erzählt mal einer bitte was drüber? ich hole es mir erst in zwei drei wochen.
Es ist eine bessere grafik bessere ball phisic besseres gameplay modivierender manager modus
Ich krieg kaum bälle rein auf fifa 2006, es geht meistens 0:0 aus, ich hab 3,4,3 aufstellung, des is eh offensiv, aber es klappt trotzdem ned
lol junge, spiel 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 is die beste Taktik und versuch über die flügel zu spielen und dann in die mitte zu flanken und üässe in den lauf durch die mitte!
ppf...FIFA sucks
Pro Evolution Soccer ruleZ
Und die 5 wird ein Hammerspiel...
Pro Evolution Soccer ruleZ
Und die 5 wird ein Hammerspiel...
boah jetzt geht des scho wieder los, man, manche leute wollen fifa, manche pes musst jetzt hier nicht reinschreiben dass fifa scheisse ist, ich find fif obergeil!
das hier ist ein fifa-(freunde^^) thread...
ich hab es auch...es ist wirklich schwerer tore zumachen..ich spiel imemr 4-4-2 dann über flügel...
das spiel ist hammergeil!
ich hab es auch...es ist wirklich schwerer tore zumachen..ich spiel imemr 4-4-2 dann über flügel...
das spiel ist hammergeil!
Ich hab jetz wieder auf 6 minuten pro halbzeit gestellt, da schaff ich jetz 3 tore pro spiel, bei halb-profi. Des is spiel is echt ned mit den vorgängern zu vergleichen, ich find den transfermarkt auch viel besser, dass man denen auch gehalt zahlen muss und so, des ich echt geil ohne ende
Ich spiel auf Profi und gewinn schon manchmal 7:0 mitz Köln gegen Saarbrücken z.B. bin ich ein Talent?
oder ist das normal?
oder ist das normal?
Hi Leute.
Ich hab seit dem vergangenem Freitag Fifa 06, und ich habe den Manager Modus angefangen. Nun meine Frage:
Wie kann ich erfolgreich Neue spieler Kaufen ???
Ich habe schon oft offerten gemacht aber die sagen immer Ich denke du bist an mir nicht interessiert oder Ich hab auch schon versucht das gesamte Geld zu investieren in einen Spieler aber das geht auch nicht ... sie lehnen immer wider ab wie kann ich das anstellen das sie kommen ???
Hoffe jemand kann mir Helfen !!!!
GREEZ SANDRO !
Ich hab seit dem vergangenem Freitag Fifa 06, und ich habe den Manager Modus angefangen. Nun meine Frage:
Wie kann ich erfolgreich Neue spieler Kaufen ???
Ich habe schon oft offerten gemacht aber die sagen immer Ich denke du bist an mir nicht interessiert oder Ich hab auch schon versucht das gesamte Geld zu investieren in einen Spieler aber das geht auch nicht ... sie lehnen immer wider ab wie kann ich das anstellen das sie kommen ???
Hoffe jemand kann mir Helfen !!!!
GREEZ SANDRO !
an Manchester United
Ich glaub das mit 7:0 und sowas is normal bei Fifa.
Hab genau 3 Match gemacht von halb Profi bis Weltmeister schwierigkeit und alle jeweils mit mindestens 5 Toren.
Ich hab immer mit Rapid gespielt und gegen Juve,Chelsea und Barca gespielt.
Naja,irgendwie jedes Jahr das gleiche.
Ich glaub das mit 7:0 und sowas is normal bei Fifa.
Hab genau 3 Match gemacht von halb Profi bis Weltmeister schwierigkeit und alle jeweils mit mindestens 5 Toren.
Ich hab immer mit Rapid gespielt und gegen Juve,Chelsea und Barca gespielt.
Naja,irgendwie jedes Jahr das gleiche.
@Pocket:
Welchen verein hast du?
Wenn du einen 2t liga Verein hast ist es wohl logisch, dass Spieler wie Beckham, Zidane, Rooney usw. nicht kommen wollen, oder würdest du wenn du ein super fussballer wärst zu von Real/ManU usw. zu einem Deutschen 2t liga verein wechseln????
