten.

Danke.^^
hallooo wie findet ihr die name????????
ich gut ^^ hab ich ja schon gesagt
ja!;.) noch mal danke!
hey,weiß jemand nen guten Namen für diesen Hund bei Labrador und Freunde den kleinen mit den kompliezierten Namen welsh...corci oder so ich weiß net wie ich ihn nennen soll(soll ein männlicher Name sein mit ca.3-6 Buchstaben)bitte schreibt mir und lasst eurer Fantasy
freien Lauf ;.)

Danke schon mal im Vorraus!!!
Könnte mir wer ein paar japanische Hundenamen aufzählen, zum Beispiel Namen aus Animes/Mangas, einfach Namen die zu nem Golden Retriever passen und sich japanisch anhören, hab schon 5 Hunde ich spiel dann aber den Golden Retriever frei und will nem Hund nen eher japanischen Namen geben.
Wäre nett.
naja wie wärs mit:ajane,saduo,kadsure,japeru,ai,kojo oder sipoar?(ich hab mir die grad ausgedacht!)

also meine heißen:
shiba inu:Shadow
Mops:Max
Boxer:Trixie
Beagle:Fiffi
meine heißen:
husky: jamie
shih tzu: pixel

ich will noch eine schäferhündin, die werd ich pampers nennen
und japanische namen wären zB:
Kyoko, Manatsu, Tanaka, Kanna, Mika, Ryoichi, Aya, Aiko
WIE WÄRS MIT ANSCHI ODER LUCKY??????????
Balto is besser
wer nent seien hund denn bitte anschi also der hat doch echt nen vogel
aber echt man.
da kann man ihn gleich schwanzi nennen
also gini und lucky find ich gut....hab zwar das game noch nich aber meine zwei hunde heißen so^^

gini:pekinese....
lucky:dalmatiner/dobermann mix...^^
mein hund(echter hund) heißt mabel(dobermann)
mein Kater heißt Flint(er ist soooooo süß)
hi also ich bekomme ahrscheinlich labrador
und dann wollte ich mir einen schwarzen labrador kaufen und ihn ruff oda flag (kommt aus dem lateinischem flagro ~ flamme)nennen
dann wollte ich mir so nen kleinen der bei der vorstellung der hunde direkt unten neben dem stehen holen und diesen klee nennen...ich weiss echt nich wie ich darauf kam...aber naja
danach wollt ich mir ein weibchen zulegen von diesem chiuaua ähnlichem ding und dieses lulu nennen oda yuna finde yuna sogar etwas besser was meint ihr dazu?
Hat irgendwer nen Tipp wie ich meinen Husky nennen könnte? Hab den gerade freigespielt (mit 30000TP) und brauch nen Namen der zu der Rasse passt, danke.
Silver fürn Männchen
und Luna fürn weibchen
meiner heißt ja wie gesagt jamie, für ein weibchen find ich aurora voll süß
also für angela merkel fans wär ANGIE...doch ganz passend oder *g*...ich krieg zu weihnachten höchstwarscheinlich nintenogs mit einem golden retriever oder so ich find SHELLY,JAMIE,CHICA/CHICO,LILLY,und BAMBIE ganz gut ich würd vielleicht was mit I oder A hinten nemen besser mit I weil da hören die besonderes gut drauf...hoffe konnt euch helfen..!
@flyingmouse:Hey,das mit der Oma,HAHAHAHAHA,wie war das!?Ich muss es wissen!Erklär es mal genauer(Mach ein Zoom)!
wie wärs mit Schnufel,Diddy,Tatze,Vivi,Ramon,Ruffy,Jenna und Copper.
Das sind meine Hunde.
Ich hab das Spiel zwar noch nicht, aber ich werd mir die Dackel-Version kaufen und dann zuerst nen Beagle und wenn der männlich ist, dann nenn ich ihn Einstein.
Das find ich lustig.
Ansonsten gefallen mir so geschichtliche Namen.
Galileo, Cleopatra (oder kurz Cleo), Spartakus, Romulus, Da Vinci, Mozart.... usw.
waw sind den das für komische namen für hunde
Mein
Husky(m): Blacky
G.Retriever(w): Hedwig(ich weiß, komischer Name fürn Hund)
Dackel(m):(was wohl)Bodo

Ich hab noch zwei Hunde, aber die hab ich schón seit Ewigkeiten i. d. Pension gesteckt u. ich kann jetz nicht nachschauen.
Ah, ich weiß noch was: Betty, Bello, Waldi, Betty, Bello, Waldi,...
Ich hab meinen Shiba Inu 'Foxy' getauft, da er ähnlich aussieht wie ein Fuchs.
Mein Schäferhund heißt Nanuk (passt aber am besten zu nem Husky) und mein Beagle heißt Diego (würde natürlich am besten zu ner spanischen Rasse passen)

hätte da noch namen wie:

Akira
Benny
Draco
Eco
Gismo
Idefix
Jack(y),Joker
Lucy,Lord,Lanny,Lady,Lola
Nicky
Percy, Peggy
Raven
Sheila
Toni

hoffe es sind ein paar für euch dabei
an *sarah*: heej, die namen sind wirklich spitze!!! hab mir gleich ein paar davon aus gesucht für meine hunde !!!
eigendlich ist für mich nur Idefix brauchbar.

trotzdem vielen dank.
für welche Rasse?
meine Hunde heißen nena, tokio hotel, heino
ne ohne witz meine hunde heißen:

Julia
Romeo
Wolly
Rolly
Betty
Harry
Ron
und bald heißt der letzte Hund Hermine
tokio hotel *brech* ich hasse diese band wie kann man seinen hund nur nach denen benennen.
Also meine Hunde heißen:

Husky Roy
Golden Retriver Sharon
Beagle Julie
Shiba Inu Sirius
Sheltie Legolas
Schäferhund Robbie
Dalmatiner Ashley
@VIPEX

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Hast du die Nintendogs jetzt??? Wie alt bist du geworden?
Meine hunde heißen:

Cocker -> Teddy
Sheltie -> Sissi
Schäferhund -> Pascha
Pudel -> Jacline
Yorkshire Terrier -> Purzel
Chihuaua --> Momo
Mein Sohn hat seinen Husky männlich
HASSO genannt
und seinen Husky weiblich hat er INA genannt
ich habe etz noch einen husky diesmal eine hündinn ^^ heißt Nanook
Mein Labrador heißt Sammy.
Mein Dalmatiner heißt Point.
Mein Mops heißt Chappy.
Mein Shih Tzu Heißt Kiaran.
Mein Golden Retriever heißt Lucy.
Mein Jack Russell heißt Jacky.
Mein Yorkshire heißt Jule.
Mein Yorkshire heeißt yorki:))
Also mein Retriever heist LULU!!!
ich hab auch ein paar namen:
WEIBLICH:
Tracy
Tammy
Tilly
Sally
Sandy
Shelly
Cherry
Shirley
Sidney
Lea
Tabby
Lizzy
Lisa
Laura
Jenny
Beauty
Jasmina
Meike
Salome
Samantha
Scarlett
Alissa
Ariadne
Annika
Ashley
Lady
Princess
Angel
Bella
Falballa
Honey

