Wrestling,der 4. (Sport)

Wrestling,der 4. (Sport)

Hier wird der thread "wrestling der 3. weitergeführt.
an den letzte eintrag aus dem vergangenen thread:
bei TNA gibt es auch diese storylinesegmente mit "gequatsche", nur werden die bei EuroSport nicht ausgestrahlt ;-)
Allerdings raubt das nicht all zu lange Zeit wie in der WWE.Eigentlich störts mich gar nicht so,aber wenns mal wieder ein bisschen länger dauert, dann schon.Außerdem hat die TNA durchaus ein gutes Aufgebot an Wrestlern.Bei der TNA haben sie nur das Glück,daß sie ihre Haare behalten dürfen,und sich ihre Muskeln nicht aufspritzen mußen.(Siehe HHH,Benoit,Eddie,Cena...)
Ich werfe mal ne kleine Zwischenfrage in den Thread:

Da SD! ja jetz auf DO 0.05 Uhr verlegt wurde und ich am nächsten Tag um 6.00 Uhr raus muss dachte ich, ich schau mir die wichtigstens Geschehnisse - wie gehabt - bei wwe.com an.
Tja Pustekuchen. Die Videos wollen nicht so, wie ich will. Könnte mir jemand sagen,w arum die Vids nicht mehr funktionieren?
ich hab mal ne frage denn ich bin erst seit Juli wrestling fan:

auf www.wwe-germany.com hab ich mir zum ersten mal den showbericht zur letzten smackdown sendung angesehn.Kommen heute nacht (oder besser gesagt morgen früh) auch alle matches die in america auch ausgestrahlt werden???
Weil das sind mir ein bisschen viel (2 tag team 3 single und dann noch backstage gequatsche).

@Laguna. Vielleicht liegt's an deinem PC bzw. Grafikkarte??
@ the sniper
nee die zeigen warscheinlich bloß 2-3 matches und alle werden warscheinlich gekürzt
@Laguna: Das ist jetzt zwar eine blöde Erklärung, aber manchmal ist es einfach so das die vids nicht gehen, einfach abwarten nach einiger Zeit sollten sie wieder funktionieren.So wars bei mir auf alle Fälle schon ein paar mal.
@ Sniper

Nein daran kann es nicht liegen, da ich, bevor Smackdown in den USA Freitags ausgestrahlt wurde, die Videos ohne Probleme ansehen konnte.

@ Zico

Klingt nicht blöd, sondern recht plausibel. War bei mir auch schon öffters der Fall. Allerdings auf anderen Seiten.
Hoffe, dass du recht behälst und sie demnächst wieder "ansehbar" sind.
hab ma ne frage also wenn man bei www.wwe.com ein video angucken will muss man es sich downloaden oder kann man es so gucken
Man muss es nicht downloaden, man kann es sich ganz normal " free " ansehen.

Soweit ich weiß besteht die Chance noch nicht einmal sich die vids dort zu downloaden.
Richtig. Die Videos sind kopiergeschützt und können deshalb nicht downgeloaded werden (zumindest nicht bei wwe.com).
Em... weiß jemand ob man was anderes im Free TV anschauen kann auser Smackdown,Smackdown kommt ja am Donnerstag um 23:15.
@Laguna. und Zico:
Alles was man sich im Web anzieht findest du auf deiner Festplatte,heißt du hast es eigentlich schon gedownloadet...
@ Batista

Nein im Free-TV kannst du dir ausschließlich SD! anschauen. Für jegliche andere Show/Veranstaltung brauchst du Premiere.

@ steven

Wäre mir neu, dass die Vids auf meiner Festplatte sind.
(gerade mal durchsucht -> nichts)
@Laguna
TNA ist frei empfänglich.
Ist mir klar, nur wann wird es ausgestrahlt?
Hab es auf Europsort noch nicht entdecken können.
TNA wird diesen Freitag um 21.30 Uhr auf Eurosport ausgestrahlt!
Die Angabe von Stone Cold ist richtig.Ich sah sogar schon Werbung davon auf Eurosport, von daher kann es nur stimmen.
Steht auch in meiner Fernsehzeitung^^
@Laguna. doch ist es!
Wird als Temporär oder so gespeichert!
Ist also eigentlich doch alles auf der Festplatte...
Frag mal Freestyler oder so.
jaaa undertacker jaaaa ray mysterio
jaaa batista
wenns dir sonst noch gut get kleiner mark
was ist ein mark
Google mal oder frag deine Eltern...
Wie fandet ihr gestern TNA?
das sind alles alte folgen von tna, des kommt bloß alle 2 wochen und die kommentatoren labern sch*****
sonst war es gut
stimmt scho

die kommentatoren haben wirklich keinen plan
Die sind doch mal cool^^
Der eine shootet wie wild und der andere kennt sich mit wrestling aus=super^^
eine frage:

is rey eigentlich immer die selbe person oder sind des verscjiedene "schauspieler" weil einmal hat er eisblaue augen und dann wieder braune da past doch was net
Gibt Kontaktlinsen. ;)
ja aber beim wreseln können die doch naus falln oder?
@popo: Hm, nö, für gewöhnlich nicht, oder kannst du halbwegs begründen, warum sie dies sollten?

Wie dem auch sei, aufjedenfall hat Laguna Recht, auch wenn man da selbst drauf kommen könnte.
master s.' review zu No Mercy'05 (SD!)

und wieder ein ppv der wwe, die vermehren sich wohl täglich^^ es kommt mir vor, als währe es der 20te dieses jahr *lol* aber gut...ganz ehrlich: ich hatte schon interesse, als ich die card sah, aber auch nur auf dem papier, bzw kann man bei sowass nett träumen.

Road Warrior Animal, Heidenreich & Christy Hemme besiegen MNM nach Doomsday Device von Christy gegen Melina
- das match war ein netter opener und man ließ Heidenreich und Christy gekonnt raus, bzw setzte vorallem zweitere vernünftig und glaubwürdig ins match. natürlich kam im endeffekt nur ein freiday night sd! show-niveau match raus, aber es erfüllte seinen zweck als gewissen "heißmacher"
Bewertung: * 1/2*

Bobby Lashley besiegt Simon Dean per Dominator
- hier ist so ein "auf dem papier sehr geil"-match. grund? beide sind klasse athleten, die sicherlich gute matches hinlegen könnten...DENNOCH: sie haben einen sehr niederen status bei wwe, bekommen somit sicher wenig zeit(war der fall) und dazu kommt noch dean's verletzung. wunderte mich, dass man beide den ganzen ppv über in segmenten sehen konnte, aber gut. auf jeden fall waren die paar sekündchen durchaus nett und der leicht abgefuckte finish war durchaus intelligent, dennoch war das kein ppv-match, dass kann wwe meiner oma erzählen ^^
Bewertung: 3/4*

Chris Benoit besiegt Christian, Booker T. und OJ per Sharp Shooter gegen Christian
- warum man CC in dem match so stark aufbaut um ihn dann tappen zu lassen...wieso? wo bleibt da die logik? währe ein pin, oder submission gegen OJ nicht viel logischer gekommen? da hätte man eine nette CC/Benoit fehde aufbauen können. stattdessen steht wohlmöglich Booker vor einem heelturn? ist das nicht öde. im match kamen OJ und Booker T. kaum richtig zum zug, wonach die klasse leistung der anderen beiden eine vernünftige grundlage hätten sein können...aber gut, das ist wwe. und wie jedes wwe fatal 4 way/triple threat match, war auch dieses fragmentartig aufgeteilt. der gegen den, dann der gegen den...na ja, war zumindestens nicht schlecht, aber auch etwas enttäuschend, wenn man die namen der beteiligten einfach nur mal ließt und überlegt, was die eigentlich drauf haben. zumindestens war eine gewisse dramatik drin und die länge war in ordnung.
Bewertung: ** 3/4*

Mr. Kennedy....Kennedy besiegt Hardcore Holly nach öhm...Kennedy Kentdon Bomb gedöhns finisher Smiley
- das match war in ordnung, auch wenn man etwas mehr hätte erwartet. vorallem Kennedy, wohl DER newcomer des jahres, hätte durchaus mehr in das match gebracht werden können...aber egal. es war durchaus interessant und man wartete förmlich nur auf Kennedy's finish. schließlich kam er dann auch. aber auch das hier sollte nicht zwingend bei einem ppv zu sehen sein. dazu zu standart...
Bewertung: **

JBL besiegt Rey Mysterio nach Clothesline from Hell
- wow! ein klasse match. die fehde war/ist natürlich etwas an den haaren herbei gezogen, aber das match war klasse entertainment. beide überzeugten sehr und die chemie stimmte irgendwo. ich fande dieses match sehr interessant und spannend aufgebaut und der finish war bis zum ende hin relativ offen. auf jeden fall ein highlight des abends.
Bewertung: *** 1/2

Die Ortons besiegen Undertaker nach Stuhlschlag und folgendem Sargschließen.
- für mich DAS match des abends. klar wrestlerisch nicht das maß, aber aufgrund des sehr gelungenen aufbaus und massigen wendungen sehr dramatisch und spannend. und ich fieberte förmlich als Orton-sympathisant mit und hoffte auf deren sieg. so kam es auch. taker's standartreportoi, gut, schadete aber dem match nicht so stark. Bob Ortons rost störte auch nicht, war rundum sehr gelungen und unterhielt mich perfekt. das ende war durchaus gelungen, bzw eine situation, die man so (ähnlich) erwartet hat. ich dachte daran, bob orton würde mit dem taker in einem sarg schlummern und randy dann den sieg einfahren würde. auch ein möglicher turn, bzw abschied bob ortons hätte ich erwartet, auch wenn es schade gewesen wäre. so aber sind beide noch vereinigt, was mich freut. dass dann wie aus dem nichts der stuhlschlag kam...na gut, hätte man besser lösen können, aber die anschließende feuertaufe machte das wieder weg. R.I.P. Undertaker
Bewertung: ****

Juventud besiegt Nunzio nach Juvi-Driver
- das match wahr reichlich schlecht platziert. nach einem pyro vom feinsten und vor dem "Mainevent". der aufbau wahr dazu auch relativ simpel und die doch technischen leistungen konnte man einfach nicht richtig wahrnehmen/"ehren". es war total unpassend und öde anzuschauen. inhaltlich sicher ein nettes velocity zwischen match... No Mercy sollte aber nicht velocity sein.
Bewertung: * 1/2*

Batista besiegt Eddie Guerrero nach SPinbuster
- und wieder sahen wir, dass die derzeitigen, vermeindlich höchsten champions (Cena und Batze), eben kein titlestuff sind. ich beziehe Unforgiven mit ein: noch nicht mal top leute wie Angle, oder Eddie können aus diesen flachpfeifen mainevent-würdige matches zaubern. es wahr einfach jeweil eine qual anzusehen, wie sehr sie doch die titel entwerten und auch die leistungen der #1 contender entwerteten. es ist eine schande, dass man leute wie guerrero mit einem simplen spinbuster grillen darf. es war keinerlei spannung da und auch kein interessantes ende. es war einfach nur gequirrlter mist. mindestens einmal werden wir das wohl noch sehen und ich hoffe, wwe merkt, dass der titel wechseln sollte. ich freue mich schon förmlich auf die zeit, in der HHH und Eddie wieder champs sind und Batze/Cena in der mid-card versauern...ich hoffe drauf.
Bewertung: * 3/4*

Fazit: der ppv hatte seine schwächen und stärken. enpfehlenswert auf jeden fall das casket match und jbl vs. rey. den rest kann man getrost vergessen, ohne was verpasst zu haben.
Bewertung: ** 1/2*

Wrestler des Abends
Randy Orton? Randy Orton!^^

master s. is on the Legendkiller Tour:
[x]Undertaker(once again) - No Mercy 10-09-05
Batista der soll so lang Champion bleiben bis er auf hört!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also deine Kritik in allen Ehren, master, aber ich weiß auch nicht, was du gegen Bautista (wie Eddie immer so schön sagt) hast. Ok, er mag zwar nicht unbedingt eine Charisma-Bombe sein, aber seinen In-Ring-Style finde ich persönlich sehr ansehnlich (im Gegensatz zum WWE-Ganxta Cena).
Und von einem "simplen" Spinebuster kann man auch nicht unbedingt reden, da es immerhin Batistas Signature-Move ist (außerdem mein absoluter Lieblings-Move, aber das nur nebenbei :p). Ist sogar besser so, dass Eddie durch den Spini das Match verloren hat, denn noch eine Batista-Bomb hinten dran wäre etwas zu viel des Guten gewesen.

Aber gut, alles Ansichtssache, nicht wahr? ;)

Btw: Randy killed another Legend (again). Yeehaw!
Ja und wenn Batista bei dir einen Spinebuster macht, dann liegst du 1 Jahr lang im Krankenhaus!
@ Laguna: du hast das match scheinbar nicht gesehen. persönlich war ich die letzten wochen/monate von Batze relativ überzeugt. ich fande ihn im ring in ordnung, aber ich betonte schon immer, dass er kein überwrestler ist. vorallem die matches gegen hhh fande ich in ordnung. und in segmente mit "coolen" sprüchen von batze, gefällt er mir auch ganz gut. dennoch sollte sowas nicht so dermaßen abkacken im main event. dafür ist er ringtechnisch viel zu unflexibel und schwach. das muss man von allerlei subjektivität auch ein wenig objektiv drauf schauen. Main Event sollte der hauptkampf, das highlight sein, und nicht mit das schlechteste match auf der card.

zum thema spinbuster finish...es mag zwar batzes signature-move und dein favourite move sein, aber so kann man auch kein main event finish gestalten. vorallem nicht gegen topleute wie es eddie nunmal eben ist. die batista-bomb hätte ich verkraftet als ende, aber ein wenig kreativität darf schon sein. oder nicht? ich meine es war nett eingefedelt das ende, aber nachdem eddie die ganze zeit dominierte, kann das nicht alles sein. es ist einfach nur billig.
und man muss einfach zugeben, dass batze und cena keine würdigen champs sind. warum sind sie champs? sie ziehen fans, folgedessen kohle. nicht aufgrund ihrer leistungen(außer cena am mic vieleicht). denn es steht nicht cena grundlos auf wwe.com mit einem handy und wirbt für klingeltöne...

