cfg-the candidate of goddess (Anime und Manga)

cfg-the candidate of goddess (Anime und Manga)

kennt des jemand? ich find des is ziemlich geiel^^ obwohl anime und manga in japan nicht gut ankamen wasch nit verstehn kann ~~ nja,ich liebe es,die götinnen in action zu sehn und hiead,erts und zero findsch au geil^^ nja,schreibt ma was ihr so dazu sagt un was ihr bessa findet,dn anime oda sen manga
kennt keina cfg? *grummel* ach menno
Nicht so ungeduldig.
Ich kenn's, aber find's öde. Deswegen hab ich nichts geschrieben.
Ich find es mal gar nicht so sclecht. Gibt Aber besseres
Naja, ich finde The Candidate of Goddess einfach geil. Vor allem die Zeichnung find ich irre cool. Ich liebe es auf jeden Fall.
ja,ja,ja darauf hab ich gewartet^^(<== @phil....) nja,ich hab sehr verschiedne geschmäcker,geb ich zu man bedenke:ich LIEBE HELLSING^^
Ich find das geil !!!
@Phil Rod Hentai
Welche Zeichnung? Der ist komplett Computer animiert
Die Serie ist zwar computeranimiert, aber gezeichnet werden mussten die Charaktere ja trotzdem, da lediglich die Mechs 3D-Modelle sind.
Und den Manga gibt's ja auch noch.
Ich finds voll cool!
wer was dagegen hat hat hier nix zu suchen(pah)
Frage is nach dem 5. manga ende?
Ja. War nicht so sehr erfolgreich in Japan.
(Und sorry, dass ich hier reingucke, obwohl ich der Serie nichts abgewinnen kann.)
eigentlich sollten es ca 10 bände werden,aber scheint wirklich so zu sein,dass er sich keiner großen popularität erfreut... was ich nich verstehn kann -.-
Ich find das voll doof erst wird der anime angesetzt und jetzt der manga das ist doch zum heulen!
Ich meine die Zeichnungen vom Manga sind geil.
Ich hab des auch mal angeschaut. Von den vielen 3D Grafiken bin ich beeindruckt.
Ja, aber der Manga haut auch voll rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.