Ja es ist einmal so weit, dass selbst der gerechteste Herrscher einen drauf kriegt. In diesem Fall ein Synonym für Mogelpower. Auch wenn ich weiß, dass gleich nach dem erscheinen dieses Textes Mogelpower meinen Thread löschen wird und jegliche Existenz eines solchen leugnen wird, versuche ich meinen befreundeten Mitschreibern ein Bild von Mogelpower ihn die Köpfe visualisieren.
Stellen wir uns diese Seite einmal als eine Art Land vor. Dann wäre Mogelpower der unumstrittene Herrscher über die Bevölkerung (also uns). Die Regestrierung auf dieser Internetseite kommt einem Asylantrag gleich.
Doch das schlimmste: Mogelpower überwacht uns ständig und überall. Eine tatsache, die diesen Staat zu einem totalitären Überwachungsstaat werden lässt. das ist traurig, könnten wir doch unser Gedankengut viel besser in die Welt posaunen, würde Mogelpower interessante Meldungen nicht löschen.
Also demonstriert mit für ein überwachungsfreies Forum, in dem Mogelpower keine Kontrolle hat.
Und vergesst mich nicht wenn Mogelpower meinen Thread und mein Profil gelöscht hat.
Nieder mit den Totalitären regimen
Euer TheCounter
Stellen wir uns diese Seite einmal als eine Art Land vor. Dann wäre Mogelpower der unumstrittene Herrscher über die Bevölkerung (also uns). Die Regestrierung auf dieser Internetseite kommt einem Asylantrag gleich.
Doch das schlimmste: Mogelpower überwacht uns ständig und überall. Eine tatsache, die diesen Staat zu einem totalitären Überwachungsstaat werden lässt. das ist traurig, könnten wir doch unser Gedankengut viel besser in die Welt posaunen, würde Mogelpower interessante Meldungen nicht löschen.
Also demonstriert mit für ein überwachungsfreies Forum, in dem Mogelpower keine Kontrolle hat.
Und vergesst mich nicht wenn Mogelpower meinen Thread und mein Profil gelöscht hat.
Nieder mit den Totalitären regimen
Euer TheCounter
Tipp: Eröffne Dein eigenes Forum (Land) und vermülle es nach Belieben. Dann brauchst Du Dich über uns nicht mehr zu ärgern. ;)
Wir sind ein erzkonservatives, totalitäres Gewaltregime und lehnen jegliche Reformen strikt ab. ;)
Ich fühle mich hier bisher nicht überwacht oder zensiert! Bloß weil man keine Fäkalwörter benutzen kann, fühle ich mich kaum eingeschränkt. Immerhin können hier ja auch z.B. 8jährige mitlesen (auch wenn die wahrscheinlich mehr Schimpfwörter kennen als wir *g*).
Außerdem brauch man nicht 20 mal so sinnlose Threads wie "was ist besser PSP oder DS". Wenn die geschlossen werden, kann ich das gut verstehen.
@ TheCounter: Kenn dich zwar nicht und weiß nicht, was du so geschrieben hast. Aber vielleicht soltest du deine Umgangsformen überdenken, wenn deine Threads regelmäßig gelöscht werden. Das soll aber kein persölicher Angriff sein.
Außerdem brauch man nicht 20 mal so sinnlose Threads wie "was ist besser PSP oder DS". Wenn die geschlossen werden, kann ich das gut verstehen.
@ TheCounter: Kenn dich zwar nicht und weiß nicht, was du so geschrieben hast. Aber vielleicht soltest du deine Umgangsformen überdenken, wenn deine Threads regelmäßig gelöscht werden. Das soll aber kein persölicher Angriff sein.
Was "TheCounter" vergisst ist, dass selbst in einem demokratischen Staat wie Deutschland eine Grundzensur herrscht, was Schriften betrifft, die gegen das Grundgesetz verstoßen.
Unser Grundgesetz ist nunmal etwas anders, als das eines Staates, folglich zensieren wir nur besondere Beiträge.
Ganz abgesehen davon herrscht hier eine Despotie unter RM. Der Rest sind nur eingestellte Schurken zwecks Verängstigung der Bevölkerung.
Unser Grundgesetz ist nunmal etwas anders, als das eines Staates, folglich zensieren wir nur besondere Beiträge.
