Djinns (* Golden Sun)

Djinns (* Golden Sun)

Mir fehlen bei jeder der vier elemente noch 2 Djinns und finde diese aber auch nicht bei www.rpg-loesungen.de

Könnt ihr mir weiter helfen?
Was für Dschinns hast du denn schon?
Sollte man sagen und vielleicht auch ob teil 1 oder 2...
Ob es Teil 1 oder 2 ist, sieht man ja dann auch an den Dschinns. Smiley
es ist teil 2
Hier meine Djinns:
Venus:
Echo,Ferrum, Stahl, Lehm, Blüte, Geleit, Petra, Marmor, Geode, Tiegle, Rubin, Kiesel, Granit, Quarz, Ranke, - ,Strato, -

Merkur:
Brodem, Guss, Born, Umbra, Frische, Dampf, Raureif, Gelee, Zoran, Balsam, Eisdorn, Sprudel, Geysir, Nebel, Quelle, Pin, Toniko, -

Mars:
Kanone, Funke, Span, Asche, Kohle, Redox, Kern, Zunder, - , Furie, Lava, Esse, Fieber, Korona, Lohe, Glut, - , Fackel

Jupiter:
Odem, Blitz, Äther, Wolke, Dunst, Fauch, Aroma, Wirbel, Hauch, Flaute, Monsum, - , Brise, Zephyr, -, Milan, Mistral, Sturm

(nicht im besitz= -)

Danke
Woher haste Rubin ?
den kriegt man in der Yampihöhle
Venus: Knospe: in Vault
Karst: In einem der Räume auf der Schatzinsel -> beide in GS1

Mars: Flamme: in der Suhalla Wüste -> GS1
Glanz: in einem Stumpf in nördlichen Teil von Contigo, es wird aber die Kraftwelle benötigt ->GS2

Jupiter: Böe: In Bilibin. Im Raum unter der Goldenen Statue -> GS1
Smog: Lamakanwüste, in einem der Steinkreise -> GS1

Merkur: Tau: In der Festung von Lunpa. Nachdem man Meister Hammet gerettet hatte noch einmal in die Festung gehen und mit Dodonpa reden. -> GS1
Gelee: Auf der Raureifinsel -> GS2
tschuldigung aber ich hab ein problem:ich habe vor der wiedervereinigung von den beiden taems noch kein passwort eingegeben,und hab jetzt eine frage:kann ich auch ohne die goldensun 1 dschinns ins Heilgtum von Anemos?ich würd nähmlich zu gern Lex Lachesis haben....
@Isaac12
Nein, ohne Goldpasswort (das Kraftwelle/Ball der Kraft beinhaltet) kannst du den letzten Dschinn nicht bekommen, was dir den Zugang zum Heiligtum verwehrt.

-the legend returns-
Nur weil ich kraftwelle noch nicht habe,und das passwort von den Dschins von Teil 1 nicht weiß
komm ich nicht ins Heiligtum von Anemos.Doch ich hätte ebenfalls gerne Lex Laechis...)

Wenn jemand die passwörter weiß soll er(sie)bitte so wie man sie eingeben muss hirher schreiben.

Ich danke im voraus!!
Man kann Dschins aus GS1 aber auch in GS2 bekommen.
Ich glaube du hast meine Frage nicht gans verstanden!
@ Patriot
Lesen ist ne tolle Faehigkeit, die einem das Leben erleichtert.

Ganz oben im Forum und extra als sticky Topic (deswegen auch fett gedruckt) sitzt faul und fett der Thread Passwortsammlung.

-the legend returns-
Ich binn nicht dumm! da sind aber so viele Passwöter
dass ich gar nicht mehr weiß welches ich brauche!
Nimm halt einfach irgendeins von den ersten, da steht doch, die sind alle gut.
@ Patriot
War doch nur Ironie ^^"

Hat supergoku nicht immer davor geschrieben, was das entsprechende Passwort bewirkt?

-the legend returns-
Ja könntet ihr recht haben!
Ich brauche Wasser-Djinns leider weiß ich nicht welche aber die sind aus GS1. Liste bitte bitte bitte
Sprudel- hat Mia im Gepaeck
Geisyr- im Merkurleuchtturm hinter einem Wasserfall
Nebel- In Xian
Quelle- In den Minen von Altin
Pin- Weltkarte im Osten von der Altmiller-Hoehle
Tau- Bergpfad zwischen der Wueste von Suhalla und Laivero
Toniko- Nachdem du Hammet gerettet hast

Hab ich gerade ausm Kopf, muss nicht 100%ig stimmen.