@ Batista-fan: du machst dich verdammt lächerlich...und das beste daran: merkst es noch nicht mal...Smiley
es tut mir leid, wenn ich an deiner mark-welt gezweifelt habeSmiley
Vollkommen richtig. Batse ist einfach ein Nichtsnutz, konnte man auch einmal wieder im ME von den aktuellsten PPV sehen, Sorry aber ist einfach meine Meinung.

Traurig ist es, dass solange, die zwei Geldmaschinen, Batista und Cena noch genügend eintreiben warscheinlich Champ bleiben und sich so schnell kein Wechsel ergeben wird.


Mit wässrigen Augen kann man da nur auf JBL´s Ära zurück blicken. :'(
"du hast das match scheinbar nicht gesehen."

Habe ich auch nicht, da mir Premiere bis dato verwehrt geblieben ist, aber dein Post klang nach einer ziemlichen Verallgemeienrung Batistas In-Ring-Style gegenüber. Deshalb mein "Einwand".

"ich betonte schon immer, dass er kein überwrestler ist."

Wer ist das im aktuellen WWE-Roster schon? Eddie? Big Show? Naja nicht wirklich. Früher war alles besser. :p

"Main Event sollte der hauptkampf, das highlight sein, und nicht mit das schlechteste match auf der card."

Ich denke mal, das bestreitet niemand.
Nur ich bin von der WWE mittlerweile gewöhnt, dass die Main Events oft doch ziemlich "lasch", Matches, die nur als "Lückenfüller" gelten jedoch oft richtig schön anzusehen sind.

"zum thema spinbuster finish...es mag zwar batzes signature-move und dein favourite move sein, aber so kann man auch kein main event finish gestalten"

Ok, ich gebe zu, there you have a point.
No Mercy Main Event beendet durch einen Spinebuster von Batze ist wirklich etwas "einfallslos".

"es ist einfach nur billig."

Was du momentan aber bei vielen Dingen inenrhalb der WWE sagen musst. Allein manche Matches von Eddie, wo er was-weiß-ich wie viele Aktionen einstecken muss, sich aber dann irgendwann mal eben auf "Knopfdruck" hochpusht, seine Trés Amigos zeigt und das Match mit dem Frog Splash beendet.
Oder Cena. Wenn ich für jeden seiner Kick-outs bei einem Cover, das bis 2 1/2 ging Geld bekommen hätte, wäre ich jetzt reich.

Naja aber das ist nur die bescheidene Meinung eines "Nicht-Wrestling-Experten".
So wie ich Zico kenne, wird er auch noch was zu sagen haben. ^^

Edit: Oh, er war sogar schneller als ich. :p
Naja, wie dem auch sei, aufjdenfall hast du auch damit recht, dass zur Zeit so einiges bei der WWE billig ist. Allerdings die ach so tollen Champs Cena und Batse ganz besonders.
"Habe ich auch nicht, da mir Premiere bis dato verwehrt geblieben ist, aber dein Post klang nach einer ziemlichen Verallgemeienrung Batistas In-Ring-Style gegenüber. Deshalb mein "Einwand"."
- könnte man verallgemeinern, denn genauso wie bei einem cena sieht man bei batze match für match das gleiche, nur verändert. bis auf hhh konnte bisher keiner so richtig was aus diesen "leistungen" zaubern ;-)


"Wer ist das im aktuellen WWE-Roster schon? Eddie? Big Show? Naja nicht wirklich. Früher war alles besser. :p"
-was heißt schon früher, sagen wir: einige jährchen zurück^^ denn "früher" klingt so nach dem stiffen oldschoolwrestling.
nun, zum thema überwrestler. vieleicht etwas zu hoch gegriffen, aber in diese kategorie würde ich leute wie eddie, christian, edge etc und in-ring-technisch auch london oder super crazy einordnen. nur leider sind solche leute meist nicht in ihrer eigentlich würdigen art eingegliedert, bzw wwe's "bitte nicht zu hohes risiko eingehen"-mentalität im wege.

"Nur ich bin von der WWE mittlerweile gewöhnt, dass die Main Events oft doch ziemlich "lasch", Matches, die nur als "Lückenfüller" gelten jedoch oft richtig schön anzusehen sind."
- richtig, und gerade deswegen sollten leute wie batze und cena aus dem main event-geschehen verschwinden.

"Was du momentan aber bei vielen Dingen inenrhalb der WWE sagen musst. Allein manche Matches von Eddie, wo er was-weiß-ich wie viele Aktionen einstecken muss, sich aber dann irgendwann mal eben auf "Knopfdruck" hochpusht, seine Trés Amigos zeigt und das Match mit dem Frog Splash beendet.
Oder Cena. Wenn ich für jeden seiner Kick-outs bei einem Cover, das bis 2 1/2 ging Geld bekommen hätte, wäre ich jetzt reich"

- auch meine rede, wobei ich dass nicht so sein sollte und auch lange zeit nicht so war.
zum thema eddie: du scheinst kein fan zu sein, stimmt's? aber diese plötzlichen wendungen gehören irgendwo zu wrestling, ja. ede-matches laufen aber so, wie du den finish grad als bsp genommen hast, nicht ab. bei batze(spin-buster, batista-bomb) oder cena (5 knuckle shuffle, you can't see me, FU). jedoch ist sowas an der tagesordnung. währen die finisher wenigstens dramatisch, oder spektagulär, würde ich wahrscheinlich auch gar nichts sagen, aber sie sind nunmal lächerlich und öde. batista-bomb na ja, gut...ich spreche von der dramatic eines ankle locks und crippler crossfaces, oder show-darbietung eines gekonnten top rope- oder technik-finishers à la Styles Clash. ich habe damals ein match zwischen Paul London und AJ Styles bei ROH glaube gesehen. das war ein fest! und das "nur" auf wrestlerischer ebene. da brauchte man keine stroyline, kein verdammtes billiggebrawle, kein 20min-match mit ödem gepoge. das war wrestling, wie es in den büchern steht. und wwe will uns Batze und Cena als "World Champions" anpreisen? dass ich nicht lache ;-)
"was heißt schon früher, sagen wir: einige jährchen zurück^^ denn "früher" klingt so nach dem stiffen oldschoolwrestling."

Sry, meinte ja auch vor 5-6 Jahren. Schlechte Wortwahl meinserseits. ^^

"zum thema eddie: du scheinst kein fan zu sein, stimmt's?"

Naja, nicht direkt. Ich meine, seit er wieder heel ist, hat er wieder Sympathie-Punkte bei mir sammeln können, da er einfach keinen guten Face abgibt (meiner Meinung nach), aber als "Fan" würde ich mich nicht bezeichnen. Das stimmt.

"ede-matches laufen aber so, wie du den finish grad als bsp genommen hast, nicht ab."

Nicht? Also mir würde jetzt spontan kein Gegenbeispiel einfallen. Ich meinte auch, dass Eddies Finishs sich meist auch sehr ähneln. Im Gegensatz eines z.B. Rey. Mal gewinnt er durch seinen 619, ein anderes mal durch einen Sunset Flip oder Hurracanrana-Pin. Diese "Abwechslung" fehlt mir bei Eddie einfach. Bei Cena und Batista allerdings auch, keine Frage.
Möchte auch erwähnen, dass mir Eddies toller "Stuhl-Trick" so langsam aber sicher auf'n Keks geht. Ich meine, wie oft hat er den in den letzten 10 Monaten bitte gezeigt? So langsam könnte er (bzw. die WWE) sich mal einen anderen Move nach dem Motto "I lie, I cheat, I steal" ausdenken. ^^
hi leute,
kommt mal alle auf http://www.danger.foren-city.de

bitte wir brauchen noch eon paar user. !
@sweetinferno

wie heißt du den da?
Ich mach mich lächerlich pffffff.... meinst auch nur du master,hahahaha!!!!!
Ich habe auch kein Premiere aber wie du das schreibst einen billigen Spinebuster,der ist nicht billig.
"meinst auch nur du master,hahahaha!!!!!"

Nö. Ich schließe mich master s. an. ;)

Aber wayne. Es wird immer Marks geben. ^^
@ Batista-Fan: wie sehr du auch batista vegöttern magst: ein spinbuster ist nunmal kein interessanter finish...
Das meiste sind keine interessanten Finishs, dass einzig wirklich gute was da übrig bleibt, sind in der WWE der Pedigree und der F-5.


Zu Batista-Fan sag ich am besten erst gar nichts, außer das ich nochmals bestätige: Ja, ein Mark, wie er im Buche steht. : D
es gibt schon einige nette finisher in der wwe. aber eben nur nette, keine sensationellen wie bei anderen ligen^^
Man nehme Super Crazys Monnsault.
Immer wieder hübsch anzusehen.
Oder einen netten Chokeslam^^
Nein im ernst RVD's Dominator.
Wie heißt der Finisher von MNM ?
Snap Shot.
Sollten sich aber auch mal Einzel-Finishes ausdenken (haben die beiden überhaupt Finishing-Moves? Oo). Wird auch langweilig, wenn die Matches immer nur durch diesen Team-Move beendet werden.
kann mir jemand sagen wie der Dominater von RVD und der West coast pop von Rey Mysterio aussieht?
Der Finisher von Johnny Nitro ist die Standing Shooting Star Press

Von Mercury weiß ich den Finisher leider nicht

(nachzulesen auf genickbruch.com)
Zu den Finishern. Der F-5 ist ein guter Finisher und der Snapshot ein guter Team Finisher aber der Pedigree ist ja wohl eher langweilig.
Seit wann macht RVD einen Dominator? Den machte doch früher Farooq und heute Bobby Lashley.
ich kenn auch nicht den dominator von RVD steven-mcripp hat aber geschrieben dass das RVDs Finisher ist
Der Finisher von RVD ist immernoch sein 5-Star-Frog Splash. oO

Das beste Team-Finish ist und bleibt der 3-D. :p
@sweetinferno

wie heißt du denn da?
Vergiss nich den Van Daminator.
Van_Daminator
Van_Terminator
Aktuelle Taboo Tuesday'05 (RAW) Card - 1.11.05

WWE Championship - Triple Threat Match
John Cena vs. Kurt Angle vs. ???
- dabei besteht den fans die wahl zwischen HBK, Big Show, oder Kane

Ric Flair vs. Triple H
-wohlmöglicher entscheid zwischen gegenstand (sledghammer, baseball bat...)

JR´s Job on the Line
Stone Cold Steve Austin vs. Jonathan Coachman
- wenn stone cold siegt, hat JR seinen job wieder, wenn er verliert, wird austin auch gefeuert.

Carlito vs. Mick Foley
- wohlmöglicher entscheid über matchart

Fulfill Your Fantasy
Divas Battle Royal
- möglicherweise entscheid über outfits

na ja, ich hoffe man macht was draus. aber so berauschend ist's noch nicht. warte man mal die wahlmöglichkeiten ab^^
Bei Carlito vs Foley kann man das Gimmick von Foley wählen!
Dude Love,Mankind und Caktus Jack!
ich hoff mankind wirds
Was ist mit dem Undertaker?
Wrestlt er nie wieder???
auf wwe.com steht R.I.P. 1990-2005 aber es steht auch: als Randy später den Sarg aufgemacht hat war der Undertaker nicht drinnen!
Wer weis da was genaues?
naja undertaker =legende also sowas wie unsterblich ob er wieder wreselt nach nem casket match ist unverscheinlcih aber heidenreich kam auch wieder....
Untertaker kommt wahrscheinlich bei Suvivor Series wieder zurück.
...und wird dort gegen Randy Orton in einem buried alive match antreten.

aber ich glaube auch, dass der taker nicht mehr lange wrestlen wird. höchstens noch eins zwei jährchen oder so.