Ganz abgesehen davon herrscht hier eine Despotie unter RM. Der Rest sind nur eingestellte Schurken zwecks Verängstigung der Bevölkerung.
Dann wäre Mogelpower der unumstrittene Herrscher über die Bevölkerung (also uns)
Dir steht es frei dich zu verpissen. Wie in jedes andere Land auch.
Und nenne mir mal ein Land ohne Regierung...
Doch das schlimmste: Mogelpower überwacht uns ständig und überall.
...nenne mir ein Land ohne Polizei.
Wenn ich nicht jedliche Demos und jeden Demonstraten für einen absoluten Idioten halten würde, hätte ich gleich die Demo "Absolute Überwachung für TheCounter" gestartet...
Naja, kannst ja schonmal den üblichen erfolgreichen Ablauf solcher i-Demos vorbereiten... Du weisst schon...
"Schicke diese Mail an alle die du kennst, und schreibe Namen und E-Mail in die Liste unten. Bist du bereits der Tausenste Empfänger, schicke sie an mogelpower.de, damit Mogelpower anarchistisch wird! Diese Mail ist kein Scherz, bitte helft alle mit!"
(oder so)
"Und vergesst mich nicht wenn Mogelpower meinen Thread und mein Profil gelöscht hat."
Der Hammer schlechthin... Welches Profil?
Dir steht es frei dich zu verpissen. Wie in jedes andere Land auch.
Und nenne mir mal ein Land ohne Regierung...
...nenne mir ein Land ohne Polizei.
Wenn ich nicht jedliche Demos und jeden Demonstraten für einen absoluten Idioten halten würde, hätte ich gleich die Demo "Absolute Überwachung für TheCounter" gestartet...
Naja, kannst ja schonmal den üblichen erfolgreichen Ablauf solcher i-Demos vorbereiten... Du weisst schon...
"Schicke diese Mail an alle die du kennst, und schreibe Namen und E-Mail in die Liste unten. Bist du bereits der Tausenste Empfänger, schicke sie an mogelpower.de, damit Mogelpower anarchistisch wird! Diese Mail ist kein Scherz, bitte helft alle mit!"
(oder so)
"Und vergesst mich nicht wenn Mogelpower meinen Thread und mein Profil gelöscht hat."
Der Hammer schlechthin... Welches Profil?
1.Wenn ich nicht jedliche Demos und jeden Demonstraten für einen absoluten Idioten halten würde, hätte ich gleich die Demo "Absolute Überwachung für TheCounter" gestartet...
aja... welch konstruktive und freundliche meinung...
du hältst jeden demonstranten für nen idioten?
sorry aba das ist wirklich....
meiner meinung nach gibt es auch durchaus dinge
gegen die man demonstieren sollte!
aja... welch konstruktive und freundliche meinung...
du hältst jeden demonstranten für nen idioten?
sorry aba das ist wirklich....
meiner meinung nach gibt es auch durchaus dinge
gegen die man demonstieren sollte!
Wir sind ein erzkonservatives, totalitäres Gewaltregime und lehnen jegliche Reformen strikt ab. ;) Und das ist auch GUT so!
Okay anscheinend habe ich einen neuen freund in diesem forum gewonnen. Obake hast du es persönlich auf mich abgesehen?
@Joe von Mogelpower: manchmal seid ihr richtig cool drauf ;) Manchmal...
@Joe von Mogelpower: manchmal seid ihr richtig cool drauf ;) Manchmal...
übrigens:
@ obake: du hast richtig erkannt das ich kein Profil habe (mehr habe), erkennst du langsam ein muster.
:)
@ obake: du hast richtig erkannt das ich kein Profil habe (mehr habe), erkennst du langsam ein muster.
lol du musst dich ja nicht Regestrieren^^
Ich finde es einen schlechteen vergelich einen i-net Community mit einem land zu vergeleichen Óò
Außerdem hab ich es noch nicht erlebt, das jemand grundlos gesperrt wurde.
Ich finde es einen schlechteen vergelich einen i-net Community mit einem land zu vergeleichen Óò
Außerdem hab ich es noch nicht erlebt, das jemand grundlos gesperrt wurde.
du hast richtig erkannt das ich kein Profil habe (mehr habe), erkennst du langsam ein muster.