-the legend returns-
Hi Lute ich brauch mal eure Hilfe. Mir fehlen 2 Djinns. Ich weiß zwar wo sie sich befinden, aber ich find sie nicht. Also einmal soll es einen südwestlich des Jupiterleuchtturms geben, aber ich habe alles abgesucht. Ich find ihn nicht!!!!! Zum zweiten ist einer in der Yampihöhle, aber wo liegt die. In der Yampiwüste????? Bitte helft mir
Danke schon mal im Vorraus
XD
der beim jupiterleuchtturm:

du musst mit nem schiff von links der insel kommen..
da treffen sich dan zwei flüsse (oder einer macht ne scharfe biegung) im wäldchen da ist ein feuerdschinn...

und an den 2. kann ich mich leider net mehr erinnern..
Vielen Dank. Vielleicht kann mir ja noch jemand anderes helfen. xd
Du im letzten bereich der Wüste "Versander" einsetzen und dann "Teleport". Dort erwartet dich übrigens weiter drinnen ein extrem starker Endgegner, der dir dann die beschwörung "Charon" überlässt.
Ich danke dir vielmals. bis dann XD
Hi ihrs ich nochmal. Ich find den Feuerdjinn Kern einfach nicht. Der soll ja südwestlich des Jupiterleuchtturm sein, aber ich hab ehrlich überall gesucht. Heul....heul....mir fehlt nur noch der....heul....heul.
Das ist ganz einfach, Isaac007.
Lege mit deinem Schiff an der Westkueste an (=rechts) und marschiere in der "Landzunge", die von einer Biegung von einem Fluss umgeben ist, ab. Dieser Dschinn braucht manchmal etwas laenger, bis er auftaucht.

-the legend returns-
Hey stellt euch vor ich hab alle Djinns. FREU FREU!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank nochmal an alle XD
@ tarotspy
westen is links!
@ peNNy de LuXo
Oooooooops. Musste wohl noch ganz muede gewesen sein XD (bin in den USA, da war es 3 Uhr frueh)
Aber danke fuer die Korrektur.
(Also, warum hat dein Name Gross- und Kleinbuchstaben? Ich vertipp mach da dauernd)

-the legend returns-
wo,wie ,wann komme ich auf die andere(linke)seite der inselgruppe und wann und wie nach Lemuria
???????????????
hi,wollte fragen ob jemand mir weiter helfen kann bin gerade in madra und komm nich weiter
Kann mir mal einer die Liste von den Dijnns des Feuers und der Erde von GS1 geben????????(mir fehlen nämlich 2!!)
wie komm ich zum Merkur Leuchturm
kann mir jemand verraten wieviele djinns man am ende in golden sun 2 hat wenn man kein passwort aus dem ersten teil verwendet hat ?

(ist also die frage wieviel djinns die alten charaktere standardmäßig mitbringen)
Weiss ich leider nicht, aber ich glaube ohne Passwort gibt es noch spezielle Dschinns, aber ob du Charon und Iris bekommen kannst weiss ich leider nicht.
Ohne Kraftwelle bekommt man doch den Feuerdschinn in Contigo auf jeden Fall nicht, also kann man auch nicht ins Heiligtum der Anemos. Dort kann man dann Charon (ist das die erste Beschwörung da???) und Iris also auch nicht bekommen. Mehr weiß ich jetzt auswendig auch nicht.
Weiss jemand von euch wie man die Psynergy *kraftwelle* bekommt?
Hi kann mir mal jemand sagen wo ich die Dschinns Ranke, Glut, Flamme, Milan und Toniko finde?
Sorry hab vergessen zu sagen dass ich sie in GS2 brauch.
@jenna3 und XD Aaron: Passwort ^^
ne Freundin von mir hat die dschinns auch ohne Passwort oder GS1 bekommen sie weiß aber nimmer wo.
Und welches passwort braucht man für kraftwelle?
HILFE: Wo kann ich rein "VENUS-LEUCHTTURM / LALIVERO / und so weiter" gehen???
Und, Wo bekomme ich "KRAFTWELLE" her.

Wer hiflt mir ...?

Danke...!!??
Sobald man alle Djinns und die Psynergie hat, mit der man auf den Teleportationsfeldern teleportieren kann, sollte man nochmal in die Stadt reisen, in der sich Isaac mit seinen Freunden angeschlossen hat. Mit Hilfe der Psynergie kommt ihr in den Tempel. Dort kann man die mächtigste aller Beschwörungen bekommen, aber der Wächter, das Labyrinth und die normalen Monster haben es in sich.
Übrigens, Kraftwelle bekommst du nur, wenn du die Daten von Golden Sun ( muß durchgespielt sein ) auf Golden Sun 2 überträgst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.