Hi, in letzter Zeit hab ich Null Bock auf lernen, könnt ihr mir helfen???
Vorallem gehts um Mathe!!!
Vorallem gehts um Mathe!!!
also mir ist es lernen morgens vor der schule leichter gefallen bin auch immer früher aufgestanden ich weiss net aba wenn ich um 1 aus der wchule kam konnte ich einfach nix mehr machen habs immer auf abends geschoben und hab se dann morgens gemacht realschuleabschluss schnitt 3.0 net der beste aba dafür das ich im grunde garnix gemacht hab imme rnoch gut genug
Ja, dass erinnert mich wieder an meine Faulheit, manche Fächer sind so genial, und die machen auch richtig Spaß, bei mit Mathe, Chemie und Physik und sowas, aber so Latein macht echt kein Bock, hab bisher nie wirklich dafür gepaukt, habe aber auch etwaa Glück, da ich mir Vokabeln viel schneller merke als andere, habe aber auch schon mal gedacht, das es vielleicht daran liegt, dass ich bedeutend weniger alkohol trinke, als andere in meinem altern, kann das sein?
Lol, ja möglich, jeder rausch töted ziehmlich viele Gehirnzellen.^^
Also des problem mit dem lernen hat ich auch, hab mir dann immer en spickzettel geschrieben, hab die aber nie gebraucht, weil ichs dann auch ohne gewusst habe. ALso vllt ein tipp, du solltest alles was du für die arbeit brauchst auf ein blatt niederschreiben.^^
Also des problem mit dem lernen hat ich auch, hab mir dann immer en spickzettel geschrieben, hab die aber nie gebraucht, weil ichs dann auch ohne gewusst habe. ALso vllt ein tipp, du solltest alles was du für die arbeit brauchst auf ein blatt niederschreiben.^^
Tut mir Leid, aber ich ab kein Bock micht mit dem Thema zu befassen, denn ich ich bin grad in Españia
(ho ho ho)
(ho ho ho)
Kein Bock auf Lernen??
Also Leuts vergesst net ihr lernt fürs Leben, wenn ihr mehr wisst müsst ihr weniger schwer schaffen. Das sehe ich auch in meinem Freundeskreis..
Also Leuts vergesst net ihr lernt fürs Leben, wenn ihr mehr wisst müsst ihr weniger schwer schaffen. Das sehe ich auch in meinem Freundeskreis..
Tja ich hab auch nei bock!!!!!!!!!!!
Aber für Mathe lern ich net däfür kann ich es einfach zu gut:D:D:D:D:D:D:D
Aber für Mathe lern ich net däfür kann ich es einfach zu gut:D:D:D:D:D:D:D
Ich lerne und mach Hausaufgaben morgens in der Mensa kurz vor Schulbeginn,manchmal kommen Lehrer aber erwischt hat mich noch niemand beim Hausaufgaben machen, vielleicht mal ein paar andere aber nie MICH!!!!!!(man warnt sich ja gegenseitig)
@Lord Hagen15
Boha isch doch net schlimm wenn du vorher lernst, solang dus net abschreibst, lernste ja was dabei. Da ist es ja egal ob du halt in der Mensa lernst..
Boha isch doch net schlimm wenn du vorher lernst, solang dus net abschreibst, lernste ja was dabei. Da ist es ja egal ob du halt in der Mensa lernst..
Also ich lerne nicht gerne aber da ich im letzten jahr bin muss ich es halt tun damit ich einen abschluss bekomme (Hatte in englich vokabeltest eine 4 weil ich die letzte stunde nich da war und so hat mir keiner von den arschlöchern gesagt was ich lernen soll.Ist aber nochma gut aus gegangen)P.S Wie findet ihr eine 4??
Lernen ist Scheiße.
Lernen fürs Leben? <-- xD
Wofür brauch ich später mal "Lineare Gleichungssysteme mit 4 und mehr Variablen"?
Wenn jemand ne Antwort dazu weiß (die sich nicht nur auf einen bestimmten Job bezieht), werde ich mehr pauken.
Lernen fürs Leben? <-- xD
Wofür brauch ich später mal "Lineare Gleichungssysteme mit 4 und mehr Variablen"?