Bullshit... Du löscht deinen eigenen Profil, und behauptest es wäre Mogelpower gewesen. Was für'n Muster soll ich daraus entnehmen? Der verzweifelte Versuch Mogelpower 'was in die Schuhe zu schieben? o.O
@ Vale:
Zähl mal 3 auf... -.-
Bullshit... Du löscht deinen eigenen Profil, und behauptest es wäre Mogelpower gewesen. Was für'n Muster soll ich daraus entnehmen? Der verzweifelte Versuch Mogelpower 'was in die Schuhe zu schieben? o.O
@ Vale:
Zähl mal 3 auf... -.-
@The counter: wie wär's denn glewich mit einer revolution*augenverdreh*
@ obake: sag mal nimmst du drogen? steht da das mogelpower mein profil gelöscht hat. ich glaube eher nicht. ausserdem bin ich noch nicht so verzweifelt, dass ich mogelpower für irgendetwas verantwortlich machen muss. also du pappnase erst lesen, dann schreiben klar damit ich sowas wie
"Du löscht deinen eigenen Profil, und behauptest es wäre Mogelpower", nicht noch mal lesen musst.
bin schon auf deine nächste sehr intelligente und natürlich absolut glaubwürdige nachricht gespannt.
und dann nicht vergessen, erst denken dann schreiben, erst denken dann schreiben............
"Du löscht deinen eigenen Profil, und behauptest es wäre Mogelpower", nicht noch mal lesen musst.
bin schon auf deine nächste sehr intelligente und natürlich absolut glaubwürdige nachricht gespannt.
und dann nicht vergessen, erst denken dann schreiben, erst denken dann schreiben............
@TheCounter:
Es steht Dir doch absolut frei hier zu posten (oder eben auch nicht). Moderatoren haben nun mal als Betreiber einer öffentlichen Seite eine gewisse Sorgfaltspflicht und genau die haben sie auch erfüllt!
Und weil Du bildliche Vergeiche liebst:
Das Sperren und Löschen von Threads gleicht einer gewissen Körpergrundhygiene. Wenn man sich nicht ab und zu mal wäscht, fängt man irgendwann an gewaltig zu stinken. Und mit gewissen Postern ist es eben wie bei jedem gesunden Stoffwechsel - wenn die Sch... raus ist fühlt man sich erleichtert.
Dein Demokratieverständnis möchte ich wirklich nicht geschenkt bekommen. Wandere doch nach Somalia aus, da gibst keine Regierung und jeder macht, was er will. Solange Du Freiheit und Anarchie verwechselst ist Dir echt nicht zu helfen...
Es steht Dir doch absolut frei hier zu posten (oder eben auch nicht). Moderatoren haben nun mal als Betreiber einer öffentlichen Seite eine gewisse Sorgfaltspflicht und genau die haben sie auch erfüllt!
Und weil Du bildliche Vergeiche liebst:
Das Sperren und Löschen von Threads gleicht einer gewissen Körpergrundhygiene. Wenn man sich nicht ab und zu mal wäscht, fängt man irgendwann an gewaltig zu stinken. Und mit gewissen Postern ist es eben wie bei jedem gesunden Stoffwechsel - wenn die Sch... raus ist fühlt man sich erleichtert.
Dein Demokratieverständnis möchte ich wirklich nicht geschenkt bekommen. Wandere doch nach Somalia aus, da gibst keine Regierung und jeder macht, was er will. Solange Du Freiheit und Anarchie verwechselst ist Dir echt nicht zu helfen...
@ vale: versuche gar nicht erst obake zu einem ogischen gedankengang zu verhelfen. Wo nichts ist, da wird auch nichts fruchten.
@ obake: und immer schon dran denken: erst denken dann schreiben
@ obake: und immer schon dran denken: erst denken dann schreiben
@ FormatC: langsam, langsam mit den jungen pferden.
anarchie: bin ich absolut dagegen. wenn du mir nicht glaubst, steht in meinen anderen thread "Nicht ohne mein Land" im forum Gesellschaft.
und weil ich bildliche vergleiche deiner Meinung nach so liebe, habe ich mit einem lächeln auf meinem gesicht deine meinung über den vergleich von Postern und Kot sehr genossen.
anarchie: bin ich absolut dagegen. wenn du mir nicht glaubst, steht in meinen anderen thread "Nicht ohne mein Land" im forum Gesellschaft.
und weil ich bildliche vergleiche deiner Meinung nach so liebe, habe ich mit einem lächeln auf meinem gesicht deine meinung über den vergleich von Postern und Kot sehr genossen.