MÄNNLICH:
Charly
Sammy
Toby
Sky
Wuschel
Kuschel
Felix
Timmy
Luca
Phillipp
Floh
Tobias
Sebastian
Teddy
Sunny
Till
Tommy
Prinz
Funny
Balu
Clancy
Caddy
Rusty
Cocktail
Tacco


Ich hoffe ich konnte helfen
(PS ich weis ein paar waren es nicht gerade aber mir gefallen die alle irgendwie)
was soll der Scheiß Nenn nur 5 oder so aber nicht so viele wie 51
warum denn? is doch gut.
Bekomme morgen meinen Shiba Inu und habe mich auch die ganze Zeit umgesehen wie ich ihn nennen soll.
Diese sind ja auch was besonderes. Bin auf eine Internetseite mit Japanischen Hundenamen und ihre bedeutungen gestoßen und dort auch fündig geworten, vieleicht du ja auch.
http://www.kunigunde.ch/japanische.htm
Gruß powerclash
ich find die namen nugget (engl. gesprochen) cookie(auch engl.) Noline amber und Youkari doll ;D
terry passt zu nem terrier.
jo mado,du auch hier..sowas...

also ich will nen husky haben,den ich dann kische nenne,den namen hab ich aus dem buch "wolfblut"
blade sch. lab
loop weiss lab
spaarky shiba inu
beagle braun west
wann lässt sich mado mal wieder hier blicken?
Weiß nich.

Hier die Namen:
Bella
Klara
Sissi (So heißt mein echter Hund)
Dino
Finchen
Lissy
Lessy
Bello
Tiger
Schuhschuh
Susi
Strolch
Strolchy
Kora
Kira
Kijara
Magdalena
Mandel
Schoko
Mira
Emy
Petra
Jack
Jacky
Hoffe die reichen.
ich bin wieder da!!!!!!!!!!!!!!!! ich weiss ich hab ne weile nicht geschrieben (immer diese hausaufgaben) aber ich bin wieder da und wollt mich gleich für die zahlreichen namensvorschläge bedanken
Wie wäre es mit:Karlchen,Sarfier,Kara,Akara,Laika,Chicko,Luna,Mimmi,lissi,Klissi,Kari,Nani.Gut sind Namen die mit i enden!
meine heißen:

Charamel
Sugar
Honey
Kira
Bitteschön,die Namen von meinen Hunden(ich mach auch die Rassen dazu):

Labrador-Retriver(m)-Sammy
Shiba Inu(m)-Tommy
Zwergpinscher(tu ich warschenilich wieder weg)(w)-Laika
Schäferhund(m)-Rex
Shiba Inu(w)-Bella