Aktuelle Taboo Tuesday'05 Card

WWE Championship - Triple Threat Match
John Cena (c) vs. Kurt Angle vs. ??? (Shawn Michaels/ Big Show/ Kane)

WWE Intercontinental Championship Match(?)
Ric Flair vs. Triple H
Wahl über Matchart: One Fall to a Finish/ Submission/ Steel Cage

JR´s Job on the Line
Stone Cold Steve Austin vs. Jonathan Coachman
Wahl über Matchart: Verbal Debate/ Arm Wrestling Contest/ Street Fight

Carlito vs. Mick Foley
Wahl über Foley-Gimmick Mankind/ Cactus Jack/ Dude Love

"Fullfill your fantasy" Divas Battle Royal
Wahl über Outfit: Lingerie/ Leather & Lace/ Cheerleader

World Tag Team Championship Match
Lance Cade & Trevor Murdoch vs. ??? (HBK/Kane oder HBK/Big Show oder Big Show/Kane)

RAW vs. SmackDown!
Edge & Chris Masters vs 2 SmackDown!-Wrestler
Wahl: Rey Mysterio, JBL, Matt Hardy, Christian, Hardcore Holly

ich wähle dann mal
-Kane
-Steel Cage
-Verbal Debate(weil ja sowieso kein wirkliches match raus kommen wird, undman da wenigstens unterhalten wird)
-Mankind
-Lack und Leder *g*
-Show/HBK (folgedessen)
-vom wrestlerischen her Hardy/Christian, aber ich glaube doch eher ich wähle Rey/JBL, wegen der stroylinetechnischen seite her. ist um einiges interessanter.
ab wnn kann man den wählen
"ab montag", denke mal, wenn raw on air geht diese woche. also bei uns ab montag/dienstag nacht.
gehn euch auch diese ligen aufen sack?
Nö, nur übertriebene Werbung für die Ligen geht mir aufn Sack.

Ist ganz spaßig in so ner Liga zu sein... Irgendwann hab ich dann aber irgendwie immer die Nase voll und meld mich ab ^^

Hab WWE in letzter Zeit nicht mitverfolgt:
Wie kommt es zu einem Match zwischen CCC und Foley ?!
Wenn er so begeistert ist von der Sache,dann sollte er auch bei seiner "Hammer Fantasy Wrestling Liga" bleiben,und uns nicht damit auf den Geist gehen.
@Star-Sim

Das kannste nachlesen ich habs nämlich vergessen^^

Ich wählte

Mick Foley als Cactus Jack.
Angle vs Cena vs Kane.
Flair vs HHH im Cage.
Stone Cold vs The Coach im Street fight der wohl keiner wird...
Masters und Edge vs Matt Hardy (ka warum)
Eugene und Kamala vs Conway
Diven Battle Royal als Cheerleader^^
ich wählte:

-Mankind
-Angle/Cena/Kane
-Cage(HHH/Flair)
-Verbal Debate(Austin/Coach)
-Christian (hoffe aber eher auf JBL/Rey, aber da man keine tag teams wählen kann...)
-Eugene/Hacksaw Jim Duggan (Hell yeah^^)
-die diven in Lack und Leder *sabber*
-folgedessen Big Show/HBK
Euch ist schon klar, dass das Abstimmen überhaupt nichts nützt, da die WWE die Ergebnisse sowieso faket? ;-)
also ich hab gewählt

Kane
Cage
StreetFight
Cactus Jack
Rey, Hardy
Cheerleader

Tag Team und Legend hab ich nicht gevotet
@Star-sim jo drau dem eh nicht und glaube nicht das die 3 verschiedene Storylines (quasi)planen würden.
- Kane
- Cage
- Street Fight
- Cactus Jack
- Cheerleader
- Showstopper/Big Show
- Rey/Matt

@ master s.

Warum postest du deine Votes 2x? ;)
Hier mal meine Votes:

- Auch Kane
- Ebenfalls Cage
- Street Fight
- Mankind
- Leather & Lace
- HBK/Big Show
- Matt Hardy
- Eugene und "Superfly" Jimmy Snuka

Auch wenn Snuka schon im Ruhestand ist,ihn mal wieder zu sehen wäre sicher mal interessant ;)
dem update wegen ;) (man kann bei raw vs. sd! nur einen wählen und die legende, welche mit eugene teamen wird)

@ STAR-SIM: mhjoa, zumindestesn denke ich mal, dass sie seeeehr großen einfluss nehmen. aber ich denke zB letztes jahr war es nicht geplant, dass kane/snitsky ein match mit der kette werden sollte. dafür war zu schlecht um die kette gebookt und das ende war dann doch eher stuhllastig Smiley
kann mir bitte jemand die seite von Joker noch ma sagen
Die ist dicht ! Weiss das, weil ich da Mod war,
schau hier vorbei:

[www.hcwf2005.de.vu]
Pleiten, Pech & Pannen bei der WWE.
Wer gestern SD! gesehen hat, weiß sicherlich, was ich meine. ^^
Denke kaum, dass der Topy von Benoit so geplant war, dass er volle Lotte mit dem Rücken gegen's Kommentatorenpult schmettert. Auch der missglückte Superplex gegen Booker sah alles andere als "eingeprobt" aus. ^^

Und noch was: Irre ich mich, oder wurde der Taker aus dem SD!-Intro gekickt? Ist seine Karriere jetzt wirklich beendet?
"Und noch was: Irre ich mich, oder wurde der Taker aus dem SD!-Intro gekickt? Ist seine Karriere jetzt wirklich beendet?"

nein, glaube eher das dient dafür, dass die storyline besser verkauft wird, da sich der taker bei sd! schon wieder mit dollen videos und lichtspielchen gemeldet hat. er wird bei der survivor series ende november auf orton in einem buried alive match treffen...
Ah ok. Hab mich schon gewundert.

Btw: Chavo's neues Gimmick ist ja wohl lachhaft.
MNM sind wie Smackdown! Tag-Team-Champions -.-
*lol* Hör auf zu Spoilern.
Gibt vielleicht noch Leute, die es selbst im TV sehen wollen.
Und wenn, dann schon WWE Tag-Team-Champions
Nein!!! ich hasse MNM aber naja, war klar das die wieder ran dürfen.

Mal was anderes. Geht es bei dem Taboo Tuesday Match zwischen Flair und HHH um den IC Title?
bestimmt nicht,womit hätte Triple H ein Titlematch verdient
@ Tobi Trice: meines wissens ja...aber irgendwie ist man sich da bei wwe wohl auch nicht ganz sicher.

@ Marcem: er ist der schwiegersohn des wwe-chefs. das reicht als argument für ein titlematch.Smiley
aber der IC-title ist ja für HHH sicher nicht von wert und man wird sich irgendwas einfallen lassen, dass er den title wieder verliert, nicht gewinnt, oder verschmähen wird...abwarten.
MNM sind top!!
Und Triple H gehört ja der Gürtel,er verleiht ihn nur manchmal.So ist es doch auch mit Double J,oder AMW.
Stimmt.
Ihr "L.A. Glamour"-Gimmick ist zwar nicht so das Wahre, aber ihr In-Ring-Style ist sehr akzeptabel.
Und über Melina brauche ich ja nichts weiter sagen, denke ich mal. ^^
Christian hat wwe verlassen (!). PR-gag oder realität? ich persönlich fände es sehr schade, dass einer meiner lieblingswrestler nun nicht mehr zu sehen sein sollte.

Quelle: http://www.wwe.com
Naja gemocht hab ich ihn nicht wirklich, aber er war (ist) ein guter wrestler
Dann ist es ja nur noch ne Zeitfrage wann Edge verschwindet,dicht gefolgt von Matt Hardy.
nach neusten informationen liegt es am frust, den christian mit seinem status bei wwe hatte. ihm wurde ein main-eventer push versprochen(meiner meinug nach verdient eigentlicht), welcher aber mit seinem wechsel zu sd! auch wieder fallen gelassen wurde. seit demher versauerte christian wiedermal in der midcard. nach einen ihm unangemessenem vertrag zur verlängerung, schmiss er das handtuch für wwe. gerüchten zu folge soll es nun durchaus möglich sein, dass er demnächst zu TNA wechselt, weil er dem wrestlingbusiness treu bleiben will.

ich geh krachen^^
was christian ist weg? NEIN *heul*
Na toll. Gerade, als er anfing, mir sympathisch zu werden, macht er einen Abgang. :p
Wäre aber sicherlich auch eine Bereicherung für TNA (was auch endlich mal regelmäßig im Free-TV kommen soll).
meine votes:

WWE Championship - Triple Threat Match
Kane

Ric Flair vs. Triple H
steel cage

Batista vs. Jonathan Coachman (mit Vader & Goldust)
street fight

Carlito Caribbean Cool vs. Mick Foley
Mankind

Edge & Chris Masters vs. zwei SmackDown! Superstars
Rey Mysterio

Eugene & Legende vs. Rob Conway & Tyson Tomko
Jim Duggan

Fulfill Your Fantasy Diva Battle Royal
Trish vs. Ashley vs. Mickie James vs. Maria vs. Candice vs. Victoria
lack&leder

WWE World Tag Team Championship
Cade & Murdoch vs. Big Show & Shawn Micheals
Jaja der Vince vertreibt sie noch alle.
Mal gucken wie lange es dauert bis Angle geht?!!
Den hält er
master s.' Preview zu Taboo Tuesday'05

wwe's "interaktiver" ppv geht in die zweite runde. und wieder dürfen die fans "abstimmen" und den ppv mitgestalten. wenn das mal nicht wieder in die hose geht *lol*

WWE Championship - Triple Threat Match
Cena vs. Angle vs. ???
- ich denke mal, dass sich wwe viel zeit mit dem booking gelassen hat und im falle eines hbk als dritten man sogar ein super main event aufbauen könnte. einige dornen im augen sind hierbei aber wohl kane, durch verletzung, und cena. ersterer gilt in meinen augen auch als favourite, als 3. kandidat und letzterer ...ja nee, is klar, der darf dann wieder alle grillen und absucken. aber ich gehe davon aus, dass ein HBK und angle den cena gekonnt durchs match tragen können um dann doch wieder gesquasht zu werden :-/
Vermutete Wahl: HBK; Sieger: Cena

Flair vs. HHH
- auch hier dürfte die wahl wohl eindeutig sein: cage. wobei ein submissionmatch wohl etwas interessanter wäre, aber gut. den sieger kann man sicher nicht 100%ig festlegen, obwohl ich doch eher von hhh ausgehe...einfach dem ego wegen. die fehde war gelungen und ich freue mich drauf.
Vermutete Wahl: Cage; Sieger: HHH

Batze vs. Coach
- wieder mal dürfte die wahl eindeutig sein. ich denke hier wird es zum Streetfight kommen. und wenn man gerüchten glauben mag, dass austin wegen dem gedachten job und der JR storyline abgesprungen ist...batze wird man wohl hinlegen lassen. gute argumente um dieses zu unterstreichen sind golddust, vader und vieleicht henry.
Vermutete Wahl: Street Fight; Sieger: Coach

Carlito vs. Mick Foley
- auch ein match, auf das ich mich freue, obwohl die fehde etwas lahm war/ist. aber die wahl zwischen den gimmick, in welches foley schlüpfen soll, lässt wohl jedem das wasser im mund zusammen laufen. ich persönlich würde mich ja über Dude Love und vorallem Mankind freuen, aber gehe aus, dass die meisten wohl Cactus Jack wählen. das match wird sicher kein wirkliches überwrestlingmatch, aber sicher sehr unterhaltsam. und weil foley scheinbar länger on tv bleibt, gehe ich von einem sieg aus.
Vermutete Wahl: Cactus Jack; Sieger: Mick Foley

Raw vs SD!
Edge/Chris Masters vs. ???
- ich freue mich zwar nicht sooo extrem auf das match, aber bin auf jeden fall über die wahl gespannt, die getroffen werden wird. werden es die babyfaces rey und hardy sein? oder werden wir den letzten auftritt von christian sehen, weil es die fans so wollen? oder doch den storylinetätigen JBL? mh, oder den beliebten sd!-veteran holly? ich tendiere stark zu JBL/Rey. aber gut. wrestlerisch erwarte ich nicht all zu viel. die fehde war/ist nett, aber es wird immernoch zu viel potentzial verbraucht. schade eigentlich. sieger? dadd SD!-team, damit man diese fehde noch mehr anheizen kann. ich meine heel-leute(bischof) tendieren schneller zur rache als die moralapostel-faces(teddy long).
Vermutete Wahl: Rey/JBL; Sieger: Rey/JBL

Eugene & ??? vs. Conway/Tomko
- ohne tomko hätte ich glatt auf conway getippt, so aber glaube ich, dass man die faces siegen lässt. ich hoffe auf HACKSAW, aber tendiere wohl zu snuka, welcher von den fans gewählt werden dürfte. wird sicher ein unterhaltsam/oldschooliges match, wenn auch nur lückenfüller.
Vermutete Wahl: Jimmy "Superfly" Snuka; Sieger: Eugene & Legend

Fulfill Your Fantasy Diva Battle Royal
Trish vs. Ashley vs. Mickie James vs. Maria vs. Candice vs. Victoria
- geht das hier um den titel? wäre anzunehmen, weiß ich jetzt nicht. wenn ja, dann wird trish sicher siegen, und zum schluss ihren groupie hinterhältig rauswerfen(weiß nicht, welcher von den fruten das jetzt is, wisst aber sicher, wen ich meine^^). dann fehden die beide und der rest ist erstmal zukunftsmusik. aber so kann ich mir das szenario richtig vorstellen.
outfittechnisch, hoffe ich auf lack und leder(leichter fetisch *g*), aber denke mal, die ammis mögens unterwäschemäßig.
Vermutete Wahl: Lingerie; Sieger: Trish Stratus

WWE World Tag Team Titlematch
Cade & Murdoch vs. ???
- ich denke mal kane und big show "dürfen" in diesem öden match ran. wäre kane nicht verletzt, würde ich klar von einem titlewechsel ausgehen. so aber glaube ich, dass man Cade & Murdoch die title noch behalten lässt. andere teams wie hbk/show, oder hbk/kane lässt man sicher noch weniger die title gewinnen^^
Vermutete Wahl: Kane/Big Show; Sieger: Cade & Murdoch

so, das sind meine tipps. persönlich erwarte ich nach dem flopp des letzten jahres nicht viel, freue mich aber trotzdem auf den event. hoffentlich haben die nicht wieder so ein hässlichen entrancebereich Smiley
Steven's Vermutungen auf den Sieger der Votes sowie der Matche!


