Wer hat echte cheats für Diablo 2 und gibt es die überhaupt bitte mailt mir und wenn ihr sie habt auch noch ne bitte nicht im Battle.Net mit den cheat's spielen.
Kann mir jemand mit dem Editor von mogelpower helfen??? das mit dem Geld funkt iergendwie net muss man da speziele Zahlen eingeben.
Danke im voraus.
Kosto
Kann mir jemand mit dem Editor von mogelpower helfen??? das mit dem Geld funkt iergendwie net muss man da speziele Zahlen eingeben.
Danke im voraus.
Kosto
an KOSTO: die cheat Eingabe des Geldes hängt vom level ab,
den Du gecheated hast, wenn Du level 99 cheatest, kannst Du
500000 eingeben (Gürtel und Truhe), kann auch sein, dass
man aufpassen muss in welcher Soielstärke man cheated ?
(Normal,Alptraum oder Hölle)
es gibt für jeden level ein maximum des Geldes, den musst
Du einhalten
H.-E.
den Du gecheated hast, wenn Du level 99 cheatest, kannst Du
500000 eingeben (Gürtel und Truhe), kann auch sein, dass
man aufpassen muss in welcher Soielstärke man cheated ?
(Normal,Alptraum oder Hölle)
es gibt für jeden level ein maximum des Geldes, den musst
Du einhalten
H.-E.
ja ich hab diabolo2 schon durchgezockt 2mal ohne level 99 cheat und mit bin fast jeden tag daran gessesen doch ich WIILLLLLL JJJJJEEEEETTTTZZZZZTTTTTT endlich D.I.A.B.O.L.O.2 CHEATZ bitte und wenns nur der cheat fuer geld is !!
@Dark Angel: ich kann Deine Panik nicht verstehen; wenn Du
schon in Meyer's Forum bist, was hindert Dich dann da unter
CHEATS nachzusehen, DIABLO2 anzuklicken und Dir die
Schummel editoren anzuschauen ?
(für Geld klappen die ganz gut, und für Eigenschaften; die
item editoren sind ziemlich tückisch)
H.-E.
schon in Meyer's Forum bist, was hindert Dich dann da unter
CHEATS nachzusehen, DIABLO2 anzuklicken und Dir die
Schummel editoren anzuschauen ?
(für Geld klappen die ganz gut, und für Eigenschaften; die
item editoren sind ziemlich tückisch)
H.-E.
Ich habe 2 lange Jahre auf Diablo 2 gewartet. Habe dann Normal und Albtraum durchgespielt. In Hölle wars dann so schwer, dass ich gecheatet habe. Seitdem spiele ich Diablo 2 nicht mehr.
Cheating versaut einem den ganzen Spielspass.
Cheating versaut einem den ganzen Spielspass.
Ich weiß zwar nicht ob du in der zwischenzeit schon cheats bekommen hast,aber ich hab dir unten den GOLD-Cheat geschrieben
Lege alles Gold in deine Truhe in der Stadt und merke Dir die Menge, speichere und beendet Diablo 2. Nun gehe ins Diablo
Savegameverzeichnis und öffne die jeweilige Savegamedatei (*.d2s). Rechne den Goldwert ins Hexadezimale um und dreh ihn um (4897 Gold sind 13 21 Hex, und umgekehrt 21 13).
Suche im Savegame nach 21 13und überschreibe es mit FF FF FF. Nun hastt du das Maximum an 16,7Millionen Gold.
Ähnlich funktioniert es auch mit den Erfahrungspunkten.
Nur Anstelle FF FF FF wird das Savgame mit 80 DA 51 FD überschrieben. Nach dem nächsten gewonnenen Kampf hat man dann Maximum Level 99.
Lege alles Gold in deine Truhe in der Stadt und merke Dir die Menge, speichere und beendet Diablo 2. Nun gehe ins Diablo
Savegameverzeichnis und öffne die jeweilige Savegamedatei (*.d2s). Rechne den Goldwert ins Hexadezimale um und dreh ihn um (4897 Gold sind 13 21 Hex, und umgekehrt 21 13).
Suche im Savegame nach 21 13und überschreibe es mit FF FF FF. Nun hastt du das Maximum an 16,7Millionen Gold.
Ähnlich funktioniert es auch mit den Erfahrungspunkten.
Nur Anstelle FF FF FF wird das Savgame mit 80 DA 51 FD überschrieben. Nach dem nächsten gewonnenen Kampf hat man dann Maximum Level 99.
tombraider3 Dir.Cut
WER hat einen nacktcheat?????????????????????????????????????
WER hat einen nacktcheat?????????????????????????????????????
²max phillip
Erde an max wir sind hier im Diablo 2 Forum und da gehört dein tombraider sch*** nicht hin.
Erde an max wir sind hier im Diablo 2 Forum und da gehört dein tombraider sch*** nicht hin.
@Sub Zero
LOL = Zustimmung ( wohl noch nie gechatet ) ????????
Monsterhorden Metzenlde Grüße
Lord Parcifal
LOL = Zustimmung ( wohl noch nie gechatet ) ????????
Monsterhorden Metzenlde Grüße
Lord Parcifal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.