m=männlich
w=männlich
hoffe ich konnte helfen
Hallo ich wollte dir mal eine freude machen wegen der Trauer deines Hundes Smiley : Aaron, Adi, Aiko, Aladin, Alex, Alfi,Alec, Ali, Alpha, Amigo, Amour, Andreo, Angle, Antares, Anton, Apollo, Aramis, Arax, Ariel, Arco, Aron, Arthur, Arthus, Askari, Asko, Aslan, Assis, Asterix, Asti, Astor, Athos, Athila, Atrax, Austan, Axel, Azrael, Azuro, Bailo, Baker, Balesco, Balisto, Balko, Balou, Balti, Balu, Bandit, Barney, Barky, Baron, Barry, Baru, Basko, Bauschan, Beethoven, Ben, Benji, Bello, Benno, Benny, Beri, Bero, Bertil, Bifi, Big Foot, Bilbo, Bill, Bingo, Binnie, Birko, Black, Blanko, Blaze, Bleeze, Blitz, Blue, Bobby, Boomer, Boots, Boris, Bossi, Brian, Bronko, Brunno, Bruce, Bruno, Brutus, Buddy, Buma Afra, Aika, Ailine, Aisha, Ajuka, Akita, Alexa, Alfa, Alena, Alice, Alisha, Amber, Amelie, Amiga, Amy, Andra, Angie, Angle, Anka, Anny, Anouschka, Artemis, Arina, Aska, Asra, Asta, Astra, Audrey, Aurora, Aviva, Ayka, Ayshe, Baby, Bagira, Baila, Bambi, Baronesse, Beauty, Bell, Bella, Belana, Beluga, Bessy, Betty, Miss Bissel, Biene, Blacky, Blanca, Blanche, Blixa, Blume, Bonnie, Bonny, Bounty, Brina, Bunny, Buffy
C und D Caesar, Calvin, Carlos, Casper, Champ, Chap, Chapi, Cappuchino, Charly, Chester, Chiaro, Chilly, Chiko, Chiro, Chipsy, Choosy, Clarence, Cliff, Cleo, Coco, Coocky, Conan, Crocky, Dafi, Dagala, Daisy, Danny, Dasko, Davis, Devil, Dick, Dicker, Dingo, Dino, Django, Djouk, Domino, Don, Donut , Donky, Drago, Dubbster, Dusty, Doc Candy, Carla, Chandra, Chapi, Charlotta, Chayenne, Chenta, Cherry, Chucky, Cicka, Cindy,Cira, Claudine, Cleo, Conny, Cora, Coraija, Cosy, Dagala, Daisy, Daisie, Daggy, Dana, Dante, Diamond, Diana, Dinna, Dissy, Dolly, Dora, Dori, Ducky, Dunja
E, F und G Eddy, Eiko, Einstein, Elvis, Elmo, Emil, Esmo, Eumel, Eyk, Falco, Falki, Felix, Ferro, Filou, Fips, Flash, Flockl, Floppy, Fluffy, Fluke, Fly, Francesco, Fred, Fritzi, Fucker, Gandalf, Gimsy, Giacomo, Gino, George, Glenn, Gojo, Gonzales, Gonzo, Gotem, Goofy, Gregor, Grino, Grizzly, Gußmann Eika, Ella, Elfe, Elfi, Embla, Emma, Enya, Esprit, Estelle, Eule, Eyja, Faye, Fee, Fenia, Fienchen, Fiffi, Flauschy, Flecky, Flöckchen, Frikka, Funny, Fussel, Gina, Ginger, Gipsy
H, I und J Hannibal, Happy, Harras, Harvey, Hasso, Henry, Hektor, Hippo, Hugo, Hunter, Ibo, Idor, Idefix, Igor, Ivo, Jacko, Jacky, Jamiro, Jan, Jannis, Janosch, Jaro, Jay, Jericho, Jerry, Jester, Jodocus, Joey, Joggi, Joker, Jonas, Josh, Josef, Jouls, Joy, Junior Helly, Hera, Hexa, Hexe, Hummel, Indra, Ira, Iva, Jacky, Jass, Jazz, Jeanie, Jeanne D´Arc, Jenny, Jess, Jessi, Jolle, Joy, Joyce, Julie, July
K und L Kane, Karlson, Kenny, Keno, Kid, King, Kimba, Kobu, Kokino, Larry, Lars, Laurin, Lennox, Lee, Lenny, Leo, Leopold, Lines, Link, Linus, Lord, Louis, Lubac, Lucky, Luke, Lupo Kacy, Kaya, Kathine, Kendy, Kenny, Kes, Kessy, Khyra, Kiara, Kim, Kimba, Kimberley, Kira, Kissy, Klara, Klette, Kouri, Krümmel, Lady, Laika, Laila, Lando, Lani, Lara, Lassia, Lassy, Lea, Leal, Leila, Lessie, Leska, Lexy, Libby, Lillan, Lilli, Lina, Lisa, Lissy, Lola, Loona, Loulo, Luca, Lucky, Lucy, Lullu, Luna, Luzifa
M und N Marlow, Marlon, Max, Mäxchen, Merlin, Miro, Milli, Milosch, Mirage, Mitch, Mohrle, Momo, Mr. Bones, Moritz, Mo Moses , Muffin,Murphy, Mücke, Nalle, Nando, Napoleon, Neelix, Nelson, Nepumuk, Nick, Nico, Nimo, Ninjo, Nubak Mäggie, Maja, Mancha, Makiba , Marie, Maggy, Maple, Masha, Maxine, Melly, Milka, Missy, Möhre, Molly, Momo, Mona, Morena, Motte, Naja, Nana, Nancy, Nanook, Naomi, Nele, Nelly, Nessy, Nicki, Nila, Nina, Nipples
O und P Obelix, Orkan, Oscar, Paco, Pancho, Pasha, Paul, Pazi, Pepper, Perkins, Petry, Pico, Pino, Pommes, Porky, Portos, Porzel, Prinz, Pünktchen Odesse, Ondra, Onja, Paula, Pauline, Peggy, Penny, Pepper, Perla, Peppels, Perla, Phine, Phanny ,Phoebe, Princess, Polly, Putzi, Pyuka
Q, R und S Racker, Ragna, Ralfi, Rambo, Ramos, RanTanPlan, Raudi, Rasky, Ravel, Rebello, Remo, Remy, Resi, Rex, Rexli, Ricco, Rici, Rico, Ricky, Rino, Ringo, Robin, Rocky, Rocco, Romeo, Ronny, Rowdy, Rufus, Rüpel, Rusty, Ruprecht, Sasko, Sam, Sambo, Sanncho, Sandro, Santos, Sammy, Samson, Sanscho, Sasha, Schnuffi, Schacko, Scip, Scully , Senator, Shadow, Shahan, Silver, Simba, Sipper, Sirius, Sky, Snoopy, Sparky, Speedy, Spencer, Spike, Spot, Stanley, Struppi, Strolch, Sultan, Sylvester Queen, Quinta, Reika, Resi, Riga, Rika, Rixie, Rocco, Ronda, Ronja, Rowdy, Rusca, Saba, Sally, Sandy, Sarah, Schana, Schantana, Schiela, Selma, Sendy, Senta, Shakira, Shaila, Shamu, Sheeva, Sheila, Shelly, Sheyenna, Sienna, Sina, Sinna, Sissi, Snowy, Socke, Sonja, Spice, Stella, Stina, Stubsi, Sunny, Susi, Sunny
T bis Z Tabs, Taddeus, Taifun, Tamino, Tarek, Tarzan, Tassilo, Teddy, Tendresse, Tequilla, Terry, Thor, Tigger, Till, Tiloo, Tim, Timmi, Timmy, Tini, Tino, Tinus, Titus, Tizian, Tobi, Toffee, Tommy, Tomte, Topsi, Toto, Tristan, Troll, Turrtok, Tschupie, Tyson, Vengo, Vitus, Vox, Dr.Watson, Waldi, Whisky, Willi, Woody, Xennon, Yoshi, Zausel, Zasko, Zeus, Zico, Zorro Tami, Tammy, Tara, Tartuffe, Tasha, Tessa, Tina, Tinka, Tirza, Trixi, Tweggy, Tweety, Venus, Wanda, Wienke, Wilma, Xena, Xenia, Xina, Xinda, Ylavali, Yvie, Zecke, Zera, Zoe, Zoey, Zora, Zyphone

ich hoffe deine AuGEN fallen nicht raus wegen den GANZEN NAMEN!!! Smiley
HAb ich dir geholfen?
MEIN HERZLICHES BEILEID wegen deines Hundes Smiley
Ich habe auch einen Hund.
Einen Yorkshire Terrier (weiblich) Namens Jule.
Sie ist 16 Wochen alt und neugierig, verspielt, noch schwarz wegen dem Babyfilz (Fell) und super- VERSCHMUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST

PS: Yorkys haben ja hochstehende Ohren.
Bei meiner Jule ist eins schon oben eins unten lol

Ich spare bis nächstes Jahr(!!!!!!!!) dann kann ich mir endlich NINTENDOGS kaufen Smiley *invorfreudeschwelg*

Kann mir noch jemand sagen, welche Edi ich mir kaufen soll: Und BITTTTTTTTEEE:
Nur logische Antworten nicht so wie : "Musst du selber wissen" denn die Version die mir am meisten zugesagt wird hole ich mir!! *augenklimper*

PS: BITTTE BITTE BITTEEEEEEEEEEEEEE ANTWORTEN !!!!!!! Smiley Zaubertinte: [ DAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!! H.D.L. ND ]
Also ich habe das so gemacht...

Ich habe mir von jeder edi die hunde-rassen aufgeschrieben und dann (per google) angeguckt. Dann habe ich für süß-aussehende-hunde 3punkte vergeben. Bei sch****-aussehende-hunde keinen punkt verteilt und bei hunden die ich weder schön noch süß finde einen Punkt verteilt. Zum schluss musst du die punkte einfach addieren und bei der edi du die meisten punkte hast, holtst du sie dir. Hier nochmal die liste der verschiedende Hunderassen in Nintendogs.

Dachshund and friends
Miniature Dachshund
Golden Retriver
Beagle
Pug
Siberian Husky
Shih Tzu

Chihuahua and friends
Chihuahua
German Shepherd dog
Boxer
Cavalier King Charles Spaniel
Yorkshire Terrier
Shetland sheepdog

Labrador and friends
Labrador Reriever
Miniature Schnauzer
Toy Poodle
Pembroke Welsh Corgi
Miniature Pinscher
Shiba Inu

Das musst du dann eben bei google machen, bei bilder. (ich habe das eben so gmacht und ich werde Dachshund and friends nehmen) Ich hoffe das hast du verstanden.
@ N.I.N.T.E.N.D.O.G.S. ach-- keine ursache. so macht man des eben hier...