Zu TT ist nur zu sagen:Wird bestimmt wieder geil auch wenn ich glaube das die Votes gefakt werden.
Davon mal abgesehen läuft er garnicht "Tuesday"^^.


WWE Championship - Triple Threat Match
Cena vs Angle vs ???

Vote Sieger:HBK Match Sieger:Angle



Ric Flair vs. Triple H


Cage,die Fans wollen es.
Supmission wär für mich nicht umbedingt interesanter allerdings der Käfig irgendwie schon.

Gehts jetz um den IC Titel?
Vote Sieg:Cage Match:HHH


Batista vs. Jonathan Coachman (w/ Vader & Goldust)

Ganz ganz sicher wird Coach gewinnen.
Nunja WWE SUCKT.
Gewinnen wird der Street Fight in dem Vader und Goldust super eingreifen können.
Vote Sieger:Street Fight Match Sieger:Coach.



Carlito Caribbean Cool vs. Mick Foley
Wird wohl recht gut und ich nehme an Mick wird sich hinlegen müssen.Allerdings wird Carlito sicher auch die Socke etc abbekommen.
Cactus ist Hardcore aber Mankind ist moderner.
Vote Sieger Mankind.Match Sieger:Carlito.


Edge & Chris Masters vs. zwei SmackDown! Superstars

JBL/Rey werden drankommen da es Storyline mäßig passt.
Davon mal abgesehen gewinnen sie da sich das SD Team bei der Invasion im Moment im Nachteil sieht.

Vote Sieger:JBL/REY Match Sieger:JBL/REY


Eugene & Legende vs. Rob Conway & Tyson Tomko

Hört sich an sonst nicht schlecht an aber wars nicht als Handycap Match für Conway geplant?
Hätte gerne Kamala aber Snuka wird kommen.
Vote:Snuka Match:Eugene und Snuka.


Fulfill Your Fantasy Diva Battle Royal
Trish vs. Ashley vs. Mickie James vs. Maria
vs. Candice vs. Victoria

Lack und Leder kommt dran da es das in der WWE noch nicht gab (außer bei Mankind und Kane und so :D)
Also Lack und Leder.
Ach ja der Sieger.
Mickie.(Das Groupie^^)



WWE World Tag Team Championship
Cade & Murdoch vs.
Kane & Big Show oder HBK & Big Show oder HBK & Kane

Kane ist verletzt und kommt deswegen nicht.

Deswegen wirds BigShow/HBK och shit den hab ich schon oben...
Mh ka echt


Das wars von mir^^
Kane und Big Show sind tag team champs
Ich liste mal alle Kurzergebnisse auf:

John Cena (c) besiegt Kurt Angle und Shawn Michaels nach dem er Michaels nach einem FU pinnte.

Ric Flair (c) besiegt Triple H

Trish Stratus (c) besiegt Ashley,Mickie James,Victoria,Maria und Candice Michelle

Batista besiegt Jonathan Coachman w/Goldust und Vader

Big Show und Kane besiegen Lance Cade und Trevor Murdoch (TITELWECHSEL!)

Mankind besiegte Carlito

Eugene und "Superfly" Jimmy Snuka besiegten Rob Conway und Tyson Tomko

Matt Hardy und Rey Mysterio besiegten Gene Snitsky und Chris Masters
War überraschend aber nicht schlecht.
Konnte man sich ansehen.
Nur die Matche waren fast alle schlecht...
Cena vs Angle vs HBK war recht gut rest eigentlich nicht.
Ist zwar eine mega nOObige Frage, aber mich interessiert's halt:
Wer sind eure Lieblinge?

Aktuelles Roster:

1. Booker T
2. Batista
3. Matt Hardy
4. Randy Orton
5. Rey Mysterio
6. Edge
7. Triple H
8. Paul London
9. John Cena
10. Kurt Angle

Generell:

1. The Rock (ich geb's zu: bin ein Rocky-Mark =p)
2. Booker T
3. Stone Cold
4. Jeff Hardy (Swantom Bomb rult ^^)
5. Batista
6. Matt Hardy
7. "Sugar" Shane Helmes (kA ob er wirklich so heißt; schon länger her seit ich WCW gesehen hab)
8. Randy Orton
9. X-Pac
10. K-Kwik

Und da ich gerade Langeweile hab, häng ich die Divas mal hinten dran :p:

1. Melina (*sabber* ^^)
2. Torrie Wilson
3. Stacy Keibler
4. Lita
5. Trish Stratus
6. Ashley
7. Stephanie McMahon
8. Christy Hemme
9. Candice
10. Maria
melina hat schöne "augen"
master s.' review zu Taboo Tuesday'05

der interaktive flop vom letzten jahr auch dieses jahr...nein, nicht wirklich. diesmal war er grundsoldie.

Rey Mysterio/Matt Hardy besiegen Masters/Snitsky nach 619, Twist of Fate und Springbroad Leg Drop gegen Masters.
- ich dachte "NEIN, WELCHER IDIOT SETZT BITTE SNITSKY FÜR DEN VERLETZEN EDGE IN DAS MATCH?". im endeffekt hat er sich für seine verhältnisse gut geschlagen. vorallem einige moves gegen snitsky haben bei mir lacher hervor gerufen, weil er einfach zu dumm aufgekommen is Smiley. gut, das match hat mich sehr unterhalten und war wrestlerisch sogar sehr gelungen. klar haben vorallem rey und hardy das rausgerissen, aber bis auf kleinere upfucks haben auch snitsky/masters einen guten job gemacht. das match war sehr schnell geführt und gut gebookt. toller opener.
Wertung: ** 1/4*

Eugene/Snuka besiegen Conwy/Tomko nach Superfly SPlash von Snuka gegen Conway
- war nett, aber leider nur ein lückenfüller. es war witzig anzusehen, aber nicht mehr. natürlich kann man auch nicht so viel erwarten, wenn solche leute im ring sind^^ dafür ist deren status und teilweise können einfach zu gering.
Wertung: 3/4*

Mankind besiegt Carlito per Mandible Claw mit Mr. Socko, welcher neuerding einen Afro trägtSmiley
- hier kein schlechtes match, aber eben auch nicht wirklich was, wadd man beim ppv sehen muss. es war toll, Mankind mal wieder zusehen, aber das gimmick wurde zuschlecht verkauft. auch egal. paar nette aktiönchen, nicht mehr.
Bewertung: * 1/4*

Kane & Big Show besiegen Murdoch & Cade nach gleichzeitigem Chokeslam von Kane/Show gegen Cade
- das match war ein vernünftiges tag match, aber hat mit dem finish weiß gott ein mark out bei mir ausgelöst (bin ja alter Kane fan^^). big show und kane passen als team besser zusammen, als ich dachte, und beide haben nun die möglichkeit, vieleicht den titles wieder höhere bedeutung zukommen zu lassen. aber davon gehe ich mal nicht umbedingt aus. vieleicht hätten murdoch&cade mehr als champs gepusht werden sollen, indem sie solche "riesen" besiegen. aber na ja. match war wrestlerisch kein übermatch, aber dennoch konnte man es sich angucken.
Bewertung: * 1/2*

Batista besiegt Coach nach Batistabomb.
- ein street fight der keiner war, ein handicapmatch was auch nicht so doll war...eigentlich mist. dennoch rissen es diese gefühle wieder raus, Vader und Golddust zu sehen. na ja, witzig war der missglückte spinbuster gegen vader. wer's gesehen hat, weiß was ich meine ;-)
Bewertung: 3/4*

Trish siegt im Unterwäsche-BattleRoyal, nachdem Mickie Victoria eliminierte. Dabei flogen beide gleichzeitig aus dem Ring.
- optisch "nett", wobei man mit lack und lder oder cheerleaderoutfits mehr gehabt hätte. die meisten unterwäsche-dingens sahen nicht besonders hübsch aus. meist bei den, die auch mitgewrestlet haben (victoria, trish). einige tolle aktiönchen, aber auch nichts, was man umbedingt immer sehen muss.(vom wrestlerischen her natürlich nur, sonst: *sabber*)
Wertung: *

Flair besiegt HHH, nachdem er diesen mit mehreren Stuhlschlägen niederstreckte und aus dem Ring krabelte.
- eines vor weg: WOW, DER HAMMER!!! ich weiß auch nicht, das match war unglaublich spannend und interessant gebookt, hatte eine klasse länge und war auch sonst nicht von schlechten eltern. auch das ende lässt nicht nur Flair zu ehren kommen, sonder die fehde fortführen(wobei dann wohl hhh siegen wird). auch wenn beide nich für spektaguläre käfigmanöver geeignet sind, haben sie's sehr genial verkauft und es gab etliche situationen, wo man echt auch als wrestlingkenner, wie ich mich jetzt einfach mal bezeichnen will, gedacht hat: das gibt's gar nicht. ich würde beinahe sagen: das ist ein klassiker und sogar wohlmöglich sagen: das ist besser als was HBK/Angle uns dieses jahr geliefert haben. nicht von wrestlerischen her, aber von dem ganzen drumherum und dem aufbau. und das mag schon was heißen, da aus allem munde die angle/hbk matches als klassiker wegkommen. wenn ich so zurückblicke, ist das wohl mein derzeitiges "Match of the Year". da muss sogar das technikfest angle/hbk von wm21 rücken.
Bewertung: **** 1/2*

Cena besiegt Angle/HBK nach Sweet Chin Musc von HBK gegen Angle und folgendem FU gegen HBK
- wo wir grad bei HBK/Angle sind. gelungenes match der beiden...über die ganze zeit haben beide wieder perfekt harmoniert und überzeugt. dann durfte zum schluss wieder der cena anhüppeln und einen meiner lautesten "IS DAS SCHLECHT!"-rufe aufkommen. wiedermal kann man nur den kopf schütteln und sich aufregen, was das soll. und zum ersten mal hörte man auch lautstarke Buh-rufe aus dem publikum, weil der großteil wohl hinter angle stand. ich sehne mich echt nach einer zeit, in der cena aus dem titelrennen verschwindet. es ist verdammt nochmal im ring kein titlestuff. schluss aus, punkt, basta. 08/15...nüscht...finito...wie auch immer. eine bitte wwe: nehmt diese pfeife aus dem main event!!! na ja. der großteil war gut(hbk vs angle), aber auch der relativ kurze cenapart macht alles wieder weg und zieht das match förmlich in den dreck. "match of the year"-kandidat schrie her schäfer auf...mir kommt es so vor, als würden die herren die wirklichen hammer dieses jahres schon wieder vergessen haben. und nur weil wwe glaubt, eine geldbringenden vollidioten mit mid-card skills an die spitze zu hiefen, heißt das nicht, dass der teil eines der besten matches des jahres sein zu müssen. ich könnte kotzen!
Bewertung: **

Fazit:im großen und ganzen steckt Taboo Tuesday'05 sein vorjähigen kollegen in die tasche. vorallem von der show her wurde um einiges mehr geboten. keines der matches muss man umbedingt als schlecht bezeichen, da es immer irgendwo einen funken gutes gesehen hat. mit einen für mich klassikerverdächtigem match und netten zwischenmatches kann man sich diesen event ruhig mal antun, wenn auch nicht zwingend dafür geld ausgeben. obwohl..wwe on demand is ja ein monat kostenlos...da gibt's bestimmt auch diesen event zur auswahl ;-)
Bewertung: ** 1/2*

Wrestler des Abends
Flair, da man von HHH ja derartige leistungen kennt, lasse ich mal die ehre dem zweiten im match. Flair war in diesem moment einfach mal GOD.^^

master s. broke all the taboos...
@ master s.

Cena regt mich auch total auf...

Der Junge hat ehrlich nur Midcard-Skills auf Lager

Allerdings muss ich noch etwas dazu sagen:

Unser lieber VinnieMac sagte er sei von Cena so beeindruckt das er (Cena) den Titel NICHT vor 2006 verlieren wird (na toll,dann hoffen wir mal das Cena spätestens ab WM 22 den Titel abgibt)

Ich weiß nicht mehr wie die Seite hieß wo ich das gelesen habe,aber ich glaube es war entweder:

www.Genickbruch.com oder www.wwe-germany.com

Schau einfach mal nach ;)
He weiß wer: is der undertaker jetzt tot oder net?Hör immer wieder ja und dann wieder nein.Is zwar net mein favourit aber trotzdem.

Mein favourite is Batista.

