Battel angel alita:last order (Anime und Manga)

Battel angel alita:last order (Anime und Manga)

Ich finde,es ist eines der brutalsten Mangas die es gibt,aber wie findet ihr es?
wow, du hast ja sogar nen thread geöffnet. also ich finde BAA genial. nicht nur wegen der zeichnungen, sondern auch wegen der story. am anfang glaubt man ja noch nicht das sich so eine geschichte mit soviel hintergrund ergibt. ich meine am anfang ist es wirklich nur kämpfen. später, mit den zwei welten wirt es doch dann immer interessanter, oder nich? und die last order teile sind sowieso cool. mein lieblings-nebencharakter ist Nr.6 auch wenn SIE jetzt ein ER ist ( was ich ein wenig scheisse fand). welcher ist denn dein liebling ( ausser alita)?
BAA...einer meiner ersten Manga.
Meiner Meinung nach war schon die erste Seite ausschlaggebend,hat man sie sich angeguckt,so wusste man sofort ,,das ist es!"
Nach wie vor gehört er zu einen meiner Favoriten.Mein persönlicher Lieblingschara ist Deckman Nr. 100 :]
muhahaa, deckman... jenau... und mein erster manga war BAA. du hast recht... schon die ersten bilder haben mich überzeugt und ich habs nie bereut.... deckman.... meine fresse..
Hastn Problem?
Die Deckman haben die besten Schenkelklopfer und erst das design...unübertreffbar ;]
Sicher doch... gehirn und lippen hat er auch noch. das macht ihn als charakter natürlich sehr sympatisch, ist doch logisch... nur an seinen kampftechnicken muss er noch pfeilen........ muhahahaha *träne weg wisch*
Wo wir grad bei Lippen sind...Alitas sind anfangs ja mal ziemlich übertrieben oÔ

Wie das in LO ausschaut...ich hab bisher leider nur Band 1,bis ich mich aufgerappelt und nach ewig langer Zeit gedacht habe "fangen wir mal damit an".

Stylisch sind auch noch einige Kinder von Shumira,ich kam nicht drum herum das Gesicht zu verziehn als ich die Abkömmlinge sah (die dem Vater ähnlich sehen,versteht sich...)
WAAAaaaass?!?? das solltest du auf jeden fall nachholen! Denn Bei LO gibt es jede menge neue Charakter. und jede von denen ist interessant auf seine weise. und ausserdem finde ich die lippen von alita gar nich übertrieben. diese schmolllippen machen sie doch erst richtig süß!! ^o^
Also klar fand ich Ido am besten...war total traurig als er "starb".Und dann...

DR.NOVA.

Ich liebe Pudding auch-der Typ ist eigentlich noch cool.

Und LO kann ich auch nur empfehlen!^^
wow, ja genau. ich fands auch nen bisschen krass als Ido "starb", und als er dann wieder da war fand ichs auch nich besser, weil er sich ja an nix mehr erinnern kann. er ist dann doch nich mehr der selbe, oder? kein unterschied zu einem fremden, meine ich. die erinnerungen die man zusammen hat schweißen menschen doch erst richtig zusammen. Aber bevor das andere thema völlig verschwindet möchte ich nochmal betonen, dass ich ein fan von Nr.6 bin (von der weiblichen version). besonders von der miniatur-version :P
^^das miniteil war doch früher ein Spielzeug von Loo?(der name ist glaub ich falsch^^)
ich glaub auch, dass der name falsch is aber ich kann mich auch nich erinnern. und dat "miniteil" war früher so ne kleine alita, nenne es meinetwegen spielzeug aber ich finds lustig mit der riesen nummer auf der stirn.

@päpstinbenediktdieerste: (puh, langer name) ich wollt dich eigentlich wat fragen aber ich glaub, dann versaue ich cruelsin einweinig die spannung, also lasse ichs lieber
mfg
Ohja,lass es bleiben und spoiler net rum...

War mir irgendwie klar,dass du auf die Lippen stehst :]
mach doch mit zaubertinte...
ha, warum war dir das denn klar und ausserdem findest du die lippen doch bestimmt auch gar nich mal so schlecht.
und wie mache ich das eigentlich mit der zaubertinte. ich habs zwar schon oft gesehen, weiss aber nich wie mans macht
Naja,ich denke der Zeichner hat beabsichtigt,dass es eine niedlich-reizvolle Wirkung hat.
Wenn man auf die Geschlechter zurückkommt,dann fühlt man sich als Kerl denke ich mal eher hingezogen zu ihr,als andersrum...
http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php

Am schluss bei den "alten" Bänden schreibt er ja immer so erklärungen dazu...irgendwo hat er mal ein Bild von nem entwurf von ihr gezeichnet...
ja stimmt, irgendwann hatte er das schon mal in irgendeinem band gezeigt. die finde ich ja auch immer wieder lustig, wie er seine figuren da am schluss verarscht Smiley.
und danke, jetzt weiss ich wie mans macht, hab aber vergessen was ich fragen wollte. hehe.....
Macht nichts...

Weisst du eigentlich,ob Band 6 schon raus ist?
das 6. band ist doch schon längst erschienen, und ich kann dir nur sagen, dass caella sanguise als person immer interessaner wird.... und das cover erst... richtig geil.... aber für mich heissts jetzt schon seit einigen monaten wieder "warten" bis band 7 erscheint....... manno!!! ich hasse warten!!!!
Ach kommt, Battle Angel Alita ist doch nicht brutal. Ich find den ziemlich gut. Klar, so muss ein Manga auch sein, das ist schon klar. Aber brutal...?

Ich kann euch Animes und Mangas nennen, die wirklich brutal sind. Dennoch kann ich solche brutalen Anime-Filme anschauen, ohne dabei mit der Wimper zu zucken. Und Mangas, die brutal sind, naja, die lese ich am liebsten.
ähhh? O_o brutal? wer hat denn was von brutal gesagt? aber wenn wir schon mal beim thema sind... empfiehl mir doch mal einige wirklich brutale manga... bitte phil
Och phil...

Noch brutaler als BBA ist wahrscheinlich nichts...

Einstufung 16 Plus, der nächste soll sogar 18 Plus erhalten...
Ich würde schon sagen,dass es brutaler als BAA geht...meines Wissens nach wurde beispielsweise LO nicht gekürzt,aber Hellsing zB wurde schon zensiert,nur um das mal rein objetiv darzustellen.
sicher gehts härter als BAA. ich hab mich gewundert als der 6. Band verschweißt und nur noch ab 18 war
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.