Hier noch mal so´n paar Namensvorschläge für Hunde, die ich höchstwarscheinlich benutzen werde:

Männlich
Piet oder Peed
Freak
Korentaro
Banzai
Bam
Nils
Yo
Till
Inu
Junior
Dominic
Django
Honorius
Akamaru
Viper

Weiblich
Lulu
Lilian
Geena
Cassandra
Zoe
Vivi
Una
Brooke
Luzifer

Die namen finde ich eben toll und am Besten. Mein kumpel wird einen Hund garantiert 'Muff' nennen! XD
ich habe einen shiba inu und einen huskay.der shiba inu heißt nuka und der husky sky
Roy, Sharon, Julie, Sirius, Ashley, Sam heißen meine Hunde!
wie wärs denn mit snoopy , odie , akuma , johnny für rüden!
und anka , loona , kylie , akitana , laika für weibchen!! ^^


MfG röllchen
ich nenne meine hunde lady ,summer,stich,macy,mopsy,sam,adi,rocky oder chipsy
also ich finde ganz schöne namen zum beispiel maiky xD
also das is ja ein perfeckter name ^^
ne also ichbekomm dackel&friends zu wienahcten uns zwar 100% is schon gekauft ;)
mein labrador goden retriver werde ich finn nenen ^^ den anmen find ich toll sonst noch
emma,lena,finn,spime,spike joa mehr fallen mitr im mom nit ein ^^
ich weiss schon genau wie ich meine hunde nenne
labrador:black bzw. sirius XDD (männchen)
anderer kleiner hund (weiss den namen von der rasse jetzt nich) : yuna (weibchen)
und nen beagle den nenn ich dann klee ^^
ich bekomme den pinken DS+nintendoks dackel&friends zu weinachten ich hol mir 3 hunde die werden
finn
yoko
und yamara heißen die finde ich total süüß ^^
ich find toffifee ist ein total schnuckeliger Name :)
Ich hab noch ein paar Namen:

weiblich:
Lulu
Alina
Muffy
Mira
Flower
Lumara
Lumina
Leila
Jenny
Moni
Leika
Minka
Susn
Amy
Moonshine




männlich:
Amadeus
Bello
Fossy
Felix
Leiko
Chico
Black
Blue
Cocktail
Wisky
Ambo
Arnold
Pupsi
Pimbo
Sandro
dann kann man seinen hund ja direckt sido nennen ^^
meiner heißt Lord (labrador) ich gib mal ein paar vorschlage:Mirco,Moni,Tommi,Willy,Benji,Wulf,Gerda,Casper,Sophi,Mike,Sancho,Miri,Trudi,Nora und Benita
Meine Hunde heißen Valentina,Honoka und Otto
vileicht:
Lenora,Luna,Saphira,Lolita,Pearl,Paula...
mein beagle soll lucky heißen
meinen nenn ich Moki, oder momoko
namen fallen mir wirklich nich mal für meine eigenen hunde ein. aber vielleicht nenn ich ein weibchen MOMO......ist ein süßer name find ich
Meine Hunde heissen:

Namen: Ausgesprochen:
Mäx Mäx
Chester Tschästär
Woody Wudi
Shiwa Schiwa
Shiba Schiba
Scot Scot

ich hoffe ich konnte "EUCH" helfen ;)
mein yorkie heißt sally und sonst wüsste ich an namen noch nova, nancy, chiara, alex(engl. ausgesprochen), Kelly,Tracy und Lizzy. sonst für fans von der unendlichen geschichte: Atreju, Fuchur, Auryn, Hykrion, Hysbald, Hydorn und Xayide
@dog-meisterin:
Ich hatte einen namens Panther, (Tiger, Löwe?)
also ich würd nen hund cash oder cookie nennen oder chuk oder sammy..............charlie, chester, twister, scheela, maggie, tabatta, muschi*lol*,
easy, eazy, mister, lady, sir ,shibu,donna,möp,cragg,coco,comet

fortsetzung folgt...
www.n-dogs.de
Also ich würde meinen Hund oder Hunde:

Kim
Kaju
Lucky
Beauty
Speedy
Magic
Buffy
Aiko
Jeska
Balu
Niki
Bär und
Sami

nennen.

Bibi blocksberg
Smiley Smiley
auch Luna und Larry und Kiki wären schöne Namen und viele grüße an PAN wenn sie das Lesen sollte.
Smiley


Smiley
Mein HUsky heißt Rico mein Golden Retriver hieß Bello habe ihn abgegeben.

vieleicht hilft dir das weiter.
ich finde die namen kira , moppel, rudi , lennox und luina total klasse
von meinem freund der kater heißt rudi!!
also wie wärs mit:
Lucy,danny,teddy,jessy
Smokey, Tinkerbell, Peanut, Butch, Sammy, Penny, Sparky;
tinkerbell würd ich nur einen chichiauau nenen weil von paris hieß ja auch so und ich finde das das supii zu diesen hunden passt
spanky ,benjii, joel, cash,stan,kyle,kenny,cookie,brixx
ich habe:
Spaniel: Maja (Maya kann man auch schreiben)
Sheltie: Chillo (Tschillo ausgesprochen)
Spaniel: Jerry (Tscherri ausgesprochen)
Also ich hab 5 Dogs
1. Mäx (Husky) männlich
2. Candy (Husky) weiblich
3. Lucky (Retriver) männlich
4. Jack (Beagle) männlich
5. Felix (Terrier) männlich
ich hab 2 neue:
Welsh corgi pembroke---->>>>Cassy~~>>weiblich
Zwergpudel---->>>>Vicky~~>>weiblich
m.Rex?
w.???
ich hb
einen Beagle-Tinto
einen Goldie-Laila
einen Yorkshire-Rocky
einen Husky-Jack
eien Sheltie-Shila
Ich sag jetzt mal nur die Hunde die nich in der Pension sind:

Husky = Mathis
Labrador = Hektor
Dackel (der von der Dackeledition ^^) = Bello
Meine Hunde heißen Filou,Gina,Bimbo,Lilli,Betty,Maggie,Woody und Cassy!!!
Doggi,Spiker,Snoopy,Jacky oder Rex

naja,die meisten namen sind schon schön,
nur manche sind echt faad! z.b. bello
omg der name is soo billig genau so wie
wenn mann seine katze schnurri nennen würd
Ja oder Leo,Cat(für eine Katze)usw...
Zaubertinte: [Ich habe noch nie einen Hund Bello,Rex oder
Betty genannt.
danke, und weiß jetzt einer noch wie ich den namen ändern kann, der hund soll nicht jetzeruf... heißen!!!
*heul*
*losprust* Warum in aller Welt heißt der jetzeruf? Wenn du nen andern Namen willst, musst du den verschenken und einen andern kaufen
des is ein labrador, ein brauner, warum?
(sorry dass ich erst jetzt schreib...hatte keine zeit)
Also meine Hunde heißen:Questo, Shiva und Dina
wie wärs denn mit taischa (wird ta ischa gesprochen)
dina gefällt mir!
mein anderer hund heißt sally
Ich hab Nintendogs schon ewig nicht mehr gespielt, mein Nintendo DS vergammelt in irgendeiner Ecke.. Einige meiner Hunde heißen: Roscoe, Desoto, Dodger und Tragedy, aber ich glaube, ich hab noch 2 andere.. Keine Ahnung ^^"
Ich hab noch NIE einen Hund Bello,Rex oder Leo genannt!!
Hallo!Mein eigener Husky heist Shari und ist ein mädchen!
Meine Hunde heißen:

Goldene Retriever:Spikie
Shie tzu:Flocke
Labrador:Gizmo wird gismo gesprochen
Schäferhund:Edi
sry,spikie wird speikie gesprochen!!!
W:
Alabama
Bella,Bonja
Gina,Ginga
Halla
Fenja
Kiara,Kimba,Kimberly
Shadow
Queenie

M:
Arkani
Balu,Bonjo
Cathago.Coco,Chipsy
Don,Diego
Fukano
Spike,Shadow
Tequila

Mehr fallen mir gerade nicht ein!
Vielleicht teddy , tabby , lassie , Cockie (keks -engl.)Moglie, mobbelchen(: , Quieni, Balu so das waren ein paar von meinen idden ...
Shiba Inu: Shala, Shico, Shiba, Simba
Golden Retriever: Cleopatra,Vivian,Fluffy
Schäferhund: Fiffyen, Fang, Rex
Husky: Shadow,Kiara, Nicki, Laska

Mehr fällt mir grad nicht ein...
Wie würdet ihr einen Dalmatiner,einen deutschen Schäferhund und einen Golden-Retriver nennen?Vielleicht Benni oder Caro?!?
einen dalma würde ich vieleicht benni nennen einen schäferhund...???? und einen goldi würde ich sowieso sammy nennen!!!!
caro???für dalmas:Luna,Nico,Punkti
für schäfers:Rex,...
für goldens:Sammy,Goldi,Blacky,Lucky
@ichliebenintendogs, der name laska kommt nicht von irgendwo :-D
Meine Namensvorschläge: Kirara, Flare, Venus , Flecki, Shala (zum Glück hast du das nicht geschrieben), Nova, Ronnie, Killer, Storm, Nala, Roxi und Elaila (gibts wirklich)
Schäferhund:Mona
Beagle:Sina
Golden Retriever:Jucy
Und Beagle? :DDDD
Wie wärs mit Cora oder Vera o_o
Beagle: Stella
Schäferhund: Cora
Golden Retriever: mh....... goldi!!
Beagle:...
Schäferhund:...
Golden Retreiver:...
Golden Retriever: Mikey (Wird wie Meiky gesprochen)(männl.)
Husky: Aischa (weibl.)
Dackel: Timmi (männl.)
Yorkshire Terrier: Sweety (männl.)
Dalmatiner: Nico (männl.)
meine hunde heisen ..

shi zu: spike [mein erster Hund ]
Golden retriver:Xell [2 Hund ]
shiba inu:Vivi [mein 3 Hund ]
shi zu :Tifa [mein 4 Hund ]

vileicht habt ihr es bemerkt ich mag Final fantasy ;)
ach ja schöne namen sind auch :Sora,Kairi,Kari,Rikku ..usw.
meine hunde heissen Tabby:Yorkshier terrier ,Teddy : shiba inu, Balu :labrador ,Lassie :sheltie und Cockie ist ein shi Tzu und das sind meine namen , wie findet ihr sie
meine heißen tommy cindy und micky
hat einer hier icq???
dann können wir chatten!!!!

meine nummer is 300-326-865


addet mich doch!!!!
ich hab endlich Nintendogs!!!!!!!
Meine heissen Looki Dalmatiner
Sangha Schäferhund
Comet Golden Retriever
Benni, Blacky, Blue, Sparky, Bello, Lucky, Flecky, Bärchen, Shadow, Wolle, Struppi, Night, Light, Luna, Fips, Stupps, Stuppsi, Kuschel, Fipi, Lizzy, Pepper, Peppi, Sandy, Fuchsi, Wolf, Wölfchen.

Mehr fallen mir nicht ein. Manche sind auch zu lang, da musst du dir eben eine Abkürzung ausdenken.
Achja, Flower, Sun, Black, White, Grey (u.s.w. halt die Farbe des Hundes)
Saphir oder Fire villeicht
wenn schon Saphira
Rubina,Smaragd(für Hunde,denen übel ist)
Boah!!!! die seite is lang!!mein dackel(w) heist Cassy.
nana
hexe
sonea
shila
sango
laki
nami
trudi
cindy
lady
nora
kimi
sophi
nina
moni
jana
jule
gerda
janda
für di rüden:
Kashan
arcardo
barry
lord
apollo
willy
maxi
wulf
MIRCO
sancho
max
moritz
balou
lucky
bandit
mike
tommy
rico
usw.
monster,Hayden,Deen,Kojo,Bojo,Vivi,Xell,Squall,Sora,Kairi...usw.
Für ein dalmatiner männchen Pünktchen
Ich würde:Maggie,Carrie,Flocke,Anni,Trixie,Stella, Maroon,Sparkie,Scipper,Lilli,Rudi,Wölfchen,Lucky, Trinchen,Emily oder Susi nemen.
aaaaaalsoooo...
weiblich:
Anouk Chiara Hazel Milka
Ayuka Dropsi Java Momo
Biene Fay Keksi Motte
Bijou Fango Kimba Nova
Bluna Finchen Koko Orami
Bounty Ginger Kiwi Phoebe
Chanel Gwenny Loulou Shanty
Tapsi Toffee Velvet Vivi
Winnie Yumi

männlich:
Amor Elmo Kojak Nero
Balou Eumel Krümel Nando
Basco Filou Leo Paule
Bronco Fynn Leon Pico
Cash Gizmo Merlin Pinsel
Cosmo Gucci Mikado Pitchu
Comet Inuk Mowgli Pluto
Digger Janosch Murphy Quiet
Dino Kellogg Nemo Samson
Snoopy Solero Teddy Tiger
Tilo Twingo Urmel Vito
Wodka:) Yahoo Siggi