Kenn mich aber net so gut aus *gg*
Nein ist er nicht und er kommt bei der Survivor Series zurück.
Woher willst du wissen ob der Survivor Series zurück kommt?
Was/Wer ist deine Informationsquelle?
cool. Danke. *gg*
Habt ihr schon mal das Wrestling am Freitag gsehn. Is glaub ich auf ORF. Hab ghört das is ur blöd. Mit einem sechseckigen Ring was findets ihr? Ich find cool is das im Eurosport aber das spielts ja jetzt immer später.
Das is TNA, und tausendmal geiler als WWE...
Muss man sich grad mal ein PPV, oder gut besetzte X-Division Matches anschauen ^^
vl schau ichs mir dann auch mal, aber spielts es ja derzeit net. Ich kenn nur WWE, habs noch nicht oft gsehn. Newcomer *gg*
@ Eddie Guerrero: das aktuelle SD!-magazin schreibt dieses, dass der Taker bei der Survivor Series zurück kommt. außerdem warum sollte man taker weiterhin mit diesen segmenten in der show "sein", wenn man die fehde mit orton nicht weiter führen will um den taker wieder auftreten zu lassen? außerdem ist der taker auf dem promoposter zur diesjährigen survivor series, und es wäre ungewöhnlich, wenn der darauf zu findende wrestler nicht am event teilnimmt.

u.a. nachlesbar auf http://www.PWInsider.com, http://www.moonsault.de,...
ich hab irgendwo *leider nimmer weiß wo* gelesen das er 'ne maske auf haben soll.
was haltet ihr davon??
also ich glaub das nicht das der Undertaker mit ner Maske kommen soll!?!?!Und die WWE hat nun offiziell bestätigt,das der Undertaker bei den Survivor Series zurückkommt!www.wwe-germany.de|Undertaker_kommt_zurück!!!
@ popo: woll soll das bitte stehen? das hast du dir doch bestimmt gerade ausgedacht xD
ich glaube nicht, dass man den taker jetzt 'ne maske aufsetzt. das wäre sinnlos und würde dem gimmick wohl schaden.
Der Taker wird nie mehr ne Maske aufsetzen.
100%.
der taker wird wahrscheinlich bei nem match von randy orton auftauchen und ihm verbrennen *^^*
ich hab des auf irgendeiner kleineren fan seite gelesen.
aber sie haben das gerücht schon wieder zurück genommen.
Jaja und jetz findet man es nicht mehr auf der Seite richtig?
@ rubinmeister: sicher nicht, eher wird er ihn vergraben (Buried Alive Match), wobei ich mir da auch noch nicht so sicher wäre.
@master s.
Warscheinlich lässt er sich wieder ne Wachsfigur anschaffen und die dann zermetzeln. (So ähnlich wie bei Heidenreich)^^
RANDY ORTON VS. UNDERTAKER.

100 ZU 0!
ne, so einen wachsfiguren angle gabs schon wärend dieser storyline ;)

@ Legend Killer: na ja, einmal hat der taker auch gewonnen xD
*lol* Was es nicht für Marks gibt. ^^
Ich glaub er hatt sogar zweimal gewonnen und Ortan auch zweimal. Aber eigentlich sche*ß egal.
Was sagt ihr wird der Undertaker wieder kommen?
Also wenn ihr mich fragt:So in 1/2-1 Jahr wird der Undertaker wieder erscheinen aber frage ist:Min welchem
Stiel?
Als Motorbike Undertaker ?
Oder Dead Man ?
er kommt schon in ein paar wochen bei den servivor serie zurück zurück und er bleibt dead man
würd auch sagen das er als deadman kommt.Und alle die meinen Undertaker kommt nicht zurück,es wurde schon offiziell bestätigt das er bei Survivor Series wieder im ring ist
Ich find das Übrigens schrecklich das der Randy Orton sich """Legend-Killer""" nennt!

Es gibt sicher 20 So viele (aktive) die doppelt so viele Legenden "gekillt" haben!

PS: Gottseidank is Latinoheat wieder da :)
also es wäre doch geiln tag team match

hardy und rey als wwe tag team champion oder??
@ Eddie Guerrero: mag sein, aber das gimmick ist einfach genial und orton verkauft es erste sahne. da braucht man nichts in der hinsicht kritisieren.

@ rubinmeister: na ja, sicherlich hat man für vorallem Rey andere pläne, aber theoredisch könnte die beiden die tag titles wieder pushen. aber wenn ich mir das richtig überlege, sind MNM wohl die bessere wahl^^
Ich finde auch das Randy Orton die Sache mit dem Legendkiller perfekt macht.Oder kann mir jemand einen nennen der das wohl besser machen würde???
Rey und Matt Tag Champs?
Hmm ich als alter Hardy Boyz Fan hätte dagegen natürlich nichts einzuwenden, aber MNM machen ihre Sache wirklich gut und sollten die Titel noch eine Weile behalten.

Was RKO angeht, kann ich nur sagen:
Hell Yeah! ^^
@ Mercem: der Lashley ;)
ach ja wie findet ihr eigentlich seinen Finisher RKO???
Also am Anfang fand ich ihn super aber jetzt macht er ihn fast so wie einen stunner :/
Naja..Lashley?Aber wäre wohl auch nich so schlecht,aber trotzdem macht Randy Orton das am besten!
nein, Lashley ist noch zu grün hinter den ohren und ist einfach mal kein bisschen charismatisch. wer zum teufel kam auf die idee, diesen in den main event der survivor series zu stecken? mit ken kennedy hätte man eindeutig einen besseren "rookie" ins match einbringen können, der vorallem von allem drum rum eher als maineventer gepusht werden sollte als Lashley. von simon dean in den main event, was soll das denn bitte sein?
ist simon dean bei dem elimination match dabei?
Was habt ihr gegen Simon Dean ?
Das ist Nova Leute!
Keiner wäre besser.
Nein Dean ist nicht dabei.
Lashley ist durch Sieg über Jordan reingekommen.
ich habe nichts gegen Simon Dean. sehe ihn sogar sehr gerne. mein vergleich war jediglich auf dem status innerhalb wwe bezogen.

Batista schwer verletzt. Titel vankant?
- persönlich würde sagen: man wünscht keinem eine verletzung oder ähnliches, aber so würden wir wenigstens eine champpfeife (vorrübergehend) los haben^^
@master.s

wenn der titel für vakant erklärt wird wer denkst du holt ihn sich??
ich denke mal Ede, oder JBL. Ede aufgrund der fehde, die er noch in gewisser weise mit Batze hat, oder JBL aufgrund seines Heel-Status. wird zumindestens interessant.
edge? wot? ich denke eher an orton oder jbl
@ rubinmeister

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dürfte master s. Eddie gemeint haben. Vor allem, da Edge im RAW-Roster zu finden ist, und somit gar keinen Shot für den WH-TItle bekommen kann. ;)
Ja master sagt immer Ede genau wie Rey Rey und so^^

Ja master,wir verstehen dich xD
ahso und ich dachte er hat sich vertippt^^
nein, ich meine wirklich Eddie^^
für die nächsten SD!-tapings ist ein triple threat match zwischen Batze, Ede und Orton angesetzt. da haben wir den salat. ich hoffe doch mal, dass man den titel Guerrero wieder geben wird.
Nehme ich auch mal starkt an,da Orton in der Taker Storyline steckt.
mh, dagegen spräche, dass Ede im elimination match ist. und einen solchen PPV ohne titlematch? vieleicht siegt orton und darf den title bei der survivor series erfolgreich gegen den taker verteidigen um dann bei dem wohl anstehenden Hell in a Cell match, gegen den taker bei Armageddon, dessen letzten titlerun seiner karriere bescheren. bei mehrmaligen überlegen würde der weg dem taker sogar nochmal ehren. anderseits würde das orton wohl wieder schaden(und ich bin schon irgendwo fan^^).
trotzdem hoffe ich mal, Ede bekommt den title.
Schlechter-Scherz?

Hab ich gerade zufällig gelesen.
Stimmt das, oder ist das nur PR?

Edit: Bezweifle, dass das nicht stimmt. ich meine, wer scherzt über sowas?
Ja, das dachte ich auch als ich es vorhin las. Der WWE trau ich aber jeden Scheiss zu.
PWI hats jetzt auch bestätigt =/
Bin mal auf die Ursache gespannt.
Drogen? Könnt ich mir gut vorstellen. Wäre er ja nicht der erste.
Er hatte ja schon oft mit Drogen zu tun (Festnahmen etc.).

Komme weder aufs Cyboard, noch auf das Genickbruch-Forum o_ô
NEIN!!!! des kann net wahr sein
Eben deshalb. Wird ihn wohl eine Überdosis erledigt haben.

@ Jeff

Ist es aber.
warum gerade der
An was kann denn der gestorben sein?Ich denke mal Herzinfarkt wirds doch net gewesen sein oder?

Weil,gerade bei Wrestlern wird das Risiko einen zu bekommen net so groß sein oder?
Aber warten wir mal auf die Ursache....
...R.I.P...

Ich finde das sehr schade!
Er hat zwar viel mist gebaut aber den Tod hat keiner verdient!

...R.I.P...
@ CiF3r

Wie gesagt:
Eddie kam sehr oft mit Drogen in Kontakt. Das wird wohl auch die Todesursache gewesen sein.

@ HBK

Der "Mist" gehörte zu seinem Gimmick. =p
ach du kacke. mir ging noch nie so ein gefühl durch den körper, als ich von todesfällen im wrestlingbusiness gelesen habe. es ist wirklich sehr schade und ich finde das sehr traurig.

R.I.P.
Eduardo Gori Guerrero Llanes
1967-2005
OMFG!
Bin gerade auf wwe-germany.de gekommen (ist meine startseite)seh das Bild Eddy 1967-2005 und denk mir das ist bestimmt wieder so nen history spezial eddy von seiner geburt bis jetzt und denk noch:das hört sich an als wer er tod.dann der blick links und es bestättigte sich...
schrecklich sowas.


Rest in Peace hört sich scheiße an also,
Eddy,
Wir werden dich in unseren Herzen behalten.

Ach ja,und danke für die vielen Holy Shit rufe die du mir entlocken konntest.
Jetz wo Ede leider nimmer is wird smackdown noch schlimmer!!
jetz wird sich JBL den titel holen dürfen(gut so) oder was meint ihr?
NNNNNNNEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

tragischer verlust

R.I.P. EDDIE MACHS GUT!!
Rest in Peace
Eddie
Ich denke eher, dass man jetzt Orton den Titel überlässt, aber das ist im Moment erstmal zweitrangig.
ich verstehe nicht warums immer die guten erwischt

gerade wo er wieder cool wurde....

so einen wie eddie wirds nie wieder geben, wwe hat einer seiner besten stars verloren, KEINER kann ihn ersetzten ...

eine frage die ich mir stelle: Wie wird Rey-Mysterio auf seinen tot reagieren?

Eddie du wirst uns allen fehlen!!!
@Eddie Guerrero:
Rey Mysterio ist auch sehr bestürzt.
Die Beiden waren Privat ja immer Freunde, nur beim Wrestling ham sich ihre Gimmicks auseinander bewegt.
@ steven ich dachte auch das wär n history-kack!Aber dann....Das hat mich VOLL geschockt.Ich bin Rey fan und nach der Fehde fand ich ihn besch...eiden.aber jetzt wurde er wieder cool und dann das....ich hab ma n thread darüber aufgemacht......

R.I.P Eddi
chavo hat jetzt in einer presse konferrenz gemeint ,drogen seien nicht die todes ursache

quelle: www.bsww.de
Herzinfakt zu ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit...
Schrecklich.
Er war nur 38.
da kann ich nur fragen:

Why Eddie why???

man wieso er???er war einer meiner lieblingswrestler...er wird mir sehr...sehr fehlen...

das is echt scheiße...

R.I.P. Eddie
Rey Mysterio wird wohl genauso betroffen sein wie seine anderen Freunde aus dem Wrestlingbereich wie Benoit und Malenko.

@ CiF3r
Es war sehr wahrscheinlich ein Herzinfarkt und das ist leider einer der häufigsten Todesursachen für Wrestler. Viele waren noch nicht einmal 50 und sind daran gestorben. Das liegt aber nicht unbeding am Wrestling sondern eher an der dauerhaft starken körperlichen beanspruchen und den Muskelaufbauenden Mitteln die viele Wrestler einnehmen.

R.I.P. Eddie
... Why Eddie why???

Wenn du dich fragst warum, denk darüber nach aber ich glaube kaum das du zu einer Antwort kommst! Das ist eine von vielen Fragen die man nicht beantworten kann! Außerdem ist mir klar geworden das man soetwas nicht beeinflussen kann und das es keinen Sinn ergibt darüber nachzudenken! Man kann zwar trauern aber wenn man nicht darüber hinweg kommt, hat man bald mal ganz große Psychische Probleme! Also mein Tipp:

Denkt nicht darüber nach, weil es nichts daran ändert. Trauert nicht darüber, weil es nichts daran ändert.
Wobei er ja in der SD!-Ausgabe angeblich eine Gehirnerschütterung, durch den Shot mit dem Stuhl von Kennedy, erlitten haben soll. Könnte durchaus sein, dass es nicht nur eine einfache Erschütterung war. Aber das ist alles Spekullation.
Die Autopsie heute wird Aufschluss geben.
ich finde auch eddie war ein großartiger wrestler aber ihr hört euch an als wär ein naher verwanter von euch gestorben!

also leutz: The Show must go on!!
das hätte ede bestimm auch gewollt
@ Bloddy
... der Schlagring von Mercury hat sicher auch nichts damit zu tun!
Ich muss irgendwem die Schuld geben! Also lass uns überlegen gegen wem Eddie das letzte mal gekämpft hat! ...

... Joey Mercury! MNM hat ohnehin immer Schuld!
Ich denke das Mercury sicher ein schlechtes Gewissen wegen dieser Sache hat! :-)
Weiß Jemand ob mal in Österreich gekämpft wird ?
Was ist denn das schon wieder für eine Aussage: MNM hat ohnehin immer Schuld!