Wenn jemand ne Antwort dazu weiß (die sich nicht nur auf einen bestimmten Job bezieht), werde ich mehr pauken.
@ solblade
dasselbe frage ich mich auch immer...
aber lern es besser, denn die obersten sesselfurzer, namens lehrer halten sowas für oberwichtig und fragen dann solch fiese sachen wie
447XY+12X=12309
bestimme den wert für X, wenn Y = 5 ist
löl
ich lerne nicht viel, nur für tests und arbeiten, aber mich bringt man nicht freiwiilig dazu Alkalimetallsteckbriefe zu lernen
dasselbe frage ich mich auch immer...
aber lern es besser, denn die obersten sesselfurzer, namens lehrer halten sowas für oberwichtig und fragen dann solch fiese sachen wie
447XY+12X=12309
bestimme den wert für X, wenn Y = 5 ist
löl
ich lerne nicht viel, nur für tests und arbeiten, aber mich bringt man nicht freiwiilig dazu Alkalimetallsteckbriefe zu lernen
Was für Steckbriefe sowas hab ich noch nie im Leben gehört (wahrscheinlich wollte ich es auch nicht wissen).
@sol-blade
ich kenne da viele anwendungsmöglichkeiten, angefangen von Prozentsätze auf mehreren Banken auszurechenen, usw.
@silverwolf
x müsste sowas wie 5,477... sein, oder irre ich mich?
ich kenne da viele anwendungsmöglichkeiten, angefangen von Prozentsätze auf mehreren Banken auszurechenen, usw.
@silverwolf
x müsste sowas wie 5,477... sein, oder irre ich mich?
ich habe kein bock auf meine scheiß schule, voll die behinderten in der klasse, die machen jeden scheiß und, und und...
wenn die Noten schlecht sind, wirst du automatisch was machen wollen, aber lass es am besten gar nicht erst dazu kommen!
Ich hab auch keinen Bock auf lernen dan sag ich mir meine eigene schuld dann habe ich schiss und lerne doch Zaubertinte: [Wäre ja sonst auch ziemlich dumm]
Muharhar das Problem "kein bock auf lernen" hab ich seit ich .. scheiße eigentlich schon immer. Aber glaub mir bescheißen macht viel mehr Spaß. Dabei ist man viel kreativer und freut sich nen Kullerkeks wenn alles klappt. Bin so bis zur 12. gekommen. Noten bedeuten einen Scheiß bis zur 12. Meine Empfehlung: genieß deine Zeit, scheiß auf die Schule. Du lernst in der 12. eh was völlig anderes was mit dem was davor kam kaum zu tun hat. Falls es deswegen doch Probleme gibt: Internet (des Bescheißenden' Werkzeug #1).
Achso: Du musst natürlich aufpassen dass du nicht sitzen bleibst! Also nicht mehr als 2 Fünfen, sonst brauchst du Ausgleichsfächer. Ich hab gute Laune und schreib mal weiter ^^
Ich fands auch immer klasse mir die ganzen Spatenkinder anzugucken wie sie krampfhaft gelernt und gearbeitet haben hrhr. Nichts ist göttlicher als das System durchschaut zu haben und in seinem kleinen "Schlupfloch" zu verweilen. Wie gesagt, alles was du brauchst ist kreativität und kriminelle Energie und ein Talent zum beobachten. dann kommst du wunderbar zurecht ohne in Konflikte mit deinem "Inneren Schweinehund" zu geraten. Glaub mir ich bin verdammt faul was sowas angeht. Wenn man jedoch bescheißt und trickst ist der innere Schweinehund komischerweise still.
- the Watcher
Achso: Du musst natürlich aufpassen dass du nicht sitzen bleibst! Also nicht mehr als 2 Fünfen, sonst brauchst du Ausgleichsfächer. Ich hab gute Laune und schreib mal weiter ^^
Ich fands auch immer klasse mir die ganzen Spatenkinder anzugucken wie sie krampfhaft gelernt und gearbeitet haben hrhr. Nichts ist göttlicher als das System durchschaut zu haben und in seinem kleinen "Schlupfloch" zu verweilen. Wie gesagt, alles was du brauchst ist kreativität und kriminelle Energie und ein Talent zum beobachten. dann kommst du wunderbar zurecht ohne in Konflikte mit deinem "Inneren Schweinehund" zu geraten. Glaub mir ich bin verdammt faul was sowas angeht. Wenn man jedoch bescheißt und trickst ist der innere Schweinehund komischerweise still.