mehr hab ich nich...das sind meine Favoriten
beagle=beachie
wessen namen meinst du?meine oder die von irgendwem andern?wenn du meine meinst....einfallsreichtum:P
und von hunden die ich kenne und ich hab ma im internet so rumgeguckt ich find ich hab ein paar gute zusammengewürfelt...deshalb heißen meine vier auch:merlin finchen,nemo und cosmo.(wenn du meine meintest*daaaankeschööööön*...wenn nich...schaaade
ich habe nen Dackel der Kimba heißt, ich finde den Namen schön
Wenn ihr nen männl. Husky habt wäre der Name Jonne schön
also meine hunde heißen:
nico unn des iss en dalmatiner
sammy unn des iss en retriver
nick unn des iss en corgi
vera des iss en shelti!
Meine Hunde heisen:
Husky:Fritzi
Boxer:Rexi
Welsch Corgi Pembroke:Oscar
Schiba-inu:Eika
meine hunde heißen:
chihauha:lassy(lässi ausgesprochen)
schäferhund:rex
golden-retriever:tim
labrador-retriever:blacky und niki(habe zwei)
sheltie:lucas
spaniel:trixi
beagle:lulu
Hab ein neues Spiel angefangen und meine neue Beagle-Hündin heißt Monoka.
Nanook
Arkani
Suicun
Laska
Shanna
Montain (nicht so wie im Englischen "Mountain" sondern normal "Montäin" ausgesprochen^^)

Also den letzten Namen würde ich gerne mit e hinten schreiben (Montaine) aber leider passen nur 7 Buchstaben rein...
Aber so heißen meine Huskys (werden heißen^^).
@Husky &Shiba:
Die Namen finde ich schön.

Also ich habe ja ein neues spiel angefangen und meine heißen so:

1.Mariko
2.Mayu
3.Miako
4.Lina
5.Kata
7.Sina
Danke,ich mag eigentlich nur so Hundenamen wie Bello, Rex und Co. nicht weil die mir zu gewöhnlich sind. Deine sind auch gut, aber Sina erinnert mich an Jemanden den ich wenig leiden kann^^ von daher... Die anderen Namen gefallen mir aber^^Smiley
^^Und Cilla,so ein kleiner kurzhaar Chihuahua,hab ich noch^^
meine hunde heißen:
filou
gina
bimbo
lilli
betty
maggie
woody
cassy
Ich hatte mal zwei Hunde die Cassy und Maggie hießen!
Ich hab meine Hundis so genannt:
Luna,Charly,Katy,Timmy,Blue,Lena,Lucky,Tyson;

Ist halt sehr -i lastig,aber nach etwa einer Woche,verwechselt keiner mehr seinen Namen.
Ich finde die Namen klingen gar nicht sooo ähnlich... Ich war mal mit meiner Freundin im Wau-Wau-Modus und unsere Hunde haben die Namen nie verwechselt. Sie hießen Korona und Monoka.
Und ich hatte mal eine Shala und eine Shari, na gut, die Endung ist halt anders, aber die habens auch nie verwechselt.
^^Woahh ich finde die Namen von dir voll schön^^

Ich habe bei der Chihuahua-Edition einen Spaniel der heißt Michiru.
Meine Hunde heißen:
Emelie(golden Retriver)
Feli(Beagle)
Marlin(Kavalier k.c. Spaniel)
Lilly(Dalmatiner)
Meggie(Husky)
Smartie(Chihuahua)
Poldi(Dackel)
Marvi(Sheltie)
Meine Hündchen heißen:
Maxwell (Chihuahua)
Cindy (Sheltie)
Lucky (Husky)
Willy (Pembroke)
Paula (Dackel)
Rex (Schäferhund)
Doyle (Shiba Inu)

Hündchen die ich mal abgegeben hab (;_;) :
Lilly (Beagle)
Riksa (Labrador Retvierer)
_____________________________

Die Hunde von meiner besten Freundin heißen:
Laja (Labrador
Shiba (Shiba Inu)
Lucius (Schäferhund)
Jacky (Kavalier K.C. Spaniel)
Cookie (Chihuahua)
Max (Husky)

Hunde die sie abgegeben hat (;_;) :
Daisy (Pudel)

So, das waren alle! ^.^
Hunde und deren Namen, die ich verschenkt habe:
Selly(Shäferhund)
Sunny(Zwergschnauzer)
tdkdsrs(Zwergschnauzer)
Strolch(Yorkshire Terrier)
Jack(Labrador-Retriever)
Poldi(Dackel(hab mir son Hund direkt nach dem verschenken noch mal gekauft))
Meine Hunde heißen Teddy,Mira und Kodi.

-------------------------------------------

Smiley

"Ob Sparki weiß das sein Herrchen über 100 andere Leute kennt?"grinste Teddy.
"Hör auf,sonst muss ich gleich lachen!"kicherte Mira.
lass das endlich! Das gibts doch echt nicht...
Ich bekomme erst ein Nintendo ich werde sie Sandy nennen meine Freundin hat ein Hund sie heißt auch sandy mir ist kein name eingefallen.
ich dacht man scheribt hier namens vorschläge hin..

@Kodi
Du nervi!Smiley

also meine hunde ich werd mich mal anpassen ;)

spike[shi zu]
Xell[Golden retriever]
viv[Shiba inu]
Tfa [shi zu]
Sasuke [Yorkshia terier wie wirds geschriben..]
Äääh, Fatma, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder???
Dir fällt KEIN anderer Name ein als Sandy? Und zu allem Überfluß heißt der Köter Deiner Freundin auch schon so? Heißt die vielleicht auch Fatma? Mann, Mann, Mann: es gibt tausend Milliarden Namen, und ihr fällt 1 (!) ein...... reife Leistung!
Las ihn/sie doch !
Jeder hat seine eigenen entscheidungen.
Ich find's aber so doof. Mir fallen so viele schöne Namen ein! Ok: Sandy ist ja schön, aber das einer Freundin nachzuäffen finde ich OBERpeinlich. Mascha, Mirco, Elvis, Polly, Troll, Chance, Shadow, Basura, Cammie, Debbie, Jack, Sammy.... und und und! Es gibt zig Namen, und sie nimmt denselben wie die Freundin. Da komm' ich einfach nich klar drauf....
Wenn ich meinem Hund den Namen "Elvis" geben müsste,könnte ich ihn gleich "Lord Nelsen" nennen XD
Meine Hunde hiessen Fly, Lady, Gizmo und Shane. Und diese Namen sind mir selbst eingefallen, die habe ich nicht von nahestehenden Freunden abgekupfert! Hoffentlich überlegt Fatma es sich nochmal.....
Ich hätte noch Hummel Lucie und KIM anzubieten
Paul & Hermine!?
Also das sind ja alles schöne Namen,aber manche sind etwas einfalslos(nich bös sein)meiine Hunde heißen:KNUFFI,DUMA,LERRY(Retriever,dalmatiner,shiba inu)
Hier sind welche : Sina, rita, chip, flocki, flecki, fipsi, fips, asty.
Ich habe schon Sina gesagt...Aber egal...
mal was japanisches^^
Kyoshiro
Haku
Ayame
Chii
Weed
Sejou
Tsume
Ich hab nur zwei: Berni und Manni, werde mir wahrscheinlich noch ein Weibchen kaufen und die nenn ich dann Daisy
Kyoshiro geht nicht weil der Name nicht mehr als sieben Bchstaben haben darf.
ich find Minka, Nana, Bebih und Emma supi für Hunde! =) (so heißen nähmlich meine!! =) ^^
ohh nein nämlich mit h... WÄÄÄÄHHH ich dummerchen! ^-^
wer nämlich mit h schreibt ist dämlichSmiley
Meine heißen bzw. hießen:
Emelie
Marvi
Marlin
Smartie
Poldi
Stitch
Selly
Sunny
Balu
Feli
Lilly
axshd

