Zwei Sachen (Fifa 06) (PC: Simulation und Sportspiel)

Zwei Sachen (Fifa 06) (PC: Simulation und Sportspiel)

Ich und mein Vater haben beide zwei Probleme bei Fifa.An zwei verschiedenen PC´s.

Das erste ist, wenn mein Vater sein Spiel starten und es ins Menü zur Sprache auswählen geht, dreht die Steuerung von alleine auf, also so etwas wie ein Wackelkontakt.

Das zweite, bei mir leider existene Problem ist, dass wenn ich bei mir Ein Spiel starte, alles viel zu schnell abläuft, ich meine, die Spieler laufen viel zu schnell herum und es ruckelt auch ab und zu mal, kann sein das es an meiner Grafikkarte liegt, ich weiß es nicht genau.

An beiden Computern sind die Systemvoraussetzungen für Fifa mehr als ausreichen, da kann es also keine Probleme mit geben.
Die eine Sache von meinen Vater hat sich bereits geklärt.

Ich wäre trotzdem sehr erfreut, wenn ihr beim zweiten Punkt, also bei meinen Problem weiterhelfen könntet, vielen Dank...
wie haste denn die sahce mit der steuerung geklaert ?

hab das selbe problem!
Es kann an manchen USB-Teilen liegen, bei uns war es die Maus, oder Tastatur, bin mir da nicht mehr so sicher.Das steht aufjedenfall auch im Handbuch musst einmal nachschauen.
hey zico
vielleicht kann ich dir ja helfen
ich muss nur mal wissen was du für eine grafikkarte hast ok??
Meinst du das jetzt wegen Treibern oder ähnlichen?

Das hab ich alles schon versucht, hat aber auch nix gebracht...

Oder meintest du noch was anderes? Wäre aufjedenfall schön, wenn mir endlich jemand helfen könnte. ^o^
Guck mal in den Spieleinstellungen, vielleicht musst du nur die Spielgeschwindigkeit auf normal stellen...

Ach ja, das ruckeln kann von der Graka kommen, ich glaub aber eher, dass des vom Spiel is, denn: Is bei mir auch (ruckeln), obwohl ich ne ATI Radeon MSI RX-9250 TD-256 hab(256 MB DDR-Speicher), aber 's ruckelt nur wenn ich Bayern gegen Bremen im Regen spiel, und nur auf der linken Spielfeldhälfte. Wahrscheinlich wieder n EA-Progfehler...
du kennst aber auch jeden fehler kann des sein
hast du auch freunde oder so oder hockt permanent am fifa06 und suchst nach fehlern
Ich kenn viele Fehler zock viel am Computer, aber die meiste Zeit bin ich mit meinen Kumpels auf'm Bolzplatz...
was ist denn nu mit der schnelligkeit bekommt man das gedrosselt, hab das selbe problem...
Hab das Problem auch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.