also welche welt das ist hab ich vergessen aber da muss man so einem typ einem spyral berg folgen und man darf sich nicht sehen lassen (wie soll das eigentlich gehen -.-)
naja da komme ich halt net weiter
naja da komme ich halt net weiter
Das ist Welt 3. Man muss dem unauffällig folgen. Versuch es halt ein paar mal. Mehr kann man dazu nicht sagen.
Wenn du er schaffst hilft er dir wenn Lethis versucht seine Dörfer zurück zukriegen.
Wenn du er schaffst hilft er dir wenn Lethis versucht seine Dörfer zurück zukriegen.
Ja das problem habe ich auch!!!
Und immer wieder sieht er mich bei den blauen pilzen wenn er sich zum erstan mal umdrehet!!!
Gibts da einen trick???
Und immer wieder sieht er mich bei den blauen pilzen wenn er sich zum erstan mal umdrehet!!!
Gibts da einen trick???
öhm... mit dem mausrad drehen ^^
sonst gibts da keinen wirklich trick
lg
timsly
sonst gibts da keinen wirklich trick
lg
timsly
...mausrad drücken und wegdrehen wenn er stehenbleibt um zu drehen xD
lg
timsly
lg
timsly
Wenn der sich Typ umdreht, muss man nach links oben, eine Stufe (von Berg) höher gehen. Genau so, dass man ihn grade noch sehen kann. Wenn er weiterläuft kann man wieder runter und ihm normal folgen.
bingo.
tipp: die pause taste kann manchmal echt hilfreich sein...
...(währen ihr pause habt sieht der yogi euch nicht und ihr könnt euch in ruhe so ausrichten dass er euch nicht sieht.)
tipp: die pause taste kann manchmal echt hilfreich sein...
...(währen ihr pause habt sieht der yogi euch nicht und ihr könnt euch in ruhe so ausrichten dass er euch nicht sieht.)
naja, mehr am ende dann wurde ich öfter erwischt, aber ewigkeiten hab ich nicht gebraucht ^.~
lg
timsly
lg
timsly
Ja ich bin auch auf der obersten stufe aber der sieht mich irgendwie trotzdem!!
Ich habe das ganz am anfang gemacht und deshalb sind mir einige Leute verrekt.Und ich habe es nichtmal von ganz oben bis ganz unten in einem Stück geschafft. ich habe beim 1. CP neugestartet. Hat mich zwar sehen können, aber wohl übersehen!
@Rabi-en-Rose
du musst ihm folgen, und nicht einfach oben bleiben
lg
timsly
du musst ihm folgen, und nicht einfach oben bleiben
lg
timsly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.