Och kommt Leute,wieso sollte MP euch überwachen?
Irgendwo steht sogar das nix spioniert wird usw.
Daher find ich das Thema sinnlos.
Und mit Obake;er biegt es sich immer zurecht,da kommst net an :D
Irgendwo steht sogar das nix spioniert wird usw.
Daher find ich das Thema sinnlos.
Tja, MP steht es frei, wie weit sie das Forum überwachen.
Was weitergreift,machen sie ja nicht.(Keine STASI)
Wer das nicht will, kann gehen,(NIX DDR) außerdem wird keiner gezwungen, hier sich zu registrieren.
Wer spammt,wird verwarnt und rausgeschmissen, ein übliches Vorgehen in guten Foren.
Achja, wenn ich was kritisiere, dann lösche ich nicht erst mein Profil und ändere meinen Namen.
Ich glaube kaum, dass dann MP hierher fährt und mich zur Rechenschaft zwingt...
Was weitergreift,machen sie ja nicht.(Keine STASI)
Wer das nicht will, kann gehen,(NIX DDR) außerdem wird keiner gezwungen, hier sich zu registrieren.
Wer spammt,wird verwarnt und rausgeschmissen, ein übliches Vorgehen in guten Foren.
Achja, wenn ich was kritisiere, dann lösche ich nicht erst mein Profil und ändere meinen Namen.
Ich glaube kaum, dass dann MP hierher fährt und mich zur Rechenschaft zwingt...
Was bitte soll MP denn tun?
Sämtliche Mods abschaffen und über jede Schließung erst einmal einen Umfarge-Thread eröffnen?
Denk bitte mal nach!
Es sind schon Links zu Nazi-Foren hier gelandet, hätte MP diese nicht umgehend gelöscht, hätte jeder Staatsanwalt MP ohne weiteres verklagen können!
Und dann gibt es kein "Land" mehr!
Genau so gut kannst du dafür demonstrieren, dass der Richter nem Mörder sagt "Das muss die Bevölkerung unter sich ausmachen, ich habe kein Recht diesen Mörder zu verurteilen, auch wenn er einen kompletten Schulus samt Passagiere auf dem Gewissen hat."
Das gleiche in grün.
Lies mal deine Posts und bevolge deine eigenen Ratschläge!
(á la "erst denken, dann lesen"...)
Sämtliche Mods abschaffen und über jede Schließung erst einmal einen Umfarge-Thread eröffnen?
Denk bitte mal nach!
Es sind schon Links zu Nazi-Foren hier gelandet, hätte MP diese nicht umgehend gelöscht, hätte jeder Staatsanwalt MP ohne weiteres verklagen können!
Und dann gibt es kein "Land" mehr!
Genau so gut kannst du dafür demonstrieren, dass der Richter nem Mörder sagt "Das muss die Bevölkerung unter sich ausmachen, ich habe kein Recht diesen Mörder zu verurteilen, auch wenn er einen kompletten Schulus samt Passagiere auf dem Gewissen hat."
Das gleiche in grün.
Lies mal deine Posts und bevolge deine eigenen Ratschläge!
(á la "erst denken, dann lesen"...)
Aber natürlich. Auf meinem Weg zur Schule lauert René hinter jeder Straßenlaterne um mir nachzuspionieren. -.-
Übrigens, falls du es bisher noch nicht wusstest: Es ist die Aufgabe der Mods, die Threads durchzulesen und gegebenenfalls zu schließen oder zu löschen.
Aber natürlich. Auf meinem Weg zur Schule lauert René hinter jeder Straßenlaterne um mir nachzuspionieren. -.-
Übrigens, falls du es bisher noch nicht wusstest: Es ist die Aufgabe der Mods, die Threads durchzulesen und gegebenenfalls zu schließen oder zu löschen.
