Vorschläge für GTA6 (3) (* GTA - San Andreas)

Vorschläge für GTA6 (3) (* GTA - San Andreas)

Das ist der nach folger von dem alten Thread
Vorschläge für GTA6 der jetzt geschlossen ist.
Die Freiheitsstatur und REALGTA3 gibt es nicht unter www.rgta.net sondern unter :
http://realgta.net/realgta/
So das wars auch schon !
Hier ist nochmal mein alter!
Ich wollte nur damit sagen: Das es dort n Bild von der Statue gibt... und weitere Screenshots...
Ähm... werden wir so weiter labern bis R* alles verraten oder bis das Spiel veröffentlicht wird?
www.gta4.net
Und dort steht dass dieser Screenshot ein Fake war!
Tunningwerkstätten sind noch sehr ausbaufähig, die Freundinnen nerfen mehr als im richtigen Leben, sollten also zumindest einen Tick schneller rumzukriegen sein und nicht levelmindernd rumnerfen wenn man gerade am anderen Ende der Landkarte eine Mission erfüllen will.. ;-)

Vorallem aber die Steuerung muß überarbeitet werden!
Da muß es für jedes Fahrzeug eine extrige individuelle Einstellung geben die dann automatisch wieder kommt wenn man in den entsprechenden Fahrzeugtyp einsteigt!!!

Ich weis nicht ob es nur daran liegt das ich Linkshänder bin, aber um jedes Fortbewegungsmittel optimal und am effektivsten steuern zu können bei GTA San Andreas muss ich jedesmal erst in die Steuerungsoptionen gehen und die Tastatur umstellen..!
Auto und Motorrad geht ja grad noch mit derselben Einstellung, obwohl da auch schon einige Moves(Stoppie z.B.) schwierig werden, sobald es in die Luft geht brauch ich aber eine komplett andere Tastatureinstellung wobei Hubschrauber und Flugzeug wiederum grundverschieden sind von der Tasteneinstellung.

Also mein wichtigstes Anliegen wäre das man für jeden Fahrzeugtyp individuell die Steuerung konfigurieren kann, und das diese Einstellung automatisch da ist, sobald man in das jeweilige Fahrzeug einsteigt!
Also das neue Gta soll den Namen Gta IV bekommen und nicht 6. Da es wahrscheinlich in einer Stadt in Europa spielt-nachlesbar im aktuellen PC Powerplay- was ich cool finden würde könnt ihr im Vorschläge für gta 6 1 oder 2 lesen.
also ich find dan andreas eigendlich schon fast perfekt, nur es müsste eine Geschwindigkeitsanzeige für Mottoräder Autos etc. geben!!!!
Und vllt auch noch andere Autonamen, die es auch in der Realität gibt!
man müsste lichter zerschießen können und in alle häuser gehen können.
joh mann gta hamburg
gta 6 gibts schon. heißt san andreas! alle vergessen immer gta london mitzuzählen
Oh...Verdammt noch mal!
GTA4 wird es heißen

Grand Theft Auto(1997)
Grand Theft Auto: London 1969(1999)
Grand Theft Auto: London 1961(1999)
Grand Theft Auto 2(1999)
Grand Theft Auto 3(2001)
Grand Theft Auto Advance(2002)
Grand Theft Auto Vice City(2003)
Grand Theft Auto San Andreas(2004)
Grand Theft Auto Liberty City Stories(2005)
Genau seit GTA 3 hatten die Teile keine Nummer mehr sondern Namen deshalb wird der nächste Teil GTA 4
es gibt eine menge von diesen terad also bitte SCHLIESEN
man sollte sofort durch die ganze stadt konnen
hier nach könnt ihr schliessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.