Ein paar Namen sind von euren Namensvorschlägen übernommen
du hast einen stich genannt?das war mein vorschlag*freu* nicht nur ich hab komisch benannte hunde Smiley
also meine hund heißen so ( spiels schon lang nimmer)


mops h. dutch, dalmatiner heißt lucky, chiuaua: elvis des warn alle wo ich letztes mal gespielt hab bei mir zuhause
ich mag ja nicht arogant ( wie ein gewissewr smokey) klingen aber es heißt chihuahua
ja hab ich grad bemerkt sorry hab zu eilig getippt
Ich will SMIRRE! Der Name is cool!

@dogfriend: Ich danke Dir für das Kompliment und weise Dich darauf hin, dass man "arrogant" SO schreibt; nicht so wie Du es geschrieben hast...
Findet hier keiner SMIRRE gut? Naja, wäre vielleicht besser für einen Kater, oder so...... Musste Freitag mit unserem "Zwerg" Nils Holgersson gucken, und da gab es einen, der so hieß!
Meine lieblinge heißen:
1.Dalmatiner M:Duma(Heißt auf Afrikanisch:GEPARD*Herzklopfen*
2.Dalmatiner M:Pounti
3.Dalmatiner W:Panschi
4.Dalmatiner M:Damon(so heißt auch mein Kater)



P.S.:Dalmas und Jack Russel sind meine liblings Hunde!!!(Falls ihr denkt ich bin eine Afrikanerin weil ich oben so geschrieben habe...ich bin Deutsch.
Hoppla...So ist es richtig:liEblings Hunde
wie wärs mit charly wie findet ihr das?
wie kriegt man dackel ich hab die dalmi edi.
Flocki, Rocky, Mocki, Sockey, Doggie, Lucky, usw.
trocadero,loka , schizan
null ahnung lupus,stella,greystoke
Jack Russel Terrier:Jacky
Goldenr...:Schnuckel...Goldi
Dalma:Gepard auf Afrikanisch oder Engl.(Afri:Duma;Engl:Cheetah)Geparden sind Engel!!!!!!!
flöckchen sternch en
Aimée Aimes Aimy Airin Aischa
Aisha Aislinn Aja Ajana Ajsha
Akanaj Akane Akanei Akao Akaoma
Akazia Akazie Akela Akelana Akelei
Akhira Akira Akita Akitana Aktia
Aktiana Akuma Akumba Akumana Akura
Akasha Abena Aica
Akurana Akuru Alai Alaina Alaisa
Alanka Alana Alanna Alanta Alba
Alberta Alcantha Alda Aldaida Aldene
Aldine Alfalfa Alfana Alena Alenka
Alessa Alessia Aleta Aletana Aletta
Alexa Alexandra Alexei Alexi Alexia
Alexis Alia Aliasa Aliara Alice
Alicia Alida Alika Alima Alin
Alina Aline Alinka Alisa Alisha
Alison Alissa Allegra Ally Alma
Almi Almira Alona Alotria Alraune
Almaz Alivia Aleiga Alisea Alwine
Alsira Alsta Alva Ama Amabella
Amable Amali Amalia Amanda Amata
Amber Ambika Ambra Ambrosia
Amelia Amelie Amica Ami Amie
Amiela Amieli Amiga Amihla Amij
Amika Amina Aminda Amira Ammi
Amora Amudarya Amy Amya Amyala
Amyana Anais-Anais Anaj Anagi
Anati Anda Andalusia Andorra
Andra Anett Anette Anevay
Angel Angelique Angi Angie Angry
Ania Anica Anita Anja Anjy
Anjuta Anka Ankara Anke Ann
Anna Annabelle Annabell Annastasia Anne
Annelies Ännie Annie Anni Annika
Annina Annuschka Anouchka Anouck Anouk
Antal Antalia Antaly Antia Anjara
Antonia Anu Anuschka Aok Aolani
Aomani Apali Aphra Aphrodite Apogee
Apolda Apoldy Apprentice April Aquarell
Ara Arabella Aranka Arca Arda
Ardelle Ardenne Ardola Ardomy Arella
Aria Ariadne Ariane Ariel Arielle
Arieta Arina Arista Arka Arlene
Arett Aribe Arisha Ambora
Arlette Arna Arnika Arola Aruma
Arischa Aralia Aidean Aiksas Asti
Aruna Asa Asaby Asahi Asashi
Ashanta Ashanti Ashima Ashley Ashra
Asja Asia Asina Asira Asiza
Aska Aski Askja Asky Asmara
Astarte Aielle Artimes
Assi Asar Assinja Assy Asta
Astelle Astra Astrid Ataiga Athena
Athene Athina Atie Atina Atja
Atlantis Audrey Aura Aurelia Aureole
Aurica Aurora Autuum Ava Avalanche
Avera Avery Avidya Avis Aviva
Ayala Ayasha Ayda Ayesha Ayka
Ayla Ayleen Aymie Aysha Ayuka
Augusta Aushra
Ayuna Aziza Azzura Autumn Aythe
Avaneeh Avril Ayana Assra Assira Abigail
Ada Adamma Adara Adda
Adala Adascha Adele Adela
Adelina Adesche Adi Adia Adika
Adra Aderoo Anuk Aleesha Acco
Adike Adikes Adinka Adisa Adisana
Adina Adorata Adoree Adria Adrien
Adrienne Adü Adya Aemy
Afra Aga Agatha Agathe Aggy
Agila Aglaia Agnola Aia Aida
Abanee Aiko Andaly Anika Aegina
Aika Aike Aila Ailana
Aileen Ailin Ailina Aily Aime