Mercury wird das sicher nicht gewollt haben. Wir sollten jetzt Niemanden versuchen die Schuld zu geben sondern die Autopsie abwarten.
Eddie hat sich doch auch recht aufgespritzt.Es wird ein Problem mit dem Herz gewesen sein,wie beim British Bulldog.
Ausgerechnet jetzt funktionieren die Videos auf wwe.com bei mir nicht. Wirklich toll.

Die RAW-Fotos nehmen einen wirklich mit.
Zu sehen, wie HHH, Benoit und sogar Kurt Angle um Eddie trauern....schon heftig.
Manachmal "vergisst" man wirklich, dass sie nur im Job "Feinde" sind.

(mag sich naiv anhören, aber das wurde mir grad erst richtig bewusst)
@ Shawn Michaels: bist du ein bisschen dumm? eddie's tod ist sicher nicht auf irgendwelche in-ring segmente mit chairshots oder schlagringen zurückzuführen. das ist immernoch show, was da im ring abläuft. auch, wenn sie mal was abbekommen.

man fällt eben nicht einfach im hotelzimmer beim zähneputzen um, wenn man vor mehreren tagen einen showschlag abbekommen hat.
ich denke auch mal, dass ede's langjährige drogensucht(aufputschmittel, alkohol...) was damit zu tun hat und er dadurch wohl anfälliger für einen herzinfakt war.
Klar, dass die Stuhl-Shots zur Show gehören, aber Unfälle können immer passieren (die Shooting Star Press von Billy damals, bei der Chavo ausgeknockt wurde, war sicherlich auch nicht geplant).
Außerdem musst du nicht Shawn diesen "Vorwurf" machen, sondern mir. Hab ja das Thema zuerst angesprochen.
Jop shawn srrz aber er hat recht,man kann keinem dafür die Schuld geben....

Oder hast du es ironisch gemeint?
ich hab grad die videos und die fotos gesehn
schon mitreißend

naja

r.i.p latino heat , i'm your papi
@ master s.
Ich bin ganz zufällig nicht dumm! Außerdem ...
glaubst du wirklich wenn man mit einem Schlagring eine ins Gesicht bekommst das nicht weh tut! Auch wenn der Großteil Show ist, tun Klappstühle, Leitern, Hämmer, Tische und Schlagringe weh!
( Ich spreche aus Erfahrung! )

@ CiF3r
Ihr müsst keinem die Schuld geben, das kann ich garnicht verlangen! Ich jedoch brauche immer einen Sündenbock und Mercury ist eben der glückliche!

PS.: MNM hat immer Schuld weil die Ohnehin keiner mag!
Ich bin mal gespannt ob Eddie in die Hall of Fame aufgenommen wird ... ich hoffe schon.

Eddie kann man nicht vergessen, leider sieht man ihn nie wieder aber er lebt in unseren herzen weiter ...

MfG

R.I.P. Eddie mein amigo :)
@ Shawn Michaels
Auf wwe.com steht das die Todesursache, wie schon vermutet, Herzversargen (Infarkt) war. Also ist wohl bewiesen das er nicht an den Folgen von ein paar verunglückten Stuhlschlägen gestorben ist. Wenn jemand schuld an Eddies Tod hat ist er es selbst. (Drogen, Alkohol)

P.S.: Ich glaube MNM ist beliebter als du denkst.
@ Tobi Trice
... Nocheinmal für dich zum Mitschreiben!

Das was ich am Anfang schrieb: "... der Schlagring von Mercury hat sicher auch nichts damit zu tun!"!, war nicht ironisch gemeint!
Ich sagte : Ich brauche einen Sündenbock! Mit ich meinte ich ich ok!

PS.: Mal überlegen ... Ich kenne genau 0 Leute die MNM mögen, aber ich kenne nich alle Menschen darum könnte es durchaus sein das MNM bei Irgendwem beliebt ist! Bei mir jedenfalls nicht!
@ Bloddy: jein, du hast es ja fragend noch in den raum gewurfen. und ja, unfälle passieren auch ;) aber nicht bei dem angesprochenen angle zwischen ede und MNM.

@ CiF3r: das wäre ironie gewesen, welche als solche hätte nicht verkauft werden können, weil das einfach nur dumm ist ;)

@ Shawn Michaels: ich habe niemals behauptet, dass die aktionen durch stühle, schlagringe oder ähnlichem nicht weh tun, jedoch ist man als worker darauf vorbereitet. und ja, man schließt nicht aus, dass da was schief gehen kann. aber sowas nennt man dann unfälle und die wirkungen würden bei derartigen aktionen nicht mehrere tage später im hotelzimmer beim zähneputzen zum tod führen.
du sprichst aus erfahrung? unterstreicht nicht gerade deine intelligenz, die du mir hier anprangen willst ;)
und mit mir kennst du jemanden, der MNM mag Smiley

Ede in der Hall of Fame? sicherlich früher oder später wird auch er für sein unglaubliches talent geehrt werden.

"Latino Heat still burns!"
Also ich fand Leipzig einfach geil!

Fanfest ging so naja aber die Show war geil!
Ich habe auch nichts gegen MNM.
Womit wir schon zu zweit wären. ;)
Ich übrigens auch nicht^^
@Shawn Michaels
Wenn du unbedingt einen Sündenbock brauchst nehm doch einfach dich!

Naja MNM kann ich auch nicht leiden aber ihr Wrestlerisches können ist besser als das mancher anderen Tag Teams.

Eddie sollte unbedingt in die HoF aufgenommen werden und ich geh mal davon aus das er das auch bald wird.
@ Tobi Trice
... Gott! Ich könnte ja dich oder jeden anderem hier im Forum nehmen, aber das ergibt keinen Sinn!
@Abrissbirne
Eben, das ergibt keinen Sinn. Meine Aussage sollte auch nicht zu ernst genommen werden, ich finds nur etwas lächerlich von Shawn Michaels.
Na hör mal lächerlich ist mein 2er Vorname! !:-)!
Gut ich nehme meine Aussage "MNM hat ohnehin immer Schuld!" zurück! ...Ende der streiterei!

-.-

PS.: Abrissbirne ist mein Nick wenn ich in der Schule bin da ich dort mein Passwort nicht Freigeben will!
:-)
ich wollte mal kurz fragen was der jackhammer von goldberg ist??
Der Torch sagte übrigens, dass Kurt Angle auf der death watch steht ...

Makaber und krank meiner Meinung nach.. auch wenns evt. stimmen sollte... PWTorch halt :/

Möglich wäre es ja wirklich, mit den ganzen Steroiden und den Painkillern bei ihm.
@ popo

Der Jackhammer ist ein Suplex, bei dem Goldberg seinen Gegner kurz vor "Schluss" noch mit einem Powerslam auf die Matte donnert. Danach kommt das Cover.
Hir sind die SmackDown Ergebnisse!
Chris Benoit def. Triple H
Chavo Guerrero def. JBL
Matt Hardy def. Carlito
L.O.D. def. Lance Cade & Trevor Murdoch
Juventud wins the Cruiserweight Battle Royal
es ist ja ohnehin bekannt das wrestlind show ist, aber sind die schläge bis auf einige ausnahmen wirklich auch nur "angedeutet" wie es auf genickbruch.com steht. logischerweiße müssten die gewinner und die titel ja dann auch vorherbestimmt sein.
@Bart Bart
Richtig.

@Shawn Michaels/ Abrissbirne
Naja als Streit hab ich das zwar nicht gesehen aber OK that's cool.

Ich denke mal das die WWE jetzt einige Storylines umändern wird. Damit meine ich z.B. die Undertaker Storyline und das Kerwin White Gimmick.
Hab gerade bemerkt, dass bei TNA ja doch mehr Ex-WWF-Stars dabei sind, als ich dachte.
Wusste bis dato nur von Jeff Hardy, Jeff Jarret und Dustin Rhodes, aber die "3 Life Kru" erinnert mich doch gewaltig an Road Dogg und K-Kwik.
Und dass Sean Waltman früher X-Pac, dürfte auch nicht zu übersehen sein.
in ehren an "eddie guerrero" er war einfach nur geil

"latino heat 4 ever"
@Bloody
Christian Cage = Christian
Sean Waltman = X-Pac
Team 3D = Dudley Boyz
Rhino = Rhyno
Kip James - Billy Gun
BG James = Road Dog
Jackie Gayda = Miss Jackie
Jeff Jarrett
Jeff Hardy
Raven
Kevin Nash
Gail Kim

Waren alle mal bei WWE unter Vertrag.
eddi gefiel mir in der letzten zeit garnicht aber ich finde es sehr schade wenn so ein begabter wrestler schon mit 38 stirbt .

wie du schon sagtes simon13
latino heat 4ever
@ Tobi Trice

Thx für die Info.
Aber wie gesagt, dürfte der Partner von BG James doch K-Kwik sein, wenn mich nicht alles täuscht.
hat orton sich jetz den titel geholt oder nicht?
Wird er bald bzw in der nexten SD Show.
aus dem Point Theatre
in Dublin, Irland

- Ausverkauft!


Zu beginn wurde Eddie Guerrero mit 10 Gongschlägen geehrt.


1. Match
3 Way Elimination Match:
Shelton Benjamin besiegte Rob Conway und Nick Nemeth

Conway eliminierte Nemeth zuerst mit dem Ego Trip und dann konnte Benjamin Conway nach dem T-Bone Suplex pinnen


2. Match
Tyson Tomko & Snitsky besiegten Viscera & Val Venis per Big Boot von Snitsky gegen Venis

Natürlich versuchte WWE wie in den Tagen zuvor auch hier einen Streit zwischen Venis und Viscera im Anschluss zu verkaufen


3. Match
Tajiri besiegte Carlito durch DQ, nach dem Carlito zum Schluss Tajiri einen Apfel ins Gesicht spucken wollte, dieser sich duckte und es den Ringrichter traf, woraufhin dieser den Kampf abbrach


4. Match
World Tag Team Championship:
Kane & Big Show (c) besiegten Lance Cade & Trevor Murdoch per Double Chokeslam gegen Cade


5. Match
Shawn Michaels & Ric Flair besiegten Triple H & "The Masterpiece" Chris Masters nach der Sweet Chin Music gegen Masters


6. Match
WWE Women's Championship:
Trish Stratus (c) besiegte Victoria (w/ Candice Michelle) nach dem Chick Kick


7. Match
WWE Championship:
Ringrichter: Eric Bischoff
John Cena (c) besiegte Kurt Angle (w/ Daivari) per FU mit Angle auf Daivari und anschließenden Pin, den ein zweiter Ringrichter durchzählte
Ich werde ab sofort alle wichtigen News der WWE mitteilen !
@ Bloddy: es is auch K-Kwik ;)

@ Kane-Fan: nein danke, lass mal. wir sind nicht unterbelichtet uns diese selber zu suchen. also lass das sinnlose reinkopiere und beteilige dich höchstens mit vernünftigen kommentaren an unseren diskussionen. danke.
Klick...
Dass Angle möglciherweise bald stirbt, interessiert euch nicht oder? ;D
@ Bloddy: es is auch K-Kwik ;)

Sag ich ja. :p ^^

Dass Angle möglciherweise bald stirbt, interessiert euch nicht oder? ;D

Um ehrlich zu sein, hab ich den Post von dir dort gar nicht wirklich verstanden. Demnächst bitte auch für das dumme Fußvolk deutlich machen. Danke. ;p
randy orton im survior series match
Kein buried alive match!!!!
das sollte heißen, dass Kurt Angle wohlmöglich auch dahinscheiden könnte aufgrund verschiedener exzesse.
aber man kann da ja noch nicht wirklich was drüber sagen. jetzt wo man schon einen derartigen todesfall hat, braucht man nicht an den nächsten denken.
Test sagt aber auch das es in den nächsten 12 Monaten zu weiteren Todesfällen kommen wird. Ich glaub er hats sogar garantiert.
master s. du Bauer ich habe ne eigene WWE Homepage und
bin auch nicht unterbelichtet www.wwe-germany.com
WWE.com sprach nun mit der Witwe des verstorbenen Eddie Guerreros. Vickie Guerrero bestätigte nun, dass die Autopsie ergab, dass Eddie an Herzversagen verstarb. Grund für dieses Herzversagen sei seine Vergangenheit, in welcher er Drogen und viel Alkohol zu sich nahm. Der nun dazu kommende Terminstress in der WWE habe seiner Gesundheit nicht gerade gut getan und sein Herz litt tierisch unter diese Belastungen. Durch den vielen Stress wurde sein Herz immer größer, die Herzgefäße allerdings immer kleiner, was dann letztendlich zum Herzversagen führte. Eddie hat sich in der letzten Woche generell nicht wohlgefühlt, zu Hause beklagte er sich immer wieder darüber wie schlecht es ihm geht, allerdings dachten alle, dass dies lediglich der Terminstress war, unter welchem Eddie stand.
master s. du Bauer ich habe ne eigene WWE Homepage

Kriegst'n Keks....

WWE.com sprach nun mit der Witwe des verstorbenen Eddie Guerreros. Vickie Guerrero bestätigte nun, dass die Autopsie ergab, dass Eddie an Herzversagen verstarb. Grund für dieses Herzversagen sei seine Vergangenheit, in welcher er Drogen und viel Alkohol zu sich nahm. Der nun dazu kommende Terminstress in der WWE habe seiner Gesundheit nicht gerade gut getan und sein Herz litt tierisch unter diese Belastungen. Durch den vielen Stress wurde sein Herz immer größer, die Herzgefäße allerdings immer kleiner, was dann letztendlich zum Herzversagen führte. Eddie hat sich in der letzten Woche generell nicht wohlgefühlt, zu Hause beklagte er sich immer wieder darüber wie schlecht es ihm geht, allerdings dachten alle, dass dies lediglich der Terminstress war, unter welchem Eddie stand.

