Auto-Logout oder so... (Stammleser-Treff)

Auto-Logout oder so... (Stammleser-Treff)

Mh...kleines Problem: Irgendwie wird bei mir der Cookie gelöscht, was weiß ich.

Unter der Benutzerliste stehe ich zwar noch (was ein Cookie-Löschen doch ausschließt, oder?), allerdings sind meine Beiträge nicht mehr fett markiert und es werden Smilies angezeigt (habe ich im Profil aktiviert).

Keine Ahnung ob das an mir liegt oder ist da ein Fehler irgendwo im Programmcode aufgetreten? Wollte ich euch nur ma mitteilen, wär nett wenn mir einer sagen könnte, ob ich Mist gebaut habe oder der Quellcode nich richtig funzt.

Dankö.
Wenn Du daß meinst:
Mein eigener Benutzername wird leider auch nicht mehr fett hervorgehoben in den Beiträgen!

Ich vermute das es ein allgemeiner Cookiefehler ist, Absicht darf das jedenfalls nicht sein..! :-)
Sollte repariert werden, weil ich fand das immer sehr nützlich um die Stellen später leicht wiederzufinden wo ich zuletzt was geschrieben hatte...

Besonders bei Threads mit vielen Beiträgen spart das viel Zeit, ich scrolle da normalerweise immer schnell von unten nach oben und sobald ich was fettgedrucktes sehe weis ich sofort das ich das darüberstehende schon gelesen hab ud lese dann ab da weiter...

Wegen deinen Smilies hab ich irgendwie keinen Plan was Du damit sagen willst, klingt für mich sehr wiedersprüchlich...
Scheint nur ein temporäres Problem gewesen zu sein, weil jetzt sehe ich mich schon wieder fett in den Beiträgen..!

Du auch..?
Ich hatte dies in Vergangenheit auch paar mal... Ist eher ein Explorerfehler.
Jo klappt...mit den Smilies war ein Schreibfehler, hatte ich natürlich deaktiviert.

Hab mich einfach mal bei "Profil bearbeiten" nochmal eingeloggt dann ging's wieder.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.