@BackNumber10:
Also ich spiel jetzt auf Profi mit Köln in der ersten liga, da isses schon wesentlich schwere, ich gewinn mal nicht jedes Spiel also mehr spannung :))))
Welchen verein hast du?
Wenn du einen 2t liga Verein hast ist es wohl logisch, dass Spieler wie Beckham, Zidane, Rooney usw. nicht kommen wollen, oder würdest du wenn du ein super fussballer wärst zu von Real/ManU usw. zu einem Deutschen 2t liga verein wechseln????
@BackNumber10:
Also ich spiel jetzt auf Profi mit Köln in der ersten liga, da isses schon wesentlich schwere, ich gewinn mal nicht jedes Spiel also mehr spannung :))))
Bin zwar kein FIFA fan und Spiele auch immer PES weil ich es besser finde.Aber ich Spiele auch FIFA ab und zu und muss sagen FIFA06 ist ganz gut nach langer Zeit mal wieder ein gutes FIFA Spiel daher hab ich es mir gekauft.Allerdings werde ich mir PES5 auch kaufen da ich auch WE9 habe und das besser ist als FIFA.Trotzdem ist es diesen Jahr echt gut gelungen finde ich.
@BackNumber10
Nicht schlecht falls das stimmt was du sagst aber mit Rapid Wien ? nicht schlecht.
@miXt
genau PES wird sicher sehr gut wieder WE9 war es ja auch.
@BackNumber10
Nicht schlecht falls das stimmt was du sagst aber mit Rapid Wien ? nicht schlecht.
@miXt
genau PES wird sicher sehr gut wieder WE9 war es ja auch.
@Manchester United
Naja es gibt halt viele Spieler die FIFA oder PES Spielen und dann behaupten ohne es gespielt zuhaben das andere ist schlecht.Aber es sollte sich jedes Spiel immer erst angesehn werden und das länger als nur 5-10Min und das machen die meisten.
Naja es gibt halt viele Spieler die FIFA oder PES Spielen und dann behaupten ohne es gespielt zuhaben das andere ist schlecht.Aber es sollte sich jedes Spiel immer erst angesehn werden und das länger als nur 5-10Min und das machen die meisten.
Ich habe in der Italienischen Liga die Mannschaft Palermo gewählt. Die sind echt gut auch in der Realität. Wenn ich von einem ein angebot bekomme das mein normaler Gehalt über weiteres übertrifft würde ich ohne zögern wechseln da ich in der andern mannschaft doppelt oder dreifach so viel verdienen würde !!!
Des muss ja ned an der Manschaft hängen, des hat ja eher damit zu tun wie gut du bist, und wie oft du gewinnst, da bessert sich ja die fan-unterstützung auch, und dann verdienst bei den heimspielen viel mehr, also auswärts verdien ich ca. 600 und bei heimspielen 2500
Also ich gehe mal davon aus:
Nur als bsp. jetzt:
Ich spiele bei ManU, dann bekommen ich ein Angebot von Palermo, auch wenn die mir viel mehr Gehalt bieten, würde ICH nicht wechseln, weil bei ManU würde es mir mehr Spass machen, ich könnt um den Titel mitspielen, ich spiele CL usw. verstehste?
Nur als bsp. jetzt:
Ich spiele bei ManU, dann bekommen ich ein Angebot von Palermo, auch wenn die mir viel mehr Gehalt bieten, würde ICH nicht wechseln, weil bei ManU würde es mir mehr Spass machen, ich könnt um den Titel mitspielen, ich spiele CL usw. verstehste?
yup toll arka gdyna is aba die beeeeeeeeeeeeeeeeeste mannschaft der welt ne joke vorletzter pl liga aba trotzdem jut
@Pocket
Das die nicht kommen hängt auch mit der Chemie zusammen.Irgendwo hab ich gelesen das die Chemie schon so mindestens 80 haben muss damit die richtig guten kommen.
