@teufel
ich kann es nur noch mal wiederholen:BITTEBITTEBITTE versuchs alleine,du nimmst dir den GANZEN spaß am spiel,wenn du eine lösung benutzt!oder versuchst du einen speedrun?
ich kann es nur noch mal wiederholen:BITTEBITTEBITTE versuchs alleine,du nimmst dir den GANZEN spaß am spiel,wenn du eine lösung benutzt!oder versuchst du einen speedrun?
@Blitzdablitzhier-
also ich hab trotzdem noch viel spass, trotz lösungen :)
also ich hab trotzdem noch viel spass, trotz lösungen :)
Soviel schwieriger als die A-Szenarien sind die B-Szenarien doch nun auch wieder nicht. Wo hängt es denn?
eige3ntlichg nirgends, bin noch net bei den B-Szenarien
ach:
habt ihr tips wie man beim leon-A-Szenario am besten den endgegner killen kann?
ach:
habt ihr tips wie man beim leon-A-Szenario am besten den endgegner killen kann?
mit der magnum!
wenn du genug heilmittel hast schiess ständig auf ihn ohne auszuweichen und heil dich rechtzeitig,dann gehts am schnellsten!
wenn du genug heilmittel hast schiess ständig auf ihn ohne auszuweichen und heil dich rechtzeitig,dann gehts am schnellsten!
jo ok, dann muss ich halt mal alle waffen in der truhe lassen*g* und mir mehr heilmittel mitnehmen, da hab ich eh genug von
also ALLE anderen waffen würde ich nicht in der truhe lassen!ich weiß zwar nicht wieviel munition du noch für die magnum hast,aber wenn du NUR die magnum im kampf hast,dir die munition ausgeht und der gegner immer noch steht bist du ziemlich angeschissen!da ich im moment das spiel nur mit dem messer auf zeit spiele,weiß ich nicht genau,wie viel der boss an magnumtreffern aushält!ich glaube,ich hab früher immer 11 TREFFER oder so gebraucht!
Ich fand B immer viel schwerer! Bei A hat man sehr viel Munition und bei B sehr wenig!
Treffer für William Birkin in Szenario A:
Leon: Spezial-Magnum
Phase 1: 3 Treffer. Phase 2: 10 Treffer.
Claire: Granatwerfer
Phase 1: 4 - 6 Kerosinpatronen. Phase 2: 8 Granaten.
Leon: Spezial-Magnum
Phase 1: 3 Treffer. Phase 2: 10 Treffer.
Claire: Granatwerfer
Phase 1: 4 - 6 Kerosinpatronen. Phase 2: 8 Granaten.
glaube habe 10 treffer oder so gebraucht.
zeit: 5 STD. 22min. 21sec <<<für das komplette leon-A-Szenario --- Einstufung: E
:)
zeit: 5 STD. 22min. 21sec <<<für das komplette leon-A-Szenario --- Einstufung: E
:)
hab ich mich doch fast richtig errinnert mit der trefferzahl!was zockst du jetzt?
@ Teufel
wenn du Szenario A,B,A,B je unter 2:30 Stunden durchspielst bekommst du
MP
Racketenwerfer
Hunk-Minispiel
Old-Painless
und Tofu
immer vom Speicherstand aus anfangen
wenn du Szenario A,B,A,B je unter 2:30 Stunden durchspielst bekommst du
MP
Racketenwerfer
Hunk-Minispiel
Old-Painless
und Tofu
immer vom Speicherstand aus anfangen
es reicht für hunk und tofu,wenn man nur einmal ein a-ranking bekommt!außerdem muß man für tofu das ganze 6mal durchspielen!
bin jetzt am Claire-Szenario, gibt auch ein paar andere szenen.
aber ich hätte das spiel gleich von anfang an auf standard spielen sollen, sind nämlich zu wenige zombies :(
aber ich hätte das spiel gleich von anfang an auf standard spielen sollen, sind nämlich zu wenige zombies :(
ich habe Teil 2 für den Gamecube (echte rarität!)
und bei mir gibt es im hauptmenü sowas da steht arrangiert wenn ich es auf arrangiert speile habe ich von anfang an alle special waffen mit unendlich muni ! und die zombies habe grünes blut.....
und bei mir gibt es im hauptmenü sowas da steht arrangiert wenn ich es auf arrangiert speile habe ich von anfang an alle special waffen mit unendlich muni ! und die zombies habe grünes blut.....
Den Teil 2 hab ich auch ;)
Arrangiert ist sozusagen der Schooter- Durchgang. Da kannste einfach alles umballern. Macht aber keinen Spass.
Und wenn du den Game Cube auf "Englisch" stellst, haben die Zombies wieder rotes Blut.
Arrangiert ist sozusagen der Schooter- Durchgang. Da kannste einfach alles umballern. Macht aber keinen Spass.
Und wenn du den Game Cube auf "Englisch" stellst, haben die Zombies wieder rotes Blut.
IST DANN DER UNTERTITEL DANN AUCH ENGLISCH ?
PS: DANKE FÜR DEN TIPP MIT DEM BLUT
PS: DANKE FÜR DEN TIPP MIT DEM BLUT
Ja dann ist alles andere auch auf Englisch, aber sollte ja kein Problem sein.
hi Leute,
habe Resident Evil 3 für den Cube, finds aber scheiße, dass da kein Blut fließt. Wie ist das mit dem Cube auf "Englisch" stellen? vielleicht klappt das?
habe Resident Evil 3 für den Cube, finds aber scheiße, dass da kein Blut fließt. Wie ist das mit dem Cube auf "Englisch" stellen? vielleicht klappt das?
Stell' den Cube auf "Englisch", dann hast Du Blut und englische Bildschirmtexte.
Lass die Spieledisk erstmal draußen und schalte den GC ein. Dann bist du im Einstellungsmenü wo du die Memorycard formatieren und die Sprache einstellen kannst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.