Hi,
Ich möchte eine Harry Potter Seite gründen. Wer möchte Mitarbeiten? @Mogelpower ich hoffe das ist ok
Ich möchte eine Harry Potter Seite gründen. Wer möchte Mitarbeiten? @Mogelpower ich hoffe das ist ok
wie willst du es denn machen?
mit Frontpage oder einem html-editor? oder gar bei B**pworld?
lg
timsly
mit Frontpage oder einem html-editor? oder gar bei B**pworld?
lg
timsly
Klingt sehr spannend..Also ich wuerde mitmachen.
Wuerde das klappenxD
Sorry das ich keine Selbstlaute mit den Punkten oben drauf machen kann...Kann ich uff der Tastatur nich..
Also wuerde das gehenxD
Wuerde das klappenxD
Sorry das ich keine Selbstlaute mit den Punkten oben drauf machen kann...Kann ich uff der Tastatur nich..
Also wuerde das gehenxD
ich mach auch mit
wie wäre wenn man ein team macht also zwei suchen bilder andere zwein des usw:
wäre doch nicht schlecht
wie wäre wenn man ein team macht also zwei suchen bilder andere zwein des usw:
wäre doch nicht schlecht
ich würde gerne mitmachen! Ich habe schon Homepage und foren-erfahrung!
ich würd zwar gerne mitmachen
aber mir fehlt die erfahrung
also nee^^
aber mir fehlt die erfahrung
also nee^^
solche foren gibt es wie sand am meer.
und aus euren vorigen posts erkenne ich, dass ihr insgesamt eher wenig erfahrung mit promition oder gar einer homepage selbst habt.
seht euch www.thedeatheaters.de an. so etwas nenntn man ne wirkliche harry potter homepage (das ist jetzt nur ein beispiel), und ne harry potter hp mit beepworld oder oyla könnt ihr euch gleich abschminken.
lg
timsly
und aus euren vorigen posts erkenne ich, dass ihr insgesamt eher wenig erfahrung mit promition oder gar einer homepage selbst habt.
seht euch www.thedeatheaters.de an. so etwas nenntn man ne wirkliche harry potter homepage (das ist jetzt nur ein beispiel), und ne harry potter hp mit beepworld oder oyla könnt ihr euch gleich abschminken.
lg
timsly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.