Schön kopiert.
Dumm nur, dass ich das schon vor mehr als 3 Tagen gelesen habe. ;)

Du kannst deine tollen WWE-News ruhig preisgeben - aber nicht hier.
Hallo, da ich mich mit Wrestling überhaupt nicht auskenne, wollte ich mal fragen, was ein Sarg-Match ist...
das ist ein match mit einem sarg


R.I.P Eddie
"das ist ein match mit einem sarg"

Ja,sehr informativ.
In einem Sargmatch geht es darum,den Gegner in einen Sarg zustopfen und diesen anschließend zu schließen.Diese Matchart wurde vom Undertaker erfunden und gibts natürlich auch als NO DQ Match.

Davon mal abgesehen glaube ich Kane Fan nicht das wwe-germany seine Seite ist ;D
Da Matys doch wesentlich besser Deutsch spricht und nicht seine sowie die News seiner Kollegen kopiert -.-
ah, danke...
und da is undertaker angeblich gestorben. weil ray orten(heißt der so?^^) den sarg angezündet hatt...
Nunja Undertaker ist eigentlich schon wieder zurück er war ja auch nicht im Sarg.
Und er heißt Randy Orton. ;)
was macht die wwe jetz mitm taker bei S S??

buried allive wird ja wohl nix
Beim neuen Spiel,wie mache ich einen SPANK im Fulfill Your Fantasy Match????????????????
@ popo: ist rischdisch. das wäre bei ede's tod sehr geschmacklos. jedoch ist das takercomeback bestätigt und ich gehe mal davon aus, dass dieser ins elimination match eingreifen und dafür verantwortlich sein wird, dass Orton aus diesem ausscheidet um die fehde weiter zu führen.
Kann mir jemand sagen wie ich das Viedeo von Eddie downloaden kann! Ich schaffs nicht!

[mms://wmsvod.wwe.com/raw/200511/3tdeddietribvid300.wmv]
Bloddy du Hurensohn !
lol, was soll das denn?
was hat der dir getan^^
Nicht beachten.
Mal wieder ein kleiner Troll, der von seiner Familie nicht genug Liebe bekommen hat. ;)
bla bla bla... und du meinst du würdest andere nicht beleidigen!!!
Ich wiederhole mich gerne nochmal:
Erst denken - dann posten

"Troll" war keine Beleidigung, sondern ist die Bezeichnung für "User", die absichtlich in einem Forum rumspammen (z.B. mit Beleidigungen, wie die von UTKER etc.).

Falls du noch Genaueres wissen möchtest:

Trolle bewegen sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und auf Mailinglisten. Ursprünglich bezog sich der Begriff Troll lediglich auf die vom User geschriebene Nachricht, der Verfasser selbst wurde Elch genannt. Ihr Ziel ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen oder zu betreiben, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, wütende Antworten auszulösen, Menschen mit anderer Meinung zu diskreditieren oder eine Diskussion zu sabotieren, indem eine unangenehme Atmosphäre geschaffen wird. Hierbei werden gern die Diskussionsmethoden der Rabulistik und der Eristik angewandt.

Viele derartige User „trollen“ aus purer Lust am Destruktiven. Andere Trolle sehen sich selbst dagegen oft als Warner, die auf gekonnt subtil bis provokante Art auf gesellschaftliche Missstände hinweisen und Internet-Foren vor dem Überhandnehmen eines bestimmten Meinungs-Einheitsbreis bewahren wollen.

Oft werden auch Diskutanten als Trolle bezeichnet, die eine kontroverse Meinung nicht nur vertreten, sondern auch tatsächlich von ihr überzeugt sind und unbeirrbar bis hin zu persönlichen Angriffen auf dieser bestehen. Da dieses im Internet verbreitete Verhaltensmuster der ursprünglichen Bedeutung des Wortes Troll widerspricht, wurde zur Unterscheidung versucht, dafür den Begriff „Elch“ zu etablieren. Dieser Begriff hat sich allerdings außerhalb des Usenets nicht allzu weit verbreitet. Schließlich wird der Vorwurf des Trollens auch allgemein verwandt, um Diskussionsteilnehmer mit kontroverser Meinung zu diskreditieren und einer sachlichen Diskussion aus dem Wege zu gehen.


Quelle: www.wikipedia.de
Survivor Series'05 Card

RAW vs. SmackDown! Elimination Match
Team RAW: Shawn Michaels, Big Show, Kane, Carlito & "The Masterpiece" Chris Masters
vs.
Team SmackDown!: Batista JBL, Rey Mysterio, Lashley & Randy Orton

WWE Championship Match - Special Ref: Daivari
John Cena vs. Kurt Angle

WWE Intercontinental Championship - Last Man Standing Match
Ric Flair vs. Triple H

WWE United States Championship - Best Of Seven Serie - Match 1
Booker T vs. Chris Benoit

RAW GM vs. SmackDown! GM
Eric Bischoff vs. Theodore Long

WWE Women's Championship:
Trish Stratus vs. Melina

schwache card. eigentlich sehe ich nur in dem elimination match und dem last man standing match. der rest könnte höchstens überraschen. und welcher idiot hat bitte cena vs angle in den main event gebookt? (wie's aussieht) na ja, mal gucken was wird.
Bloddy ich habe deine IP Adresse und werde dich finden du elender du schlißt einfach Forums.!
Ich weiss wer du bist !
@ master s.

Auf das Match Teddy vs. Eric bin ich auch mehr oder weniger "gespannt". Wird bestimmt unterhaltsam. ^^

@ UTKER

Klingt so, als würdest du demnächst mal vorbeikommen. Ich stell schon mal Kaffee und Kuchen bereit.
jaja mach das schonmal wirste sehen !
Mit wem ich komme
Was will der UTAKER ?
Heute kommt auf Premiere Sport wieder WWE Afterburn um 23:00 Uhr wer guckt alles ?
@ Kane

Die Frage stell ich mir schon seit seinem ersten Post, aber pssssscht. ;)

Da ich kein Premiere habe, werde ich leider nicht in den Genuss von Aufterburn, geschweige denn eines PPV kommen.
Afterburn ist eh meist mist.
jaja
hast wohl kein Premiere wa ?
Der Mann hat recht
eddie machs gut. niemand wird dich vergessen.
wir vermissen dich.
r.i.p eddie
latino heat
Kane,ich habe sehr wohl Premiere und
das heißt sicher nicht das ich
mir dadurch so einen Mist wie
Afterburn,Velocity oder Heat ansehe...

Demzufolge sehe ich dich als unreifes Kiddy.
Und demzufolge sehe 'ich' dich als unreifes Kiddy. lol

Sehr schlechte PPV Card. Was hat Lashley im Elimination Match zu suchen und warum sollte eine SD! Diva den Women Titel gewinnen?
Mich würde mal interessieren wer diese Best Of Seven Serie angesetzt hat. Das könnte ja noch langweiliger als die Best Of 5 Serie zwischen Booker und Cena im letzten Jahr werden. Pluspunkt Benoit ist besser als Cena, Minuspunkt 7 mal das gleiche Match.
Ich denke auch das eine Best of 5 Serie locker gereicht hätte,aber nein sowas hatten Boker und Benoit ja nicht in der WCW. -.-
Aber mal ehrlich,welchen Fan wäre es nicht lieber ein Best of 5 Match anstatt einem Best of 7 Match da es da meist nach dem 3 Match schon langweilig ist.

Was ich g erne mal sehen würde wäre eine Best of 5 Serie zwischen HBK und Kurt Angle.
Dafür brauch dann auch niemand von den Beiden einen Titel,
da man ja um Angles Olympisches Gold fehden könnte.
Klar,sowas ist nicht so interesant wie mit dem Belt,
allerdings solange Cena den hat wirds dann auch nichts mit einem Titel Match Angle vs HBK da Cena
ihn meiner Meinung nach erst bei Wrestlemania 22 verlieren wird.
ich seh's schon auf mich zukommen, cena siegt nächstes jahr in der elimination chamber. wie tief will wwe noch sinken?
Was habt ihr eigentlich alle gegen Cena?

Der ist doch gut.
Cena ist doch ein unreifer Marky Mark Verschnitt, der nur ein paar Moves kann. Und sein Finisher "F-U" ist ja wohl lächerlich. Hoffentlich verliert er bald seinen Titel.
Das mit Eddie ist schon sehr ergreifend und traurig, aber leider wahr. Müssen wir uns leider mit abfinden.
Hat jemand Lust die RAW & SD! Sendungen in voller Länge zu sehen? Weil Premiere suckt, was schneiden und zensieren bzw. verfremden angeht.
Trople H du scheinst zumindest ein bisschen Ahnung von Wrestling zu haben.

Kann ich deine ICQ nummer haben?
was verzapft eigentlich die wwe mit batze da grad?
keiner will den sehen (als champion jetz) is auch des erste mal das ich gesehen hab das es bei einem no holds barred match einen no contest gab
Hi steven-mcripp.

Ahnung? Jepp. Kann mich stundenlang unterhalten. ICQ habe ich leider nicht. Aber über E-mail können wir uns gerne austauschen.
Batze ist verletzt, wird aber trtozdem weiter eingesetzt, das wird verzapft. genauso wie cena sollte man die beiden ihrer titel entledigen. wwe muss doch auch mal erkennen, dass die nicht mehr ziehen.

master s.' preview zur Survivor Series'05

RAW vs. SmackDown! Elimination Match
Team RAW: Shawn Michaels, Big Show, Kane, Carlito, Chris Masters
vs.
Team SmackDown!: Batista, JBL, Rey Mysterio, Lashley, Randy Orton
- die fehde ist sehr interessant gewesen, obwohl sie irgendwo total billig und unlogisch war. aber gut. auf das match freue ich mich am meisten und bin gespannt, wie man leute wie Batze, Orton und Lashley einsetzt. ein doch recht stark verletzter 08/15 champ, ein von takercomeback gekratzter notlösung und einem uncharismatischen greenhorn. ich erwarte schlimmes, aber hoffe trotzdem, dass man diese nicht so mir nix dir nix aus dem match nimmt. sonst stände uns hier wohlmöglich das match des abend bevor. ich denke, es wird durchaus auf ein HBK/Carlito vs JBL/Mysterio hinauslaufen, wobei ich es gerne sehen würde, wie JBL triumphierend der sweet chin music ausweicht und hbk mit dem clothesline from hell besiegt. aber ich glaube, man lässt einen anderen brand siegen.
Mein Tipp: Team RAW

WWE Championship Match - Special Ref: Daivari
John Cena vs. Kurt Angle
- nicht schon wieder. die fehde ist öde, deren matches sind schwach und dann hat man noch nicht mal 'ne dolle stipulation? was ist denn das bitteschön? ein witz? dann war der nicht gut. ich sehe es schon, wie cena seine verdammten schuhe aufpumpt und Daivari, sowie Angle den boden gleich macht. traurig, aber die hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
Mein Tipp: John Cena

WWE Intercontinental Championship - Last Man Standing Match
Ric Flair vs. Triple H
- wohl auch eines der besseren matches der card und ich hoffe man gibt dem match seine zeit. die fehde ist gelungen und beide wrestleten bei Taboo Tuesday ein klassiker zusammen. ich erwarte viel. als sieger hätte ich an und für sich HHH getippt, da man flair schon siegen lassen hat, aber eben nicht clean und es so als ehrung sein sollte, ohne dass hhhs ego angekratzt ist.^^ ich meine, auch einen cleanen sieg würde hhh in keinster weise schaden und flair ehren. nur stört das "Intercontinental Championship". ich meine, warum sollte man HHH den title geben? das würde zwar diesen auch weiterhin aufwerten, nur wird sich hunter damit nicht zufrieden stellen lassen. denn was ist das denn schon für ein title. na ja, bin auf jeden fall gespannt und gehe trotzdem irgendwie von hhh aus.
Mein Tipp: Triple H

WWE United States Championship - Best Of Seven Series
Booker T vs. Chris Benoit
- prinzipiell für ein klasse wrestlingmatch geeignet, dennoch total uninteressant. booker suckt als champ und die fehde ist so was von gähnend. und dann noch dieses sicher abstinkende wcw pendant. nein danke. mit benoit als champ in einer klasse fehde mit christian oder kennedy hätte man einiges besser gemacht. trotzdem glaube ich, dass man benoit siegen lässt und es somit 1:0 stehen würde.
Mein Tipp: Chris Benoit

RAW vs. SmackDown!
Eric Bischoff vs. Theodore Long
- wird sicher witzig, die beiden stiffen typen "wrestlen" zu sehen. im endeffekt wird das aber sicher nur ein raw vs sd! superstar gebrawle. ma gucken. denke aber, dass man Bischoff siegen lässt. bzw glaube ich, dass man in den beiden RAW vs SD! matches einmal SD! und einmal RAW! siegen lässt. wie und in welcher art werden wir sehen. also würde ich hier sagen Teddy, aber das kann ich mir rein bildlich nicht vorstellen. einfach mal...
Mein Tipp: Eric Bischoff

WWE Women's Championship
Trish Stratus vs. Melina
- das wird insofern interessant, dass wir hier 2 diven mit gelungenen in-ring skills haben, sowie den fakt, dass wiede reine art sd! vs raw match auf der card ist. auch würde ich auf einen sieg melinas aufgrund MNMs oder so tippen, dennoch der fakt, dass der title eigentlich zu RAW gehört...schwierig.
Trish Stratus

heißt also, dass die Survivor Series durchaus interessant werden könnte, obwohl die card alles andere als überzeugend ist. highlights sind sicher das elimination match und das last man standing match. der rest ist weniger der rede wert.
das heiß ersehnte(?) taker comeback wird sich sicher im elimination match äußern, in welchen der deadman sicher für's ausscheiden ortons verantwortlich sein wird. was anderes wäre unlogisch, bzw total lächerlich, wenn man auf ein Hell in a Cell match hinausarbeitet, wobei mir bei einem solchen das wasser im mund zusammenläuft, wenn man überlegt, dass orton und taker schon klasse matches abgeliefert haben. also schau'n ma'ma Smiley
cena als champ is ja nicht so schlimm....
aber batze? ich bin der festen überzeugung der world title is bei JBL oder Triple H besser aufgehoben
Ja Triple H gehört der Tittel ja auch.
master s.' Review zur Survivor Series'05

einer der großen ppv der wwe ist für dieses jahr geschichte. der event war weniger geschichtsträchtig, wenn auch nicht von schlechten eltern.