Morgens, wenn ich aufstehe,
sehe ich Renés Fratze unter meinem Bett,
wenn ich zur Schule gehe,
hockt er hinterm Busch, wie nett...
Auch in der Klasse beobachtet er mich,
- wer weiß,
vielleicht beobachtet er auch dich?
Zuhause, wenn ich Hausaufgaben mache,
ist der Besenschrank nicht leer,
denn für mich ist es eine klare Sache:
René Meyer ist hinter mir her!
Und ich sehe,
dass wenn ich nach Hause gekommen bin,
und in mein Zimmer gehe,
René Meyer ist schon drin!
Er ist mir auf den Fersen,
Tag und Nacht.
sehe ich Renés Fratze unter meinem Bett,
wenn ich zur Schule gehe,
hockt er hinterm Busch, wie nett...
Auch in der Klasse beobachtet er mich,
- wer weiß,
vielleicht beobachtet er auch dich?
Zuhause, wenn ich Hausaufgaben mache,
ist der Besenschrank nicht leer,
denn für mich ist es eine klare Sache:
René Meyer ist hinter mir her!
Und ich sehe,
dass wenn ich nach Hause gekommen bin,
und in mein Zimmer gehe,
René Meyer ist schon drin!
Er ist mir auf den Fersen,
Tag und Nacht.
Ich denke, gerade WEIL die Mods alles überwachen und sinnlose Threads, Beiträge oder User sperren bzw. löschen, hat das Forum so viele Besucher. Würde man jetzt die Überwachung abstellen, gäbe es fast nur noch sinnlose Threads Massen von Schimpfwörtern und bald keine User mehr.
EDIT: cooles Gedicht -Max-. So wird die Zukunft aussehen ;)
EDIT: cooles Gedicht -Max-. So wird die Zukunft aussehen ;)
Das wird ja immer besser hier.
Meine Güte es gibt so viele perfekte Moderatoren (wie TheCounter), die alle genau wissen, wie man ein Forum zu leiten hat.
TheCounter, ich glaube eine Anstellung bei Mogelpower ist dir schon sicher. Denn wer sich so um das Wohlergehen der User bemüht, hat das einfach verdient.
PS: Mal im Ernst: Die Menschheit besteht nunmal zu 60% aus Idioten (meine persönliche Schätzung). Die restlichen 40% haben eben die Aufgabe, die Idioten zu überwachen und zu leiten. So war das schon immer, wenn ihr versteht was ich meine...
Meine Güte es gibt so viele perfekte Moderatoren (wie TheCounter), die alle genau wissen, wie man ein Forum zu leiten hat.
TheCounter, ich glaube eine Anstellung bei Mogelpower ist dir schon sicher. Denn wer sich so um das Wohlergehen der User bemüht, hat das einfach verdient.
PS: Mal im Ernst: Die Menschheit besteht nunmal zu 60% aus Idioten (meine persönliche Schätzung). Die restlichen 40% haben eben die Aufgabe, die Idioten zu überwachen und zu leiten. So war das schon immer, wenn ihr versteht was ich meine...
Wer so aggressiv reagiert (dritter Post), der sollte sich nicht wundern wenn er selbst mal angegangen wird.
Wie man sich bettet, so liegt man.
Wie man sich bettet, so liegt man.
@ obake: sag mal nimmst du drogen? steht da das mogelpower mein profil gelöscht hat. ausserdem bin ich noch nicht so verzweifelt, dass ich mogelpower für irgendetwas verantwortlich machen muss.
So? Wohl an! Lasst uns analysieren...
1 - "Und vergesst mich nicht wenn Mogelpower meinen Thread und mein Profil gelöscht hat"
Schwarz auf weiss: "Wenn Mogelpower mein Profil gelöscht hat"
Eigentlich schon hier Beweis genug für den verzweifelten Versuch, etwas in die Schuhe zu schieben, oder dafür, grenzenlos einen an der Waffel zu haben und nicht zu wissen, was man selbst schreibt. Aber der Spass geht ja natürlich weiter...
2 - "du hast richtig erkannt das ich kein Profil habe (mehr habe), erkennst du langsam ein muster.