Übrigens könnt ihr für 5000Punkte auch 5Sterne Teams benutzen.
Das die nicht kommen hängt auch mit der Chemie zusammen.Irgendwo hab ich gelesen das die Chemie schon so mindestens 80 haben muss damit die richtig guten kommen.
Übrigens könnt ihr für 5000Punkte auch 5Sterne Teams benutzen.
Hat jemand interresse an einem fifa 06 clan online?
Der kann sich hier melden!
Der kann sich hier melden!
ey kumpelz hab da ma ne frage gibts auf PS2 auch türkische liga????? bitte schreibt zurück... lol
mhh...ich hab jetzt 1Jahr gespielt(Ingame^^)mit dem HSV..bin Meister geworden...deutscher pokal...aber ich habe nur die angebote bekommen, die ich am anfang auch bekommen habe...ich würd viel lieber bei z.B.Barca Chelsea oder ManU spielen...
Mfg BlackKing
Mfg BlackKing
@Black King
Hast du im Fan Shop für 5000Punkte die 5Sterne Teams frei gekauft nur dann kannst du mit einem Anfangen oder zu einem wechseln glaube ich.
Hast du im Fan Shop für 5000Punkte die 5Sterne Teams frei gekauft nur dann kannst du mit einem Anfangen oder zu einem wechseln glaube ich.
jo du musst das ding für 5.000 punkte kaufen, erst dann kannst du 5sterne teams nehmen!
wieso gibt es bei fifa 06 im manager- modus keinen multiplayer mode?. es war bisher bei allen fifa spielen möglich zu zweit gegen den computer im manager mode zu zocken! haben die das rausgenommen, um es im nächsten jahr als featur wieder einzuführen? oder bin ich blind?
Was total übertrieben ist sind die Gehälter eingier 5Sterne Teams. Wie soll da jemand gewinn machen ?
oh ich meinte natürtlich einiger und nicht eingier
@Machester United
Nur leider bekommst du nicht gleich die super Verträge das ist ja der mist.
@Machester United
Nur leider bekommst du nicht gleich die super Verträge das ist ja der mist.
Ich hab mir das Spiel am SAmstga gekauft und begeistert.
Bin mit Atletico Madrid direkt Meister geworden.
Ich hab aber mal ne Frage:
Warum werden Spieler jetzt so schnell besser?
Ich habe zwar mit Mateja Kezman 40 Tore gemahct und er ist dabei auf 91 angestiegen.
Oder ein gekauftes Sturmtalent hab ich mit Wert 80 unterschrieben lassen, und das ist jetzt auch schon bei 86.
Ich meine ich finds schon gut aber bei fifa 05 da hat auch niemanden gebockt ob ein spieler 1 ider 30 Tore schießt, der wurde von der Störke ja eigentlich net besser.
Bin mit Atletico Madrid direkt Meister geworden.
Ich hab aber mal ne Frage:
Warum werden Spieler jetzt so schnell besser?
Ich habe zwar mit Mateja Kezman 40 Tore gemahct und er ist dabei auf 91 angestiegen.
Oder ein gekauftes Sturmtalent hab ich mit Wert 80 unterschrieben lassen, und das ist jetzt auch schon bei 86.
Ich meine ich finds schon gut aber bei fifa 05 da hat auch niemanden gebockt ob ein spieler 1 ider 30 Tore schießt, der wurde von der Störke ja eigentlich net besser.
nun ja, die zeiten haben sich ebengeändert, ne spass, ich glaub, dass es bei jungen spielern schneller steigt, als wie bei alten!
Fifa 06 scheint ja ganz nett... ABER ich versteh euch nicht was an Fifa so gut sein soll. Wenn ihr Spaß am realistischem Fußball haben wollt, dann führt doch kein Weg an PES5 vorbei.
aber in pes5 sind keine original namen!
also keine lizenzen hat das spiel, oder sagen wir es hat nur wenige!
also keine lizenzen hat das spiel, oder sagen wir es hat nur wenige!
Kommt es denn darauf an das am alle Lizenzen da sind?