Jacaranda Jacarda Jackie Jacky Jade
Jadett Jadou Jaimee Jaimy Jaira
Jakina Jakira Jala Jalka Jalta
Jama Jamaica Jamie Jamila Jammy
Jana Janda Jane Janette Janice
Janie Janika Janina Janine Janita
Janka Jankana Jankara Janna Jantra
Jara Jarina Jarise Jarla Jamila
Jaska Jaskas Jaski Jaskis Jaskit
Jaskitty Jasmin Jasmine Javelin Jazzy
Jankaria Jady Jayzi
Jean Jeana Jeane Jeanette Jeaney
Jeanne Jeannie Jeanny Jeannty Jeany
Jelena Jelka Jella Jelly Jelly Bean
Jemi Jemie Jemima Jemina Jena
Jenga Jeni Jenna Jennie Jennifer
Jenny Jerla Jersey Jeska Jesky
Jessa Jesse Jessica Jessie Jessika
Jessy Je T´aime Jetta Jette Jezebel
Jeus Jelli Jinx Jehle
Jicha Jicca Jida Jil Jila
Jill Jilli Jinka Jinna Jinny
Jitka Joan Joana Joanna Jodie
Jody Joga Jogana Johanna Jola
Jolanda Jolande Joli Jolie Jolle
Jolley
Jolly Jona Jonah Jonna Joody
Jordis Jorika Jorinde Joris Jorna
Jorrit Jose Josefin Josefine Josepha
Josemite Josie Josina Josse Josy
Jondala Joleen
Jota Jouet Joy Joyce Juana
Juba Jubela Jubilee Judith Judy
Jula Julchen Jule Juleilah Julexa
Julia Juliane Julie Julieta
Juliette Julika Julischka July Juma
June Juna Junta Jurina
Justa Justy Jutta Juva Juvi
Juxa Juzie Jule Jurke Juvia Jumpie

Xana Xantara Xanni Xanti
Xara Xella Xena Xenesse Xenia
Xaya Xandy Xenita Xenja Xabey
Xandra Xandra Xendi Xora Xenea
Xera Xin Xira Xsila
Xsissi Xenica Xulda

Laika Laley
Lane Laila
Lara Larissa Laska Lasly Lassie
Lassy Latina Latini Laurie Laxy
Layla Lea Leane Laiyscha Leela
Lee Lesley Leni Lelo Ladyli
Leesley Leigh Leighy Leika Leila
Lena Lenia Lenka Leonie Leska
Lesly Letti Leyla Lexa Lexy
Legra Lemon Leandra Leander Lea

Tabea Tahima Taira Talua Tallulah
Tamara(Mein zweiter Vorname).
Tamila Tamilou Tammy Tammou
Tanischa Tanja Tapsi Tara Tascha
Tara

Eliza Ella Ellen Elli Ellice
Ellie Ellis Elly Elna Elodie
Elsa Elsi Elva Elvira Elyssa
Elysee Emba Ember Emda Emilia
Emelie Emily Emina Emma Emmeli
Emmely Emmi Emmy Ena Enchilada
Enda Endra Enea Enfy Engie
Enia Enja Enka Enli Enocy
Enrica

Es sind auch Namen dabei die zulange sind.
Vieleicht auch Xena oder Xenia
Meine heißen o. hießen:
Emelie
Balu
Tay-San
Lilly
Poldi
Marvi
Smartie
Stitch
Rudi
Idefix
Marlin
Zaubertinte: [mehr fielen mir nicht mehr ein]]Ich trauere manchmal immernoch um manche Hund.
Patty!
Bonzo, Luna, Neptun, Cäser, Mossi, Yoshi, Snoopy,usw.
Hi , mein Hund ist ein Welsh Corgi Pemorke und heißt Skippy.Sorry wenn der Name schon genannt wurde , wollte mir nur nicht den ganzen Therd durchlesen >_< .Wie gefällt euch der Name?
Youki, Clover, Burito, Pancake^^
Mein Husky heisst July und Mein Goldenretriver Maik.
Beim game meiner Schwester habe ich einen Beagel names Jenni gekauft.
Mein Mops heißt Furznase, weil er so fies aussieht...
Also ich habe so zu sagen "nochmal neu angefangen" und habe jetzt die Hunde mit folgenden Namen:

Husky-Mikel
Beagel-Lucky

Und ich möchte mich mit meiner Freundin treffen (Über Wau-Wau-Modus) und sie hat einen Dackel und einen Shi Tzu,und die würde ich gerne haben!Nur ich weiß keine Namen für einen Shi Tzu und einen Dackel!Bitte helft mir!

Gruß
ICQ
Dackel=Trude
Shiba Inu=Mizuki
Golden Retriever=Lissi
Jack Russel Terrier=Esther

So, das waren meine!

Grüße Dialga
hi

mops: kelly dackel: porkie sheltie: sheila(shila ausgesprochen) und einen corgie: dingo ach un d ich hab alle sachen 99 mal und 99.999.99euro hab das spiel aber schon lange und hab kein dogtrainer
dackel=lessy

yorkshier terrier=lucky
also ich empfele für dalmatina Wen sie kaum punkte haben 0 Punckt oder Enny wenn mädchen oderer Momo!
meinst du anny XD
Schlappohr,Wedelschwänzschen,Herr Meier,Schnurrer,Tatze,Leguan,Fritte.
ne es gibt Enny und Anny Enny vind ich besser für Dalma wen die aber viele punkte hat dan past der name am besten!
Ach so, sorry, jetzt war ich dann die Dümmere.

Mein Dalmatiner mit wenig Punchte heißt 0puncht.
Ich hab 8 Hunde ich ein Name gefällt dir Mado!!
Schäferhund(w)-Zelda
Chihuahua(m)-Link
Husky(w)-Epona
Dackel(w)-Midna
Shiba Inu(w)-Sakura
Shi Tzu(w)-Haruno
Golden Retriever(m)-Kakashi
Mops(m)-Hatake
cool ich hab auch eine die 0 punckt heist nur mit ck geschrieben! aber ich hab noch eine die hat schwarze Ohren die heist schwarzes Ohren Vantom is auch ein cooler Name lang aber fein!
AH is noch ein guter name Flocke für dalma hab nur Dalmatiners nur ein schäfer hund Tacko!sonst ale Dalmas!
Meine heißt natürlich auch 0punCKt.
Ich musste Nintendogs
nochmal anfangen einige Daten wurden nämlich beschädigt,ich hab mir Namen für die Hunde von hier genommen,danke für die guten Tipps!Sind Klasse Namen!!!
Shiba Inu-Bodo
Welsch Corgi Pembroke-Yo
Labrador-Sushi
Pinscher-Kagome
Pudel-Buma
Schnauzer-Kathy
Mops-Zero
Dackel-Acky
Damke nochmal für die klasse namen!
is Flocke kein schöner name*traurig sein*
Haha!!!!!!!!!

verbessere kann nicht Deutsch und keine Großschreibung!


Haha
Solche Futzis mit psychischen Problemen gehören für immer gesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am besten ist ihr werdet gleich **********!!!!!!!!!!!!!!!

Hängt mir ruihg ´ne Sperre an, das musste mal raus!
Aber verbesserer du bist nicht net .Die
Leute von
Mogel Power sollen mal eine Dicke sperre für dich machen verbesserer.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.