NFSU Most Wanted Demo (* Need for Speed)

NFSU Most Wanted Demo (* Need for Speed)

Hi
hat hier einer ne ahnung wo ich die demo von dem Spiel herbekomme??
Kauf dir ne Zeitschrift!
www.gamershell.com
www.mogelpower.com
welche zeitschrift denn??
OPM2^^ Pc demo kommt erst ca. eine woche vor Release.
dieser tread heisst nfsU <----- U = Underground oder^^?

war nur mal so eine feststellung und andere trads weden auch so genand^^
NFSU Most Wanted Demo

Also das ist es, was bei mir steht... Weiss der Geier wo du hinschaust.
Kauf dir das Playstation2 magazin da ist ne
NFU Most Wanted Demo drin.Hab sie selber.
*mit_kopf_gegen_die_wand_lauf*
@ Obake: kp und ka hat recht es heißt nicht nfsu most wanted sondern nfs most wanted
AUF PC GIBTS überhaput ne Demo davon???????
Kommt zwischen dem 1.11.05-14.11.05 raus.
Dann kann man auch noch paar Tage warten und sich das Original reinziehn.
Da ja alle so gut Bescheid wissen, eine PS2 haben und ich hier schon x-Mal gelesen hab, man hätte die Demo bereits in der Zeitschrift A, B oder C bekommen, beantwortet doch bitte mal eine Frage:

Wie ist denn nun die DEMO?

Jeder weiß irgendwie irgendwas. Aber niemand postet, was er angeblich angespielt hat. Laßt Euch doch nicht alles mühselig aus der Nase ziehen. Ich als arme PC-Usersau will auch endlich wissen, wie das Spiel wirklich ist! *lol*

PS und etwas Off-Topic: Mal eine Frage, an die, die jetzt die neue Rechtschreibung lernen. Wieso muß ich den Stengel, der ja angeblich von Stange abgeleitet ist, jetzt Stängel schreiben, während mühselig, das ja von Mühsal abgeleitet ist, laut Duden weiter mühselig geschrieben werden muß? Das ist, was ich nicht verstehe. Deshalb schreibe ich weiter wie bisher *lol*
Die Demo (auf der Xbox) find ich nicht mal so schlecht. Die Grafik ist ganz ok und die Autos auch. Man mirkt die Unterschiede der Autos sehr gut (z.B. hat der BMW ein viel besseres Handling als der RX8, aber dafür hat der mehr Top Speed und ne bessere Beschleunigung), aber ich find blos ein wenig scheiße das wenn man in etwas hinein rammt kaum Geschwindigkeit verliert. Die Beschleunigung ist realistischer gemacht als in NFSU, also nicht mehr in unter 10 Sekunden von 0 auf 300 (zumindest nicht mit den Autos in der Demo). Der glanz der Autos, der Spiegeleffekt und das Glitzern das in NFSU vorhanden war, gibt es hier leider nicht mehr so. Das wär mal glaub ich alles übers Demo.
Wie ist die KI, das Schadensmodell und wie siehts mit den Fähigkeiten der Polizei aus?
Die Polizei ist schwer abzuschütteln. Meistens rammen sie dich eine Wand und umkreisen dich und dann füllt sich ein Balken auf und wenn der voll ist wirst du verhaftet. Die KI find ich viel besser als bei den Vorgängern und wenn man irgendwo reinfährt dann geht schon mal die Windschutzscheibe oder was anderes kaputt, aber der Schaden ist ziemlich gering den man davonträgt.
Ok, werd auch mal was dazu schreiben, habe die PS2 Demo:

Erstmal toller Demo umfang, volle 3 Rennen, die, wenn man schnell ist, sogar nochmals durchfahren kann, danach greift das bekannte Zeitlimit langsam. Diesen Spiegeleffekt sieht man nicht so gut, aber er ist da. Man sieht ihn nicht so sehr, weil einfach die PS2 nicht die grafik eines guten PC's erbringt und unschärfer ist die sache dann auch noch mit nem ca. 5-8 jahre alten Fernseher-klar.
Die Grafik im allgemeinen auf der PS2 find ich einfach nur scheise. Bin froh dass ich ein System habe, bei dem das game sauber laufen wird. Habe mich zu krass an das Anti Aliasing des PC's gewohnt. :D
Polizei ist wirklich sehr gut unterwegs, sie haben wirklich die von EA versprochenen Profi Taktiken auf lager. Z.B. einer fährt vor dir, links und rechts auch jeweils einer, der vordere bremst dich aus, und aus die maus meistens. Ausser du tritst voll auf die Bremse und kerst um. Wenn du einmal mit unter 100 an der Planke hängst und Bullen in der nähe sind, kommste auch nich mehr leicht wech. :D
KI macht jetzt mehr Fehler.(fährt bei scharfen kurven aussen an die Planke usw^^)

Naja, ich finde die Demo garnicht mal so schlecht. Jedoch erhoffe ich mir von der PC Version einen leistungsschub in gegensatz zur PS2 Vers. Weil die Grafik doch etwas gar mangelhaft ist. Das neue BumpMapping sieht man da(PS2) fast überhaupt nicht.
oh ne kinners.....
@streetking: das spiel kommt erst 24.11 raus nich 1.11-14.11
aja das was ich da oben geschrieben hab war net bööös gemeint :-)
Idiot! Wir sagten nicht dass die Vollversion da rauskommt, sondern in diesem Zeitraum wird die Demo Online gestellt! Lern lesen!
aufs maul?
Muck net...
guck net...
Nix aufs maul, du dich verpissen...
Du abhaue mache un nix mehr komme zuruck...
Âllo da bin isch widaaaa!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.