Ich hsb zum Geburtstag das Ehrbe von Guku bekommen. hab durch gezockt bis Namek aber nu find ick das letzt Artefakt nicht!8glaub das ist son grünes Kreutz)
kann mir jemand sagen wie ich weiter komme?bin im ersten dorf nachdem son-gohan entführt wird
@ ?
beim 1.Namekianer im Tempel ist rechts irgendwo ein versteckter Durchgang und da is glaub ich das grüne Artefakt
beim 1.Namekianer im Tempel ist rechts irgendwo ein versteckter Durchgang und da is glaub ich das grüne Artefakt
@?: Hast du schon das Artefakt, auf dem der Dino steht? Das fehlte mir nämlich am anfang auch. Das ist, wenn du vordem Tempel nach links gehst und dann nach oben. Den Dino muss man erst anlocken sonst fällt der tot auf das Artefakt drauf. Ich glaub, das ist das grüne.
@gigantische gottheit: Welche aufgabe musst du denn machen? Da gibts ziemlich viel, damit "der Wald sich beruhigt". Du musst dem jungen sein boot holen, ein verlorenes kind finden, die katze finden(von dem kerl der dich noch nicht durchlässt), blumen für sue besorgen, im wald dem dino seine eier zurückholen und eine brücke aus steinen für so nen archäologen bauen. mehr fällt mir nicht ein.
Ciao reb
@gigantische gottheit: Welche aufgabe musst du denn machen? Da gibts ziemlich viel, damit "der Wald sich beruhigt". Du musst dem jungen sein boot holen, ein verlorenes kind finden, die katze finden(von dem kerl der dich noch nicht durchlässt), blumen für sue besorgen, im wald dem dino seine eier zurückholen und eine brücke aus steinen für so nen archäologen bauen. mehr fällt mir nicht ein.
Ciao reb
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.