San Andreas Tournament (* GTA - San Andreas)

San Andreas Tournament (* GTA - San Andreas)

Ich hätte ne frage ich habe mir die version 0.1 geladen un will dat installieren un dann kommt immer die Fehlermeldung ähh sowas de delctory oder so un noch was kann mir aber nicht helfen da mein Englisch sowas noch ne hergibt
es gibt 0.1a, 0.1b, 0.1c und es gab auch beta versionen wie z.b. "0.1b beta2"
und ich würde dir empfehlen solche zu downloaden die auch die richtige exe(installer) für die richtige version haben. weil manche versionen wie beta musste man z.b. 0.1b installiern und 0.1c dateien einsetzen.

aber am besten downloadest du dir das hier "0.1c" ist zur zeit das neuste aber jeden monat kommt glaube irgenwie was neues raus

http://dracoblue.gamehost.at/gtat/index.php?Zeige=DownloadCat&;it=2
also nur 0.1c downloaden, da ist alles drinne was du brauchst, kannst dann aber die alten versionen glaube dann net spieln also 0.1b version server z.b.
und du brauchst wahrscheinlich ein entpackprogramm z.b winrar
ohhhhhhhhhhhhhhh danke:) aber is das egal ob ich die deutsche version hab?weil das ja englisch ist
mhhhh nochma danke aber irgendwas mache ich bei der installation falsch.......
meine güte du hast echt probs, biste so blöd oder tust du nur so? bei instalation vom 0.1c haste die möglichkeit die ingame sprache zwischen eng und de zu stelln. es ist glaube völlig egal welche sa version du hast, solang du keine gecrackten raubkopie hast.
aha aber ich hab de orginal er bringt mir aber immer ne Fehlermeldung......
Bei der Installation oder beim Spielen?

Beim Spielen ist es meistens ein Passwort.
Manchmal liegt es am Sever.
Wenn ich gta tournament starte dann ladet es und bricht ab
da steht immer: Can't connect to server, protably he is off!.
dann is er off klugchen eher dümmchen, englisch muss man können, aber ich will ja net beleidigen(^__^)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.