:) "
Wobei jeder Idiot sehen kann, dass er den Profil beim erstellen des ersten Bullshits bereits nicht hatte. (oder zu blöd war sich an seinem Profilnamen zu errinern)
3 - " und immer schon dran denken: erst denken dann schreiben"
Als er sah, dass ich noch nicht geantwortet hatte, sieht der kleine "TheCounter" die Chance, seinen letzten Beitrag nochmals zu posten.... WOW! Satte 4 Minuten des eingebildeten Triumphes! (also das kann ich irgendwie nur mit Alzheimer oder Dummheit erklären...)
Also, Kiddo. Immer schön daran denken. Erst denken, WAS man geschrieben hat, DANN schreiben. Erst denken, dann schreiben...
Fazit: Der Depp kennt seine eigene Beiträge nicht.
Und nun zu was anderes...
@ "CiF3r" :
Sobald du in der Lage bist, mit Ziffern umzugehen, und lernst Logik zu benutzen, wird dir sicher das Lesen auch einfacher. Lesen selbst ist ja nur die eine Hälfte, verstehen was da steht die andere.
Mit 4 habe ich mich aber damals auch gewundert...
So? Wohl an! Lasst uns analysieren...
1 - "Und vergesst mich nicht wenn Mogelpower meinen Thread und mein Profil gelöscht hat"
Schwarz auf weiss: "Wenn Mogelpower mein Profil gelöscht hat"
Eigentlich schon hier Beweis genug für den verzweifelten Versuch, etwas in die Schuhe zu schieben, oder dafür, grenzenlos einen an der Waffel zu haben und nicht zu wissen, was man selbst schreibt. Aber der Spass geht ja natürlich weiter...
2 - "du hast richtig erkannt das ich kein Profil habe (mehr habe), erkennst du langsam ein muster.
:) "
Wobei jeder Idiot sehen kann, dass er den Profil beim erstellen des ersten Bullshits bereits nicht hatte. (oder zu blöd war sich an seinem Profilnamen zu errinern)
3 - " und immer schon dran denken: erst denken dann schreiben"
Als er sah, dass ich noch nicht geantwortet hatte, sieht der kleine "TheCounter" die Chance, seinen letzten Beitrag nochmals zu posten.... WOW! Satte 4 Minuten des eingebildeten Triumphes! (also das kann ich irgendwie nur mit Alzheimer oder Dummheit erklären...)
Also, Kiddo. Immer schön daran denken. Erst denken, WAS man geschrieben hat, DANN schreiben. Erst denken, dann schreiben...
Fazit: Der Depp kennt seine eigene Beiträge nicht.
Und nun zu was anderes...
@ "CiF3r" :
Sobald du in der Lage bist, mit Ziffern umzugehen, und lernst Logik zu benutzen, wird dir sicher das Lesen auch einfacher. Lesen selbst ist ja nur die eine Hälfte, verstehen was da steht die andere.
Mit 4 habe ich mich aber damals auch gewundert...
Wow, einige Leute hier scheinen echt kein Leben zu haben.... the counter, ich weiß gfar nicht was ich sagen soll, einfach der größte Schwachsinn den ich in letzter Zeit gelesen habe.
Obake, ich glaube das du hier einer der evtl. Intelligentesten bist... warum lässt du dich dauernd darauf ein. Mach doch mal etwas vernünftigers.
Die MP-Admins lesen sich den Schrott hier hoffentlich/wahrscheinlich gar nicht mehr richtig durch, sondern löschen es einfach später. Absolut richtig. So viel Zeit hier un in weitere Sinnlose Threads zu stecken ist pure Dummheit.
Counter, geh einfach, geh einfach und mach deine eigene Welt auf, freu dich daran einen Keks und lach einmal richtig.
Obake, ich glaube das du hier einer der evtl. Intelligentesten bist... warum lässt du dich dauernd darauf ein. Mach doch mal etwas vernünftigers.
Die MP-Admins lesen sich den Schrott hier hoffentlich/wahrscheinlich gar nicht mehr richtig durch, sondern löschen es einfach später. Absolut richtig. So viel Zeit hier un in weitere Sinnlose Threads zu stecken ist pure Dummheit.
Counter, geh einfach, geh einfach und mach deine eigene Welt auf, freu dich daran einen Keks und lach einmal richtig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.