PSP bei Amazon (PlayStation Portable)

PSP bei Amazon (PlayStation Portable)

Also ich hab mir die PSP vor zwei wochen bei Amazon bestellt und die haben den termin nun schon zweimal verschoben.Ist das bei einen von euch auch passiert.Und wie sieht es wegen den nachbestelungen von der PSP aus. Danke schonmal! :)
?!
Ich habe meine schon Anfang August bestellt und pünktlich zum 01.09. bekommen von Amazon.
Aber ich habe schon gehört, dass die PSP überall ziemlich vergriffen sein soll.
Würde mich vielleicht mal in Geschäften vor Ort umschauen und die Amazon-Bestellung löschen.
Meine PSP wurde mir vor 2 Wochen geklaut und ich musste mir eine neue kaufen. Hab ganz schon rumtelefoniert, bis ich rausfand, dass der Karstadt hier noch 2 Stück auf Lager hatte.
Also soll ich mich erst in geschäften in der nähe umschauen wenn sie sie dort haben bei amazon abbestellen und dann im geschäft kaufen.
Wenn heute keine Mail von Amazon.de bekommen hast, würde ich schnell mal die Läden abklappern und wenn eine bekommst, bei Amazon abbestellen.
Andersherum ist zu riskant. *g*
Sie haben mir geschriebenm das sie am 3.Oktober weg geschikt wird.
könnte der termin sich noch weiter nach hinten verschieben.
Amazon spinnt schon wieder: Jetzt haben die das Release-Datum von GTA Liberty City Storys auf den 12.11. gesetzt.
Was ist das für'n Quatsch?
Release ist definitiv der 28.10.!!!
Ich will nichts sagen, aber wenn das alles stimmt, dann kann Amazon bald einpaken und ihre ganzen billigen (eigentlich VIEL zu teuren) Produkte mitnehmen, denn dann kauft da keiner mehr was!
nö die Leute haben einfach nur zu spät bestellt.
Ich hab mir die PSP am 10.9 bestellt, 2 tage später war sie da. mein kumpel hat sie am 15. bestellt und da verschieben sie den termin
bei mir habens sie das game das ich mir mitbestellt habe schon geliefert aber die PSP wird leider erst später auftauchen.
Ich habe jetz gerede erfahren das die PSP nun weggeschikt wurde wie lang würde es im durchschnit brauchen bis sie ankommt.
Heute ist sie angekommen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.