Nee kommt es nicht, weil du sie im Editor ändern kannst und du somit genau so die Lizenzspieler hast.
Und außerdem kommt es bei einem Fußballspiel nicht auf die Namen an, sondern auf die gute Ballphysik, Gegner-KI u.s.w.. Bei Fifa ist das halt nicht so gut vorhanden, wie bei PES. Das sagt jede Fachzeitschrift und man merkt es doch selber wenn mam die Spiele gespielt hat.
Nee kommt es nicht, weil du sie im Editor ändern kannst und du somit genau so die Lizenzspieler hast.
Und außerdem kommt es bei einem Fußballspiel nicht auf die Namen an, sondern auf die gute Ballphysik, Gegner-KI u.s.w.. Bei Fifa ist das halt nicht so gut vorhanden, wie bei PES. Das sagt jede Fachzeitschrift und man merkt es doch selber wenn mam die Spiele gespielt hat.
Falsch die Namen der Spieler sind alle Orginal und Lizensen gibt es auch nur fehlen noch die ganze Deutsche,Französische und fast die ganze Englische Liga mit Lizensen.Die anderen Ligen sind alle Orginal und die Rest der Welt Teams haben auch Lizensen.
Und zum Thema England nochmal da haben nur Arsenal und Chelsea die Lizens.
Wenn jemand interresse an einem FIFA 06 clan hat, kann sich bei mir melden:
leider kann ich hier nicht reinschreiben wie die page heisst, da sie von foren.de und er das net haben will!
leider kann ich hier nicht reinschreiben wie die page heisst, da sie von foren.de und er das net haben will!
Wie kann ich bei fifa 06 spieler holen, die nicht auf dem transfermarkt sind?
Du must auf dem Transfermarkt gehen und da Select oder L2 oder R2 drücken hab es gerade nicht so genau im Kopf steht da aber auch unten.
Du musst zum Transfermarkt und dort dann...
1)...wenn du einen Spielernamen eingeben willst um den Spieler zu suchen auf start drücken
2)...wenn du einfach nur Spielerdaten eingeben willst, sodass mehrere Spieler erscheinen auf R2 drücken
1)...wenn du einen Spielernamen eingeben willst um den Spieler zu suchen auf start drücken
2)...wenn du einfach nur Spielerdaten eingeben willst, sodass mehrere Spieler erscheinen auf R2 drücken
@Machester United
Hier ist doch der Thread must nur mal richtig hinsehen.
Hier ist doch der Thread must nur mal richtig hinsehen.
Schau doch auf:
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
Ich will dazu aber nur sagen, dass das schmarn ist mit cheats zu spielen, da musst du schon auf ein sehr niedriges niveau gesunken sein!
www.cheats.de
www.cheatz.de
www.spieletipps.de
Ich will dazu aber nur sagen, dass das schmarn ist mit cheats zu spielen, da musst du schon auf ein sehr niedriges niveau gesunken sein!
wenn ich es mir gekauft habe sage ich dir bescheid,dann zocke ich es auch online,kann aber noch dauern :P
jo,wenn ich mir das game mal kaufe bei ebay,muss aber billig sdein ;)
Kann mir jemand erklären wie man im Karriere Modus zu 2t spielen kann.Irgendwie komm ich da nicht da hinter wo man das einstellen soll.
Lol danke.Na so ein drecksspiel.Zum glück hab ichs ma nur ausgeborgt.
Halt dein mund, das stimmt gar nicht, dass es ein Drecksspiel ist, und für was willst du bitte im karrieremodus zu 2t gamen?
Is doch eh schmarn!
Is doch eh schmarn!
@WasserBottle
Hab von einem gehört das das auch gehen soll und zwar must du die Simulation machen wo du ins Spiel eingreifen kannst und dann soll das gehn mit 2Spielern
Hab von einem gehört das das auch gehen soll und zwar must du die Simulation machen wo du ins Spiel eingreifen kannst und dann soll das gehn mit 2Spielern
mhm, wär ja toll, für die die das wollen, aber ich zocks eh online ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.