Booker T. besiegt Chris Benoit per Rollup und den Füßen auf den Seilen.
- das match war wohl die beste wahl als opener. dennoch wurde hier das mögliche potenzial verschossen. wir sahen jediglich ein durchschnittliches SD!-match. benoit war souverän und booker war akzeptabel. das finish war durchaus intelligent, ging aber viel zu langsam von der bühne, womit es somit unglaubwürdig war. somit heißt's also 1:0 für Booker T.
Meine Wertung: **

Trish Stratus besiegt Melina nach Top Rope Bulldog.
- das match hat gezeigt, was es versprochen hat. 2 heiße diven mit vernünftigen wrestlingskills. es war gelungen aufgebaut und nicht von schlechten eltern. der finish war auch hier ganz gut gedacht, wirkte aber wiederum etwas lächerlich. war trotzdem eines der besseren divenmatches, wenn es auch trotzdem nicht wirklich mitreisen will.
Meine Wertung: **

Triple H besiegt Flair nach 3 Pedigrees und anschließendem Schlag mit dem Sledgehammer.
- und wieder haben die beiden ein highlight hingelegt. da sieht man erstmal, was so ein alter bursche wie flair noch drauf hat und vorallem wie die chemie mit hhh stimmt. wieder ein großartiges match, wenn auch nicht auf dem hohen niveau wie bei Taboo Tuesday. dennoch exzellentes entertainment und klasse ehrung für flair (aufstehen nach 3 pedigrees). der finish war schon dramatisch und auch hätte man durchaus noch eine wende erwarten können.
Meine Wertung: *** 3/4*

John Cena besiegt Angle per, wer hätte es gedacht, FU.
- und wieder wurde eines klar: cena ist kein titlestuff!!! zwar kam er diesmal nicht sooooo schlecht rüber, weil Angle schon gezogen hat, aber man muss sich bei wwe doch lächerlich vorkommen, jemanden aus einem langen anklelock und angleslam entweichen zu lassen um wiederum dann einer der topwrestler der wwe einfach mit einem lächerliche fU grillen zu lassen. ich meine, wäre es wenigstens spektagulär, hätte sich cena wenigstens den sieg dramatisch erkämpft, oder wadd weiß ich, da hätte ich nicht so dermaßen was dagegen. aber so ist das nur noch lächerlich. sogar Daivari, der in dem match überhaupt keinen sinn gemacht hat, hat cena eigentlich die show gestohlen, weil er klasse sellt und sehr charismatisch ist. ich versteh's nicht. positiv ist aber einzuräumen, dass man mit dem "refreegemetzel" eine gewisse spannung aufbauen konnte, der rest war nur durchschnitt und das finish mehr als lächerlich.
Meine Wertung: **

Teddy Long besiegt Eric Bischoff nach Pump Handle Slam des Boogiemans.
- war lustig und unterhaltsam und der auftritt des Boogiemans war nett, wenn auch an den haaren herbeigeführt. kurzweilige unterhaltung.
Meine Wertung: *

Team SD! besiegt Team RAW nach RKO gegen HBK
- HBK eliminiert Lashley nach Chokeslam von Kane
- Batista eliminiert Kane nach Spinebuster
- Big Show & Kane eliminieren Batista nach Double Chokeslam
- Rey Mysterio eliminiert Bih Show nach Signaturmovegewitter des SD!-Teams mit anschließendem Springboard Legdrop
- Rey Mysterio eliminiert Chris Masters nach 619 und Springbroad...öhm...irgendwasSmiley
- HBK eliminiert Rey nach Sweet Chin Music
- HBK eliminiert JBL nach Sweet Chin Music
- Orton eliminiert HBK per RKO

- das match war sehr unterhaltsam und hatte eine gesunde länge. es war großteil schnell und unterhaltsam und intelligent gebookt. kleinere mängel beim finish, wo HBK mir nichts dir nicht JBL/Rey eliminieren durfte um dann von einem RKO gegrillt zu werden. aber das ist nicht so fatal. denn im match überzeugte jeder. Lashley nimmt man das monster ab, obwohl er dann von einem Chokeslam gesquasht wurde. aber dennoch für ein neuling sehr gute leistung mit überzeugenden moves, auch wenn HBK und Carlito ihr übriges dazu getan haben^^ Orton überzeugte als Legendkiller, JBL überzeugte, Rey allemal, Batista den umständen entsprechend, Masters auf gutem niveau, Big Show und Kane als beast-tag team gut rübergekommen, carlito als "feiger cheater" und HBK als typischer survivor, wenn auch nicht dermaßen aufgebaut, wie noch vor 2 jahren bei Team Austin vs Team Bischoff. potenzial wird aber typischerweise überall verschossen.
im anschluss kam noch der taker um orton und die feiernden SD!-leute zu erschrecken und tat dies mit einem netten auftritt, der die show noch gut abrundete. ich freue mich weiterhin auf die fehde der beiden.
Meine Wertung: *** 3/4*

Fazit: die survior series'05 war keinesweges ein schlechter event mit netten matches. einzig allein das WWE Championtitlematch hat nur gefrustet, weil das einfach nicht das niveau ist, was man erwarten kann. und leider fehlten auch das gewisse etwas, da die matches zwar gut waren, aber nicht so wirklich hochwertig und geschichtsträchtig, wie es eigentlich für die Survivor Series sein sollte. aber schluss mit dem unnötigen schlechtgerede.
Meine Wertung: ***

Wrestler des Abends
und wiedermal...nennte mich vieleicht Flair-Mark, aber diese leistung ist einfach atemberaubend:
Rich Flair

Crowd
war nicht so dermaßen aktiv, aber hat auf jeden fall nicht gesuckt.

master s. survived the series.
Habt ihr gesehen Undertaker mit neuem Bart und neuer Hose
Jo wie früher oder ?
Weiß villeicht einer ob der Undertaker mit einem neuem Lied reinkommt ?
Oder ist er immer noch der von letztens ?
Weiß jemand wer alles auf der Deutschlandtour sein wird?(Wrestler)
Lashley RULES
"Jo wie früher oder ?"
- nicht wirklich, aber dafür ein weiterer schritt in diese richtung. aber vorallem die hose hat mich, trotz deren lächerlichfaktor, endlich wieder mehr an den alten taker erinnert. wird man da wohl so kurz vor dem ende nochmal alles aufleben lassen? aber die musik wurde sicher nicht geändert, weil diese melodie ja der originaltaker melodie entspricht.
Weiß jemand, an was Eddie Querrero gestorben ist ?
Jo Kokain,drogen,Alcohol und so weiter
jein, aber zumindestens haben seine damaligen drogenexzesse dazu beigetragen. er ist an herzversagen gestorben. war auch durchaus herzkrank der gute.
By the way... was sagt ihr was Randy Orton da für einen Stunt hingelegt hat? Naja... war schon ziemlich beeindruckend aber immerhin nur Show! War schon ziemlich cool!

http://www.wwe.com/content/media/video/494698/1519562/1671380/reybigshowsdspecial?view=wvx&;speed=300&dynwvx=&preclip=
An den Video find ich nur cool, wie the big show und kane rey mysterio verdreschen
was ist jetzt mit dem undertaker!!!!!!!!!!!!!!
kämpft er gegen randy orton an armageddon in einem hell in a cell match????????????????
Ja bei WWE Germany ist schon der Bericht für Friday night SmackDow und da steht was davon das eine Massage vom Undertaker kommt und es heist At Armageddon Hell in a Cell Undertaker vs Randy Orton RKO = RIP
ist auch bestätigt das match orton vs taker in der hell in a cell. auch MNM vs mexicools um die titles und vieleicht kane/big show vs rey/batze. letzteres klingt durchaus logisch. weil bei der survivor series gab's ein doublechokeslam gegen batze und dessen elimination, und bei sd! lässt man nicht umsonst show gegen rey antreten um kane dann eingreifen zu lassen. und da batze sowieso gesundheitlich(und auch so^^) nicht in der lage ist, ein ordentliches titlematch auf die beine zu stellen, könnte man fast sagen: ist sicher.
wer ist denn bitte schön der hier?
Das ist Hulk Hogan.
Ich habe meine ´karte
In der Nacht war ja wieder SmackDown diese Videos dürft ihr euch nicht endgehen lassen !
http://www.wwe.com/shows/smackdown/videos/
quatsch, smackdown! war schon dienstags auf mittwoch ;)
da sieht man mal das kane-fan keine ahnung hat
´master s´ Bist du bei irgendeiner Organisation? Ich hab mir dein Survivor Series Review durchgelesen, du solltest Kommentator machen.
SPITZEN Review.
Wobei die Folge am Dienstag eine Special-Ausabe war.
Gestern gab es direkt die aktuelle dazu.
Ja Ja was fürn keine Arnung ?
dann geht doch mal auf WWW.WWE.COM
Am dienstag gab es eine Spezial Ausgabe und in der vergangenden nacht die normale
von dienstag auf mittwoch wird smackdown aufgenommen und in der nacht von freitag auf samstag wird es in der usa gezeigt
Nein
Freitag war eine normal Ausgabe
Die von Dienstag nicht am dienstag war eine Spezial Ausgabe
Da waren auch nur 2 Matches
The Big Show vs Rey Mysterio
Booker T vs Chris Benoit
dinstag auf mittwoch war ein spezial aus gabe wegen eddie und sonst war freitag smackdown
@ WWE Freak: danke für das lob^^ aber an und für sich mach ich das nur aus langeweile/interesseSmiley

@ Kane-Fan, MOMO2005: wir hatte auch schon of diese diskussion. SD! wird nunmal generell dienstags aufgenommen und in den staaten am folgenden freitag ausgestrahlt. einzigst allein RAW ist live. natürlich gibt's ausnahmen, wie eben diese liveausstrahlung von SD! von di auf mi, dennoch wurde im anschluss gleich auch noch die "aktuelle" sendung aufgenommen. zB war der zerstörte entrance immernoch vorhanden, und wenn man dazwischen einige tage zeit gehabt hätte, diesen zu reparieren, hätte man das sicherlich gemacht ;) außerdem würde es viel zu teuer sein, wenn die wwe über mehrere tage an einem standort ihre dekoration stehen lässt oder ab und wieder aufbaut. eher baut man raw auf, dreht ab, macht ein tag pause, währenddessen man das SD! set aufbaut und dreht dann diese show ab, bzw nimmt sie auf um sie freitags auszustrahlen, weil man keinen anderen sendeplatz hat ;)
auch gibt es auch ausnahmen wie "supershows", bei denen Raw und SD! hintereinander aufgezeichnet werden und folgedessen beide nicht live sind, zumindestens RAW nicht zwingend. dabei fällt immer auf, dass sich nicht viel an den sets der beiden ausstrahlungen was geändert hat...komisch was?^^
wie dem auch sei: glaubt was ihr wollt, glaubt wwe.com ihr marketing, aber nehmt ruhig ab und zu mal die rosa brille ab.
Mr. Kennedy...Kennedy ist verletzt!
Mindestens 6Monate Pause.
Juuhhhuuuu. Der nervt sowieso. trotzdem gute besserung an Kennedy.
Was haltet ihr vom Boogeyman?
nein, was für eine schreckensnachricht. Kennedy für vieleicht 6 monate außer gefecht. gerade wo er einen push erhalten hätte können. für mich einer der aufsteiger der wwe. herber rückschlag.

zum boogeyman kann ich noch nicht so viel sagen. sein gimmick ist sicher irgendwo abgedreht und interessant und im ring ist er wohl auch nicht schlecht, aber ich will jetzt noch nicht urteilen.
Noch einer der besseren Wrestler weg. Ich frag mich wie viele Ausfälle SD! noch ertragen kann. Jericho sollte sofort zurückkommen und zwar zu SD!

Boogeymans Gimmick gefällt mir sehr gut aber man muss erst mal ne weile abwarten.
Da Mr.Kennedy verletzt ist,...wen gibt es dann noch gutes auf der Deutschlandtour ?
Wisst ihr etwas von Y2J, wann er zurückkommt oder kommt er jetzt auch so selten wie bei The Rock
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.