Hi
Weiß jemand von wo man mortal Kombat deception für den cube aus dem i-net bekommt??
Weiß jemand von wo man mortal Kombat deception für den cube aus dem i-net bekommt??
Das Spiel ist nie als PAL-Version erschienen, sondern nur als NTSC-version in den USA und Japan. Diese laufen aber natürlich nicht auf PAL-Versionen.
www.play-asia.de ist ein Shop für Import-Games. Vielleicht kriegen die es irgendwann dann rein.
www.play-asia.de ist ein Shop für Import-Games. Vielleicht kriegen die es irgendwann dann rein.
Also in der Zeitschrift von meinem Freund verkauft einer en deutschen MK-Deception. . muss da nochma nachgucken
Sry für Doppelpost^^
Also falls ich nen Freeloader hätte könnte ich ALLE GC-Games zocken oder!?
Also falls ich nen Freeloader hätte könnte ich ALLE GC-Games zocken oder!?
Eine Deutsche, bzw. eine PAL-Version von MK: Deception ist für den GameCube nie erschienen.
Meines Wissens nach unterstützt der Freeloader fast alle US- bzw. Japanischen Spiele. Lediglich bei den Speicherständen könnte es bei den verschiedenen Versionen zu Problemen führen.
Meines Wissens nach unterstützt der Freeloader fast alle US- bzw. Japanischen Spiele. Lediglich bei den Speicherständen könnte es bei den verschiedenen Versionen zu Problemen führen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.