- the Watcher
Aber mir fällt ein dass man ja heutzutage von Klasse 8-11 (?) ja auch schon "qualifikationsarbeiten" schreibt, das ist böse :P ihr müsst wohl lernen, außer ihr bestecht wen dass er euch die Prüfungen gibt oder so^^ und einfach mal im Inet danach suchen schadet auch nix :P (das mit dem Bestechen war'n Joke -.-)
Und ich bleib dabei: man lernt nur scheiße! wirklich 80% von dem ganzen stuff bisher war naja nennen wirs "uninteressant" ^^.
Dieses ganze "Education is life" ist vollkommen überzogen (hängt teilweise sogar an lehrerzimmern der spruch). Es geht nur um den verdammten schein :/ . Aber hey "interessantes" zu behalten schadet nicht.. achso und sprachen of course, wobei man sich bei deutsch streiten kann.
Und ich bleib dabei: man lernt nur scheiße! wirklich 80% von dem ganzen stuff bisher war naja nennen wirs "uninteressant" ^^.
Dieses ganze "Education is life" ist vollkommen überzogen (hängt teilweise sogar an lehrerzimmern der spruch). Es geht nur um den verdammten schein :/ . Aber hey "interessantes" zu behalten schadet nicht.. achso und sprachen of course, wobei man sich bei deutsch streiten kann.
versuchen die hausaufgaben zu machen(daran denken was irgendwann mit einem passiert wenn man keinen guten schulabschluus schat von ween unter ner brücke leben u.s.)mal einfach nicht die glotze einschalten oder auch ma den pc auslassen *gg* muss au noch ha machen...-.-'
hab auch nie Bock auf Ha,schieb sie immer bis ca. 23.00 uhr auf oder schreib sie am nächsten tag ab,bei uns inner klasse lässt sowiso jeder jeden abschreiben und keiner petzt,außer so ner dummen kuh,die is sogar mal heulend zum schulleiter gegangen,weil wir ihr gesagt haben sie soll keinen lehrer hole,obwohl man eigentlich nach 5min lehrer holen muss. (hamm dann voll anschiss vom direx gekriegt)
Ich würde ja gerne lernen; ist bestimmt voll nützlich.
Aber ich hab irgendwie gerade keine Lust. 5 vor 12 fang ich an und es soll gut ausgehen. Wie alle, sagen is es nicht, nämlich S I N N F R E I. (=Feierabend)
Aber ich hab irgendwie gerade keine Lust. 5 vor 12 fang ich an und es soll gut ausgehen. Wie alle, sagen is es nicht, nämlich S I N N F R E I. (=Feierabend)
hi leute ich bin eigentlich intelligent ich weiß das aber irgendwie habe ich in meinem ganzenzen leben nie gelernt wie man lernt. also von 5- 10 Klasse hatte ich nur einen Block wo alle Blätter rein gekommen sind also 0 organisation. aber bin irgendwie durchgekommen. ist immer noch so ich schreibe jetzt eigentlich durchnittliche Noten, aber ich HAB KEIN BOCK mehr nur durchnittlich zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
@max seid wann hast hier bitte das sagen?!
das entscheiden immer noch die admins!!!
das entscheiden immer noch die admins!!!
@max ,Seid wann hast Du hier bitte das sagen?!
Das entscheiden immer noch die Admins!!!
Das entscheiden immer noch die Admins!!!
mehrere lernzettel schreiben
im zimmer aufhängen
jedesmal gucken u. lesen
im zimmer aufhängen
jedesmal gucken u. lesen
essen, trinken, schlafen und in guter gesellschaft sein ist viel wichtiger als lernen
@ irgentwer12345: wenn man sich nach der anzahl des getrunkenen alkohol die sachen die man sich merken berechnen kann hätte ich einen durchschnitt von 1,0 (hab noch nie alk oda sowas getrunken)
ich mach meine HA immer vorm fernseher. wird zwar nich besonders gut, aber ich hab wenigstens was
Denk dir bei Latei einfach Eselsbrücken aus wie z.B.
bei ambulare- Ambulanz
Man darf nach der OP gleich wieder SPAZIERENGEHEN!
Bei manchen Wörtern fällt einem halt nix ein, aber mir hilft das oft.
bei ambulare- Ambulanz
Man darf nach der OP gleich wieder SPAZIERENGEHEN!
Bei manchen Wörtern fällt einem halt nix ein, aber mir hilft das oft.
hilfe schreibe morgen mathe und habe überhaupt kein bock zu lernen!!!!!!!!
Will nicht!!!! *heul*
Will nicht!!!! *heul*
sei einfach dumm und seh verdammt gut aus denn dumme gut ausehende Menschen kommen immer gut durch leben!^^
oja am montag ist bei mir wirtschafts klausur
seit einer woche will ich lernen (also seit montag...)
und jetzt ist samstag ich sitz hier und bind rauf und dran wieder zocken zu gehen anstatt zu lernen
omg abnerv (weil ich f ick fack nich schreiben darf...)
ist aber die letzte arbeit in diesem fach in meinem leben... yehaw...
seit einer woche will ich lernen (also seit montag...)
und jetzt ist samstag ich sitz hier und bind rauf und dran wieder zocken zu gehen anstatt zu lernen
omg abnerv (weil ich f ick fack nich schreiben darf...)
ist aber die letzte arbeit in diesem fach in meinem leben... yehaw...
ICh bin auch zu faul zum lernen müsste eigentlich auch mal wieder hab scheiß noten geschrieben aber hab echt keinen bock mitlerweile hab ich game verbot jetzt wo ich ent mehr zocken kann lern ich sogar manchmal wiel ich nix zu tun hab XD
ich hab soooo kein bock auf schule. es ist so schlimm. ich hab jeden tag bis um 16 uhr schule, manchmal länger.und da hab ich echt kein bock den rest der zeit die miir noch übrig bleibt zu lernen. ich hasse schule!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich genieße in der schule nur den spass mit meinen klassenkameraden und den anderen 9.-und 10.klässlern,auf das lernen gehe ich überhaupt nicht hinaus.
ich bin in der 11 auf dem gymnasium , ich hab im moment 0 bock irg was zu machen das is echt shitty ...
Dieses Jahr mache ich irgendwie überhaupt nichts, hab eine 3 in Mathe, eine 2 in Englisch, Eine 3 in Deutsch, eine 3 in Informatik und leider auch eine 5 in Latein geschrieben, aber alles in allem läufts doch ganz rund. Ich krieg in Latein jetzt erstmal Nachhilfe. Komm auch jetzt wieder besser rein. War über die Ferien ein bissl eingerostet.
Mein Tagesablauf: Schule, Zocken, (Fußball gucken, wenn im TV übertragen), Schlafen
Ich nehme mir auch eigentlich jedes Jahr vor, meine Hefte ordentlich zu führen, aber in mindestens einem Fach klappt das dann aber nie. Dieses Jahr ist es Mathe. Muss eigentlich ein Matheheft morgen abgeben, danach schreiben wir noch einen Mathetest, aber wenn das hinhaut, dann wird der Lehrer bestimmt über das fehlende Heft hinwegsehen *g*
Mein Tagesablauf: Schule, Zocken, (Fußball gucken, wenn im TV übertragen), Schlafen
Ich nehme mir auch eigentlich jedes Jahr vor, meine Hefte ordentlich zu führen, aber in mindestens einem Fach klappt das dann aber nie. Dieses Jahr ist es Mathe. Muss eigentlich ein Matheheft morgen abgeben, danach schreiben wir noch einen Mathetest, aber wenn das hinhaut, dann wird der Lehrer bestimmt über das fehlende Heft hinwegsehen *g*
Tja, mein "kein bock auf schule" hängt damit zusammen, dass früher schwer marihuana abhängig war-morgens vor der der schule ein joint, inder ersten pause bong, dann zweite pause joint, bong und eimer rauchen, dann hat man auch kein bock auf unterricht !
mein tip an alle kiffer: bazt euch dicht nach der schule! dann aber richtitg ^
mein tip an alle kiffer: bazt euch dicht nach der schule! dann aber richtitg ^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.